Was du schon immer mal vom anderen Geschlecht wissen wolltest

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gibt zig Fragen um das andere Geschlecht verstehen zu können,hier könnt ihr fragen und ich hoffe das die Antworten auch kommen.


    Warum tragen Frauen in der Disco Handtschen???

  • Solche ähnlichen Threads gibbet schon....


    Zitat

    Warum tragen Frauen in der Disco Handtaschen?


    Weil wir uns das ganze Gelumpe nicht in die Hosentaschen stecken wollen, weil sonst die Hose hinten ausbeult und der Arsch enorm aussieht!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Solche ähnlichen Threads gibbet schon....



    Weil wir uns das ganze Gelumpe nicht in die Hosentaschen stecken wollen, weil sonst die Hose hinten ausbeult und der Arsch enorm aussieht!


    Du hast die Frage vergessen die du an die Männerwelt......


    Was nimmt eine Frau den alles mit,das es so wäre???


    Ich schau aber nicht auf den Arsch..... :D

  • Zitat

    Was nimmt eine Frau den alles mit,das es so wäre???


    Zigaretten, Handy, Geld, Taschentücher und Lippenstift!


    Naja und bei dem ganzen Zeugs ist die Hose ringsrum vollgestopft. geht ja garnicht!


    Zitat

    Du hast die Frage vergessen die du an die Männerwelt......


    Hab ich nicht. -Bin voll aufgeklärt!

  • Zitat


    Ich schau aber nicht auf den Arsch..... :D


    na, dann können wir uns ja denken, wo du dann hinschaust 8) :evil:


  • Zigaretten kann man in der Hand tragen,Geld macht keine Beulen in der Hose,Taschentücher muss man nicht mit nehmen(wenn man nicht erkältet ist)Lippenstift muss man meiner Meinung auch nicht mit nehmen.....


    Sind Männer so einfach das man sie mit einem Blick durch schaut???

  • Zitat

    Original von wiesje


    na, dann können wir uns ja denken, wo du dann hinschaust 8) :evil:


    JA??? Wo hin schaut man den als Mann???


    Ich kann von mir aus nur sagen das ich zuerst auf die Schuhe einer Frau schaue......

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    JA??? Wo hin schaut man den als Mann???


    Ich kann von mir aus nur sagen das ich zuerst auf die Schuhe einer Frau schaue......


    und wieder hat sich einer geoutet - diesmal nicht mal ein zwerg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Zigaretten kann man in der Hand tragen,Geld macht keine Beulen in der Hose,Taschentücher muss man nicht mit nehmen(wenn man nicht erkältet ist)Lippenstift muss man meiner Meinung auch nicht mit nehmen.....


    Sind Männer so einfach das man sie mit einem Blick durch schaut???


    Zigaretten in der Hand sind doof weil man keine Hand mehr frei hat wegen des Bieres in der anderen Hand, Geld ist ja nicht das einzigste was mit muss, sondern auch Führerschein und das ganze andere Zeug was Frauen in ihren Portm.....Geldbörsen haben, Taschentücher MÜSSEN ZWINGEND sein weil Discoklos oft echt ekelig sind!!! und Lippenstift muss auch sein weil.... ach ist eben so! :D


    Nee, Männer sind nicht mit einem Blick zu durchschauen. Aber nach jahrelanger Beobachtung... Kennste einen, kennste alle. ;) Irgendwie tun die sich alle nicht viel. *schultern zuck*



  • *lach* das ist eben so.....was für eine Antwort
    Eine Frau ohne Lippenstift ist genau so schön wie ohne


    Frauen sind nicht anders,kennst du eine,kennst du alle,doch manche Fragen bleiben denoch ürbrig,vorallem dann wenn keine Antwort kommt wenn man sie fragt

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ich schau aber nicht auf den Arsch..... :D


    Ich schon. Und die allermeisten Frauenärsche gefallen mir. Ich betrachte aber auch gern die anderen sekundären Geschlechtsmerkmale der Frauen. Nur ist es praktischer, auf den Hintern zu gucken, weil das unauffälliger geht. Das ist auch nicht unbedingt direkt sexuell gemeint, sondern ich könnte genauso ein schönes Bild an der Wand anschauen. Kurz, ich finde sowohl Frauen als auch ihre Hinterteile schön. Also die meisten.


    Aber ein angesprochenes Thema interessiert mich auch: Warum sind so viele Frauen von Schuhen fasziniert?
    Für mich persönlich muß man in nem Schuh laufen können. Dann ists gut, die Dinger mal zu wechseln und vielleicht noch ein Paar für schick. Das reicht für mich im Prinzip. Besitze inklusive Badelatschen 6 Paar Schuhe.
    Der Rekord in meinem Bekanntinnenkreis dagegen liegt bei 36 Paar.


    Für welche schlagenden Argumente, die für den Erwerb von vielen verschiedenen Schuhen sprechen, welche dann kaum angezogen werden, fehlt mir denn nun die Perspektive?

  • Naja auf den Arsch gucke ich schon,bei einer grossen Frau schaue ich erst auf die Schuhe und bei einer kleinen Frau zuerst auf den Arsch.
    Frauen kaschieren ja gerne mal und wenn sie die Schuhe aus ziehen,da sieht man plötzlich einen Zwerg vor einem stehen und ärgert sich das man nicht zuerst wo anders hon geschaut hat *lach*

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Aber ein angesprochenes Thema interessiert mich auch: Warum sind so viele Frauen von Schuhen fasziniert?
    Für mich persönlich muß man in nem Schuh laufen können. Dann ists gut, die Dinger mal zu wechseln und vielleicht noch ein Paar für schick. Das reicht für mich im Prinzip. Besitze inklusive Badelatschen 6 Paar Schuhe.
    Der Rekord in meinem Bekanntinnenkreis dagegen liegt bei 36 Paar.


    Ich glaube ich bin auch verdammt nah an 36 dran!
    (Hab vorgestern noch welche gekauft ... :verliebt: )


    Überleg mal wie das bei Frauen aussehen würde, wenn die iiiiiiiiiimmer und jeden Tag die gleichen "bequemen und lauffreundlichen" Schuhe an hätten.


    Ich kann ja nicht zu ner Bluse meine Rangers anziehen, genauso wenig wie ich zu nem Blaser Turnschuhe tragen würde oder zu nem schicken Kleid Gummistiefel oder oder oder!


    Bei Euch Männern ist die Kleiderauswahl meistens doch eher beschränkt. -Jeans, Pulli, T-Shirt. Da reichen dann halt auch 6 Paar Schuhe. Eins schwarz, eins braun, weisse Sneaker, schwarze Sneaker. (Oh, Ihr kommt sogar mit 4 Paar aus. ;) )

  • ohweh, zum thema "Schuhe" muss ich mich jetzt auch mal outen. Ich habe eben meinen Svchuhschrank ausgeräumt udn die Paare gezählt: 48 Paar schuhe und die passen alle!!!! Das schlimme ist, dass ich mcih nicht davon trennen kann :D

  • Zitat

    Original von Estine
    Das schlimme ist, dass ich mcih nicht davon trennen kann :D


    Die KÖNNTEN ja nochmal in Mode kommen! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Die KÖNNTEN ja nochmal in Mode kommen! :D




    Wie recht du hast!!!! zumal iich fast zu jeder hose 3 paar schuhe besitze, die man dazu tragen kann


    und selbst wenn sie nimmer so gut sind, kann man damit immer noch aufs feld rennen um mit dem hund gassi zu gehen

  • Original von Estine
    "Das schlimme ist, dass ich mcih nicht davon trennen kann "



    Und ich dachte noch jagen und sammeln ist reine Männer....... ;)

  • ich glaube mein schuhtick hängt damit zusammen, dass man ne shoppingtour macht udn beim zweiten oberteil verzweifelt, weil das entweder zu kurz oder zu eng oder sonst was ist. und schuhe passen nunmal immer, denn ich hab das glück, kleine füße zu haben (nur 42) und so finde ich halt immer was, was mir passt

  • Zitat

    Original von Estine
    ich glaube mein schuhtick hängt damit zusammen, dass man ne shoppingtour macht udn beim zweiten oberteil verzweifelt, weil das entweder zu kurz oder zu eng oder sonst was ist. und schuhe passen nunmal immer, denn ich hab das glück, kleine füße zu haben (nur 42) und so finde ich halt immer was, was mir passt



    ... dann kann ich wohl demnächst in der Badewanne schlafen oder wie Harry Potter , unter der Treppe ... der restliche Platz wird ja für Schuhe gebraucht :evil:

  • Zitat

    Original von dermitki
    Und ich dachte noch jagen und sammeln ist reine Männer....... ;)


    Männer jagen, Frauen sammeln. Das weiß doch nun wirklich jede(r) ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    Männer jagen Frauen und sammeln sie. Das weiß doch nun wirklich jede(r) ;)


    Tja, was man (frau) ;) alles anstellen kann, wenn man (frau) ein Komma wegnimmt und ein paar klitzekleine Buchstaben dazutut! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox


    Tja, was man (frau) ;) alles anstellen kann, wenn man (frau) ein Komma wegnimmt und ein paar klitzekleine Buchstaben dazutut! ;)


    Dann müsste ich ja eine ganze Höhle voller Frauen haben....naja scheinbar bin ich doch nur ein Mann,da ich vergessen habe wo diese Höhle ist *mist*


    :(

  • Warum verbringen Frauen Stunden um Stunden in der Einkaufsmeile und kaufen dann doch nichts.Wenn ich Klamoten brauch dann gehe ich nach min. einer Stunde mit allem was ich brauche nach Hause.
    Das schlimme ist ja wenn was gekauft wird von der Frau,dann verbrint sie etwa noch mal die gleiche Zeit zu Hause mit dem ankleiden wie zuvor mit dem einkaufen.Das Licht könnte ja zu Hause anders sein oder warum das Ganze???

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Warum verbringen Frauen Stunden um Stunden in der Einkaufsmeile und kaufen dann doch nichts.Wenn ich Klamoten brauch dann gehe ich nach min. einer Stunde mit allem was ich brauche nach Hause.
    Das schlimme ist ja wenn was gekauft wird von der Frau,dann verbrint sie etwa noch mal die gleiche Zeit zu Hause mit dem ankleiden wie zuvor mit dem einkaufen.Das Licht könnte ja zu Hause anders sein oder warum das Ganze???


    Zur Antwort dieser Frage und vieler anderen zum weiblichen Gechlecht bitte Mario Barth "Deutsch - Frau ; Frau - Deutsch" lesen.
    Das löst zwar nicht die Fragen aber gibt zwei andere Antworten:
    1. Es geht anderen Männern auch so wie dir
    2. So oder so ähnlich muß ich mich bei bestimmten Verhaltensmustern der Frau verhalten.

  • Falls es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der Caveman noch nicht gesehen hat: erkundigen, wann das mal in der Nähe gespielt wird und Karten besorgen. Da werden alle Fragen beantwortet.


    http://www.caveman.de/

    Einmal editiert, zuletzt von placebo ()

  • Männer sind Dreckskerle und Frauen sind Schlampen! :D


    Isses als Mann erlaubt, 18 Paar Schuhe zu besitzen?


    Schuhblick ist aber gut - trau, schau wer bescheißt! :))

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Männer sind Dreckskerle und Frauen sind Schlampen! :D


    Isses als Mann erlaubt, 18 Paar Schuhe zu besitzen?


    Schuhblick ist aber gut - trau, schau wer bescheißt! :))


    Kennst du nicht die Dreierregel zwischen Mann und Frau???


    Ein Mann übertreibt und eine Frau untertreibt in Hinsicht auf Zahlen.....

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Kennst du nicht die Dreierregel zwischen Mann und Frau???


    Ein Mann übertreibt und eine Frau untertreibt in Hinsicht auf Zahlen.....


    Das gilt nur für die Sexpartner wenn ich das von "American Pie" noch richtig in Erinnerung habe.

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das gilt nur für die Sexpartner wenn ich das von "American Pie" noch richtig in Erinnerung habe.


    Ich kenne das aber auch aus dem wahren Leben,das manche Männer dazu neigen zu übertreiben,wo gegen Frauen untertreiben.
    Gut bei Schuhen sagen sie wohl schon doch die Wahrheit.

  • ich trau mich ja kaum noch, hier was zu sagen, denn mit dem schuhtick steh ich wohl aleine da. Un dwenn ich jetzt noch erzähl, dass ich im keller war und noch ein paar gummistiefel udn gartenschuhe gefunden hab, erklärt ihr mcih für völlig verrückt. Aber so bin ich nunmal.. also ich hab 50 paar schuhe!! Und darauf bin ich stolz.


    mein mann darf nciht so viele schuhe haben, weil ich ja sonst kein platz mehr für meine hab. oder ich brauch n extra schuhzimmer.. ach naja, vielleicht trenn ich mich ja vor dem umzug von ein paar. wer weiß

  • Zitat

    Original von Estine
    ich trau mich ja kaum noch, hier was zu sagen, denn mit dem schuhtick steh ich wohl aleine da. Un dwenn ich jetzt noch erzähl, dass ich im keller war und noch ein paar gummistiefel udn gartenschuhe gefunden hab, erklärt ihr mcih für völlig verrückt. Aber so bin ich nunmal.. also ich hab 50 paar schuhe!! Und darauf bin ich stolz.


    mein mann darf nciht so viele schuhe haben, weil ich ja sonst kein platz mehr für meine hab. oder ich brauch n extra schuhzimmer.. ach naja, vielleicht trenn ich mich ja vor dem umzug von ein paar. wer weiß


    Dein Mann kann sich doch glücklich schätzen das er so eine Frau hat,die immer wieder was neues zeigen kann und zu jeden Anlass passend gekleidet ist.
    Das was ich nicht verstehen kann,das es eine Frau glücklich macht,wenn sie Schuhe kaufen geht.
    Ich finde das recht öde und langweilig mir ein paar Schuhe zu kaufen.Sehe das eher als Sinn und Zweck das ich nicht barfuss rum laufen muss.

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Ich kenne das aber auch aus dem wahren Leben,das manche Männer dazu neigen zu übertreiben,wo gegen Frauen untertreiben.
    Gut bei Schuhen sagen sie wohl schon doch die Wahrheit.


    Welche Frau würde denn auch damit angeben mit wievielen Typen sie im Bett war??? -Männer wollen immer der Einzige und Tollste sein!
    Überleg mal Dir würde eine sagen, dass sich ihr Männerverschleiss im etwas höheren zweistelligen Bereich bewegt... Da wäre ja mal Holland in Not.


    Wo hingegen Männer gerne mal protzen. Wenn da einer zugeben würde, dass er nur 2 oder 3 Frauen hatte, denke ich mir auch 'Oje, na das kann ja was geben.... :rolleyes: '
    Und die Kumpels erst.... 'WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, Du Schlappschwanz hast erst 3 Uschis geknallt????' ;)



  • Genau Frauen sind immer die Engelchen und Männer immer die Teufelchen......*lach*

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Genau Frauen sind immer die Engelchen und Männer immer die Teufelchen......*lach*


    Das tut sich alles nichts!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das tut sich alles nichts!


    Da gebe ich Dir recht,sollte auch so heißen das es im Grunde keinen Unterschied gibt.


    Ausser das sich Mann und Frau häufig einader vorbei reden


    :gekloppe:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Genau Frauen sind immer die Engelchen und Männer immer die Teufelchen......*lach*



    also ich bin auf jeden fall ein ENGELCHEN !!!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von elocine



    also ich bin auf jeden fall ein ENGELCHEN !!!! :D :D :D :D :D


    :schaukel:



    Das linke oder das rechte davon???



  • da du ja das rechte bist, bleibt ja nur doch das linke für mich übrig :evil: :D

  • Zitat

    Original von elocine



    da du ja das rechte bist, bleibt ja nur doch das linke für mich übrig :evil: :D


    Ich sehe mich eigentlich in der Mitte als Engelchen,das aber zwei Teufelchen links und rechts von mir sitzen

  • Zitat

    Original von elocine
    also ich bin auf jeden fall ein ENGELCHEN !!!! :D :D :D :D :D


    Ein Avatar sagt mehr als tausend Worte ;) :sandkiste:

  • Dooooooooooooch, können sie. -Zumindest Geräusche machen! :D


    Mein Sohn in seiner "Welche Geräusche machen Tiere" - Phase... :rolleyes: Schnecken... Ich kann das jetzt schriftlich garnicht widergeben! :D Mache Euch das Geräusch am 3. vor! *lach*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Dooooooooooooch, können sie. -Zumindest Geräusche machen! :D


    Mein Sohn in seiner "Welche Geräusche machen Tiere" - Phase... :rolleyes: Schnecken... Ich kann das jetzt schriftlich garnicht widergeben! :D Mache Euch das Geräusch am 3. vor! *lach*


    *mööööh* dann muss ich ja doch mit kommen um das Geräusch zu hören.
    Naja mal hoffen das ich doch nicht Montag ins Krankenhaus muss *immernochangsthab*

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    *mööööh* dann muss ich ja doch mit kommen um das Geräusch zu hören.
    Naja mal hoffen das ich doch nicht Montag ins Krankenhaus muss *immernochangsthab*


    Jap, musst Du!!!
    Och Eddyyyyyyyyyy! Musst doch keine Angst haben! Die Drogen die sie da haben sind sooooooooooooooo super... Jeder andere (ich) würde ziemlich gern mit Dir tauschen! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Jap, musst Du!!!
    Och Eddyyyyyyyyyy! Musst doch keine Angst haben! Die Drogen die sie da haben sind sooooooooooooooo super... Jeder andere (ich) würde ziemlich gern mit Dir tauschen! :D


    :einsaug: du bist immer so lieb zu mir.....schade das man dich nicht über`s Knie legen kann

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    :einsaug: du bist immer so lieb zu mir.....schade das man dich nicht über`s Knie legen kann


    EDDY :D 8)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wer bringt mehr Leidenschaft einem Mann gegenüber....


    eine kleine oder eine grosse Frau???


    Ich hoffe, du bist nicht wirklich der Meinung , das sich die Leidenschaft einer Frau wirklich an Höhencentimetern ausmacht ... Aber da du die Antwort ja von Frauen erwartest , bin ich sehr gespannt was die Mädels zu dieser ähhhhh , sagen wir mal , sehr eigenartigen Frage zu sagen haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wer bringt mehr Leidenschaft einem Mann gegenüber....


    eine kleine oder eine grosse Frau???


    Das liegt doch wohl eher am Temperament und nicht an der Größe!

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wer bringt mehr Leidenschaft einem Mann gegenüber....


    eine kleine oder eine grosse Frau???


    Oh wehhh...gibt es jetzt die Zentimeterdiskussionen in umgekehrt???


    Ihr Männer versucht uns doch immer zu verklickern, das es nicht auf die Grösse ankommt, oder????? :D :evil:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Wer bringt mehr Leidenschaft einem Mann gegenüber....


    eine kleine oder eine grosse Frau???


    Also irgendwie eine sehr sehr seltsame Frage ..


    ich kann da echt nur ironisch sarkastisch antworten:


    Eine Frau mit genau 1,67376 Metern und 63,668 Kilogramm, roten Haaren und mittellangen Locken..
    :rolleyes:
    :P


  • Tja Tanja ... es kommt wohl eher selten vor , aber ich bin mal ganz deiner Meinung ... Hab ja weiter oben auch schon erwähnt , das solch eine Frage bestenfalls Diskussionen anregt ... Ansonsten wird hier keine ernsthafte Antwort gegeben werden können ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ariane
    Macht ihr das eigentlich EXTRA ? :D ;) :)

    also wenn du z.b. Tür aufhalten, Jacke abnehmen, Blumen schenken, kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, kleine Massage, Autotür öffnen usw. meinst.....ja das mach ich extra und gerne aber ich befürchte das meinst du grad nicht ;)

  • Ich kenne kaum kleine Frauen und die die ich kenne scheinen mir haben mehr Leidenschaft wie eine grosse Frau.Im allgemeinen sind grosse Menschen ruhiger als Kleine.Da aber hier aber eh keine Antwort erwartet habe ist die Frage überflüssig.

  • Na wenn du dich mit dem Komentar mal nicht in die Nesseln setzt. Es gibt eine menge Grosse Frauen mit viel Temperament.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Na wenn du dich mit dem Komentar mal nicht in die Nesseln setzt. Es gibt eine menge Grosse Frauen mit viel Temperament.

    er wird seinen post bestimmt noch ändern, spätestens wenn er in köln auf der party war ;)

  • Zitat

    Original von rene2781

    er wird seinen post bestimmt noch ändern, spätestens wenn er in köln auf der party war ;)


    Alles andere würde mich wundern. :D

  • Zitat

    Orginal von Bielefelder
    Ich kenne kaum kleine Frauen und die die ich kenne scheinen mir haben mehr Leidenschaft wie eine grosse Frau.Im allgemeinen sind grosse Menschen ruhiger als Kleine.Da aber hier aber eh keine Antwort erwartet habe ist die Frage überflüssig.


    Grosse Mädels sind ruhig - na da fällt mir nüschte mehr dazu ein! :D :D :D
    Jau und ich bin das Paradebeispiel dafür. :evil: Haidenai! Wat ist dat den für ne bekloppte Behauptung? :rolleyes:

  • Das ist keine Behauptung sondern eine Erfahrungsache von mir....daher auch die Frage an die anderen.


    Wenn es so ist hab ich nichts gesagt...

  • Ja Bielefelder, Du hast sowas von recht. Jede kleine Frau hat mehr Leidenschaft im kleinen Finger als ich in meinem volumiösen Hintern, an dem mich alle gern mal lecken können, die solch dusselige Behauptungen aufstellen :evil:


    Kleine Frauen müssen nur um dich mehr rumhüpfen um überhaupt wahrgenommen zu werden, das darfst du aber nicht mit Leidenschaft verwechseln.

  • :good post:


    Würden sich große Frauen proportinal zur Größe so bewegen wie ein Laufender Meter, würde dies sich ins Gegenteil verkehren.


    Gott sei Dank ist Leidenschaft und Attraktivität unabhängig von Größe und Alter.

  • Zitat

    Original von dermitki
    Gott sei Dank ist Leidenschaft und Attraktivität unabhängig von Größe und Alter.


    Mein Wort zum Sonntag :) :kiss2:

  • Warum wid man als Mann immer dann angebaggert, wenn man garantiert keine Frau sucht und umgekehrt... Gibt es sowas wie einen "Nö-ich-such-jetzt-keine-Frau"-Geruch an Männern, der die Frauen erst so richtig abgehen lässt? :rolleyes:

  • ...ich glaub man geht die Sache einfach entspannter an, wenn man keinen Partner sucht, und ich glaube diese entspanntere stimmung macht interessanter als wenn man krampfhaft sucht

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ich glaub man geht die Sache einfach entspannter an, wenn man keinen Partner sucht, und ich glaube diese entspanntere stimmung macht interessanter als wenn man krampfhaft sucht


    Danke :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Danke :)


    wofür?


    Erklär mir mal lieber jemand, warum Expartner ein absolutes gespür dafür haben, einen mit SMS und Emails zu überschütten, wenn man gerade abgeschlossen hat

  • Das nennt sich Murphys Gesetz. Sobald man nicht mehr damit rechnet kommt wieder was.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Mein Wort zum Sonntag :) :kiss2:


    und Gewicht :D

  • Interessant wie grosse Frau darauf reagieren wenn man sie in Frage stellt ob die nun weniger oder mehr Leidenschaft zeigen.


    Ich hab schon viele grosse Frauen kennen gelernt,die einen viel von sich Preis geben,verrückt sind,feiern können ohne ende.Doch die Leidenschaft der Liebe und des Hasses ist mir an grossen Frauen mir noch noch nie richtig deutlich geworden.Die Leidenschaft nach Kunstwerken oder sportlichen Aktivitäten oder was es sonst noch in der Richtung gibt,gibt es keine Frage,da sehe ich keinen Unterschied.Ich spreche hier auch nur von mir und das was ich erlebt habe.Bevor ihr behaupte ich würde hier irgendwas behaupten.Wenn ich mich recht erinnere habe ich eine Frage gestellt und keine Behauptung.

  • ich frag mich grad ob du nur von einer bestimmten form der leidenschaft sprichst??? ich meine, man kann doch auch leidenschaftlich einer sportart nachgehen, tanzen, über etwas reden und noch viel mehr...selbst leidenschaftlich lachen ;) vielleicht solltest du deine Art der Leidenschaft einfach mal genauer definieren ;)

  • Macht nichts.


    Finde es interessant wenn man grosse Frauen mit kleinen vergleicht,was dabei für eine Reaktion zu stande kommt.
    Hätte ja gedacht das das gar nicht wahr genommen wird.


    Mir ist es eigentlich egal wie ein kleiner Mann ist.....die grossen Männer sind eh die besten *lach*

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Macht nichts.


    Finde es interessant wenn man grosse Frauen mit kleinen vergleicht,was dabei für eine Reaktion zu stande kommt.
    Hätte ja gedacht das das gar nicht wahr genommen wird.


    Mir ist es eigentlich egal wie ein kleiner Mann ist.....die grossen Männer sind eh die besten *lach*


    Wenn ich die Behauptung aufstelle, dass grosse Männer nicht leidenschaftlich sind, kleine Männer aber schon - dann würde dir das sicher auch egal sein *ggg*


    Ich frage mich nur grad, warum du leidenschaftlich gehasst werden willst?

  • Zitat

    Original von Tannija


    Wenn ich die Behauptung aufstelle, dass grosse Männer nicht leidenschaftlich sind, kleine Männer aber schon - dann würde dir das sicher auch egal sein *ggg*


    Ich frage mich nur grad, warum du leidenschaftlich gehasst werden willst?


    Sicher ist es mir egal ob kleine Männer leidenschaftlicher sind wie ich.Ich bin mir nur mir selbstverantwortlich und ob ich leidenschaftlich bin kann ich von mir selbst doch nicht sagen,das müssen andere tun.


    Leidenschaft ist nicht hassen in dem Sinne das man gehasst werden möchte,es ist nur wie es eine Person zu stande bringt einen zu hassen oder zu lieben.Ich kann sagen das ich mit Herz und Leidenschaft meinem Hobby nach gehe und da ist die Liebe und der Hass eng miteindader verbunden.
    Jeder hat eine andere Vorstellung von Leidenschaft und wahrscheinlich auch in einem anderen Bereich.Leidenschaftlich lachen,feiern oder die Leidenschaft beim Sex. Für meinen Teil kann ich nur sagen das kleine Frauen im Bereich Liebe,Hass(streiten)Charalter und Sex mehr zu bieten haben wie grosse Frauen.UND ICH BETONE ES NOCH EINMAL DAS ICH VON MIR SPRECHE UND MEINEN ERFAHRUNGEN.

  • *schauder* da kenn ich auch unangenehme, für mich diesbezüglich anstrengende Gegenbeispiele, was große Frauen angeht. Mit Pfeffer im Blut und Hummeln im Hintern.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    *schauder* da kenn ich auch unangenehme, für mich diesbezüglich anstrengende Gegenbeispiele, was große Frauen angeht. Mit Pfeffer im Blut und Hummeln im Hintern.


    Schön das du solche Frauen kennen gelernt hast....ich kenne sie nicht

  • Solang es nicht zu leidenschaftlich wird, finde ich, daß es in einem Forum nicht ungünstig ist, wenn die Leute ihre Meinungen diskutieren.. :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Oh wehhh...gibt es jetzt die Zentimeterdiskussionen in umgekehrt???


    Ihr Männer versucht uns doch immer zu verklickern, das es nicht auf die Grösse ankommt, oder????? :D :evil:


    also ich habe in düsseldorf mal mein bier auf diesem deckel bekommen! der musste dann sofort mir gehören und steht nun als deko im regal!

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Kann man zu 100% seinem Partner treu sein ???


    jaa... man muss nur dafür sorgen, dass die liebe immer frisch bleibt und den alltag muss man beleben... man muss, denke ich, sich selbst immer wohlfühlen udn das dem partner zeigen... sozusagen aber auch interessant für den anderen sein

  • Eine Theorie ist das man nur zu 99.9% treu sein kann.Es gibt sicherlich Menschen die zu 100% treu gewesen sind und es immer noch sind.Doch gibt die Theorie einem preis das es im Leben immer einmal das Gefühl gibt einen anderen Menschen nah zu sein.Grade dann wenn man zum Beispiel deinen Traum,sowohl optisch und chrakterlich in einer Situation trifft in dem man grade Zoff mit seinem Partner hat und diese Person die man dann trifft einen so beeindruckt und einen nicht mehr los lässt.

  • aber wenn bin ICH doch mit meinem charakterlichen und optischen traum zusammen ;) da kann doch kommen wer will

  • Zitat

    Original von rene2781
    aber wenn bin ICH doch mit meinem charakterlichen und optischen traum zusammen ;) da kann doch kommen wer will


    Ist das so ?
    Ach ja stimmt - die Aussage kommt ja von nem Mann ;-))
    Optische Träume haben mich immer nur enttäuscht. Männer die dagegen mittel toll aussahen waren dafür characterlich der Hammer.


    Aber wenn schon das stimmt sind alle anderen Luft - zumindest für mich ;)

  • Wie geschrieben....es stimmt ALLES an der anderen Person die man trifft.


    Einfach alles ist perfekt....(kann ja nur ein Mann sein*lach*)

  • Zitat

    Original von Ariane


    Ist das so ?
    Ach ja stimmt - die Aussage kommt ja von nem Mann ;-))
    Optische Träume haben mich immer nur enttäuscht. Männer die dagegen mittel toll aussahen waren dafür characterlich der Hammer.


    Aber wenn schon das stimmt sind alle anderen Luft - zumindest für mich ;)

    ach schätzchen, wat denkste denn weshalb ick den charakter vor de opik jestellt hab?! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    100% ? Nee, ich glaube nicht!


    Es gibt nichts im Leben was zu 100% funktioniert.....

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Es gibt nichts im Leben was zu 100% funktioniert.....


    Wem sagst Du das!?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren