Was du schon immer mal vom anderen Geschlecht wissen wolltest

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von rene2781
    das ende vom leben ist der tod..und der ist immer 100% :P ;)



    Wer weiß....vielleicht wirst dz ja von gelbgrünen Ausserirdischen gefangen genommen und lebst für immer.....das weiß man doch vorher nicht :D

  • treue ist wie eine Feder(Finger geht auch) die man über die Wirbelsäule einer Frau entlang gleiten lässt,man weiß nie was anschießend passiert.Es kann bis zum Lebensende oder bis die Aliens kommen gut gehen oder man bekommt sofort ein gewischt..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von rene2781

    ach schätzchen, wat denkste denn weshalb ick den charakter vor de opik jestellt hab?! ;)


    nachigall ick hör dir trappsen, okay okay ;)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    treue ist wie eine Feder(Finger geht auch) die man über die Wirbelsäule einer Frau entlang gleiten lässt,man weiß nie was anschießend passiert.


    Also das wüsste ich nu wiederum zu 100 % !!! 8)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    treue ist wie eine Feder(Finger geht auch) die man über die Wirbelsäule einer Frau entlang gleiten lässt,man weiß nie was anschießend passiert.Es kann bis zum Lebensende oder bis die Aliens kommen gut gehen oder man bekommt sofort ein gewischt..... :D :D :D

    ich hab zwar keine zeit mehr aber eins noch dazu, bei uns in der nähe ist vor ca 3 jahren ein junges mädel bei einem unfall ums leben gekommen, ihr freund ist darüber nie hinweg gekommen und hat sich ein jahr später im auto vorm friedhof umgebracht um bei ihr zu sein, wie er in seinem abschiedsbrief schrieb...

  • Zitat

    Original von rene2781

    ich hab zwar keine zeit mehr aber eins noch dazu, bei uns in der nähe ist vor ca 3 jahren ein junges mädel bei einem unfall ums leben gekommen, ihr freund ist darüber nie hinweg gekommen und hat sich ein jahr später im auto vorm friedhof umgebracht um bei ihr zu sein, wie er in seinem abschiedsbrief schrieb...


    ?( Was meinst denn jetzt?
    Trauer ist 100 % ewig? Der Unfall passierte nach der Sache mit der Feder? Leben ist 100 % nicht ewig?

  • nein es gibt 100% treue den er wollte nur sie und ihr deshalb folgen, auch wenn ich nicht an ein leben nach dem tod glaube... um das jetzt doch abzuschließen inkl. rockas fragen...ich glaube man kann keine solcher fragen einfach so pauschal für alle beantworten, das kann nur jeder für sich selbst beantworten

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    nein es gibt 100% treue den er wollte nur sie und ihr deshalb folgen, auch wenn ich nicht an ein leben nach dem tod glaube... um das jetzt doch abzuschließen inkl. rockas fragen...ich glaube man kann keine solcher fragen einfach so pauschal für alle beantworten, das kann nur jeder für sich selbst beantworten


    Ist ne Glaubensfrage. Ich glaube an den Buddhismus und da gibts (leider?) Reinkarnation...

  • Zitat

    Original von rene2781

    ich hab zwar keine zeit mehr aber eins noch dazu, bei uns in der nähe ist vor ca 3 jahren ein junges mädel bei einem unfall ums leben gekommen, ihr freund ist darüber nie hinweg gekommen und hat sich ein jahr später im auto vorm friedhof umgebracht um bei ihr zu sein, wie er in seinem abschiedsbrief schrieb...


    Ich denke eher das es Liebe war die ihn nicht in Ruhe gelassen hat.Hat aber nichts mit Treue zu tun.Liebe ist etwas was einen bis ans Mark gehen kann und man ist bereit für alles,hauptsache man ist seiner Geliebten nahe.
    Ähnliche Momente wird sicherlich jeder mal gemacht haben,ausser das er oder sie an den Tod gedacht hat.Dies ist Trauer die man nicht verarbeiten kann

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ist ne Glaubensfrage. Ich glaube an den Buddhismus und da gibts (leider?) Reinkarnation...


    Nach dem Tode ist rein gar nichts,wir entstehen aus der Erde und gehen zur Erde.Wir können zwar Leben schaffen aber nicht Leben nach dem Tode erhalten

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Ich denke eher das es Liebe war die ihn nicht in Ruhe gelassen hat.Hat aber nichts mit Treue zu tun.Liebe ist etwas was einen bis ans Mark gehen kann und man ist bereit für alles,hauptsache man ist seiner Geliebten nahe.
    Ähnliche Momente wird sicherlich jeder mal gemacht haben,ausser das er oder sie an den Tod gedacht hat.Dies ist Trauer die man nicht verarbeiten kann


    Man kann Trauer nie verarbeiten weil einem immer etwas fehlt und man nichtmal Zeit hatte sich, wie in dem Fall, zu verabschieden.
    Ich war damals erst 15 als mir das passiert ist. -Erste grosse Liebe halt. Aber auch wenn man Trauer irgendwie doch verarbeiten kann, so kommt man doch nie über das "Was wäre geworden?" hinweg.
    Denke auch 14 Jahre später noch dran.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Nach dem Tode ist rein gar nichts,wir entstehen aus der Erde und gehen zur Erde.Wir können zwar Leben schaffen aber nicht Leben nach dem Tode erhalten


    Das ist DEINE Meinung! *schultern zuck* Nicht meine.
    Siehste: Glaubensfrage!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das ist DEINE Meinung! *schultern zuck* Nicht meine.
    Siehste: Glaubensfrage!


    Ich wollte Dir auch mit Sicherheit nicht sagen das es falsch ist woran du glaubst.Ein Mensch muss an etwas glauben,sonst wäre das Leben recht sinnlos.....

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich denke eher das es Liebe war die ihn nicht in Ruhe gelassen hat.Hat aber nichts mit Treue zu tun.Liebe ist etwas was einen bis ans Mark gehen kann und man ist bereit für alles,hauptsache man ist seiner Geliebten nahe.
    Ähnliche Momente wird sicherlich jeder mal gemacht haben,ausser das er oder sie an den Tod gedacht hat.Dies ist Trauer die man nicht verarbeiten kann


    Vielleicht war es mehr Schmerz und Verzweiflung als er ertragen konnte und wollte. Und vielleicht kommt das genau auf das Gleiche heraus was Du geschrieben hast.

  • Zitat

    Original von rockabella


    Man kann Trauer nie verarbeiten weil einem immer etwas fehlt und man nichtmal Zeit hatte sich, wie in dem Fall, zu verabschieden.
    Ich war damals erst 15 als mir das passiert ist. -Erste grosse Liebe halt. Aber auch wenn man Trauer irgendwie doch verarbeiten kann, so kommt man doch nie über das "Was wäre geworden?" hinweg.
    Denke auch 14 Jahre später noch dran.


    Trauer kann man verarbeiten,es verändert das eigene Leben.Ändern man es nicht,folgt der letzte Schritt den man ausführt.Wenn ich über alles trauern würde im meinem Leben so würde ich mich verrückt machen.Es gibt Momente da sollte man solche Dinge ruhen lassen und sich seinem eigenen Leben eine neue Wende geben.Ich denke gerne an Dinge zurück die schön waren,grade wenn man verliebt war oder ein Moment sehr schön war,doch diese Person ist nicht mehr in meinem Leben und somit lasse ich diese Momente fallen,die passieren hätten können wenn das eine zum anderen nicht gekommen wäre.
    Ich denke auch an meine Jungenliebe aber es wären viele andere schöne Dinge im Leben wahrscheinlich nie passiert.Von daher hat mich das Leben weiter geführt

  • man könnte (100 &ig treu sein), wenn man(n/frau) wollte, statt blut wasser in den adern hätte und mehr maschine als schwaches fleisch wäre.
    es gibt grundsätzlich begehrlichkeiten nach mehr (warum sonst haben frauen mehr als 4 paar schuhe und einen überquellenden kleiderschrank?), alles andere wäre in letztendlicher konsequenz ein fataler stillstand.
    schon wilhelm busch wusste, dass die erfüllung eines wunsches in zahllos weitere mündet.
    die sei kein plädoyer für freudvolle promiskuität im zeichen des fortschrittes, eher ein anreiz zur philosophischen betrachtensweise moralischer mechanismen. :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Trauer kann man verarbeiten,es verändert das eigene Leben.Ändern man es nicht,folgt der letzte Schritt den man ausführt.Wenn ich über alles trauern würde im meinem Leben so würde ich mich verrückt machen.Es gibt Momente da sollte man solche Dinge ruhen lassen und sich seinem eigenen Leben eine neue Wende geben.Ich denke gerne an Dinge zurück die schön waren,grade wenn man verliebt war oder ein Moment sehr schön war,doch diese Person ist nicht mehr in meinem Leben und somit lasse ich diese Momente fallen,die passieren hätten können wenn das eine zum anderen nicht gekommen wäre.
    Ich denke auch an meine Jungenliebe aber es wären viele andere schöne Dinge im Leben wahrscheinlich nie passiert.Von daher hat mich das Leben weiter geführt


    Das ist mir jetzt zu wirr. Ich glaube Du vergisst Wörter.

  • Die Natur des Menschen,oder auch der Trieb verhindert die 100% Treue.
    Wir versuchen uns fort zu pflanzen und damit immer das best möglischste dabei heraus zu bekommen(gott klingt das zweideutig).Treu ist man dem,der zu einen hält.....

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das ist mir jetzt zu wirr. Ich glaube Du vergisst Wörter.


    Nö......hab nichts vergessen,mag sein das es anders geschrieben ist als sonst meine Ausdrucksweise her gibt.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Die Natur des Menschen,oder auch der Trieb verhindert die 100% Treue.
    Wir versuchen uns fort zu pflanzen und damit immer das best möglischste dabei heraus zu bekommen(gott klingt das zweideutig).Treu ist man dem,der zu einen hält.....


    Es halten bestimmt viel mehr Leute zu einem, als man denkt - und denen bist du allen treu??
    hmmmm



    Ich denke, es gibt Menschen, die können zu 100% treu sein - und es gibt Menschen, die das nicht können.
    Es gibt Menschen, die haben Sex mit anderen Menschen und sehen sich trotzdem als treu an..


    Alles eine Sache der Erziehung, Einstellung, moralischen Vorstellen, der Religion, des Glaubens, der gesellschaftlichen Akzeptanz..

  • Treue hat nicht immer was mit Sex zu tun.Freunde ist man treu gegenüber weil sie einen nicht los lassen wenn man traurig zum Beispiel ist.Treue ist etwas woran man glaubt und in Momenten wo es einem oder dem anderen schlecht geht und man ist für den anderen da.Das ist Treue....

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Treue hat nicht immer was mit Sex zu tun.Freunde ist man treu gegenüber weil sie einen nicht los lassen wenn man traurig zum Beispiel ist.Treue ist etwas woran man glaubt und in Momenten wo es einem oder dem anderen schlecht geht und man ist für den anderen da.Das ist Treue....


    Das kann genauso Helfersyndrom, Pflichtgefühl oder Schuldgefühl sein..

  • Zitat

    Original von Tannija


    Das kann genauso Helfersyndrom, Pflichtgefühl oder Schuldgefühl sein..


    Hast du diese Gefühle wenn du mit einer guten Freundin oder einem Freund zusammen bist????


    Ich nicht......(bezogen auf Freunde)

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelder ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Treue hat nicht immer was mit Sex zu tun.Freunde ist man treu gegenüber weil sie einen nicht los lassen wenn man traurig zum Beispiel ist.Treue ist etwas woran man glaubt und in Momenten wo es einem oder dem anderen schlecht geht und man ist für den anderen da.Das ist Treue....


    Ich dachte eigentlich die ganze Zeit es geht um Treue in einer Beziehung/Partnerschaft (dort wo Untreue gemeinhin als Seitensprung bezeichnet wird)?? :kopfkratz:


    Ansonsten kann man natürlich auch seiner Fussballmannschaft oder seiner Lieblingsband "treu" sein (oder eben nicht) - aber ich glaube darum ging es hier überhaupt nicht.

  • Na dann sag halt was Du speziell meintest in Deinem ersten Post von wegen ob man 100 % treu sein kann? Gute Freunde oder Sex?

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Hast du diese Gefühle wenn du mit einer guten Freundin oder einem Freund zusammen bist????


    Ich nicht......(bezogen auf Freunde)


    Du hast generell von Treue geredet - nicht speziell von meinem Gefühl von Treue ;)


    Ich persönlich habe kein spezielles Treuegefühl für Freunde - ich tue Dinge, weil ich sie lieb habe und halt so bin.


    Aber auch da bin ich sicher nicht zu 100% treu :D

  • hm, ich denke es ist die treue in der klassischen zweierbeziehung gemeint.
    existiert ein unterschied zwischen loyalität und treue? ich wäre in vergangenen beziehungen beispielsweise schon für 75 % loyalität knietief dankbar gewesen!

  • Ich hab es hier im Raum stehen gelassen welche Treue......kann doch jeder das dazu geben und schreiben was er/sie denkt.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich hab es hier im Raum stehen gelassen welche Treue......kann doch jeder das dazu geben und schreiben was er/sie denkt.


    hast du nicht..lach


    Du hast deine Umschreibung mitten in der Diskussion geändert :D

  • @Tannija


    Genau, ich hab das mal rausgesucht:


    Zitat

    Original von Bielefelder
    Kann man zu 100% seinem Partner treu sein ???


    Also meine Definition von "Partner" ist ziemlich eindeutig. Aber o.k., es gibt auch Tennispartner usw. ;)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Man kann auch seinen Partner in zweierlei Hinsicht treu sein.....


    *gröhl* Wie das???
    1. Ich bescheisse ihn, sag's ihm aber nicht. -Habe ich ihn dann wirklich beschissen? :D
    2. Nicht bescheissen!


    (Nur nen Joke. Aber das was Du meinst ist dann tatsächlich Loyalität. Treue ist bei mir: Nicht bescheissen!)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella


    *gröhl* Wie das???
    1. Ich bescheisse ihn, sag's ihm aber nicht. -Habe ich ihn dann wirklich beschissen? :D
    2. Nicht bescheissen!


    (Nur nen Joke. Aber das was Du meinst ist dann tatsächlich Loyalität. Treue ist bei mir: Nicht bescheissen!)


    Bescheißen könnte man wiederum zerpflücken und ein anderes Wort für nehmen,das geht immer so weiter und weiter bis man man bei den Affen sind die auf einem Baum sitzen und sich um den besten Platz streiten......

  • Zitat

    Original von rockabella


    *gröhl* Wie das???
    1. Ich bescheisse ihn, sag's ihm aber nicht. -Habe ich ihn dann wirklich beschissen? :D
    2. Nicht bescheissen!


    (Nur nen Joke. Aber das was Du meinst ist dann tatsächlich Loyalität. Treue ist bei mir: Nicht bescheissen!)



    Loyalität ist doch Treue.....


    Bescheißen=nicht Wahrheit erzählen


    Man erzählt seinem Partner man geht schwimmen und man ist eigentlich mit Freunden einen saufen.....heißt ja dem nach das man seinem Partner untreu war oder nicht.....

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Bescheißen könnte man wiederum zerpflücken und ein anderes Wort für nehmen,das geht immer so weiter und weiter bis man man bei den Affen sind die auf einem Baum sitzen und sich um den besten Platz streiten......


    Was wllst denn da zerpflücken? Bescheissen ist das nettere Wort für Fremdfi****!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Was wllst denn da zerpflücken? Bescheissen ist das nettere Wort für Fremdfi****!


    In deinem Sprachgebrauch vielleicht.....


    Genau so sehe ich vielleicht manche Bedeutungen für Wörter auch anders.Jeder legt es aus wie man möchte

  • Alles ist relativ... und selbst dieser Spruch.
    Denn es sind nur die meisten Dinge. Und Treue könnte unter Umständen eine absolute sein. Klingt aber für mich nach nem Alptraum, mit so einem perfekten Menschen zusammen zu sein. Denn wie bei allen meinen Wertvorstellungen und Träumen weiß ich aus der Vergangenheit, daß ich sie nicht immer im Alltag verwirkliche. Sei es aus Eile oder aus Feigheit.
    Und jetzt geh ich wieder schlafen :wolke666:

  • Also Bielefelder - irgendwie klingt mir das hier eher nach einer Lehrstunde über deine Gedanken von Treue, als über eine ernstgemeinte Diskussion oder GEdankenaustausch.


    Beim Austausch hinterfragt man die Meinung der Gegenseite..akzeptiert sie ..toleriert sie.. aber zerpflückt sie nicht auf vermeintliche Fehler.. und ändert stetig seine Argumentation.. und windet sich wie ein Aal, wenn jemand das bemerkt.


    Ich persönlich diskutiere gerne - aber so - neenee..

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Alles ist relativ... und selbst dieser Spruch.
    Denn es sind nur die meisten Dinge. Und Treue könnte unter Umständen eine absolute sein. Klingt aber für mich nach nem Alptraum, mit so einem perfekten Menschen zusammen zu sein. Denn wie bei allen meinen Wertvorstellungen und Träumen weiß ich aus der Vergangenheit, daß ich sie nicht immer im Alltag verwirkliche. Sei es aus Eile oder aus Feigheit.


    Bin ich der einzige, der das nicht kapiert?

  • Zitat

    Original von placebo


    Bin ich der einzige, der das nicht kapiert?


    Nee.
    ?( Vergisst Jimmy auch Wörter?

  • Zitat

    Original von Tannija
    Also Bielefelder - irgendwie klingt mir das hier eher nach einer Lehrstunde über deine Gedanken von Treue, als über eine ernstgemeinte Diskussion oder GEdankenaustausch.


    Beim Austausch hinterfragt man die Meinung der Gegenseite..akzeptiert sie ..toleriert sie.. aber zerpflückt sie nicht auf vermeintliche Fehler.. und ändert stetig seine Argumentation.. und windet sich wie ein Aal, wenn jemand das bemerkt.


    Ich persönlich diskutiere gerne - aber so - neenee..


    Ich frage mich wer hier wenn zerpflückt.....

  • Was für ein rhetorischer Tiefschlag..
    Vielleicht sollte man das Thema auch getrennt diskutieren, als Umfrage, wers sonst nicht versteht. Aber bitte nur abstimmen, nicht erklären, was genau man nicht versteht oder wo ein zu weitführender Gedankensprung war.
    Das würde mir den Ratespaß verderben.
    Muß ich es denn komplett anders formulieren oder fehlt es nur an bestimmten Stellen? Hätte ich lieber Relativsätze formulieren sollen, anstatt einen nachfolgenden Satz auf seinen direkten Vorgänger zu beziehen? Ist das Vokabular mal wieder zu abgehoben?
    An fehlenden Worten sollte es nicht liegen, denn ich halte mich streng an das Reinheitsgebot für deutschen Satzbau und verwende Subjekt, Prädikat und Objekt, sowie Artikel, welche das Aroma abrunden.


    Das mit der Relativität sollte nur meine Einstellung zu 100%igen, absoluten, Aussagen darstellen. Solche Aussagen könnten nämlich stimmen, vielleicht aber auch nicht. Und auf die Treue bezogen meine ich das genauso. Möglich, daß die 100%ig sein kann, aber das hängt davon ab, welchen Argumenten, denen dafür oder dagegen, man mehr vertraut. Und auch dann kann man sich selber irren. Zumindest ich habe mich schonmal geirrt.


    Die jeweiligen Argumente für das kann sein, kann auch nicht sein, sind ja schon von euch genannt worden und für mich waren die großteils auf beiden Seiten stimmig.

  • zum allgemeinen verständnis und finden einer gemeinsamen basis: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Treue[/URL]


    war das mal ursprünglich ein "was du schon immer mal vom anderen geschlecht wissen wolltest-thread"?


    mich würde (somit wenigstens in diesem zusammenhang) interessieren, welchen fremdgang ihres partners die mädels unter welchen umständen einerseits warum verzeihen würden und weshalb andererseits nicht? (aber das hatten wir doch auch schon mal, oder?).

  • Tja, das leidige Thema Fremdgang ...


    aus leidlicher Erfahrung weiß ich, das es nicht unbedingt des außerhäusigen Kontaktes bedarf, um "fremd zu gehen". Das kann sowohl körperlich als auch geistig erfolgen und hat viel mit Entfremdung zu tun.


    Ich denke das ich einen sogenannten Seitensprung nicht verkraften würde - dazu ist mir der Vertrauensverlust viel zu groß. Allerdings kann ich gut damit leben, das der Mann auch Frauen in seinem Freundeskreis hat (womit viele Damen ja so ihre Probleme haben). Nur intensiverer Körperkontakt als ein freundschaftliches In-den-Arm-nehmen wäre mir dann doch ein Dorn im Auge.


    Andererseits würde ich aus Respekt vor meinem Partner auch nicht zulassen, das die Männer in meinem Bekanntenkreis mir körperlich näher kommen als das was ich der Gegenseite an meiner Seite erlauben würde ;) Ergo - nicht mehr als ein freundschaftliches In-den-Arm-nehmen.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Was ist den ein geistiges Fremdgehen???


    Vielleicht Fremdgehen ohne Körperkontakt? z.B Telefonsex ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    Vielleicht Fremdgehen ohne Körperkontakt? z.B Telefonsex ;)


    Das ist schon wieder mehr als nur geistiges fremdgehen.
    Viel simpler.... ;-))


    Aber klar - DAS können Männer sich nicht vorstellen das das schon dazu zählen würde *fg*

  • Zitat

    Original von Ariane


    Das ist schon wieder mehr als nur geistiges fremdgehen.
    Viel simpler.... ;-))


    Aber klar - DAS können Männer sich nicht vorstellen das das schon dazu zählen würde *fg*


    Mann Ariane, das können sich manche Weiber auch nicht...Du erinnerst Dich was hier schon mal losgetreten wurde.Auch wenn Du das Pech hast an diverse Flachzangen dranzurennen, musst Du doch nicht immer alles verallgemeinern, oder?
    Diese Giftspritzen können auch nicht durch ein "*fg*"entkräftet werden.
    Erst mal differenzieren bevor frau solche Botschaften ins All schickt oder?? :]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Andererseits würde ich aus Respekt vor meinem Partner auch nicht zulassen, das die Männer in meinem Bekanntenkreis mir körperlich näher kommen als das was ich der Gegenseite an meiner Seite erlauben würde ;) Ergo - nicht mehr als ein freundschaftliches In-den-Arm-nehmen.


    Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu :)

  • Also wenn Frau sich Gedanken macht über einen anderen fremden Mann der nicht ihr Partner ist,dann ist das geistiges Fremdgehen???


    Wenn ich also im Traum von einer anderen Frau träume und es schön finde(was man ja im Traum nicht ändern kann) dann bin ich fremd gegangen???


    Mist....ich glaube ich muss mir mal Scheuklappen kaufen oder eine rosarote Brille

  • Oh man,


    natürlich hab ich auch schon mal von einem anderen Mann geträumt, das ist doch relativ normal. Nur wenn man merkt das der Partner nur noch an was Anderes denkt (jetzt mal Anzahl und Typ nicht definiert) und den Partner nur noch temporär wahrnimmt (z.B. wenn er zum Essen ruft oder bittet, beim wischen die Füße hochzunehmen), dann ist es schon ein alarmierendes Zeichen.

  • Ich weiß immer noch nicht was gesitiges Fremdgehen ist......


    Kann mir das mal jemand einfach und unkompliziert erklären...

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich weiß immer noch nicht was gesitiges Fremdgehen ist......


    Kann mir das mal jemand einfach und unkompliziert erklären...


    bin ja auch nicht der erklärbär, aber für mich wäre das, wenn ich merken würde, dass der partner nicht wirklich bei mir ist und eigentlich viel lieber wo anders wäre. die steigerung ist dann das ansprechen mit fremden namen bei "diversen" gelegenheiten :evil:

  • wow.. das Ansprechen mit fremden Namen ist dann aber entweder totale Zerstreutheit oder ein Symptom für das Endstadium einer Beziehung. Es gibt gerade bei 'gewissen' Gelegenheiten nur wenig glaubwürdige Ausreden, nicht bei der Sache zu sein, find ich. Am nettesten wärs natürlich, wenn der/diejenige dann auch nach geraumer Bedenkzeit nicht auf den richtigen Namen kommt... :evil:

  • Sorry, aber dieses Thema ist doch irgendwie arg anstrengend oder?
    Und die Art der Diskussion finde ich persönlich jetzt grade in diesm Moment auch doof.


    Ich würde gerne mal das Thema wieder aufgreifen.


    Was zum Teufel bewegt weibliche Menschen dazu, zu zweit +X auf jeglicher Veranstaltung zum Klo zu rennen und dann auch noch teilweise zu zweit auf dem Häuschen zu verschwinden ?
    (Und jetzt bitte nicht die "kleines A****lochnummer". GGG

  • Zitat

    Original von Spiesser


    Was zum Teufel bewegt weibliche Menschen dazu, zu zweit +X auf jeglicher Veranstaltung zum Klo zu rennen und dann auch noch teilweise zu zweit auf dem Häuschen zu verschwinden ?
    (Und jetzt bitte nicht die "kleines A****lochnummer". GGG


    auf der einen Seite für mich auch unmöglich,völlig bekloppt,
    aber auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass gelästert wird, bis sich die Balken biegen.

  • Zitat

    Original von Maike


    auf der einen Seite für mich auch unmöglich,völlig bekloppt,
    aber auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass gelästert wird, bis sich die Balken biegen.


    LOOOOL


    Genau das war mein Gedankengang!! :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    LOOOOL


    Genau das war mein Gedankengang!! :D


    :D dann hat ja unser Spiesser wohl oder übel seine Antwort ;)

  • Es gehen doch auch Männer zu zweit auf`s Klo....allerdings frage ich mich immer da ob sie zum quatschen dahin gehen oder um sich die Fliesen an zu schauen(könnte bei Frauen natürlich auch sein) :D

  • in dem Bräuhaus in Oldenburg könnte ich das verstehen, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, dass man sich dort die Fliesen anschaut :D :D

  • Ok wenn man danz dolle auf`s Klo muss,kann ich ja noch verstehen das man zu zweit auf`s Klo geht aber bei den dauert das immer so lange und das quitscht dann so komisch auf dem Klo.Naja ich will es lieber nicht wissen,vielleicht spielen die dann irgendein Sport,schließlich quitscht es in der Halle ja auch immer.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ok wenn man danz dolle auf`s Klo muss,kann ich ja noch verstehen das man zu zweit auf`s Klo geht aber bei den dauert das immer so lange und das quitscht dann so komisch auf dem Klo.Naja ich will es lieber nicht wissen,vielleicht spielen die dann irgendein Sport,schließlich quitscht es in der Halle ja auch immer.... :D :D :D


    Wo bitte verkehrst Du denn???? :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Wo bitte verkehrst Du denn???? :D


    Naja verkehren tue ich da nicht,wenn dann gehe ich auf`s Klo und muss mir sowas anhören....

  • Warum versteht Mann eigentlich immer alles genauso, wie es definitiv nicht gemeint war???


    Liegts daran, das ich im Gegensatz zu 90 % der restlichen Frauen alles so meine wie ich es sage und das ist Mann nicht gewohnt???


    Wenn mir mein Knie nicht so weh tun würde würde ich hier glatt wie rumpelstilzchen rumhüpfen...blödes Mannsbild, blödes :evil:

  • tja, die mädels setzen mit dem kollektiven klo-besuch nur das fort, was bereits bei den alten römern sitte war: ein ort zur pflege sozialer kontakte und ausführlicher diskussionen. damals war das noch ein ritual. es gab auch keine hinderlichen trennwännde, da waren die "sitzgelegenheiten" fein nebeneinander angeordnet.
    wenn ich mir in diesem zusammenhang die traurigen ergebnisse unserer volksvertreter vor augen halte, könnten "römische lokusrituale" evtl besseres hervorbringen (wie doppeldeutig!) als im einschläfernden plenum möglich ist :D


    ich frage mich eher, warum die römischen gene nur bei den mädels durchschlagen und wir jungs uns dagegen resistent erweisen?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Warum versteht Mann eigentlich immer alles genauso, wie es definitiv nicht gemeint war???


    weil frauen grundsätzlich etwas anderes meinen, als sie tatsächlich in worte fassen.
    der interpretationsspielraum ist für uns jungs einfach zu gross :( (ich frage mich, ob umfassende gebrauchsanweisungen für erklärungsbedürftige geräte auch von frauen verfasst werden?) ;)


    bitte jetzt keine feministischen anfeindungen :evil:

  • Zitat

    Original von monacolino
    weil frauen grundsätzlich etwas anderes meinen, als sie tatsächlich in worte fassen.


    Das ist SUBTEXT! :D ;)

  • Ich versteh gern alles ein klein bischen falsch.. wo bliebe denn sonst der Spaß, Leuten Dinge in den Mund zu legen, die sie gar nicht gesagt haben? Ich kenn eher Typen, denen das hochnotpeinlich ist, wenn sie zur gleichen Zeit auf den Pott müssen oder sich dort begegnen.

  • Es macht doch mehr Spass wenn man etwas zweideutig sehen kann und man nimmt extra das was wirklich überhaupt nicht gemeint worden ist.....


    Gell.....ihr kleinen Frauen :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Warum versteht Mann eigentlich immer alles genauso, wie es definitiv nicht gemeint war???


    Männer hören auch mal gerne nur das, was sie hören wollen. Wenn sie mal was nicht hören wollen, verdrehen sie es einfach. Das ist ein reiner Schutzmechanismus gegenüber ständig lamentierenden Frauen. Natürlich führt das andauernd zu Missverständnissen, wodurch es wieder zu Endlosdiskussionen kommt und das ganze von vorne losgeht. :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das ist SUBTEXT! :D ;)




    ahhhhhhh Rocka du bist toll! :D :D
    :crazy:

  • weil sie nicht als blöde freundin sein wollen, die nur am zicken ist ;)

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Warum meinen Frauen meist das genaue Gegenteil von dem was Sie sagen ?


    Also ich meine, was ich sage - wenn das männliche Wesen das nicht versteht oder anders hört, kann ich da wenig dran tun..lach

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ich hör eh meist nicht zu. Das schützt vor Missverständnissen


    *zack* Setzen! Sechs! :evil:

  • Manchmal verstehe ich aber eine Frau auch nicht,da fragt man sie etwas und entweder spricht sie mit einem stundenlang oder Tage nicht mehr oder es kommt gar keine Antwort oder man bekommt eine Antwort womit man auch nichts anfangen kann.


    Fragen von Frauen an Männer sind auch nicht besser....


    Du Schatz findest du mich dick.....


    Als Mann kannst du sagen was du willst du verlierst immer....


    Du Schatz was denkst du grade....


    Wenn ich immer alles erzählen würde was ich denke....auahaua....ich glaube so manche Frau hätte mich geschlagen


    Du Schatz findest du mich begehrenswert....


    So einer Frau würde ich einen Orden verleihen für doofe Fragen die man stellen kann,zum Glück habe ich sowas noch nie gehört


    Männer und Frauen sind wie Hunde und Katzen,beide mögen sich nicht sonderlich sehr aber wenn man sie lange genug zusamen lässt,vertragen sie sich irgendwann mal( Bei manchen Gattungen und Arten kann das aber bestimmt auch über 100 Jahre lang dauern)


    Gott weiß was ich hier wieder zu lesen bekomme....ich ahne jetzt schon böses...

  • Manchmal macht der Ton die Musik.. und mnache Fragen von Männern sind auch saublöd *g*


    Und Fragen wie "findest du mich begehrenswert" , sind eine Wunsch nach Verbindung zur anderen Person..
    Einfach mal wieder eine BEstätigung bekommen, dass man noch auf der Rangliste steht..


    Und manche Fragen lassen sich gut mit einer Gegenfrage beantworten :D

  • Generell sowieso jede .. davon mal abgesehen..


    Aber auf Fragen wie "Findest du mich zu dick?" würde ich fragen, was die Person selbst über sich diesbezüglich meint..

  • Findest Du mich zu dick?
    Findest Du Dich denn zu dick?



    Zwei Deppen, zwei mal der gleiche Gedanke

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Ich frage mich grade was nach drei Stunden hin und her fragen passiert wenn man sich immer und immer wieder das gleiche fragt.....

  • Dann sollte man definitiv seine Beziehung und seine geistige Gesundheit überprüfen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Ich antworte selten mit einer Gegenfrage in so einer Situation,wenn dann bin ich ehrlich und wenn es dann auch weh tun sollte.Wer nicht ehrlich sein kann,hat auch nichts in einer Beziehung verloren

  • .. und wer nicht weiss, dass nicht jede Frage eine Beantwortung braucht und dass manchmal dahinter etwas anderes steht, der tut mir leid ..

  • Das ist wiederum der Punkt warum wir Männer euch Frauen nicht verstehen....


    Wenn eine Frau fragt und ich antworte nicht darauf.....dann rennt sie mir die Bude ein um zu erfahren was es ist aber wenn Frauen das tun,dann soll Mann sie verstehen können....


    Klingt nicht grade logisch.....

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. und wer nicht weiss, dass nicht jede Frage eine Beantwortung braucht und dass manchmal dahinter etwas anderes steht, der tut mir leid ..


    Das letzte mal, als ich eine Frau sagen hörte, daß ihr ein Kerl leid täte, war das das Stadium, was nach dem kam, wo sie meinte, sie würde den Typen hassen.


    Und ich war zwar nicht in der Situation gemeint, aber mich hat es sehr gefröstelt, als sie das sagte und meine Nackenhaare haben sich aufgestellt und dahin wars mit den 65 Herzschlägen pro Minute.
    So genau weiß ich aber jetzt nicht, wie das gemeint war. vielleicht tat ihr der Typ ja auch nur leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Das ist wiederum der Punkt warum wir Männer euch Frauen nicht verstehen....


    Wenn eine Frau fragt und ich antworte nicht darauf.....dann rennt sie mir die Bude ein um zu erfahren was es ist aber wenn Frauen das tun,dann soll Mann sie verstehen können....


    Klingt nicht grade logisch.....


    Menschen sind auch nicht logisch .. Männer genausowenig wie Frauen..


    Manche Frage braucht keine direkte Antwort, sondern ist Einstieg auf ein Gespräch, in dem es darum geht, zu sehen, wo man gerade in einer Beziehung steht..


    Menschen sind leider zu sehr ab davon, zu sagen, was wirklich ihr Bedürfnis ist und was sie wirklich wollen..
    Da geben sich Männer und Frauen nichts ..


    "Wie war ich?" ist bei den meisten Männern ja auch nicht die Frage, um es in einer Statistik zu Verbesserung der sexuellen Qualität aufzunehmen .. sondern hat andere Gründe *g*

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Das letzte mal, als ich eine Frau sagen hörte, daß ihr ein Kerl leid täte, war das das Stadium, was nach dem kam, wo sie meinte, sie würde den Typen hassen.


    Und ich war zwar nicht in der Situation gemeint, aber mich hat es sehr gefröstelt, als sie das sagte und meine Nackenhaare haben sich aufgestellt und dahin wars mit den 65 Herzschlägen pro Minute.
    So genau weiß ich aber jetzt nicht, wie das gemeint war. vielleicht tat ihr der Typ ja auch nur leid.


    Bei mir ist es wirkloich Audruck des Bedauerns..lach
    Macht das Leben meines Erachtens nämlich nicht leichter..lach

  • Wer fragt nach dem Sex wie man war....diese Frage kann man sich auch sparen,das merkt man spätestens beim nächsten mal

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wer fragt nach dem Sex wie man war....diese Frage kann man sich auch sparen,das merkt man spätestens beim nächsten mal


    das setzt voraus, dass es ein nächstes mal gibt :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    das setzt voraus, dass es ein nächstes mal gibt :D


    genau richtig erkannt


    Gut das Frauen diese eine gewisse Frage nicht stellen.... :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelder ()

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Findest Du mich zu dick?
    Findest Du Dich denn zu dick?


    ach, da gibt es einen herrlichen songtext von roger cicero, der zu sämtlichen fragen diesbezüglich bequemerweise die ungefährlich passende antwort findet :D leider fällt mir der titel nicht ein, aber die ganze cd ist den kauf wert (frauen stehen auch seine songs!).


    wie kommt es, dass sich mädels über das "doofe" gerede der männer bezüglich sex ereifern und dann dies in trauter runde gnadenlos in den schatten stellend toppen??? beispiel: ich sass beruflich nahe dreier damen, die sich am tisch ungeniert über die quantität des spermaergusses ihrer jeweiligen freunde/männer unterhielten (als cl-mass zur veranschaulichung diente ein schnapsglas)!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren