Die Party ist ausverkauft

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Party am 03.03. in Köln ist wahrscheinlich bald ausverkauft oder es sind nur noch sehr wenige Tickets an der Abendkasse verfügbar. Wer definitiv zur Party kommen möchte, der sollte sich schnellstmöglich ein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle besorgen.


    Bei einem Ausverkauf können erst nach Mitternacht wieder Gäste über die Abendkasse reingelassen werden. (Also erst wenn ein Teil der ersten Gäste schon wieder geht.)

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die Party am 03.03. in Köln ist wahrscheinlich bald ausverkauft oder es sind nur noch sehr wenige Tickets an der Abendkasse verfügbar. Wer definitiv zur Party kommen möchte, der sollte sich schnellstmöglich ein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle besorgen.


    Bei einem Ausverkauf können erst nach Mitternacht wieder Gäste über die Abendkasse reingelassen werden. (Also erst wenn ein Teil der ersten Gäste schon wieder geht.)



    Na, da hat sich das Flyer-Verteilen ja wenigstens gelohnt :D

  • Hi René,


    danke für die Info.


    Werde gleich die Nachzügler anrufen damit diese vorab Karten besorgen.


    Liebe Grüße
    Babs

  • wo kann ich denn jetzt noch karten auftreiben?übers internet kostet es 9 euro gebühr weil die karten per express geschickt werden müssten:(
    ich bräucht eine..

  • An den Vorverkaufsstellen von Ticketonline. Bezieh dich auf "Ticketonline.de", dann dürften die Bescheid wissen.


    Achtung: "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht bei allen Vorverkaufs-stellen Karten für das gesamte Veranstaltungsangebot von Ticket Online erworben werden können.


    Bitte vergewissern Sie sich telefonisch, ob Ihre Wunschveranstaltung in der von Ihnen ausgewählten Vorverkaufsstelle zum Verkauf angeboten wird."


    Also häng dich ans Fon :)


    In BONN z.B.:



    Gabriel Music
    Ticketshop bei Bouvier
    Fürstenstraße 1
    (0049) 228-656900

    Kunst und Ausstellungshalle der
    Bundesrepublik Deutschland
    Friedrich-Ebert-Allee 4
    (0049) 228-9171216


    Opern- und Konzertkasse
    "Am Münsterplatz"
    Windeckstraße 1
    (0049) 228-778008


    Tourist-Information
    (Stadtwerke Bonn)
    Windeckstraße 2
    (0049) 228-7112796


    DER Deutsches Reisebüro
    Maximilianstraße 26
    (0049) 228-98539-0


    General-Anzeiger
    GS-Bonn
    Bottlerplatz 7
    (0049) 228-6042312


    BONNTICKET Service-Center
    Adenauerallee 131
    (0049) 228-9104161


    ATLASREISEN
    Partnerunternehmen
    Clemens-August-Str. 73-75
    (0049) 228-217027


    Haus der Springmaus
    Frongasse 8
    (0049) 228-798076



    Gruss, Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_SG ()

  • vielen dank..habe angerufen und kann meine karte heute abholen :)

  • Die Party ist nun definitiv ausverkauft. Es gibt keine Möglichkeit mehr an Vorverkaufskarten zu kommen.

  • heisst das, dass ein eintritt vor 0 uhr unmöglich ist?


    was ist denn wenn man z.b. sich sehr früh in die schlange stellt?

  • Zitat

    Original von Dennis84
    heisst das, dass ein eintritt vor 0 uhr unmöglich ist?
    was ist denn wenn man z.b. sich sehr früh in die schlange stellt?


    Vor 23 Uhr werden wir mit Sicherheit keine Personen ohne Vorverkaufskarte hereinlassen. Es spielt dann auch keine Rolle, wie viele Personen man kennt, oder wie weit man gefahren ist. Das hört sich zwar kundenunfreundlich an, aber es geht nicht anders. Wir müssen schließlich sicherstellen, dass alle Gäste mit Vorverkaufskarte auch problemlos reinkommen.


    Der Wartesaal hat die Raumaufteilung ein wenig geändert und wir können erst ab 23 Uhr abschätzen, ob noch Platz für weitere Personen da ist. Wir werden auf jeden Fall nicht zu viele Personen hereinlassen. Es soll ja genug Platz zum Feiern da sein :) Ab Mitternacht verlassen erfahrungsgemäß ein paar Gäste die Party schon wieder. Dafür können natürlich über die Abendkasse andere Gäste nachrücken. Da die Party bestimmt bis 4 Uhr oder 5 Uhr geht, besteht auch dann noch genug Zeit zum Abtanzen.

  • Ich hole meine Morgen an einer VVK Stelle ab, heute nachmittag waren noch 23 da

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die Party ist nun definitiv ausverkauft. Es gibt keine Möglichkeit mehr an Vorverkaufskarten zu kommen.


    Bin mal neugierig: Wie viele Karten verkauft Ihr eigentlich insgesamt? Wie viele Personen passen in den Alten Wartesaal?

  • So ausverkauft kann die Party garnicht sein, hab ca vor ner Stunde noch 2 Karten bei Köln-Ticket geholt und es waren noch 19 im Bestand.
    Wer also noch eine braucht... ;)

  • Zitat

    Original von Longmen
    So ausverkauft kann die Party garnicht sein, hab ca vor ner Stunde noch 2 Karten bei Köln-Ticket geholt und es waren noch 19 im Bestand.
    Wer also noch eine braucht... ;)


    Das ist nicht ganz richtig. Diese 19 Tickets werden nicht mehr verkauft. Das Kontingent bei Ticketonline war etwas zu hoch. Es gibt definitiv keine Tickets mehr. Die Party ist restlos ausverkauft.

  • Restlos ausverkauft heisst doch:


    1. Es sind jede Menge Grosse Leute daaa
    2. Wir haben es schnucklig warm, heisse Körper reiben sich aneinander, weil die Bude voll ist.
    3. Ich stehe auf ausverkauft ... verdammt wo ist eigentlich meine Karte? :))

  • bei uns ist jemand ausgefallen. wir haben also eine karte über!
    falls noch jemand eine benötigt, bitte pn bis spätestens morgen mittag. ;)

  • Zitat

    Original von Vips75
    bei uns ist jemand ausgefallen. wir haben also eine karte über!
    falls noch jemand eine benötigt, bitte pn bis spätestens morgen mittag. ;)


    ...hat sich bereits erledigt.

  • WOW! Also dünne Klamotten anziehen und viel Wasser bestellen :)




    Zitat

    Original von grosseleute
    Die Party ist nun definitiv ausverkauft. Es gibt keine Möglichkeit mehr an Vorverkaufskarten zu kommen.

  • ...noch eine Karte (meine Willi...war es oder Dirk?) ...aber Kollege aus dem WW 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren