Der ultimative Nichtraucher Thread...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Jamei, die Arbeit halt...



    auch ne ausrede

  • Zitat

    ... ne Wasserpfeife. Mann, Mann, Mann, ich steh aufm Schlauch...


    War der Wortwitz geplant? Is ja 'n Brüller :D


    Wir werden am Samstag zu fünft durch Köln wandern und uns Shishas kaufen gehen... Mann, wird das ein Spaß. Will noch jemand eine? Vielleicht gibt'S ja Rabatt...

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    War der Wortwitz geplant? Is ja 'n Brüller :D


    Wir werden am Samstag zu fünft durch Köln wandern und uns Shishas kaufen gehen... Mann, wird das ein Spaß. Will noch jemand eine? Vielleicht gibt'S ja Rabatt...


    Jamei, er kann es!
    Ihr kauft in der Gruppe Shishas? Dann hat ja jeder seine eigene und die urgemütlichen Treffs würden flachfallen...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Hmmmh, nicht das wir sie noch vor dir zu Gesicht bekommen, streng dich mal an


    doch werdet ihr uns das ist auch gut
    so!

  • Arme kleine Luisa, aber jetzt schreib erstmal Deine Prüfung und laß uns dann die S.. raus lassen!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Arme kleine Luisa, aber jetzt schreib erstmal Deine Prüfung und laß uns dann die S.. raus lassen!



    ich bin weder klein noch arm, [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif[/old] sondern verdammt lang und wenn mann so weiter macht auch verdammt böse [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e020.gif[/old] !

  • Och nö, nicht böse werden, brav, gaaaaaanz braaaav. Komm ´her Zwerg ich streichel Dich a bissal...

  • Luisa,


    hältst du immer noch durch ?


    Falls Ja ======> Suuuuper Riesen Lob



    Falls Nein =====> Psssst, Mantel des Schweigens darüber

  • Mußt nur mit ihr telefonieren, bei dem Gehuste wird klar: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!

  • groundcontrol,


    das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht.
    Also, sie hustet stark entnehme ich deiner Äußerung ???
    Heisst das dass man beim Rauchen aufhören Husten kriegt ?
    Oder hat sie wieder angefangen mit Rauchen ?
    Oder wird der Husten jetzt langsam besser seit sie nicht mehr raucht ?
    Oder simuliert sie den Husten nur, um Mitleid zu bekommen ?
    Oder versteh ich das alles ganz falsch ?

  • Interessante Denkanstöße, ich sollte sie mal genauer unter die Lupe nehmen, denn auch Langzeitbeobachtungen gibt es meinerseits nicht...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Interessante Denkanstöße, ich sollte sie mal genauer unter die Lupe nehmen, denn auch Langzeitbeobachtungen gibt es meinerseits nicht...

    ist ja iteressant-was hier so läuft wenn ich am arbeiten bin!
    also der husten kommt wohl daher das meine bronchien sich luft machen--mit mitleid hat das leider nix zu tun!


    @ground:na dann wird es mal zeit mit der langzeitbeobachtung,vielleicht in knaeckes kuschelkomune?

  • Luisa,


    Ja genau, und am liebsten würd ich noch heute losziehen!!!
    Ich liebe LANGZEITstudien....

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Luisa,


    Ja genau, und am liebsten würd ich noch heute losziehen!!!
    Ich liebe LANGZEITstudien....


    alles klar bin zuhause.....

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Für Laura kann ich ja nicht sprechen, das darfst du ja denn vielleicht mal übernehmen. Aber Ralf ist echt tapfer


    schön das über uns hier so gesprochen wird,gell ralf!hast du dir eigentlich ein neues laster gesucht?wie wäre es wenn wir mit trinken anfangen? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/old]

  • Esst lieber Lasagne! :D (Alkoholkonsum kann seltsame Folgen herbeirufen! ;))


    *euch gleich mal ein paar gabeln voll widmen werde* ;)

  • Nix da Lasagne, da hilft nur Saufen!!!
    Ja meine Kinder, der Onkel macht natürlich nur Spaß, Alkohol ist nunmal immer noch bäh!!!

  • so der erste tag ohne blauen dunst! naja noch kau ich nicorette aber noch garnicht gehostet heute!

  • da ich nur abends rauche werd ich auch in Zukunft kein Problem mit meinen Luisa- Dates haben :D
    Ich rauch dann halt keine - macht mir auch nix aus


    Und wehe es steinigt mich jetzt jemand dass ich Qualm ;(


    Irgendwann geb ich es auch auf - aber wenn ich will und nicht weil andere es wollen... so !

  • dich steinigt niemand , denn jeder ist seines glückes eigener schmied! aber nicght jeder schmied hat glück! ich tu es freiwillig da ich keinerlei kondition mehr habe, und das geht garnicht!

  • Zitat

    Original von paul
    ich tu es freiwillig da ich keinerlei kondition mehr habe, und das geht garnicht!



    wozu kondition.....?
    zum palmen einbuddeln...?

  • Dann möchte ich mich auch mal als absolute Nichtraucherin outen! Ich trinke nur und das reicht auch schon völlig aus!! ;) (Die Kosten allein sind ja kaum tragbar, wenn ich dann noch bedenke, was Zichten kosten?!) *geizigbin*


    Außerdem möchte ich ja gesund leben und meine Lunge schonen.


    *Rettet die Flimmerhärchen*

  • Zitat

    Original von Daniela
    Dann möchte ich mich auch mal als absolute Nichtraucherin outen!


    8o Yeeeaaaah! Eine weitere Absolut-nie-geraucht-haberin. Sehr cool!


    Ein "Halte durch!" fällt bei dir dann ja mal flach, was :D

  • @ Zimmertiger


    Vielen Dank, da bleibt man doch gerne rauchfrei!


    In meinem Freundeskreis rauchen viel mehr Mädels als Männer, die Kerls haben alle aufgehört, wie kommt das bloß? Werden sie plötzlich doch klüger???........ ;)


    Hey, dann genieß noch die Sonne, bei euch im 19. Stock kommt ja auch viel davon an!!
    Werde meine Pause jetzt auch im hoffentlich sonnigen Park verbringen

  • Zitat

    Original von Daniela
    @ Zimmertiger


    Vielen Dank, da bleibt man doch gerne rauchfrei!


    In meinem Freundeskreis rauchen viel mehr Mädels als Männer, die Kerls haben alle aufgehört, wie kommt das bloß? Werden sie plötzlich doch klüger???........ ;)


    Nichts zu danken. Nicht nur die Gerade-frisch-aufhörer haben Unterstützung verdient! :D
    Jaaa, ich denke, du hast Recht. Nicht dass ich jetzt wieder auf diese dummen Geschlechter-Vorurteile kommen will. Aber Männer sind einfach... ja, einfach halt. Männer sind so einfach, dass die sich keinen allzu großen Kopf um's Aufhören machen. Ich hab zum Beispiel nach immerhin fast 3 Jahren gedacht: Och nö, ist irgendwie nicht mehr so toll. Ich hör mal auf. Und >ZAACK< war ich rauchfrei... und bin's bis heute geblieben!


    Und selbst die Sonne im Park genießt man ohne Fluppe um sich herum einfach besser, oder?

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Nichts zu danken. Nicht nur die Gerade-frisch-aufhörer haben Unterstützung verdient! :D
    Jaaa, ich denke, du hast Recht. Nicht dass ich jetzt wieder auf diese dummen Geschlechter-Vorurteile kommen will. Aber Männer sind einfach... ja, einfach halt. Männer sind so einfach, dass die sich keinen allzu großen Kopf um's Aufhören machen. Ich hab zum Beispiel nach immerhin fast 3 Jahren gedacht: Och nö, ist irgendwie nicht mehr so toll. Ich hör mal auf. Und >ZAACK< war ich rauchfrei... und bin's bis heute geblieben!


    Das ist echt erstaunlich, Glückwunsch!! Bin stolz auf dich :)



    Habe auch immer wieder erlebt, dass Freunde von mir von einen auf den anderen Tag mit Rauchen aufgehört haben und es bis heute durchhielten, obwohl sie jahrelang Raucher waren. Das finde echt bewundernswert.
    Und meine Freundinnen sowie meine Ma versuchen/versuchten es immer wieder und schaffen es nicht oder nur kurz, damit aufzuhören. Vielleicht ist die Willenskraft bei den Mädels nicht so stark?! Keine Ahnung. Obwohl meine Mutter es nun endlich geschafft hat, sie hatte eine Lungenentzündung und seitdem raucht sie nicht mehr, nun fast ein Jahr *Applaus*
    Und das nach 30 Jahren Raucherin und 30 Jahren Nörgelei meines nichtrauchenden Vaters. Hehe, das kann auch nur nerven, gut so. :D

  • Zitat

    Original von paul
    und juhu der zweite tag ohne blauen dunst!


    Oh, ein "Frisch-Aufhörer" 8)


    Da gilt es besonders zu unterstützen!!!!!! Also Paul, durchhalten und damit es klappt, hier eine extra Mega-Portion Durchhaltevermögen und Motivation!!!!!
    *rüberwerf* :)

  • Dann werd ich mich mal als RAUCHER outen :D


    Dachte immer das hemmt das Wachstum!!! ?( ?( ?(


    Mittlerweile ist es für einen Raucher ja ein richtiger Spießrutenlauf geworden.... Immer diese Amerikanisierungen!!!


    Bietet Raoul mal ne nette Cleopatra an (frischer Import aus Ägypten 8o)

  • Zitat

    Original von groundcontrol


    Moment, am Geburtstag Deiner Oma hattest Du ordentlich einen in der Tasse, weiß ich doch...


    Upps, des hab ich ja grad erst gesehen...


    Also:


    Da weißt du dann ja mehr als ich!? :P *lol* Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich mich einfach nicht mehr erinnern könnte! ;)


    An Omas Geburtstag hab ich nur n bissl Wein, bissl Likör, bissl Bier getrunken, aber BEtrunken war ich da nicht! :P
    Und auf der offiziellen Feier hab ich auch nur 2 ½ Gläser Sekt-P getrunken (des letzte hab ich mit der Freundin meines Bruders geteilt) und ein Glas trockenen Weißwein; mein Bruder war des, wo sich da mit dem Jubi abgeschossen hatte! :P :D


    Besoffen war ich vor dem ersten April im Oktober des letzte Mal und es ging ja nur um die Höhe des Alkoholpegels; ich hab ja nicht gesagt, dass ich seit Oktober bis April gar nix mehr getrunken hätte! :P

  • Zitat

    Original von Daniela


    Oh, ein "Frisch-Aufhörer" 8)


    Da gilt es besonders zu unterstützen!!!!!! Also Paul, durchhalten und damit es klappt, hier eine extra Mega-Portion Durchhaltevermögen und Motivation!!!!!
    *rüberwerf* :)


    ganz lieb danke sagt!

  • Werd dann hiermit mal kundtun, das ich es aufgegeben habe, nicht zu rauchen!
    Geht halt momentan nicht anders!

  • Zitat

    Original von Rather
    Werd dann hiermit mal kundtun, das ich es aufgegeben habe, nicht zu rauchen!
    Geht halt momentan nicht anders!


    Dito!
    Ja, ok, ich hab's auch noch nie versucht...... ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ rockabella



    wie wars bei kultvoll?


    Der Sack hat den Termin verschwitzt! Und so laufe ich quasi immer noch nackt und schmucklos durch die Gegend.... *grummel*

  • das ist ja wohl superärgerlich. haste denen wenigstens dampf unterm hintern gemacht? und wann ist der neue termin?

  • Zitat

    Original von wiesje
    das ist ja wohl superärgerlich. haste denen wenigstens dampf unterm hintern gemacht? und wann ist der neue termin?


    Und wie!!!!! Hole mir den nächsten in Bielefeld bei Rupert (Route 66)! Steht aber noch nix fest! (Wann komme ich schon mal nach Bielefeld....) Wenn der Matthias von kultvoll nicht in der Lage ist nen aufgeschriebenen Termin wahrzunehmen, kann er mich mal kreuzweise und von hinten!!!

  • richtig so!!!!








    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Rather
    Werd dann hiermit mal kundtun, das ich es aufgegeben habe, nicht zu rauchen!
    Geht halt momentan nicht anders!



    Ab in die Ecke, schäm dich!!!!

  • Hey, Wiesje,
    Dein Hammer-Smilie erinnert mich an einen Römer von Asterix (als Legionär).
    Der hieß "Haudraufundschluss"
    :D:D :D

  • Tja, ich rauche sogar gerade in diesem Moment eine.... also im wahrsten Sinne des Wortes Asche auf mein Haupt.... aber nur selbstgestopfte, bei den Preisen wird einem ja schwindelig! 8o

  • Ich überlege ja auch ob ich euch beitreten soll, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden. War 18 Jahre Nichtraucher und hab vor eineinhalb Jahren damit angefangen. Hätte ja noch einiges nachzuholen zum aufhören! :D


    Aber wenn ich mich dazu entschliesse sag ich Bescheid. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • entschließ dich, hase! ist eigentlich ganz einfach. ich hab vor drei monaten von jetzt auf gleich aufgehört und klappt immer noch wunderbar. sogar wenn ich NUR mit rauchern unterwegs bin, bleib ich standhaft *selbstmallob :D *
    ist ja auch gesünder und vor allem spart man ne menge kohle... ;)

  • Hase überlegt noch, so ganz ohne gehts noch nicht.

  • dann setz dir ne frist. sowas wie "noch 2 schachteln, dann ist schluss". dann hast du deine auslaufphase, kannst den "galgenglimmstengel" noch richtig genießen und danach biste viiieeel besser dran... :D

  • Hab das Ganze wegen meinem Gö-Ga angefangen. Jetzt wo es ruhiger geworden ist schau ich mal, Hase.

  • sehr gute idee! kein mann ist es wert, sich und seine gesundheit wegen ihm zu ruinieren...

  • Ja das seh ich auch so Hase, aber ein bisschen Zeit lass ich mir noch! :D

  • So, zum Weltnichtrauchertag wünsche ich allen Nichtrauchern alles Gute, aber den Rauchern eigentlich noch mehr.....


    Darauf trink ich jetzt einen! Feierabend!! :D

  • Dann wollen wir den Thread zwecks Unterstützung von Luisa mal wieder nach Oben holen.


    viel Erfolg und wir warten auf positive Meldungen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dann wollen wir den Thread zwecks Unterstützung von Luisa mal wieder nach Oben holen.


    viel Erfolg und wir warten auf positive Meldungen


    du bist ja süß -aber bloss keine stress da bekommt man noch viel mehr falten!! :D

  • Neee, streß wollte ich Dir auch nicht machen, aber ich dachte etwas positives Feedback würde dir bestimmt helfen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Neee, streß wollte ich Dir auch nicht machen, aber ich dachte etwas positives Feedback würde dir bestimmt helfen


    sischer dat-das tut es sicher !bist du lieb!!!!!!!

  • Es hat sich einfach so ergeben. Am Samstag den 25. Juni hab ich meine letzte geraucht. Und vermisse die Zigaretten auch nicht. Hab noch eine ganz Schachtel und eine angebrochene da und die interessieren mich auch nicht.


    Schmeckt einfach nicht mehr!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim weiteren durchhalten.


    Oute mich hiermit als Nichtraucher. Immer gewesen und sicher auch immer bleiben. :)

  • Danke. Das werde ich bestimmt schaffen, da ich ja nichts vermisse. Aber vor 1,5 Jahren ja nur wieder angefangen, weil ich was als Nervennahrung brauchte.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Danke. Das werde ich bestimmt schaffen, da ich ja nichts vermisse. Aber vor 1,5 Jahren ja nur wieder angefangen, weil ich was als Nervennahrung brauchte.

    mit washast du deine nerven beruhigt?????doch niht nur schoki oder??? ;)

  • Hast Du denn bis jetzt durchgehalten, also so ehrlich? Ist ja doch ne ganz schön lange Zeit mittlerweile...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Hast Du denn bis jetzt durchgehalten, also so ehrlich? Ist ja doch ne ganz schön lange Zeit mittlerweile...


    NEIN!!!ich wurde ja vernachlässigt!!!

  • Wenn Du ständig von anderen ANGEBETETEN sprichst...

  • Rauchen is doof!
    Es gibt eigentlich keinen halbwegs gescheiten Grund warum man das macht oder?! ?(


    Aber gibts denn Einen für ALK? :P

  • Zitat

    Original von Chris26
    Rauchen is doof!
    Es gibt eigentlich keinen halbwegs gescheiten Grund warum man das macht oder?! ?(


    Aber gibts denn Einen für ALK? :P


    Fragen über Fragen...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Wenn Du ständig von anderen ANGEBETETEN sprichst...



    falsch von anbetern-da sag ich nur wer hat der hat! :P

  • Zitat

    Original von Chris26
    Rauchen is doof!
    Aber gibts denn Einen für ALK? :P


    saufen ist noch viel dümmer!

  • Saufen ist richtig doof.... viele nehmen es als Ausrede!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a050.gif[/old]


    Respekt an die Nicht-Raucher. Ich habe es geschafft, nicht mehr bei der Arbeit zu rauchen, finde es einen guten Anfang....

  • Eh hier jetzt wieder gemeckert wird, weil wir Deinen entzug vernachlässigen. Luisa ich hoffe du bist immer noch Rauchfrei[. wir sind stolz auf dich :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Eh hier jetzt wieder gemeckert wird, weil wir Deinen entzug vernachlässigen. Luisa ich hoffe du bist immer noch Rauchfrei[. wir sind stolz auf dich :D



    kicher-naja ich bin dran!!aber süßss das du dran denkst!

  • also ich bin auch seit 2 jahren clean. hab davor ca. 10 jahre geraucht. und das nicht wenig. aber ich kam an nen punkt, da hat mich das zeug nur noch angekotzt. wenn es soweit ist, ist es mit dem aufhören auch nicht mehr wirklich schwer. aber ich muss schon zugeben, dass ich mich manchmal bei dem gedanken erwische, mir ne kippe in den mund zu stecken und anzuzünden. salzstangen helfen dann immer wunderbar ;)

  • Zitat

    Original von gurke
    also ich bin auch seit 2 jahren clean. hab davor ca. 10 jahre geraucht. und das nicht wenig. aber ich kam an nen punkt, da hat mich das zeug nur noch angekotzt. wenn es soweit ist, ist es mit dem aufhören auch nicht mehr wirklich schwer. aber ich muss schon zugeben, dass ich mich manchmal bei dem gedanken erwische, mir ne kippe in den mund zu stecken und anzuzünden. salzstangen helfen dann immer wunderbar ;)


    na du bist ja herzig-salzstangen-mein ding an der ganzen sache ist das ich zw.eigentlich mal gerne eine rauche,aber kettenraucher bin ich nicht die letzten vier tage bin ich auch gut ohne ausgekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von gurke
    ... aber ich muss schon zugeben, dass ich mich manchmal bei dem gedanken erwische, mir ne kippe in den mund zu stecken und anzuzünden. salzstangen helfen dann immer wunderbar ;)




    also mir als ersatzbefriedigung salzstangen in den mund zu stecken ist mir noch nie in den sinn gekommen... ich "rauch" lieber was ohne salz... :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren