Handball-WM-Song der Höhner auf der Playlist für die Party - Wer hilft?

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    es ist Halbzeit und wir haben bisher 10 Stimmen zusammen. Nochmal ein dankeschön an alle, die gevotet haben. Allerdings sind wir noch nicht am Ziel. Also macht gerne noch weitere Forianer auf das Anliegen aufmerksam.


    redfox

    Zitat

    Hab's auch noch nie gehört, aber als kleines Geschenk an das Geburtstagskind habe ich natürlich auch brav dafür gevotet. Und wehe, das Lied ist Scheiße! Dann jibt et Ärger auf de Party!!! Nico, zieh dich warm an!!! ;)


    Also Almosen sind hier bestimmt nicht angeraten. Trotzdem danke für die Stimmen, Doris. Und zu Deinen Befürchtungen: Ich zitter schon, huuaah ;) !


    chris:

    Zitat

    O.K. Nico, weil du heute Geburtstag hast:


    Das mit den Almosen gilt natürlich auch für Dich.


    @Caro:

    Zitat

    Und :danke: übrigens für die freundliche Hilfe :)


    Habe gerne weitergeholfen ;)

  • Habe auch abgestimmt.....


    Und ich habe das Lied!
    E-Mail-Adresse zu mir! Geht heute abend dann los.....auswendig lernen :D

  • So, der Endspurt beginnt. Wer noch nicht für den wunderschönen Höhner-Song gevoted hat, der sollte das jetzt schnell noch nachholen ;) . Schließlich wollen schon 14 Leute diesen Song auf der Party hören.


    Bis spätestens zur Party.

  • Da die GL Party am Samstag in Köln statt findet werden so oder so Lieder von lokalen Bands gespielt. auch Karnevalssongs!




    Zitat

    Original von goegeo
    So, der Endspurt beginnt. Wer noch nicht für den wunderschönen Höhner-Song gevoted hat, der sollte das jetzt schnell noch nachholen ;) . Schließlich wollen schon 14 Leute diesen Song auf der Party hören.


    Bis spätestens zur Party.

  • Zitat

    Original von Babs
    Da die GL Party am Samstag in Köln statt findet werden so oder so Lieder von lokalen Bands gespielt. auch Karnevalssongs!


    Darauf will ich mich trotzdem nicht verlassen. Warum denn, wenn auch nur geringes, Restrisiko behalten, wenn wir hier für 100%ige Sicherheit sorgen können ;) . Also brav weitervoten ;) .


    Babs: Der Gedanke Deines Einwandes war bei mir aber auch schon im Hinterkopf.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren