Hilfe Brautschuhe gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kurz und knapp:


    ICh, 181, suche für meine mißraten großen Füße ;) in der Größe 43 noch champagnerfarbene Schuhe zu meinem Kleid. Bis 20.07.2007 müssen die irgendwie an meinen Fuß.


    Hat jemand hier Adressen, Tips, HP´s oder andere geheime Orte, die er mir verraten würde?


    ICH BIN VERZWEIFELT UND WILL NICHT AM ALTAR NE
    NIERENENTZÜNDUNG BEKOMMEN;WEIL ICH BARFUSS STEHEN MUSS.


    Viele Grüße


    isla

    Einmal editiert, zuletzt von Islandsof7 ()

  • Hallo,


    ich hab meine Brautschuhe (schlichte weisse Satinpumps) aus einem Tanzsportladen in Düsseldorf, so einen Laden sollte es aber in jeder größeren Stadt geben.


    LG Anke

  • Schuh Kipp (Velen-Ramsdorf, bei Borken) hat auf jeden Fall eine Gute Auswahl an Brautschuhen, aber da kommt es darauf an wo du wohnst, weil deren Internetauftritt nicht so wirklich gelungen ist... das selbe gilt für Wessels in Vreden (Nähe holld. Grenze) ... viel Glück auf jeden Fall...

  • Hi Jay!
    Ja das Problem kenn ich auch. Hab Schuhgrösse 44. Probiers mal bei [URL]www.schuh-kauffmann.de[/URL]
    Der hat Damenschuhe teilweise bis 48, heftig oda? Hab den laden zufällig in München entdeckt, hat aber noch mehrere Filialenin Deutschland. Versendet auch über Katalog, da findest bestimmt was.


    Viel Erfolg
    Christine :)

  • Hallo isla,


    ich war heute bei [URL]www.schuhtex.com[/URL] im Geschäft und habe gesehen, das die 5 verschiedene Brautschuhe ab Gr.42-45 haben. Allerdings habe ich bei denen im Internet nur einen in 43 endeckt. Hier mal der Link..oder frag doch mal dort per Mail an.


    [URL]http://www.schuhtex.com/shop/index.php/product/149/sed/NCq3KegpZpHas7Gby2B5U.jqugHFFQJffZ9Q4c5QsA[/URL]



    Viel Erfolg bei der Suche!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren