Handball-WM-Song der Höhner auf der Playlist für die Party - Wer hilft?

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habt Ihr Euren Puls jetzt wieder runtergefahren, liebe Handballfans? Wir sind jetzt Weltmeister :). Und die Party geht weiter.


    Wollte Euch mal herausfordern und fragen, ob wir alle gemeinsam es schaffen, das Handball-WM-Lied von 'De Höhner' (Wenn nicht jetzt, wann dann?) auf aussichtsreicher Position innerhalb der Playlist für die kommende GLP in Köln zu platzieren.


    Alle die das jetzt gelesen haben bitte schnell zur Abstimmung. Ich will das Lied nächste Woche Freitag in der TOP-10-Liste sehen ;) .


    Grüße aus dem erfolreichsten Handball-Bundesland Schleswig-Holstein.


    Gruß, goegeo

  • na dann macht mal. ische ni

    Einmal editiert, zuletzt von RobBase ()

  • ..

    Einmal editiert, zuletzt von RobBase ()

  • Ich hab brav gevotet.
    Hat das Lied vielleicht auch jemand für mich?? ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Ich hab brav gevotet.
    Hat das Lied vielleicht auch jemand für mich?? ;)


    @Caro:
    Klar hat jemand das auch für Dich.
    ... Nein, ich LEIDER nicht! Aber als Kölnerin sitzt Du doch viel näher an der Quelle ;) . Ansonsten wenden Sie sich doch vertrauensvoll an die gängigen Verkaufsstellen.

  • Hab's auch noch nie gehört, aber als kleines Geschenk an das Geburtstagskind habe ich natürlich auch brav dafür gevotet. Und wehe, das Lied ist Scheiße! Dann jibt et Ärger auf de Party!!! Nico, zieh dich warm an!!! ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Hab's auch noch nie gehört, aber als kleines Geschenk an das Geburtstagskind habe ich natürlich auch brav dafür gevotet. Und wehe, das Lied ist Scheiße! Dann jibt et Ärger auf de Party!!! Nico, zieh dich warm an!!! ;)


    Hast du etwa keine WM geguckt Doris??
    Selbst ich habs unter Palmen gesehen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren