Schnappi wurde ermordert

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nun ist es passiert ... Schnappi das kleine Krokodil aus Funk und Fernsehen wurde brutal ermordet.
    Eine wilde Meute blutrünstiger Hunde hat es erwischt.


    Hier das schockierende Foto:

  • Zitat

    Original von Vio
    Nun ist es passiert ... Schnappi das kleine Krokodil aus Funk und Fernsehen wurde brutal ermordet.
    Eine wilde Meute blutrünstiger Hunde hat es erwischt.


    Hier das schockierende Foto:



    yeah,yeah endlich mal ein statement für die zukunft![old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif[/old]!


    jungs für euch gibt es einen goldenen fressnapf!*zwinkerlächelich kanneseinfachnichtmehrhörenstöhn*

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    yeah,yeah endlich mal ein statement für die zukunft![old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif[/old]!


    jungs für euch gibt es einen goldenen fressnapf!*zwinkerlächelich kanneseinfachnichtmehrhörenstöhn*


    Ja jippiiiiiii laß uns feiern ... ich mags auch nimmer hörn ...
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif[/old]


    Trotzdem eß ich jetzt lieber mal ne Nuss[old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r038.gif[/old]

  • Jaaaaaaaaaa - das ist doch endlich mal ein Hoffnungsschimmer im Schnappi-Holzmichl Zeitalter :O


    Und bitte Leute, lasst sowas nieee, nieeeee wieder die Charts bestimmen..!


    Das schlechteste schafft es immer auf den ersten Platz..
    Komisches Deutschland.. *koppschüttel*

  • Zitat

    Original von Vio


    Ja jippiiiiiii laß uns feiern ... ich mags auch nimmer hörn ...
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif[/old]


    Trotzdem eß ich jetzt lieber mal ne Nuss[old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r038.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]
    vio hier eröffnen wir die absolute pre-party für samstg!!!
    mann soll die feste feiern wie sie fallen!!ole,ole!!
    nie wieder nerventerror im radio!!*zwinker*

  • na, dann wollen wir mal hoffen, dass der dj unsere einstellung teilt, und nicht zu der schnappi oder holzmichel-fangemeinde gehört. sonst hetzen wir die hundemeute auf ihn. *ggg*

  • Zitat

    Original von wiesje
    na, dann wollen wir mal hoffen, dass der dj unsere einstellung teilt, und nicht zu der schnappi oder holzmichel-fangemeinde gehört. sonst hetzen wir die hundemeute auf ihn. *ggg*



    jawohl du sagst es,er müsste sich ziemlich warm anziehen*gg*![old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/grrrr-sign.gif[/old]

  • Zitat

    Original von wiesje
    sonst hetzen wir die hundemeute auf ihn. *ggg*


    ----> [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g014.gif[/old]

  • ich stimm voll zu, nie mehr schnappi............ voll schrecklich

  • Zitat

    Original von raoul
    kenn ich gar nicht................


    ach raoul ... was machen wir bloß mit dir??? *g* ich wüßte was ->[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/haudrauf.gif[/old]


    ein paar schläge auf den hinterkopf sollen hin und wieder wunder bewirken *g*


    und kannste dich jetzt erinnern?


    lg vom bösen, bösen[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hasi.gif[/old]

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1522.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif[/old]


    vio du bist echt klasse--imer den perfekten spruch auf lager!!*hihihi*
    wieso kommst du bitte nicht am samstag,lass deine seppel doch weiter rumkasperln und gib dir nen ruck!


    @raoul:leichte schläge-da stehst du doch drauf oder??*zwinker*

  • Genau Vio.
    Bis jetzt kommen nicht sehr viele aus BAyern.
    Madeleine und ich wollen am Samstag fahren. Zug oder Auto.
    Komm mit

  • Schade, jetzt wollt ich euch nen link reinstellen, der sich mit dem Thema "kill krokodil" befaßt(...) aber die site ist anscheinend bereits geschlossen worden. Hier konnte man sich ausgiebig am kleinen Krokofanten für die entrissene Lebensqualität rächen :D


    Gruß, GC

  • Zitat

    Original von luisa80


    wieso kommst du bitte nicht am samstag,lass deine seppel doch weiter rumkasperln und gib dir nen ruck!


    @raoul:leichte schläge-da stehst du doch drauf oder??*zwinker*



    He ... jetzt wird aus meinem Schnappi-Ist-Tot-Thread ein Vio-Komm-Zur-Party-Thread ...


    Hab doch keinen[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/cat3.gif[/old]Sitter und einen Rheinlandbesuch seit Ewigkeiten schon für Ostern geplant ...

  • vio komm.hey[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]vio komm,hey![old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]!wie wolln die vio sehen,wir wolln die vio sehen!*proletdurchsbüro* :D

  • los ich will nur von dir vertrimmt werden.......................,vio...!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif[/old]


    kannst ja ruhig 2x ins rheinland kommen....!


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old]

  • huch jetzt hatte ichs doppelt reingestellt ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d010.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Zitat

    Original von raoul
    los ich will nur von dir vertrimmt werden.......................,vio...!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif[/old]


    kannst ja ruhig 2x ins rheinland kommen....!


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old]


    ich komme auch dreimal ins rheinland wenn es sein muß. das dritte mal, um das mit dir zu machen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/keule.gif[/old] und das [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/1630.gif[/old] *GGG*


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/peitsch.gif[/old]luisa hat recht ... stehst auf schläge wa kleener ? *g*
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/peitsch_big.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vio
    luisa hat recht ... stehst auf schläge wa kleener ?


    ich weiss zwar nicht woher sie es vermuten könnte,aber so einen tritt vor das schienenbein oder ne faust ins gesicht-von ner frau-könnte ich mir innteressant vorstellen.................?&%$§"!??????

  • Zitat

    Original von raoul


    ich weiss zwar nicht woher sie es vermuten könnte,aber so einen tritt vor das schienenbein oder ne faust ins gesicht-von ner frau-könnte ich mir innteressant vorstellen.................?&%$§"!??????



    herzchen habe ich es noch nict erwähnt ich kann gedanken lesen!

  • hey, gute nachrichten!!!!!


    ich hatte schon angst, dass schnappi auch nach köln einreist

  • Da fällt mir grade ein: Vielleicht sollte sich mal jemand dieses Kind vornehmen damit es uns nicht noch mehr in den Wahnsinn treibt!


    Oder den Eltern die die Platte zu tausenden für ihre Kids gekauft haben...

  • Zitat

    Original von rockabella
    Da fällt mir grade ein: Vielleicht sollte sich mal jemand dieses Kind vornehmen damit es uns nicht noch mehr in den Wahnsinn treibt!
    Oder den Eltern die die Platte zu tausenden für ihre Kids gekauft haben...


    Oh ja ... gute Idee rockabella ... wir könnten sie einfach verschwinden lassen ->> [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k035.gif[/old] oder Schnappi tut es kurz und schmerzlos ->> [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e015.gif[/old]


    *g*


  • Vio was iss den nu,kommste oder bisste feige? ;)

  • Zitat

    Original von luisa80
    Vio was iss den nu,kommste oder bisste feige? ;)


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ichheuldoch.gif[/old] Bin nächstes Jahr dabei ... oder, wenn es eine Party davor gibt, auch schon eher. Hab gestern alles gegeben ... ich schwöre! Kanns leider nicht ändern und muß auch ein bissel Rücksicht nehmen. Aber ich freu mich dafür um so mehr auf das nächste mal ... da machen wir einen drauf luisa -> [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/rock.gif[/old]und [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif[/old]


    VERSPROCHEN !!!


    Wird sicher schön am Samstag. Wünsche Dir so richtig viel Spaß in Kölle ...


  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crybaby.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif[/old]!
    schade,aber katzi darf man auch nich allein lassen!!werd einen für dich mittrinken!!

  • Zitat

    Original von luisa80
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crybaby.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif[/old]!
    schade,aber katzi darf man auch nich allein lassen!!werd einen für dich mittrinken!!


    Ne die beiden Zicken darf man wirklich nicht alleine lassen. Lieb von Dir, dass Du für mich mittrinkst ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a010.gif[/old]
    Ich trinke einen mit [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/n042.gif[/old]und [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/n042.gif[/old] *g*


    Aber paß auf, dass Du net so endest -> [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h040.gif[/old]


    lg vio



  • okay,da ic gehört habe das das trinken ein bißchen teurer ist wird es nicht so viel werden!aber wenn ich falle dann werde ich vorher schreien :"achtung langholz fällt!" :D


    na falls du mal hier in die gegend kommst,meld dich!wäre glaube ich sehr lustig!fühl dich [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kuss.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80
    fühl dich [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kuss.gif[/old]



    wahre liebe gibt es wohl doch nur unter euch frauen........!

  • Zitat

    Original von raoul



    wahre liebe gibt es wohl doch nur unter euch frauen........!


    so wieso raoul wusstest du das noch nicht???
    wir sind halt nicht so zimperlich wenn es darum geht es auszudrücken ,wenn uns jemand symphatisch ist!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80
    vio komm.hey[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]vio komm,hey![old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]!wie wolln die vio sehen,wir wolln die vio sehen!*proletdurchsbüro* :D


    Genau das wollte ich jetz auch sagen!


    Ja, jetzt erst, lese mir auch nicht immer alles gleich sofort durch.
    Kann nicht jeden Tag X Stunden am Rechner sitzen, das macht man nicht!
    Und auf der Arbeit gibts Schraubendreher und Leitern. :rolleyes:


    Dennoch:


    Total schade, daß vio nich kommen mag.
    Dann trink ich den Wein eben mit Luisa.
    Ist ja schon versprochen! :D


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von raoul
    wahre liebe gibt es wohl doch nur unter euch frauen........!



    Du hast etwas vergessen:
    Neue These ->>>
    Wahre Liebe gibt es doch nur unter Euch GROßEN Frauen ... Die Kleinen sind häufig[old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c010.gif[/old]finde ich ;)



    @ luisa


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif[/old]

  • FALSCH!!! Ich hab grad das hier gefunden: [URL]http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=646245326&sg=Spiele_Freegames_Top5[/URL]


    Ich habs noch nit downgeloadet, also Virenschutz an!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren