Automatisierte Geburtatagsliste

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    da wir peinlicherweise so machen Geburtag hier trotz Geburtstags-Thread vergessen folgenden Vorschlag:


    Auf anderen Forenseiten werden die "Geburtstagskinder" täglich in einem Fenster angezeit und werden so nicht mehr vergessen.


    Ist solch eine Funktion bei grosseleute.de nicht auch machbar, René??

  • wird hier nur wirklich denen gratuliert die auch aktiv sind !!
    In anderen Foren wird fast jeder Karteileiche gratuliert, egal ob Sie 2 Jahre oder 1 Jahr nicht mehr im Forum war.


    Insofern finde ich die Geburtstagliste hier fast sogar besser.......

  • Zitat

    Original von Crash1982
    wird hier nur wirklich denen gratuliert die auch aktiv sind !!
    In anderen Foren wird fast jeder Karteileiche gratuliert, egal ob Sie 2 Jahre oder 1 Jahr nicht mehr im Forum war.


    Insofern finde ich die Geburtstagliste hier fast sogar besser.......



    Auch in unserer Geburtstagsliste sind jede Menge Karteileichen enthalten.
    Man muss ja nicht jedem gratulieren, der in der automatisierten Liste auftaucht, das entscheiden immer noch die forianer.


    Aber wenigstens vergisst man die Leute nicht mehr so leicht, auf die es ankommt.

  • Jaaaaaaa, das Ding hab ich auch schon vermisst. Irgendwann gab es das hier mal. Ich glaube nachdem die Seite neu gemacht wurde.
    Irgendwo hatte ich das hier auch schonmal geschrieben und da wurde gesagt, dass das wohl nur noch die Mods haben oder so.

  • Ach [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2235]HIER[/URL] isses ja.

  • Ja, die Mod können das sehen, darum ist mir dieser scheiß Fehler unterlaufen, weil Anke in ihrem Profil 05.02. eingetragen hat!

  • Zitat

    Original von Maike
    Ja, die Mod können das sehen, darum ist mir dieser scheiß Fehler unterlaufen, weil Anke in ihrem Profil 05.02. eingetragen hat!


    Dir sei hiermit verziehen :D


    Aber was ist denn jetzt mit der Geburtstagsliste, die alle nicht nur die mods sehen können?

  • Beim meiner letzten Prüfung des Themas (vor einigen Wochen) konnte ein neu angemeldeter Besucher die Geburtstagsliste sehen. Mir ist absolut nicht klar, warum manche Forumnutzer die Liste nicht sehen. Ich habe nun erneut eine Einstellung im Forum geändert und hoffe, dass es nun klappt?

  • Ich kann es jetzt auch sehen, mit netten Ballons an der Seite, nur kennen tu ich davon keinen, interessant wer hier alles so angemeldet ist. :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich kann es jetzt auch sehen, mit netten Ballons an der Seite, nur kennen tu ich davon keinen, interessant wer hier alles so angemeldet ist. :D



    Ich kanns jetzt auch sehen, ich kanns jetzt auch sehen :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Ich kanns jetzt auch sehen, ich kanns jetzt auch sehen :)


    Näääääh wie geil.....


    ICH AUCH!!!!! :)


    :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Dir sei hiermit verziehen :D


    Aber was ist denn jetzt mit der Geburtstagsliste, die alle nicht nur die mods sehen können?


    welch ein Seegen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren