Der ultimative Nichtraucher Thread...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hehe vom namen her könnte der thread meiner sein :D



    issa aber nich :]




    tsss.... :P

  • ich bin EX-raucher & darauf stolz!! :)


    Zitat

    *mitm finger zeig*


    ...mit welchem denn? :D


    gruß
    simon

  • Ich bin Nichtraucher, und das ist auch gut so. :D

  • Wenn ich nicht rauchen würde, würde ich ne Tonne wiegen! 8o

  • Zitat

    Original von Gwen
    Ich NICHT! :P


    Outsider! *mitm finger zeig*


    hehe..





    sich fragt wer nun der OUTSIDER iss :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wenn ich nicht rauchen würde, würde ich ne Tonne wiegen! 8o


    und wieviel wiegt dann ne tonne....?
    ich rauche gern,aber nie die kippe danach................

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wenn ich nicht rauchen würde, würde ich ne Tonne wiegen! 8o



    Alles Quatsch.
    Ich rauche nicht und wiege 75 kg. Bei 2 m.
    Du nimmst nur kurz zu, wenn du aufhörst. Aber das pendelt sich wieder ein.
    Gruß Stefan

  • Also ich "fress" schon so viel zu viel aus Langeweile.. *g*
    Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich nicht mehr aus Langeweile rauchen kann?! ;(

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich rauche nicht und wiege 75 kg. Bei 2 m.
    Gruß Stefan


    Wie wäre es mit etwas mehr [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif[/old] ? ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wenn ich nicht rauchen würde, würde ich ne Tonne wiegen! 8o


    Aber auch nur deshalb, weil Du keinen Sport treibst und dann auch noch zu viel frisst! :D

  • Ich hab bis zu meinem 24. Geburtstag noch nie geraucht, dann hab ich es in meiner Smirnoff Ice Laune mal ausprobiert, danach musste ich Würfelhusten unter den Tisch. Werde nie wieder rauchen!!!!!

  • Rauchen finde ich absolut ekelhaft. Raucher haben ja keine Ahnung wie eklig es ist, wenn man als Nichtraucher eine Raucherin küsst.. Schmeckt als wenn man nen Aschenbecher auslutscht! Bäääähhhhhh...

  • Ihhh,, hast du denn schon mal einen Aschenbecher ausgelutscht???? :D

  • Zitat

    Original von Vio


    Wie wäre es mit etwas mehr [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif[/old] ? ;o)



    wie war das bei mir ist es nur meine abneigung gegen bulemie die mich davon abhält so auszusehen wie kate moss!*gg*


    @stefan:mehr essen!!!nein ich weiß ihr djschungs in dem alter könnt futtern und futtern und man sieht nix!seufz*grünwerdvorneid* ;)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ihhh,, hast du denn schon mal einen Aschenbecher ausgelutscht???? :D


    Zum Glück noch nie.. aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie es sein müsste! =)


  • Ach Luisa.. Auf Deinem Bild machst Du aber nicht gerade den Eindruck als wärst Du so breit wie hoch. :D Hast Du etwa ein Problem mit Gewichtszunahme??? ;)

  • naja ich bin dann auch wohl nichtraucher :rolleyes: naja manchmal auch nicht... aber doch eigentlich wohl!

  • Zitat

    Original von Sternchen*
    naja ich bin dann auch wohl nichtraucher :rolleyes: naja manchmal auch nicht... aber doch eigentlich wohl!


    Wenn Du grad mal nicht Nichtraucher bist, wieviel rauchst Du denn dann so in der Woche/Monat?

  • Zitat

    Original von Gwen
    Also ich "fress" schon so viel zu viel aus Langeweile.. *g*
    Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich nicht mehr aus Langeweile rauchen kann?! ;(


    Vielleicht würde die Langeweile so groß werden ("Leidensdruck"), dass du dich aufmachst, und dir etwas suchst, um die Leere sinnvoller und befriedigender zu füllen, als mit rauchen...


    Das soll nicht oberlehrerhaft klingen, ich kenne das Phänomen von mir selber. Mir fehlt (auch?) eine Passion, ein Hobby, eine Leidenschaft, irgendetwas auf das ich mich freuen kann, wenn ich freie Zeit habe. Zu oft "betäube" ich mich mit nutzlosen Surfen im Internet. Und das ist nicht weit vom Rauchen aus Langeweile entfernt...


    Mithnarion

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Vielleicht würde die Langeweile so groß werden ("Leidensdruck"), dass du dich aufmachst, und dir etwas suchst, um die Leere sinnvoller und befriedigender zu füllen, als mit rauchen...
    Das soll nicht oberlehrerhaft klingen, ich kenne das Phänomen von mir selber. Mir fehlt (auch?) eine Passion, ein Hobby, eine Leidenschaft, irgendetwas auf das ich mich freuen kann, wenn ich freie Zeit habe. Zu oft "betäube" ich mich mit nutzlosen Surfen im Internet. Und das ist nicht weit vom Rauchen aus Langeweile entfernt...
    Mithnarion



    Leidenschaft? *Nussschneckerüberschieb* ;)


    Hast Recht mit dem was Du sagst ... ging mir ähnlich, als ich noch leidenschaftslos war mit dem Surfen ... Jetzt tu ich´s auch nur noch zu leidenschaftslosen Zeiten zwischen 7.00 und 17.00 Uhr ... ;) Zum Rauchen hatte ich wohl doch immer zu viel Leidenschaft in mir ... Habs nie geschafft süchtig zu werden ...


    Lg um die Ecke


    Vio

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Ach Luisa.. Auf Deinem Bild machst Du aber nicht gerade den Eindruck als wärst Du so breit wie hoch. :D Hast Du etwa ein Problem mit Gewichtszunahme??? ;)


    naj sagen wir es mal so nach mehrmaligem aufhören und anfangen bin nun wieder beim rauchen gelandet,aber nich aus figurproblemen,sondern weil ich im stress immer am rauchen bin!altes schema !


    zum thema figur,meine meinung weibliche figur ist immer noch die beste,wenn es nicht zu viel ist!
    aber wenn ich ein windspiel wäre sähe es ja auch nicht toll aus!
    wenn ich flach wie ein brett hätte sein sollen,wäres ich sicher keine lady geworden! :P

  • Zitat

    Original von raoul


    und wieviel wiegt dann ne tonne....?
    ich rauche gern,aber nie die kippe danach................


    Wiegt ne Tonne bei Dir immer unterschiedlich viel? ;)
    Ich rauche auch gern aber "danach" ist ja wohl voll der Killer!

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36


    Aber auch nur deshalb, weil Du keinen Sport treibst und dann auch noch zu viel frisst! :D


    Daran wird's liegen! -Ich hasse Sport!!!! So viel Freizeit könnte ich garnicht haben! ;)


    Und fressen heisst das bei Tieren! :P

  • versuch grad aufzuhören, klappt nicht so wie ich will..........


    raoul haste mal ne kippe??? danke :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wiegt ne Tonne bei Dir immer unterschiedlich viel? ;)



    kommt ganz auf die tonne an........................!

  • Zitat

    Original von Gwen
    wonach?


    *ratlos is*



    nach dem sex..................,oder hast du keinen....?


  • -und ich erst.
    Wenn ich mir meine Lunge vorstelle, wie die wohl aussähe, wenn ich Rauchen würde... 8o
    Thx!


    Gruß, GC

  • nichtraucherin, allerdings ehemalige raucherin. ich habe den absprung geschafft!! :D

  • Leute, ich bin echt stolz auf euch :), mit soviel Nichtrauchern hätt ich jetz garnicht gerechnet :D.


    macht weiter so.... :]

  • Zitat

    Original von raoul



    kommt ganz auf die tonne an........................!


    Ok... Dann jetzt eine Spezialfrage für Raoul.. ;)


    Was ist schwerer? -Eine Tonne Eisen oder eine Tonne Federn???? :D

  • Zitat

    Original von Babs
    nichtraucherin, allerdings ehemalige raucherin. ich habe den absprung geschafft!! :D


    Oje, das sind die Schlimmsten!! *duck* ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ok... Dann jetzt eine Spezialfrage für Raoul.. ;)


    Was ist schwerer? -Eine Tonne Eisen oder eine Tonne Federn???? :D


    ich meinte nicht die 1000 kg,sondern es gibt ja auch verschiedene formen von tonnen-oder müssen die immer rund sein....?

  • Zitat

    Original von Longmen
    Meine!!! :P



    fehlt da nicht ein R ....????

  • Ich hab auch noch nie geraucht...


    Im Übrigen hatte ich vor einiger Zeit das erste Mal eine, ähm, Affäre :O mit einem Raucher und das war gar nicht wie einen Aschenbecher ausschlecken! :P


    Okay, Kettenraucher war der nun nicht, aber er hat schon so einige Kippen am Tag weggeraucht und dann aber auch nur "leichte" Zigis und also wenn ich nicht gewusst hätte, dass er rauchte, geschmeckt hätt ichs nicht. :P


    Wobei ich aber nen kettenrauchenden Bekannten von mir zur Begrüßung nichtmal mehr wirklich umarm, sondern eher mehr wegschieb, weil der so bestialisch nach kaltem Rauch stinkt. X( *g*


    Also Hauptsache in Maßen und nicht in Massen, dann geht des schon. Aber ich (b)rauchs trotzdem nicht! :)

  • Nichtraucher


    Mag daran liegen, das ich als Kind für den Rest meines Lebens genug Rauch als Passivraucher mitbekommen hab, oder das mich unser Chefarzt am ersten Tag im Lungenkrankenhaus in den Op geschleift hat und mir in der Bronchoskopie die geteerte Lunge eines Kettenrauchers vorgeführt hat. Den Anblick vergeß ich den Rest meines Lebens nicht mehr.
    Ich steh zwar auch nicht auf das " Aschenbecher küssen" aber manchen Leuten kann man das rauchen halt nicht abgewöhnen :P

  • -viel Geld bezahlen
    -alles im Grunde verbrennen
    -davon krank werden
    -und unsportlich
    -und stinken
    - im fortgeschrittenen Statium: Abhängigkeit als Folge psychischer Störungen


    Ach jaaa, Rauchen ist toll.
    Wie gut, dass ich NICHTRAUCHER bin. Und verdammt, ich bin stolz drauf!


    Kennt ihr noch andere fiiiese Nebenwirkungen?

  • Klar


    - gelbe Zähne und Finger
    - Vergilbte Tapeten
    - gestörter Geruch und Geschmackssinn
    - beim Mann Potenzprobleme nach dauerhafter
    Abhängigkeit

  • OK, sammeln wir mal:


    - gelbe Zähne und Finger
    - Vergilbte Tapeten
    - gestörter Geruch und Geschmackssinn
    - beim Mann Potenzprobleme nach dauerhafter
    Abhängigkeit
    - viel Geld bezahlen
    - alles im Grunde verbrennen
    - davon krank werden
    - und unsportlich
    - und stinken
    - im fortgeschrittenen Statium: Abhängigkeit als Folge psychischer Störungen


    Herrlich! So macht nicht-rauchen doch Spaß!

  • Zitat

    Original von raoul



    nach dem sex..................,oder hast du keinen....?


    du hast doch auch gerade keinen, also sprichst du aus der erinnerung!

  • dummer weise hab ich es auch mit 24 auf mallorca angefangen, nu hab ich neulich erst wieder versucht aufzuhören , der wille ist da aber der körper ist zu schwach. die kondition ist schon lange dahin.......son mist!

  • Ein Freund von mir hat mal passenderweise gesagt: Aufhören ist totaaal einfach. Ich hab's schon 7 mal geschafft!

  • heute den ganzen tag ohne!!wer von euch ist stolz auf mich???

  • ich bin natürlich stolz auf dich, bleib eisern, das spart ne menge geld

  • ja wohl sir,sergeant sir--war gestern sogar joggen!!und das mir,ich glaub ich bin krank!

  • Zitat

    Original von luisa80
    heute den ganzen tag ohne!!wer von euch ist stolz auf mich???



    na Ich.
    Aber wenn's danach ght müsstest du ja jden Tag sstolz auf mich sein :P

  • Zitat

    war gestern sogar joggen!!und das mir,ich glaub ich bin krank!


    8o Du hast mit dem Rauchen aufgehört UND bist Joggen gewesen?... Hey, du bist gesünder als du denkst!


    Stolz und so! :D

  • Ich auch!
    Ich als militanter NR bewundere Luisa80 jetzt mal aufs höchste und freue mich für sie und hoffe, daß sie es aushält.
    Ich würde ihr gerne helfen.
    Aber wie?


    Gruß Stefan

  • Na, mit ganz viel "Ich bin so stolz" und "das ist echt klasse!"


    Also, Luisa, ich bin so stolz auf dich. Das ist echt klasse =)

  • ihr seid ja geil!! [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/old] für eure unterstützung!
    und zu meinem ganzen stolz muss ich sagen tag 2 ohne nikotin ist geschafft!
    ich werde mein aller möglischstes tun um durchzuhalten--so schwer is es überings bis jetz nicht,nur die schokoladenvorräte im büro müssen halt dran glauben! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    ich werde mein aller möglischstes tun um durchzuhalten


    Auch ich darf ein VERSCHÄRFTES LOB aussprechen!
    Vielleicht helfen ja auch die speziellen Kaugummis, die es dafür gibt.
    [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/hunger.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von zempi ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    ihr seid ja geil!!


    Soso...


    Guckst Du:[url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=417]Abstinenz-thread[/url]

  • Zitat

    so schwer is es überings bis jetz nicht,nur die schokoladenvorräte im büro müssen halt dran glauben! :D


    Na, dann warte mal ab, was passiert, wenn die weg sind! Ostern ist ja nicht mehr und das nächste Fest, an dem es Schokolade gibt, ist... ääh... Sankt Martin! Immerhin November!


    Aber hey, auch das schaffst du locker! Mit einer solchen Unterstützung... echt jetzt mal! :)

  • Zitat

    Na, dann warte mal ab, was passiert, wenn die weg sind! Ostern ist ja nicht mehr und das nächste Fest, an dem es Schokolade gibt, ist... ääh... Sankt Martin! Immerhin November!


    hää? seit wann gibts denn an sankt martin schokolade???Hab ich da irgendwas verpasst ?(

  • Zitat

    Original von steffifant


    hää? seit wann gibts denn an sankt martin schokolade???Hab ich da irgendwas verpasst ?(


    mach dir nix draus kleine,der kommt aus einem anderen bundesland wie du,evtl auch von einem anderen stern-vielleicht gibt es das dort so.....?!?!

  • Zitat

    Original von raoul


    mach dir nix draus kleine,der kommt aus einem anderen bundesland wie du,evtl auch von einem anderen stern-vielleicht gibt es das dort so.....?!?!


    Hmmmh, bei uns gehen die Kinder Sankt Martin von Tür zu Tür ubd singen Sankt Martins Lieder und damit sie möglichst schnell wieder aufhören :D, gibt es halt Schokolade oder Bonbons :D

  • Luisa,
    hab grad irgendwo gelesen das es jetzt schon drei Tage sind.


    RIESEN REEEEESPEEEEEKT !!!!!


    Du schaffst das schon, ich hab gelesen das man nach sieben jahren wirklich Nikotinfrei ist. Ich hab jetzt knapp 1 1/2 jahre hinter mir, vorher 15 jahre am stück geraucht.


    LUISA, du hältst das durch (wenn du es schaffst flieg ich wirklich im Koffer mit, dann wurschtel ich mich so zusammen das ich da reinpass :D)


  • na drauf lass ich es ankommen nun ist es schon der vierte tag!
    und ich hab schon zu viel alkohol getrunken,lallallal!
    aber vielen dank für eure unterstützung!

  • Zitat

    Hmmmh, bei uns gehen die Kinder Sankt Martin von Tür zu Tür ubd singen Sankt Martins Lieder und damit sie möglichst schnell wieder aufhören großes Grinsen , gibt es halt Schokolade oder Bonbons großes Grinsen


    Na, wenigstens eine, die mich versteht!!!


    @ Raoul: Sooo, Kleener! Wenn ich von einem anderen Stern komme, dann hab ich unsere Gewitter-Zicke aber eindeutig mitgebracht. Also überleg dir bitte zwei mal wen du hier beleidigst ;)

  • Aber wir sind vom Thema abgekommen.


    Um das zu ändern, mal eine Frage an euch:


    Wenn man aus einer Shisha geraucht hat... gilt man dann als Raucher oder zählt das nicht?

  • Ich glaube das zählt nicht! -Wobei es ja immer drauf ankommt was Du Dir da so rein mischst! ;)

  • Naja, nichts fieses. Alles ganz normaler Tabek. Mal leckerer Mango-Tabak, mal Apfel oder Kirsche. Aber nichts verbotenes!!! Versprochen!

  • Ach das geht ja! Hatte mal Pfirsich oder so. Habe fast gekotzt!!!!!!! *würg*

  • Hatte ich gerade beim Apfel. Sooo ekelhat ist das eigentlich nicht, passt aber überhaupt nicht nach Mango


    Mir fällt gerade ein, dass wir das doch hier mal allen Rauchern als "Abgewöhnung" an's Herz legen könnten. Was denkst du?

  • Bissi unhandlich und passt auch in keine meiner Handtaschen so für unterwegs aber bestimmt keine schlechte Idee wenn man sowieso nur zuhause raucht!
    Ich bleibe aber doch bei meinen Tabakstäbchen! :D

  • Also Luisa müßte jetzt Tag 5 umhaben, aber hier neben mir auf dem Sofa, der hat gleich Tag drei rum. Bin stolz auf Dich Schatz

  • Ich habe immer noch nicht angefangen, wobei ich gestern früh echt überlegen musste, ob ich Freitagnacht nicht mit dem Rauchen begonnen habe ?(, weil ich so nen rauchigen Geschmack am Mund hatte; aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja später alle wild geknuddelt und mit Küsschen begrüßt hab und da waren soviele Kettenraucher dabei... *also doch immer noch nichtraucherin geblieben bin* :)

  • sag mal hoppel, nu mach ich mir aber bald sorgen, mann kann doch nicht ständig nur ans saufen denken! hast du etwa sorgen die du immer und ständig betäuben mußt!

  • tag sieben ist im anrollen,es ist alles gut gegengen!trotz viel rotwein!!
    glückwunsch an dich ralf-machste mir nun konkurrenz?

  • @ luisa


    na, da haste das schlimmste ja schon fast hinter dir

  • Zitat

    Original von paul
    sag mal hoppel, nu mach ich mir aber bald sorgen, mann kann doch nicht ständig nur ans saufen denken! hast du etwa sorgen die du immer und ständig betäuben mußt!


    Ich hab hier nur vom Rauchen geredet und außerdem hab ich mich Freitag des letzte Mal betrunken! :P An des Mal davor kann ich mich schon gar immer erinnern; ich glaub, des war im Oktober... *sven mal fragen muss*

  • Zitat

    Bissi unhandlich und passt auch in keine meiner Handtaschen so für unterwegs


    Na, eben deshalb isses ja so praktisch zum Abgewöhnen :D


    @ Luisa: Wooooow 8o Schon eine Woche vergangen? Das ging ja mal schnell! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Na, eben deshalb isses ja so praktisch zum Abgewöhnen :D


    8o Das hiesse ja komplett aufhören... 8o
    ;)

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ich hab hier nur vom Rauchen geredet und außerdem hab ich mich Freitag des letzte Mal betrunken! :P An des Mal davor kann ich mich schon gar immer erinnern; ich glaub, des war im Oktober... *sven mal fragen muss*


    Moment, am Geburtstag Deiner Oma hattest Du ordentlich einen in der Tasse, weiß ich doch...

  • Zitat

    8o Das hiesse ja komplett aufhören... 8o


    Najaaa, im Grunde schon. Man landet da, wo ich bin: Nichtraucher aber Shisha-Liebhaber. Ist gesund und lecker!

  • Ach endlich kapier ich was Du meinst, ne Wasserpfeife. Mann, Mann, Mann, ich steh aufm Schlauch...

  • Erst die Arbeit und dann das Vergnügen, wobei die das schon ganz gut machen, wenn man dem Geschriebenem vertrauen darf. Probe aufs Exempel wird dann nat. pers. gemacht.

  • Für Laura kann ich ja nicht sprechen, das darfst du ja denn vielleicht mal übernehmen. Aber Ralf ist echt tapfer

  • Ich spreche ja auch nicht für Laura, die ist groß genug, daß sie für sich selbst sprechen kann. Ausserdem zicken doch Frauen immer, wenn man sie nicht selbst sprechen läßt...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren