3, 2, 1,... Doch nich meins..

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ARGH!!


    Da schiel ich seit gestern vormittag auf ein Taschen-Package, wofür sich keeeiner interessiert, welches auch keeine Gebote hat.
    Heute vormittag immernoch keine Gebote..
    Und selbstverständlich war dies in meinem Kopf schon lange MEINS..
    Aaaber zu früh gefreut.. Eine Stunde vorm Auslaufen 1 Gebot..
    Na gut.. Egal..
    Eine Minute vorm auslaufen, ich langsam angefangen zu bieten..
    Höchstbietender..
    2 Sekunden später
    Überboten..
    wieder ein paar Sekunden später..
    Höchstbietender..
    Überboten..


    Dann gaaanz knapp..
    Ich geb 5€ ein..


    Artikel wurde verkauft für 5,01€



    ARGH!!!!

  • Tja.. diese leidvolle Ebay-Erfahrung musste schon so mancher machen. Aber eben für sowas gibt es ja das Mindestgebot (Bietagent)! :D

  • ich mach immer nur Sofortkauf, Geduld haben ist keine meiner Tugenden!

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Hi Gwen
    Vielleicht war´s auch ganz gut so ...?!
    Meine letzten Käufe sahen so aus, dass ich keine Ware oder deffekte Ware bekommen habe und eine Insolvenz kurz nach Zahlung ... Jippi das macht Spaß, wenn man hohe Beträge gezahlt hat ... Ich hätte sie alle am liebsten[old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif[/old] *g*


    Lg Vio

  • @Vio ... Autsch, solche Erfahrungen habe ich mit eBay zum Glück noch nicht gemacht.. Okay, es ist auch mal etwas kaputt angekommen, aber nun.. *g* Aber so mit Insolvenz zum Glück noch nicht..!


    Aber ich war gestern mal ganz unvirtuell shoppen und hab tatsächlich eeeeendlich eine schöne, geräumige Tasche gefunden =)
    Und das für 4,99€! Geiloooo *g*


    Und draussen aufm Grabbeltisch lag dann noch eine, auch ziemlich stylish, und auch schön geräumig für 2,99€!!!! Geilo²!


    Das war ein Zeichen - eBay ist gar nicht soo wichtig :]
    Man kann tatsächlich auch ohne Internet noch einkaufen *ggg*


  • Der Meinung bin ich auch ...[old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren