Was du schon immer mal vom anderen Geschlecht wissen wolltest

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von monacolino
    beispiel: ich sass beruflich nahe dreier damen, die sich am tisch ungeniert über die quantität des spermaergusses ihrer jeweiligen freunde/männer unterhielten (als cl-mass zur veranschaulichung diente ein schnapsglas)!


    Das ist ja widerlich. Ich denke, daß gibt uns das Recht, uns benutzt und schmutzig zu fühlen. Von diesen schlimmen Schlampen, die nur das eine wollen und für die wir nur ein Objekt darstellen, auf welches sie ihre schmutzigen Fantasien projezieren.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Das ist ja widerlich. Ich denke, daß gibt uns das Recht, uns benutzt und schmutzig zu fühlen. Von diesen schlimmen Schlampen, die nur das eine wollen und für die wir nur ein Objekt darstellen, auf welches sie ihre schmutzigen Fantasien projezieren.



    .....tztztztz was für ein böses Wort

  • Ist doch war.. wollen immer nur das eine und wenn ich sie dann bekocht habe, verschwinden sie einfach wieder.


    (Na gut, ich frag dann auch manches mal, obs gut war, anstatt einfach zu schauen, ob die Frau beim nächsten Mal das Essen anrührt)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Das ist ja widerlich. Ich denke, daß gibt uns das Recht, uns benutzt und schmutzig zu fühlen. Von diesen schlimmen Schlampen, die nur das eine wollen und für die wir nur ein Objekt darstellen, auf welches sie ihre schmutzigen Fantasien projezieren.


    Benutzt und schmutzig???? Also bitte!!!
    Ich habe KFZ gelernt und mir in der Berufsschule die Klasse mit 20 Typen geteilt!
    Männer unterhalten sich genauso oder schlimmer über ähnliche Sachen was Frauen angeht!!!


    Ich bin ja schon einiges gewohnt (dadurch dass ich mich immer schon lieber mit männlichen Freunden umgeben habe) und bin teilweise selber echt ne Sau was Gespräche über diverse Themen angeht. Aber seit der Berufsschule wollte ich niemals wieder bei nem Männergespräch Mäuschen spielen!!!
    Is ja echt schon manchmal ekelig gewesen was die sich untereinander erzählt haben!


    Ich kann mich an ein Mal erinnern, als einer Montags morgens, direkt von seinem Partywochenende, in die Schule kam, dem anderen 2 Finger unter die Nase hielt und... Naja den Rest könnt Ihr Euch denken. (Das könnt Ihr doch mit Sicherheit alle. -Soviel zu den schmutzigen Phanasien... ;) )


    Also ich denke, wenn Frauen sich ganz schnöde über Sperma unterhalten muss man sich nicht benutzt und schmutzig fühlen!!! ;) (Wozu auch? Sperma is genauso normal wie Blut. *schultern zuck* )

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()


  • ich weiss nicht was mehr fürs leben prägt, die kfz-branche oder die bau-branche, in der ich jahrelang "tiefsinnige" aussprüche hören durfte

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ich weiss nicht was mehr fürs leben prägt, die kfz-branche oder die bau-branche, in der ich jahrelang "tiefsinnige" aussprüche hören durfte


    Hm.. In der KFZ Branche lernt man "dass jeder grosse Hammer auch nen ordentlichen Kompressor braucht" oder "dass immer irgendwie Verschleiss ist und es deshalb auch nicht schlimm ist wenn man öfter mal wechselt" ;) wohingegen die Baubranche einen bestimmt lehrt wie die richtige Betonung für "*pfeif* EY PUPPE, GEILER ARSCH, ICH HAB UM 18 UHR FEIERABEND" sein muss. :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Warum hört sich das immer so an als wäre Mann der schlimmste von allen.....


    Weil das von Frauen kommt? :))


    Nicht verzweifeln, Solche Kabbeleien gibt es schon, seit es Geschlechter gibt.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Warum hört sich das immer so an als wäre Mann der schlimmste von allen.....


    Ich habe nicht gesagt, dass mir das Arbeiten in der Baubranche keinen Spass macht :D im Gegenteil ich würde nie mit lauter anderen Frauen arbeiten wollen :evil:

  • Zitat

    Original von monacolino


    ach, da gibt es einen herrlichen songtext von roger cicero, der zu sämtlichen fragen diesbezüglich bequemerweise die ungefährlich passende antwort findet :D leider fällt mir der titel nicht ein, aber die ganze cd ist den kauf wert (frauen stehen auch seine songs!).


    Der Titel heißt "Wenn sie Dich fragt" - und ja - einige Frauen stehen auf diese Musik 8) Und er hat ja sowas von recht der Roger.


    Schön das Dir die Musik auch gefällt :evil: Somit bist Du ja jetzt bestens gewappnet für die Aufgaben die Dir bevorstehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Ich habe nicht gesagt, dass mir das Arbeiten in der Baubranche keinen Spass macht :D im Gegenteil ich würde nie mit lauter anderen Frauen arbeiten wollen :evil:


    ......das werde ich auch nie wieder tun.....

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Nicht verzweifeln, Solche Kabbeleien gibt es schon, seit es Geschlechter gibt.


    und wie war es davor? ?(

  • Zitat

    Original von L'ars


    und wie war es davor? ?(


    Ruhig? :D

  • Das stimmt allerdings das es vorher ruhig war,schließlich wurde ja Adam auch als erstes gezeugt und genoss die Zeit ohne Eva.Erst da begang der ganze Stress mit der Frau.... :P :D :P

  • Du bist nen Stinker! ;) :D
    Adam wurde nur gemacht, weil jawohl jeder weiss, dass Gott ne Frau ist und FRAU Gott nach Feierabend gerne jemanden wollte der sie belustigt! ;) ;) ;)

  • riechen Fische deshalb so unangenehm nach Fisch weil Gott eine Frau ist???


    Eigenartig das Frau Gott dann die Frau aus der Rippe eines Mannes gezeugt hat,das beste wurde beim Manne gelassen da er nach der belustigung einen Weg fand Gott so zu gefallen das diese im eine Freunde machen wollte damit er nicht alleine ist.Was für ein Fehler *lach* :D :D :D

  • Nee, nee. Eva gab es, weil Frau Gott die Nase voll von diesem Stumpfsinn hatte und sie wollte, dass jemand anderes sich damit rumplagt! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nee, nee. Eva gab es, weil Frau Gott die Nase voll von diesem Stumpfsinn hatte und sie wollte, dass jemand anderes sich damit rumplagt! ;) :D


    Naja Gott hat es ja geschafft das jetzt die Frau ständig stumpfsinnige Dinge von sich gibt und das versteht dann erst recht niemand :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Naja Gott hat es ja geschafft das jetzt die Frau ständig stumpfsinnige Dinge von sich gibt und das versteht dann erst recht niemand :D :D :D


    Frau Gott hat es aber auch geschafft, dass Männer sich komplett einwickeln lassen wenn's sein muss. -Somit wäre geklärt wer das stärkere Geschlecht ist! ;) :D :evil:

  • Frau Gott hat es aber auch geschafft, dass Männer sich komplett einwickeln lassen wenn's sein muss. -Somit wäre geklärt wer das stärkere Geschlecht ist! ;) :D :evil:[/quote]


    Aber auch nur deswegen weil Frau sonst verhungert würde.....

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Aber auch nur deswegen weil Frau sonst verhungert würde.....


    Frau kann auch für sich allein sorgen! :]

  • Zitat

    Original von rockabella


    Frau kann auch für sich allein sorgen! :]


    Nach dem es Mann ihr gezeigt hat.....damit sie nicht ständig an seiner Hose hängt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Nach dem es Mann ihr gezeigt hat.....damit sie nicht ständig an seiner Hose hängt :D :D :D


    Öhm... Äh... EDDYYYY!!!!! :evil:

  • Nach dem es Mann ihr gezeigt hat.....damit sie nicht ständig an seiner Hose hängt :D :D :D[/quote]


    Öhm... Äh... EDDYYYY!!!!! :evil:[/quote]


    Da rüber ärgere ich mich nicht mehr und da durch wirst du mich auch nichts über`s Knie legen(wickeln) können :P :P :P


    Ich knuddel Dich mal für das interessante Gespräch hier,muss jetzt aber schlafen gehen.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Da rüber ärgere ich mich nicht mehr und da durch wirst du mich auch nichts über`s Knie legen(wickeln) können :P :P :P


    Ich knuddel Dich mal für das interessante Gespräch hier,muss jetzt aber schlafen gehen.


    YES!!! :D

  • Warum ändern Frauen nach einer gescheiterten Beziehung häufig ihre Haarpracht(Haare kurze schneiden oder färben) oder ihr Outfit???

  • weil man einfach nicht mehr die sein will, die "diesen Kerl" geliebt hat.....
    oder nicht mehr die Haare haben will die in der Zeit der dann doch gescheiterten Beziehung gewachsen sind



    einfach weil man mit einer Zeit abschliessen will....die GESCHICHTE ist!


    Und da hilft manchmal ein neues Äusseres.

  • Also so ganz nach vollziehen kann ich das als Mann nicht das Frau so ist....


    Es wird wohl so sein das man Frau bis zum Lebensende nicht verstehen wird und die Dinge die man nicht versteht einfach so hin nimmt wie sie sind.

  • Je kleiner eine Frau,desto verrückter werden die Gedanken einer Frau.....oder was es doch anders herum.....hmmmm :D :D :D :D :D :D

  • Ich mach das auch immer. Zwar nicht mein Äusseres ändern, aber ich stelle meistens mein Wohnzimmer um (einmal hab ich es sogar komplett neu eingerichtet), oder ich streiche neu oder ich kaufe mir was schönes (z. B. neue Bettwäsche ;) )...
    Und wenn ich fertig bin und alles anders und schön aussieht, fühle ich mich immer ziemlich gut und irgendwie neu.



    Frage: Warum trinken Männer keinen Sekt???

  • Männer werden mit Bier auf gezogen und Sekt wird häufig nur von Frauen getrunken,daher trinkt ein Mann das Zeug nicht,zudem ist es meistens süss oder macht einen trockenen Geschmack im Mund.


    Ich selber verrate nicht warum ich keinen Sekt trinke.....man sollte es als Frau nicht aus testen......

  • Jaja... Sekt macht müde Männer munter. Ist kein Grund den nicht zu trinken, finde ich! :D


    Nee mal ernsthaft. Ich trinke doch auch Bier obwohl das doch angeblich nen Männergeränk ist. (Kenne auch keine Frau -ausser meine Mutter- die kein Bier trinkt.) Also muss es doch auch irgendwo Männer geben die gerne Sekt trinken. (Und nicht nur aus Solidarität weil Frau den gerne mag.)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Sicherlich gibt es Männer die gerne Sekt trinken,ich trinke ja selber auch gerne mal Sekt und habe auch eine Flasche im Kühlschrank aber dennoch trinke ich zum Abend hin lieber Bier.Eine Flasche alleine schaffe ich eh nicht,zudem werde ich da ein bissel komisch wenn ich Sekt trinke.


    Ich kenne einen Alkoholiker der Bier trinken kann ohne ende aber wehe er trinkt nur einen Cocktail,der fällt um und steht nicht mehr auf.
    Ich denke einfach das Mann Sekt nicht verträgt und daher keinen oder nur kaum Sekt trinkt.

  • Hab praktisch immer ne Flasche Sekt im Kühlschrank. Die steht da seit gut zwei Jahren rum und kommt nur raus, wenn ich den Kühlschrank abtaue.

  • Wird die dann beim Abtauen getrunken oder original wieder eingebaut?

  • Zitat

    Original von Tannija
    Wird die dann beim Abtauen getrunken oder original wieder eingebaut?


    Der Zustand der Puffbrause wird von mir optisch überprüft, das Ergebnis im Logbuch eingetragen und schließlich wird das Ding wieder in die Kühlschranktür gestellt, damit sie im Falle einer Falle schnell als Nahkampfwaffe zur Hand ist.

  • Kann Sekt schlecht werden??? Müsste auch mal schauen ob der noch gut ist...wie stellt man das fest ohne die Flasche zu öffnen???


    Es kann sich natürlich auch jemand als Versuchs Kanickel zur Verfügung stellen und aus testen ob der Sekt noch gut ist(nicht älter als ein Jahr)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Kann Sekt schlecht werden??? Müsste auch mal schauen ob der noch gut ist...wie stellt man das fest ohne die Flasche zu öffnen???


    Es kann sich natürlich auch jemand als Versuchs Kanickel zur Verfügung stellen und aus testen ob der Sekt noch gut ist(nicht älter als ein Jahr)


    Hah.. das ist doch kein Alter. Mein Zeugs steht schon ca. 4 Jahre da drinn.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Hah.. das ist doch kein Alter. Mein Zeugs steht schon ca. 4 Jahre da drinn.


    und durch spezielle Analysen durch das Glas durch (Massenspektrometer-Weitwinkel-Dehn-Geschwindigkeits-suborbital-Analyse) weisst du, das der noch gut ist? *ggg*


    Edith hatte vergessen zu erwähnen, dass sich das "nich älter als ein Jahr" vermutlich auf das gewünschte Altes des Versuchskaninchens bezog 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Warum reden eigne Frauen mal mehr mal weniger ... bei mersten Date??? Warum guggen sie einen Mann immer so musternt an ... und ... warum ist das so ?? warum Sind den nviele Frauen mmer so Eifersüchtig ... warum zicken die immer so rum ?? oder fühlen sich verarscht oder warum bringen sie zu Normalen Utnerhaltungen einen Dummen Kommentar .. wo es um keien frau /Frauen geht ... um aufmerksamkeit zu haben ?? versteh ik nicht =)


    Liegt vielleicht an der Sorte Frauen, mit denen Du dich triffst. Ich kann deinen Eindruck jedenfalls nicht teilen (außer dass Frauen mal mehr und mal weniger reden, aber das ist nun mal so und bei Männern nicht anders).
    Übrigens: es wäre sehr hilfreich, wenn Du nach dem Verfassen deiner Beiträge nochmal 'drüberlesen und die unzähligen Tippfehler beseitigen könntest. Das hat auch ein bisschen mit Respekt gegenüber dem geneigten Leser zu tun.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Kann Sekt schlecht werden??? Müsste auch mal schauen ob der noch gut ist...wie stellt man das fest ohne die Flasche zu öffnen???


    Es kann sich natürlich auch jemand als Versuchs Kanickel zur Verfügung stellen und aus testen ob der Sekt noch gut ist(nicht älter als ein Jahr)


    Wenn der einen Korkverschluss hat und er nicht liegend gelagert wurde - Prost Mahlzeit..... Lecker - sowas hab ich mal geschenkt bekommen.... Dann lieber gleich ne Neue Sektflasche besorgen und die mit dem Gegenüber Deiner Wahl verköstigen - hat man mehr davon :D

  • Warum stellen Frauen das Mobiliar in einer Wohnung oder Haus alle Jahre um wenn es doch den Sinn und Zweck vorher doch vollkommen erfüllt hat???

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Warum stellen Frauen das Mobiliar in einer Wohnung oder Haus alle Jahre um wenn es doch den Sinn und Zweck vorher doch vollkommen erfüllt hat???


    Weil es schöner ist?
    Weil sich der Geschmack mal ändert?
    Weil Veränderung im Leben wichtig ist

  • Ich stelle nur Möbel um wenn entweder das Möbelstück kaputt ist oder es einen Sinn und Zweck hat.Frau stellt ein Möbelstück scheinbar um weil sie es schön findet den Mann damit zu ärgern hab ich immer den Eindruck.

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich stelle nur Möbel um wenn entweder das Möbelstück kaputt ist oder es einen Sinn und Zweck hat.Frau stellt ein Möbelstück scheinbar um weil sie es schön findet den Mann damit zu ärgern hab ich immer den Eindruck.


    Klar - einziger Lebenssinn und Freude der Frauen ist es, dich zu ärgern und zu quälen :rolleyes:


    Du hast gefragt warum - warum akzeptierst du dann die Antwort nicht? Menno..sowas nervt mich..


    Ich schwöre hiermit feierlich, nicht mehr zu antworten auf unsinnige Pseudofragen!
    Möge :gewitter: mich treffen, so ich es dennoch tun sollte! :down2:


  • Warum soll ich den alles im Leben akzeptieren??? Wenn Dir etwas nicht passt dann machst du doch auch deinen Mund auf.Nur weil man anderer Meinung ist muss man doch nicht alles für Gut heißen.


    Wenn du meine Fragen für unsinnig hälst,dann könnte ich deine auch dafür halten die du hier stellst.Ich lasse aber jeden seine Meinung und von daher verurteile ich niemanden dafür.


    Von mir aus kannst du tun und lassen was du möchtest....es interessiert mich recht wenig...

  • Zitat

    Original von Tannija
    Klar - einziger Lebenssinn und Freude der Frauen ist es, dich zu ärgern und zu quälen :rolleyes:


    Nicht nur ihn, mich auch. Aber auf mich hat es ja eh die ganze Welt abgesehen. Jedes Atom im Universum arbeitet gegen mich.


    Also ich stelle Möbel auch nur um, wenn es nicht anders geht. Im Prinzip fehlt mir da der Sinn für die Schönheit und ich stell alles so hin, daß es praktisch ist.


    Aber prinzipiell lass ich jede rücken und schieben, wie sie lustig ist. Ich muß allerdings ehrlicherweise die gespielte Begeisterung für diese innenarchitektonischen Großtaten verweigern.
    Gleichzeitig erwarte ich aber auch nicht, daß ein ftp-Server, den ich über zwei ssh-tunnel bereitstelle, bei ihr den drang auslöst, mir anerkennend auf die Schulter zu klopfen.

  • Warum ärgern sich Frauen wenn Mann mal nicht ihre Meinung akzeptiert???


    Bevor jetzt hier wieder alle Sturm laufen......es ist doch immer wieder interessant zu erfahren was passiert wenn man gegen den Strom schwimmt...

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelder ()

  • Nicht nur Frauen. Die meisten Menschen glauben, daß sie Recht haben. Ich nage mir immer sämtliche Fingernägel ab und stampfe wütend mit dem Fuß auf, wenn jemand einfach nicht akzeptieren will, daß ich recht habe.


    Nachschlag: Erst, seit mein Farbberater mir gesagt hat, daß mir Blau im Gesicht nicht steht, habe ich mit dem Luft-anhalten aufgehört

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Bielefelder:


    Tja es gibt auch Leute die absichtlich und grundsätzlich IMMER versuchen "gegen den Strom" zu schwimmen.
    Allerdings finde ich eingeschnappt sein und alles mies machen was andere sagen (Du selber akzeptierst hier nämlich am allerwenigsten die Meinung anderer!) nicht sehr rebellisch!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Bielefelder:


    Tja es gibt auch Leute die absichtlich und grundsätzlich IMMER versuchen "gegen den Strom" zu schwimmen.
    Allerdings finde ich eingeschnappt sein und alles mies machen was andere sagen (Du selber akzeptierst hier nämlich am allerwenigsten die Meinung anderer!) nicht sehr rebellisch!


    *lach* wer ist den hier eingeschnappt??? Wenn ich lese das jemand mir auf meine Texte nicht antworten möchte weil ihm dann lieber der Blitz treffen soll und mir das völlig egal ist....dann bin ich scheinbar eingeschnappt???


    Du solltest von deinem Text nicht von mies sprechen,da es genau so rüber kommt was du mir vorwirfst.Respektierst du jede Meinung hier??? Wenn ja, dann ein Hoch auf Jenni

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    *lach* wer ist den hier eingeschnappt??? Wenn ich lese das jemand mir auf meine Texte nicht antworten möchte weil ihm dann lieber der Blitz treffen soll und mir das völlig egal ist....dann bin ich scheinbar eingeschnappt???


    Du solltest von deinem Text nicht von mies sprechen,da es genau so rüber kommt was du mir vorwirfst.Respektierst du jede Meinung hier??? Wenn ja, dann ein Hoch auf Jenni


    Ich bin garantiert die Letzte die hier mit jedem einer Meinung ist! -Aber der Unterschied zwischen uns beiden ist: ICH behaupte das auch nicht von mir!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich bin garantiert die Letzte die hier mit jedem einer Meinung ist! -Aber der Unterschied zwischen uns beiden ist: ICH behaupte das auch nicht von mir!


    Dann frage ich mich warum du dich darüber aufregst das ich einen andere Meinung zu vielen Dinge habe???
    Wenn du das doch ähnlich siehst....


    Ich lasse jedem seine Meinung hier zu meinen Texten äussern(egal ob positiv oder negativ) und ich werde einen Scheiß tun diese Menschen zu verurteilen nur weil sie anders denken.Wir leben in einem Land wo jeder offen seine Kunde nach aussen tragen kann und hier im Forum ist es genau so.Nicht jeder muss es mögen was der Einzelne von sich gibt aber jedem ist auch selbst über lassen ob er oder sie darauf antwortet.


    Wie es aber scheint können manche Menschen die Meinung anderer Menschen nicht vertragen und stecken ihren Kopf in den Sand.Ich selber will mich da auch nicht ausschließen das ich das hin und wieder tue aber ich versuche schon meine Meinung nach aussen zu bringen und ob es jemanden gefällt oder nicht,ist mir ehrlich gesagt recht gleichgültig.
    Wenn jetzt alle meinen es wäre toll und schön in einen Brunnen zu springen,so würde ich mir das nur anschauen aber selbst nicht springen

  • Ist halt nur aufgefallen dass Du an allem was auszusetzen hast!

  • :) Rockabella & Bielefelder - warum heiratet ihr nicht :evil: Das kommt mir vor wie aus "Szenen einer Ehe" 8)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    :) Rockabella & Bielefelder - warum heiratet ihr nicht :evil: Das kommt mir vor wie aus "Szenen einer Ehe" 8)


    Das fehlte noch!
    Ich und heiraten, ha? -Aus Fehlern lernt man! also ich zumindest! ;) :D

  • Mit welchen guten Argumenten kann Mann eine nette Riesenschlumpfine nach München zur GLP verschleppen ? :)) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Mit welchen guten Argumenten kann Mann eine nette Riesenschlumpfine nach München zur GLP verschleppen ? :)) :)


    Ignorieren und sagen: "Du würdest da sowieso nicht hin passen!" :D


    Kleiner Spass!!! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ignorieren und sagen: "Du würdest da sowieso nicht hin passen!" :D


    Kleiner Spass!!! ;)



    und eine ernsthafte Taktik ?
    Was sagen und das Gegenteil meinen dafür seit ihr Frauen ja normalerweise zuständig !!! :)) ;)

  • Gut dann werde ich woll auf die Kniee fallen müssen und Sie mit Schoki bestechen.........vielleicht hilft es ja :)) :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ist halt nur aufgefallen dass Du an allem was auszusetzen hast!


    Als wäre ich der Einzigste der immer was aus zu setzen hat.....wenn ich mir deine Texte durch lese ist es doch auch häufig so

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Als wäre ich der Einzigste der immer was aus zu setzen hat.....wenn ich mir deine Texte durch lese ist es doch auch häufig so


    Halloooooooo???
    Ich sag doch, dass ich nicht das Paradebeispiel für Toleranz bin! Man, man, man...
    Ich könnt ja jetzt den Spruch bringen von wegen 'Wer lesen kann...' aber der is mir zu platt!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Halloooooooo???
    Ich sag doch, dass ich nicht das Paradebeispiel für Toleranz bin! Man, man, man...
    Ich könnt ja jetzt den Spruch bringen von wegen 'Wer lesen kann...' aber der is mir zu platt!


    Warum regst du Dich dann über mich auf wenn du die Dinge ähnlich siehst???

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Warum regst du Dich dann über mich auf wenn du die Dinge ähnlich siehst???


    Weil ich mich ungern wiederhole!!!

  • Klingt so das Frau immer recht hat wenn sie spricht,wehe Mann ist anderer Meinung und noch schlimmer ist es wenn Mann das auch noch ausspricht.
    Ich bringe meine Meinung hier nur rüber egal ob sie nun positiv ist oder negativ und wenn ich viele Dinge negativ sehe,was ist daran schlimm???

  • Zitat

    Original von rockabella
    Es ist zwecklos und ich geb's auf!


    Ich möchte Dich dennoch loben für soviel Druchhaltevermögen,ich würde Dir ja ein Küsschen auf die Wange drücken aber ich glaube ich bekomme dann eher eine gewischt......


    Ich sage trotzdem Danke....

  • Verdammt nochmal, nehmt euch ein Zimmer... :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Verdammt nochmal, nehmt euch ein Zimmer... :))


    Wozu? Zum Kleinholz machen?

  • Ich frage mich grade ob ich den Kopf abgebissen bekommen auf der Nächsten GL Party nach dem hin und her hier....ach ich lass mich überraschen :D :D :D

  • Mal aus der sicht des Pharmazeuten:


    Element:Mann


    Symbol: Ma


    Entdecker: Eva


    Gewicht:
    Mittlere Molmasse: 80 kg
    Leichtere Isotope: 70 kg
    Schwere Isotope: 120 kg oder mehr (sehr ansprechend)


    Wertigkeit: Polyvalent, aber nichtsnutzig.


    Vorkommen: Überall, wo Frau (Fr) zu finden ist, aber selten in dem sehr reaktiven, energiereichen unverheirateten Zustand. Es kommt auch gerne in Bündeln vor. Brauchbare Exemplare von Ma sind allerdings rar.



    Physikalische Eigenschaften:
    Gefriert in Sekundenschnelle absolut unvorhersagbar. Schmilzt bei geeigneter Behandlung (grosses Schmelzintervall, etwa 5 bis 102,5°C). Sehr bitter, wenn nicht gebührend beachtet. Kommt in vielen Zuständen vor, von jungfräulichem Metall hin zu gemeinem Erz. Nicht magnetisch, aber wird von Talern und anderen Wertgegenständen angezogen. Im natürlichen Zustand variiert das Exemplar beträchtlich. Oft ist es so geschickt künstlich verändert, dass die Veränderung nur dem geübten Auge auffällt. Spektrum reicht von enorm vielen bis zu gar keinen Haaren. Unerklärbares Fluchtverhalten.


    Darstellung: Direkte Synthese nur auf biochemischem Wege durch Reibung spezifischer Medien, aber mit ca. 50%-iger Ausfallrate.

    Chemische Eigenschaften:
    Kann heftig reagieren, wenn es allein gelassen wird. Eine unter Umständen wünschenswerte Reaktion kann mit Reagtanden wie Ethanol und bestimmten Pheromonen in Gang gesetzt werden. Oft beschleunigt Dunkelheit die Reaktion. Wird durch Ringbindung instabil. Versucht Ehekomplex durch zusätzliche Chelatbildung (mit Ringhalluzination) zu unterwandern. Grosse Affinität zu flüssigen Weizenextrakten und speziellen Fortbewegungsmitteln. Wird unter Verantwortung flüchtig. Die meisten Isotope streben eine Reaktion mit dem Element Fr an und zeigen dabei hohe Wertigkeiten. (Kann bei günstigen Bedingungen innerhalb kürzester Zeit auch mit mehreren Isotopen des Elements Fr reagieren.). In Clustern ist aber die Reaktivität des Elementes Ma gegenüber Fr gering. Seltener sind Bindungen mit anderen Ma-Atomen zu beobachten.


    Verwendung: Eine Legierung mit dem Element Fr (ca. 1:1) ergibt ein früher für stabil gehaltenes Material, das jedoch mit neueren Methoden leicht zu zerstören ist und deshalb als veraltet gilt. Ma kann als Tonikum bei niedergeschlagener Stimmung eingesetzt werden. In kalten Nächten bei geeigneter Vorbereitung ist Ma auch als Heizkissen verwendbar.


    Nachweisreaktionen: Ma nimmt einen rötliche Farbton an, wenn peinlich berührt. Wird grün, wenn neben einem schöneren Exemplar platziert. Zeigt je nach Modifikation eine erhöhte Aktivität im Beisein von Fussbällen, Alkohol, Autos, Computern oder Fr.

    Sicherheitshinweise:
    Stärkste bekannte reduktive Agens´: Geld und Ego. Hochexplosiv in ungeübten Händen. Exemplar muss mit höchster Vorsicht behandelt werden, wenn Experiment glücken soll. Es ist illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen, aber ... ein gewisses Maß an Austausch ist erlaubt. Als Dekoration nur in Ausnahmefällen zu nutzen, da außerordentliche Materialermüdung eintritt. Bei Alterungsprozessen sehr leicht durch ein ansprechend neues Exemplar austauschbar.
    Vorsicht! extrem ätzend! Einige Modifikationen sollte man zudem nur durch eine rosa Schutzbrille betrachten.




    Element: Frau


    Chem. Symbol: Fr


    Vorkommen: In verschiedenen Farb- und Formkombinationen, frei oder gebunden, aber immer raffiniert.

    Phys. Eigenschaften:
    Das Element erreicht durch geringste Veranlassung und bei sehr verschiedenen Temperaturen seinen Siedepunkt. Es erstarrt danach meist in einem sehr ungeeigneten Augenblick. Der Schmelzpunkt liegt vielfach sehr hoch, ist jedoch von der Umgebung abhängig und kann durch gedämpftes Licht, zarte Behandlung, Sekt und Likör wesentlich erniedrigt werden. Das Element ist von laugenähnlichem Geschmack. Der Geruch variiert je nach Behandlung von seifenartig bis aetherisch.


    Chem. Eigenschaften:
    Das Element zeigt große Affinität zu Edelmetallen und Edelsteinen. Es reagiert heftig, wenn alleine gelassen.Zuckerhaltige Stoffe sind in dem Element leicht unter Volumenszunahme löslich. Das Element wirkt stark reduzierend auf jedes Einkommen. Der Häufigkeit nach ist das Element in den meisten Verbindungen mit dem Mann einwertig.


    Qual. Nachweis:
    Das Element verfärbt sich grün und/oder blau bei Annäherung eines besser gebauten Elementes gleicher Art.

    Verwendungszweck:

    Das Element eignet sich hervorragend für Dekorationszwecke und als Genußmittel.


    Gefahrenhinweise:
    Die Freilegung des Elements zur technischen Bearbeitung ist meist sehr schwierig und zeitraubend. Bei unerfahrenem Hantieren kann es zu heftigen Explosionen kommen. Die Aufbewahrung des Elements ist - wie schon erwähnt - sehr kostenintensiv.

  • Oder so:
    lement Frau


    1.Symbol: Wb


    1.1.Mittlere relative Masse: 60 x 10³ g ( Leichte und schwere Isotope: 52 x 10³ bis 75 x 10³ g )


    2.Vorkommen: In freier Form oder fest gebunden bzw. überall, wenn man sie nicht braucht, jedoch nirgends, wenn man sie sucht.


    3.Darstellung: In Abhängigkeit vom Periodensystem nach vorausgehender Rosenmund-Reaktion meist als Dunkelreaktion ( Knoevenagel ! ) bei hoher Oberflächenaktivität. Trotz gewaltiger Aktivitäten auf diesem Gebiet läßt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben ( zudem fehlen In-Prozeß-Kontrollen und Herstellungsprotokolle ). Die direkte Synthese aus chemischen Elementen ist bisher nicht gelungen.

    4.Prüfungen nach DAB 10:

    - bei ansprechendem Phänotyp kann anstelle der empfohlenen "Prüfung der Dichte" ( Intelligenz) die
    - "Prüfung des bH-Wertes" durchgeführt werden.
    - "Prüfung auf Gleichförmigkeit der Masse und des Gehaltes"
    - Mikrobiologische Reinheitsanforderungen: frei von ( Schimmel- ) Pilzen und pathogenen Erregern; erlaubte Verunreinigungen: Lippenstift, Nagellack, Makeup sowie diverse Cremes und Parfums.

    5.Physikalische Eigenschaften:
    Siedet ohne Temperaturerhöhung, erstarrt auch innerhalb weniger Sekunden; schmilzt bei entsprechender Behandlung bereits bei RaumTemperatur. Verändert sich unter UV-Bestrahlung reversibel von blaß-weiß über rot nach braun-schwarz bzw. liegt je nach Herkunftsort bereits in diesen Variationen vor. Haar-NMR-Spektren reichen von hellblond über rot bis schwarz. Allgemein ausgeprägtes Adhäsionsvermögen, gelegentlich auch starkes Abstoßungsverhalten. Es existieren mehrere Modifikationen, wobei jedoch nahezu alle metastabil sind und sich mit der Zeit ineinander umwandeln - leider als irreversibler Vorgang, gekoppelt mit ungünstiger Veränderung einiger funktioneller Gruppen...


    6.Chemische Eigenschaften: reizend oder auch ätzend; in der Regel mindergiftig bis aggressiv; teilweise stark rauchend; löst bei Eifersucht Verdrängungsreaktionen aus; ein geringer Prozentsatz zeigt Konstitutionsveränderungen in Form charakteristischer Silikoneinschlüsse genaue organoleptische Prüfung ! ), andere sind insgesamt sehr lipophil schwere Isotope!); dabei sind Eigenversuche zur Volumenkontraktion ( Diät) meist erfolglos. Die Höhe der nötigen Aktivierungsenergie schwankt stark, direkt proportional zur peroralen Gabe von Ethanol . Mannich-Reaktion: Ständiges Bestreben, irgendwelche Ringkomplexe einzugehen, bildet jedoch bei Koordinationszahl "1" einen stabilen EHE-Komplex ( siehe auch: Errare humanum est ), evtl. unter zeitweiligem Ligandenaustausch. Eine maximale Koordinationszahl kann nicht angegeben werden; diese schwankt aufgrund sterischer oder temporärer Behinderung der Liganden. Große natürliche Affinität zu Ag, Au, Pt, ferner zu kubisch kristallinen Kohlenstoffmodifikationen und anderen Edelsteinen.


    6.1.Wichtiger Hinweis: bei unsachgemäßer Handhabung sind nach ca. 9 Monaten "Übergangszustand" mehr oder weniger erwünschte Nebenprodukte variabler Ausbeute zu erwarten. Cave: ein anschließender Trennungsgang ist zeitaufwendig und kostenintensiv ( Bindungstrennung mit Ringerlösung, volkstümlicher Name: Scheidung ) !


    6.2.Ergänzende Sicherheitshinweise: Vorsicht; in unerfahrenen Händen leicht flüchtig oder sehr explosiv; sollte aus Gründen der eigenen Sicherheit von nahezu allen technisch komplizierten Geräten ferngehalten werden!

    7.Biologische Eigenschaften:
    neben der üblichen Nahrungsaufnahme benötigt sie zur Pflege in regelmäßigen Abständen Zusatznahrung vom BKS-Typ (Blumen-Komplimente-Streicheleinheiten ). Sie gibt sich manchmal mimosenartig und mitleiderregend ( Mimikry-Sonderform ), ist jedoch hinter dieser verführerischen Fassade in Wirklichkeit carnivor ( männerverzehrend ) und gehört zur Gruppe der Schmarotzer; hier gilt: die Erweiterung des Decolletés steht in reziprokem Verhältnis zur Rocklänge, das Auftragen diverser Spachtelschichten und gezielte Striche um Mund und Augen sind weitverbreitet. Ist erst ein Opfer in ihre Fänge geraten, macht sie es willenlos und saugt es unerbittlich aus. Zudem verhält sie sich nach der hinterhältigen Eroberung eines unschuldigen Mannes eher passiv und vernachlässigt meist ihre Außenhülle ( einhergehend mit Ausbildung der typischen Orangenhaut ). Da die sogenannte "Mode", eine unheilbare Stoffwechselkrankheit bei nahezu allen Exemplaren weitverbreitet ist, sollte man Frauen nicht ohne geeigneten Schutz ( z.B. Sperre der Kreditkarte ) in die Nähe von Bekleidungsgeschäften lassen.
    Genetische Aspekte: Im Laufe der Evolution hat sich die rechte Hand nützlicherweise zur Schwanzflosse umgebildet, die Hände sind insgesamt kleiner geworden, um beim Putzen gut in die Ecken zu kommen. Weiter ist anzumerken, daß bereits ein Blick auf die weiblichen Chromosomen die eindeutige Mangelhaftigkeit dieses Modells verrät: zweimal X, das heißt zweimal durchgestrichen - sollte also eindeutig noch mal überarbeitet werden.


    8.Anwendungsgebiete: zu dekorativen und repräsentativen Zwecken oder für den Hausgebrauch; wirkt aktivierend bis desaktivierend ( Desensibilisierung ), zur nonverbalen, angeblich auch zur verbalen Kommunikation; zur Änderung gewisser Aggregatszustände ( fest-flüssig ), weiter als Biokatalysator bei der Synthese von nahrhaften Zubereitungen auf pflanzlicher und/oder tierischer Basis ( wurde auch schon beim Knorr fixen beobachtet ).


    9.Nebenwirkungen: sehr starkes Einkommensreduktionsmittel, Verstörung infolge verbaler Diarrhoe, Käfigeffekte, Verlust der optischen Attraktivität aufgrund erhöhter Gleichgewichtsstörungen, hervorgerufen z.B. durch Schokolade; induktive Effekte durch sog. Freundinnen; bei chronischer Unlust sollte sie sofort abgesetzt werden!


    10.Gegenanzeigen: bereits vorhandene Ehegattin oder feste Freundin, Lust am Leben, Männerstammtisch, Fußball


    11.Dosierung: je nach Bedarf ( einmal bis täglich / lebenslänglich )

  • DANKE ANKE !!!!!!!!


    Prüfung nach DAB 10 - ich schmeiss mich weg !!!!


    Die Volumenkontraktion ist derzeit beim Selbstversuch auch noch suboptimal :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren