Valentinstag

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Er ist zwar schon fast vorbei....


    Aber ich wünsche euch allen einen wunderschönen Vallentinstag!!!!


    lieben Gruß


    Sally

    Einmal editiert, zuletzt von sally1961 ()

  • durfte ich nicht.
    erst heute.


    aber das ist nicht schlimm, weil wir uns gesagt haben, wir können unseren valentinstag genauso gut auch heut feiern, der tag an sich is ja kein besonderer, und zufällig festgelegt.


    außerdem sind warn wir der meinung, dass wir den valentinstag net zum tag des einzelhandels machen wollen, und haben uns deshalb kreative geschenke gemacht, selbstgemacht.
    das was ich bekommen hab is unendlichmal schöner wie jeder ring, jeder blumenstraus oder jede pralinenschachtel weils von ihr kam und zwar von herzen.

  • Ja - die Mortalitaetsrate von Fleurop-Lieferenaten wird wieder exorbitant nach oben schnellen, Nachbarn werden wieder zu diebischen Mitbewohnern, und der tag hat wieder 24h :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ja - die Mortalitaetsrate von Fleurop-Lieferenaten wird wieder exorbitant nach oben schnellen, Nachbarn werden wieder zu diebischen Mitbewohnern, und der tag hat wieder 24h :evil:


    Gib mir schnell noch Deine Adresse, damit die Nachbarn so richtig ins Staunen kommen ;)


    Ich finde das dieser Tag völlig überbewertet wird.

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Gib mir schnell noch Deine Adresse, damit die Nachbarn so richtig ins Staunen kommen ;)


    Ich finde das dieser Tag völlig überbewertet wird.



    Es ist immer wieder erstaunlich, wie gleich wir das sehen. Der ist doch eh nur vom Blumenhandel erfunden worden, um den Umsatz zu treiben.


    Ich brauche nicht den Valentinstag, um an meinen Schatz zu denken, das tu ich ohnehin jeden Tag :verliebt:

  • WÜNSCHE ALLEN, LIEBE ZU BEKOMMEN UND GEBEN ZU KÖNNEN.
    EINEN WUNDERSCHÖNEN
    14.02.2008


    Wenn du dich nach Liebe sehnst, suche sie nicht in anderen Menschen. Finde sie in dir und gib sie denen, die sie in sich gefunden haben, um sie dir zu geben.



    ***Liebe die tut gut,***
    gibt für vieles neuen Mut,
    Liebe dass ist Leben,
    dem anderen etwas geben.
    Liebe kennt so viele Brücken,
    überwindet manche Tücken.
    Liebe das ist Nähe, Wärme, Geborgenheit,
    und sagt: ich bin immer für dich da, bereit.
    Liebe die täte in unserer Zeit sehr gut,
    dann erledigte sich so manche fanatische Wut.


  • hach ja...
    :seufz:

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    hach ja...
    :seufz:


    mmhm :seufz: schneuz ;( ohja :(

  • Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag!!!


    Doch eigentlich sollte man seinem Schatz nicht nur heute zeigen, dass man ihn liebt sondern jeden Tag!!! :):):)


    Und somit können wir diesen Tag abschaffen!!! :evil::evil::evil:

  • Wünsche ich auch mal so in die Runde rein.


    War heute sehr überrascht, als ich eine kleine Blume mit einer Herzvase bekommen habe :kiss2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren