HELP! Geschenk für beste Freundin zum 18.!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute!


    Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine allerbeste Freundin wird bald 18 und ich brauch ein ultimatives Geschenk für sie!


    Wir sind schon Jahre befreundet und kennen uns in- und auswendig - quasi wie Schwestern!
    Sie hat mir zu meinem 18. einen Freundschaftsring mit Gravur ("Best Friends forever") geschenkt! Ich brauche also ein echt originelles und persönliches Geschenk! Ich hab aber leider absolut keinen Einfall! Hatte schon überlegt ihr auch so einen Ring zu schenken, aber das ist glaub ich etwas einfallslos, oder?? ?(
    Ein Fotoalbum mit Fotos von uns beiden hab ich ihr schon zum 16. geschenkt, also...!


    Fällt von euch jemandem etwas ein???? Bin über jeden Tipp und Einfall dankbar! :danke:


    Lg, Marit

  • Wie wäre es mit einem schönen Kugelschreiber, oder einem Füller. Auch mit Gravur erhältlich. Ich finde sowas ziemlich chick.


    Ansonsten, ein Armband, oder Fußkettchen mit Aufschrift "Best Friend for Ever"..auch ne Idee!

  • ich hab da gute Erfahrungen mit selbstgemachten Glasschalen gemacht. Zum Beispiel kann man eine "patschwork" Schale machen, da können alle Gäste, die zum 18. Geburtstag da waren auf einem bruchstück unterschreiben und dieses auch bemalen. Anschließend wird das gebrannt udn man hat eine einzigartige Schale. Hab das sowohl zur Hochzeit als auch als Abschiedsgeschenk für unseren Seminarlehrer gemacht. kam echt gut an. Allerdings gibt es so eine Glaswerkstatt nicht überall :(

  • Also mir würd da grad einfallen:


    Eine persönliche Kleinigkeit für jedes Jahr eurer Freundschaft mit kleinen Geschichten aus eurer gemeinsamen Zeit vielleicht?
    Die Lieblings-Schoki .. Lieblingslieder für euch auf CD ..
    Sowas halt..


    Da würde ich persönlich extrem erfreut sein und heulen :D

  • ganz genau tannija, da stimm ich dir absolut zu. ich würd zwar vll net heulen, aber ich hätt bestimmt was im auge.^^


    solche geschenke sind echt die schönsten die man bekommen kann. schreib ihr was schönes, alte geschichten, besondere momente in eurer freundschaft, dazwischen vll liedtexte von passenden liedern oder kleine gedichte...
    schreib ihr einfach wie gern du sie hast und wie wichtig sie für dich ist und sie wird sich unglaublich freuen und sich gaaanz gross fühlen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren