"Jüngere Leute"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey, ich bin 20 und wollte mal fragen ob mein Alter auf der Party auch vertreten ist, oder nur "Ältere".
    Soll keine Beleidigung sein oder so, aber man hat halt eher Interesse an Leuten in seinem Alter ;)
    Ich komme natürlich zur Party ;)

  • Also ich wäre 25 Jahre ..........ich hoffe ich gehöre in dem Alter noch nicht zu den Grufties :))


    Ich weiss von mehren Leuten die gleich alt sind wie Du oder 1 Jahr älter, das die auch zu Party kommen !!!!


    Also keine Sorge Du wirst sicher nicht die einzige Junge auf der Party sein !!!!

  • Junge Leute braucht die Party



    Da sind we dabei .... !!!


    Norddeutscher streift nach Kölllln ...... hehe ich bin vllt dort der Jüngste Männliche aber ich muss sagen ... ich bin Der Längste glaube ich ...und sau gespannt auf euch alle .....


    also schönen abendn och euch allen ... :-=)

  • *Zwei Dumme ein Gedanke*


    Da gibt es jemanden der ähnlich denkt.
    Ich werde zusammen mit meinem Bruder kommen und ich denke wir 18+22 sind doch vom alter her o.k. ;)


    Dann mal bis zum 3.3.
    Lg Tine

  • Hallo,


    ich werde auch mit meiner Cousine nach Köln kommen und wir sind auch "erst" 20 jahre alt.


    Also man sieht sich auf der Party 8)

  • Darf ich mich mit meinen zarten 22 Jahren dann am Abend auch noch zu dem jungen Gemüse gesellen ? :D

  • Hallo, ich werd auch am 03.03.dabei sein und bin auch 22... Ups, okay, am 03.03. bin ich dann gerade 23 und einen Tag... :D Denke aber mal, auch ich kann mich da noch zu den Jüngeren zählen... :)

  • Bei der Truppe ist es egal wie alt sie sind. Auf der Party feiern alle wie 20 jährige.

  • Bei der Truppe ist es egal wie alt sie sind. Auf der Party feiern alle wie 20 jährige. :D



    (Irgendwie spinnt mein Rechner heute)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Ich bin auch *SCHON* 30 J


    lach
    Alter sollte doch echt egal sein


    Obwohl
    man hofft ja schon das n paar ü 30 Jährige dabei sind :)


    freu mich auf drauf..


    wird schon schief gehn

  • Zitat

    Original von rockabella
    Oje... Erschiesst mich, ich werd 30! *g* ;) :D


    Na dann gehörst du ja nicht mehr dazu ;)

  • Zitat

    Original von Keso


    Na dann gehörst du ja nicht mehr dazu ;)


    Hm... Wenn ich tot bin.. Da hast Du wohl recht! ;) :D
    Ja nee, ich bleib noch son bisschen, denke ich! *g*

  • Hmmm, wenn ich meine Anti-Aging-Creme ab jetzt etwas höher dosiere und ein strahlendes Lächeln aufsetze, gehe ich vielleicht noch als knackige Mitzwanzigerin durch (*Augenzwinkern*)...

  • Hi, ich (23) komme mit einer Freundin (24) - halten also auf alle Fälle die U 30 Fahne mit hoch :evil:

  • weiß noch nicht ob ich hinkomme, hab bisher niemanden im auge den ich mitnehmen könnte. mal gucken ob sich da noch wer findet.

  • Zitat

    Original von Brina83
    Hi, ich (23) komme mit einer Freundin (24) - halten also auf alle Fälle die U 30 Fahne mit hoch :evil:


    OK, dann haltet die Fahne mal ordentlich hoch damit ich mich dazugesellen kann :D.



    schönes Wappen von Idstein

  • Zitat

    Original von anja91
    *lach* was soll ich denn jetzt sagen xD ich bin 15 :D



    Uuuups, da musst du René aber gaaanz nett bitten, dass er dich auch zur GL-Fete reinlässt 8)

  • Ich fühl mich mit 24 auch schon langsam alt, ja lacht nur :P
    Fals ihr mich mit an den Kindertisch lasst, bin ich dabei :D

  • *Fahne schwenk* Bisher siehts so aus, dass ne Freundin von mir ( 28 ), ne Arbeitskollegin von ihr (Keine Ahnung, wie alt.), mein Freund ( 24 ) und ich ( Dann ja "schon" 23. ;) ) zusammen zur Party gehen... Zwei andere haben leider abgesagt und bei ner Freundin, die 26 ist, weiß ich noch nciht, ob die auch mit dabei ist...


    Sind also auch noch alle U 30!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • oha, mit 30 gehört man bei euch zum alten Eisen?
    Dann laßt mich dieses Jahr nochmal alle Parties mitnehmen, bevor ich im Dezember das Tor zur 30 durchschreite.


    Und im übrigen gilt Dennis84:
    alleine kommen, gemeinsam gehen! :D


    Gruß,


    Dirk

  • Wir müssen darauf hinweisen, dass lt. Jugendschutzgesetz Personen unter 18 Jahren, der Eintritt zur GrosseLeute.de-Party von dem Security-Personal verweigert werden muss.


    Freundlicher Gruß
    Jens
    GrosseLeute.de

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Uuuups, da musst du René aber gaaanz nett bitten, dass er dich auch zur GL-Fete reinlässt 8)


    des war auch en scherz ;)

  • Hallo Leute,



    ich habe schon 20 Jährige erlebt die wie 40 waren und umgekehrt. Alter hat etwas mit der inneren Einstellung zu tun Leute!!


    Hauptsache, alle haben Spaß!!


    Gute Anreise Euch allen
    Babs :)

  • @ jens:
    Waaaaaaaas? Ich mit meinen 17 Lenzen komme nicht rein?
    das darf nich wahr sein... wegen 2 Monaten so ein terz?
    hmm dann muss ich wohl ne Karte zurück geben....
    Oder hmmm...
    Was ist mit der in Discos üblichen 24 Uhr regelung?
    wie siehts mit im Beisein Personensorgeberechtiger aus?
    Gesetzlich gesehen dürfte ich mit letzterem die ganze Nacht bleiben...
    Wird das von euch akzeptiert oder nicht?
    Oder ist es eher das ähmm "nicht" reinkommen um die 15jährigen sensationsgeilen Zwerge rauszubekommen?

  • Zitat

    Original von loretta
    Ich zum Beispiel.. bin 20! :flummi:


    Ich auch ,wenn ich noch zum jungen Gemüsse zähle.

  • hi..


    was sind denn für dich ältere??


    man ist doch so alt wie man sich fühlt..


    oder...?? :D

  • naja würde mich ja auch zu den u 30 gesellen mit meinen kückenhaften 21 wenn ich nicht alleine hin fahren müsste.....

  • Zitat

    Original von lee4thequeen
    naja würde mich ja auch zu den u 30 gesellen mit meinen kückenhaften 21 wenn ich nicht alleine hin fahren müsste.....


    Ich komme auch alleine... aber so ganz Kückenhaft bin ich nicht mehr... ich bin schon 22 :D

  • Bin auch dabei und ich bin 21...meine kleene freundin ist 22...dann kommt von meiner Freundin der Bruder noch it der ist glaube ich 25 und von ihn noch ne Freund und der ist 24...Wir sind doch alle Jung(geblieben) die auf der Party sind ODER???


    Bestes beispiel Chris2002

  • Zitat

    Original von Lange1986
    Bin auch dabei und ich bin 21...meine kleene freundin ist 22...dann kommt von meiner Freundin der Bruder noch it der ist glaube ich 25 und von ihn noch ne Freund und der ist 24...Wir sind doch alle Jung(geblieben) die auf der Party sind ODER???


    Bestes beispiel Chris2002


    UUups, danke für die Blumen :stolz:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    UUups, danke für die Blumen :stolz:



    Büdde schön,war auch ernst gemeint keine schleimerrei.... :D


    [smiley]Bist halt ne Jungsche[/smiley]

  • Zitat

    Original von Sonne*


    Ich komme auch alleine... aber so ganz Kückenhaft bin ich nicht mehr... ich bin schon 22 :D



    wieso kommst Du allein ?? :)
    Bist doch mit deiner Schwester im Geiste da !!! :)) :D

  • Zitat

    Original von Crash1982



    wieso kommst Du allein ?? :)
    Bist doch mit deiner Schwester im Geiste da !!! :)) :D


    Stümmt !!! Ich bin empört :evil:
    Du kommst mit einer illustren Vorglühtruppe, aber hallo !

  • Zitat

    Original von Rhea


    Stümmt !!! Ich bin empört :evil:
    Du kommst mit einer illustren Vorglühtruppe, aber hallo !


    @ Rhea ich wusste es Du bist ein Geist :))
    Ein Wesen aus der Zwischenwelt nur Frau Sonne und ich können dich sehen :evil: und der Ben ;) :]

  • Zitat

    Original von Crash1982


    @ Rhea ich wusste es Du bist ein Geist :))
    Ein Wesen aus der Zwischenwelt nur Frau Sonne und ich können dich sehen :evil: und der Ben ;) :]


    Frau Sonne muss trotzdem alleine Zug fahren.
    Hoffentlich hat mein Chauffeur ein Navi....

  • Zitat

    Original von Sonne*


    Frau Sonne muss trotzdem alleine Zug fahren.
    Hoffentlich hat mein Chauffeur ein Navi....



    Ach wenns nur das ist ich fahr gern über Koblenz um mit dir Zug zu fahren :)) :D

  • Zitat

    Original von Crash1982



    Ach wenns nur das ist ich fahr gern über Koblenz um mit dir Zug zu fahren :)) :D


    Danke für das Angebot... ich nehm aber die andere Rheinseite...

  • Ich bin auch noch blutjung 40 und manchmal so verspielt wie 4.




    Und wenn jetzt einer "alter Sack" zu mir sagt, dann bin über die Äusserung des Sacks sehr verärgert :D :D :D



    :crazy:


  • moin moin, alter sack! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren