Samstag Abend und ich hab niks zu tun!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tja Leute, nu isses Samstag Abend und ich sitz hier mit Freund PC, könnte vor Müdigkeit gleich wechpennen aber will nicht!!! Im TV kommt auch nichts und was nun????? Mach mal ein bisschen Konversation.

  • Mir geht's ähnlich!
    Habe mich bei meinem Sohn mit Grippe angesteckt, habe eben die doofe Wok-WM auf Pro7 geschaut und habe jetzt noch keine Lust ins Bett zu gehen weil es für meine Verhältnisse noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu früh dafür ist! -Ausserdem: Wer geht Samstags schon früh ins Bett??? Pah! ;)

  • Hab gestern Abend erstmal 4 Stunden telefoniert! Danach konnte ich dann guten Gewissens ins Bett gehen. ;)

  • @simsa & rocky
    was ist los,ihr seht beide hübsch aus und habt nix anderes zu tun als den sa.abend @home zu verbringen.....?
    keine freunde...?
    rocky hat ja nun 2 kinder(und keinen kerl der auch mal aufpassen kann)bei simsa weiss ich es nicht.
    dann würde ich mir doch lieber ne schöne dvd reinziehen mir ne flasche rotwein vornehmen und hinterher voll bedusselt ins bettchen steigen.................!

  • @Raoul


    ich war/bin ja gar nicht zu Hause und Freitag Abend war schon irre Party, dann stiefelte ich gestern mit meiner Mutter durch Berlin zum Einkaufen, dann zu meinen Großeltern und dann war ich abends total komatös müde!!! Zwang mich aber aufzubleiben, hat aber nach Mitternacht nicht mehr funktioniert. Ich hasse Rotwein und meine Eltern hatten keinen Tequila.
    Naja nächstes WE wird dann umso besser.
    Nachher muss ich bei dem Sauwetter wieder zurück nach Münster, das wird bestimmt sehr aufregend, ein Hoch auf die Deutsche Bahn.
    Ich komme bestimmt erst morgen früh an.


    PS: danke für das Kompliment! :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    PS: danke für das Kompliment! :P



    mache ich bei jeder........................

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich hasse Rotwein und meine Eltern hatten keinen Tequila.


    hättest dir ja auch ne flasche tequila in die birne schrauben können.......?!

  • Ja wie gesagt, es war ja kein Tequila da!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • wenn de das nächste mal nichts zu tun hast..... meld dich mal bei mir.... du hättest mir schön helfen können..... :rolleyes:



    bei mir gibts immer was zu tun.... weil ich verschiebe nämlich alles immer schön auf morgen :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren