Ersatz Dj Ersatz Music ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Soooooooooooooooooooooo Leute ,Party Folks und Die Super langen und Sonst was ... ich hab jetzt Überlegt und ja .....



    also wie wir ja wissen wird an dem abend Music gespielt .... sooo naja ich hab halt Überlegt echt so vor 1 woche das wärs dort mit zumischen (Beim Dj ) nicht bie euch hehe das passiert ja sowiesoo SAMBUCA for All ^^ okay das wird aber nicht rechtskräftig :-=) nein also jaa


    ich werd mir mal mit Music einpaggen .. und mal schauen vllt speilt er ja was davon ... ^^ und ja Da ist allesm it bei ... alles was man zu Richtiger Partymusic Brauch ...


    Ob Für jung Oder alt ... Für Lang oder Kurz da ist alles mitbei ........


    hehe ja okay mischpult und Vinyls das wäre zu schwer und zu teuer ... ^^ aber das wäre doch mal was für eine Nächte Party .... Oder???


    Was sagt ihr dazu ? Gute Idee?? Schlechte Idee? Mist? also los schnell noch denn ich Fleige hier bald nach Köln ......



    P.s. Guter Zeitpunkt meine Music Euch Zu Zeigen .. bzw andere Music halt :---) ^^ sooooo schönen dank Für eure Aufmerksamkeit ... ^^



    Der KRauti Aka Matzilein ^^ :-===)

  • Ich finde es eine schlechte Idee . Ich glaube nicht, dass der DJ begeistert wäre, wenn Du ihn von seinem Platz vertreiben würdest!!!!
    Außerdem gibt es nicht für umsonst die Musikwunschliste.


    Da so viele unterschiedliche Altersgruppen auf der Party sind und jeder nun mal seinen eigenen Musikgeschmack hat, muß man einfach mal ein bißchen tolerant sein und sich auch mal Lieder anhören, die einem nicht so gut gefallen. Da der DJ die Richtungen wechselt, wird für fast jeden was dabei sein.

  • Du sollst die LEute kennelernen und dich amüsieren und nicht Arbeit bewerten ;)

  • Ich stimme Tannija voll und ganz zu!


    Ach ja, und bitte schreib nicht mehr in rot, da bleibt einem ja die Schoki in den Mundwinkeln kleben!!!


    Liebe Grüße, Anne

  • Zitat

    Original von KrautSalaT


    Ik schreib wie ich will und wenn ich in Lila schreiben würde .... ^^ und wen nschon erstick An deiner Sache da im Mund .. wäre mir auch egal .. ^^ also wozu sind den nfarben da ... naja ... ^^


    tzzzzz.......Du hast woll deine Manieren zuhause vergessen ...*wa*...also sowas tut man doch wirklich nicht einer netten Forianerin wie Frau Podolane wünschen, das se erstickt..........tzzzzzz........ :(


    Die Farben sind zur Gestaltung eines Textes da aber nicht um dauerhaft damit zu schreiben ........
    Wenn Du nicht möchtest das keiner mehr auf deine Postings antwortet dann schreib doch normal wie jeder andere auch in der schönen Farbe weiss :) Nur mal so als gut gemeinter "Tip"



    Der DJ macht seine Sache immer Prima , soviele Musikgeschmäcker unter einen Hut zu bekommen ist schwer aber ich denke der kriiegt das hin. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Mathias nun mach mal halb lang! :so nicht: Padolonne hat nur drum gebeten!


    Der DJ macht seine Arbeit schon, da brauchen wir nicht noch einen. Zwar danke für das Angebot, aber es gibt, wie du sicherlich weißt, "Contests" wo man sein Können unter Beweis stellen kann. Aber nicht auf unserer Party. Da sollst du dich amüsieren und quatschen und auch gerne einen heben!


    :disco:

  • Zitat

    Original von Maike
    Da sollst du dich amüsieren und quatschen und auch gerne einen heben!


    :disco:



    ... oder auch gerne zwei oder Drei :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    ... oder auch gerne zwei oder Drei :D


    vier oder fünf würden sicherlich auch gehen :D
    so schluss.... ;) :D

  • naja, ganz normal ist schwer definierbar. aber ersticken soll hier keiner!

  • Nun komm mal wieder runter, es war von keinem böse gemeint. Nur es war doch nun wirklich nicht die gelunge Wortwahl, nech....


    so nun ist gut!


    :))

  • Auch auf die Gefahr hin, daß sich das etwas proletenhaft anhört, aber: Was bist denn Du für einer???!?


    1. Ist ja schön für Dich, daß Du Tables, Vinyls, ein Pult und etwas Erfahrung zu Hause hast, woher auch immer die stammt. Aber neben Dir und mir haben das hier bestimmt noch ein paar andere, und die spielen sich hier nicht so auf, als wären sie die Retter der Fete. Ich empfinde das als ein wenig selbstherrlich und völlig deplaciert.


    2. Die Wunschliste wurde auf den letzten zwei Feten auch schon nicht beachtet. Dennoch ist der Mensch an der Musik nicht abgeneigt spontane Anfragen (in Maßen) zu erfüllen.


    3. Wenn wieder die übliche Besetzung (d.h. einer der Residents) auflegt, brauchen wir für den Abend bestimmt niemand anderen an der Musik. Daß dabei nicht immerfort der Geschmack eines selbst getroffen wird, ist in Anbetracht des großen Publikums und der vertretenen Altersspanne nachvollziehbar und akzeptabel. Das Handwerk wird in jedem Fall beherrscht, wie es in einem der ältesten Clubs von Köln auch nicht anders zu erwarten ist.


    4. Etwas Persönliches, "von Musikfreund zu Musikfreund": Wenn Du immer so bist, wie Du Dich hier gegeben hast, auch hinter den Reglern, bin ich froh mich Deiner Musik nicht aussetzen zu müssen.


    Schönen Gruß aus dem verregneten Köln.

  • Zitat

    Original von KrautSalaT


    Ik schreib wie ich will und wenn ich in Lila schreiben würde .... ^^ und wen nschon erstick An deiner Sache da im Mund .. wäre mir auch egal .. ^^ also wozu sind den nfarben da ... naja ... ^^


    Sag mal geht es noch???
    Ein bischen Höflichkeit im Umgang miteinander wäre schon von Vorteil und hier dringend erwünscht.

  • Ich habe auch schon auf Parties mit 4-stelliger Besucherzahl aufgelegt. Nur - auf diese Party gehe ich als Gast, da ich dem Gästeprofil entspreche.



    Die Tatsache, dass du schwer lesbare Farben verwendest, zeigt schon, worum es dir geht... ein bischen Aufmerksamkeit.


    Ich frage mich, wie du Musik FÜR den Gast (nicht für dich) spielen willst, wnen du es nichtmal hinbekommst, Farben so zu mischen, dass sie lesefreundlich sind. Achja: Es gibt auch bunte UND lesefreundliche Mischungen.


    Ich halte dich für einen Forumstroll.

  • Zitat

    Original von fencheltee
    gehts hier in dem fred um augenkrebs oder versteckt sich tief im inneren doch was sinnvolles? :P


    Wenn du den Sinn gefunden hast bite bei mir melden :D

  • Können wir das Thema nicht einfach beenden?
    Schließlich wollen wir uns doch auf die Party freuen und nicht danach den Arzt holen müssen, weil sich hier einige Leute die Augen ausgekratzt haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren