Zimmerreservierung im Merian Hotel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wollte gerade ein Zimmer im Merian Hotel für die GL-Party reservieren, da wurde mir gesagt, dass die Buchung über eine „Anja“ läuft. Genaueres konnte mir der Chef vom Hotel nicht sagen.
    Weiß jemand hier, wer das ist und wie das mit der Buchung abläuft?

  • HI Gran Courage,


    Jau das bin ich.......lol..ich find das lustig. Nun ja, es ist so, das ich für alle die immer dort "einziehen" die Buchungen mache und die natürlich eine Anzahl von Zimmern für mich freihalten. ( sind ja meist die gleichen Leute die immer dort sind, hin und wieder kriegen wir auch Neue dazu)



    Die sagen das wahrscheinlich, um dir die Möglichkeit zu geben, die günstigeren Konditionen zu erhaschen, die ich mit ihnen ausgehandelt habe.


    Natürlich kann jeder selbst buchen, nur wenn die Lieben hören, das sind Grosse...lol..verweisen sie automatisch auf mich.



    Wenn du willst, kannst du dich gerne bei mir melden oder sonst einfach selbst buchen..:-))

  • wie sieht es aus anja. sind noch zimmer für 2 personen frei?

  • Huhu,


    hab gerade eine Absage für ein DZ bekommen.


    Vielleicht sucht ja jemand von euch noch ein DZ, dann bitte PN an mich.

  • ja geil ..


    Dan nwird das ja richtig lusitg oder ?? dicke Party im FLur vor und nach der party ... *Freuuu freuuuu * das wird lusitg* also packt gutel aune und viel ausdauer mit ein .... den da wird richtig gefiert ...... * HANDS UP * ^^


    freu freu mich ...



    hab och nin zimma .. für 2 Nächte dort ... also man sieht sich bestimmt bzw ihr mich ... ihr Kleinen Giftzwerge .. höhö ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren