Kartenhaus Charts

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • bitte bitte ... dot mok i und die anderen Doch gerne :) ^

  • Ja da leck mich doch mal einer am........... ?( WIR SIND NACH SIDO??????
    Ey nächstes Mal ein bisschen mehr Engagement!!!!! :D ;)

  • Verdammt wir sind nach dem assozialen Sido :D
    Das nächste Mal müssen wir vor dem assigen Typen landen.
    Also mehr Engagement nächstes Mal wie rockabella so schön sagt :) :))


    Kriegt man für Platz 1 einen Preis ?? :) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • [quote]Original von Crash1982
    Verdammt wir sind nach dem assozialen Sido :D
    Das nächste Mal müssen wir vor dem assigen Typen landen.
    quote] also mal ehrlich, ich bin zwar kein fan von sido aber solche bezeichnungen müssen doch echt nicht sein, er singt was er denkt und nicht was andere hören wollen und grade wir als "minderheit" wollen bzw sollten doch eigentlich toleranter sein... just think about it ;)

  • Wir können uns ja beim nächsten Termin absprechen. Wenn alle die Tickets am gleichen Tag bestellen, dann landen wir auf Platz 1 ;)

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Wir können uns ja beim nächsten Termin absprechen. Wenn alle die Tickets am gleichen Tag bestellen, dann landen wir auf Platz 1 ;)


    DAS ist doch mal ne Idee, da wir echt für jeden Scheiß zu haben sind sollten wir das echt probieren :))


    Schlagt Sido den dümmsten und assigsten Rapper im westlichen Spiralarm unserer Galaxis.
    Und ich muss überhaupt nicht tolerant sein gegenüber irgendwelchen gefakten Ghetto-Dödeln, die nur einen hoch kriegen wenn sie im 250 000€ Benz zusammen mit 3 barbusigen Damen sitzen.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Und ich muss überhaupt nicht tolerant sein

    stimmt, musst du nicht...das sollte natürlich jeder für sich entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781

    stimmt, musst du nicht...das sollte natürlich jeder für sich entscheiden


    Mein Herr, zitieren Sie richtig... Ich hab nicht gesagt iuch muss nicht tolderant sein, denn das bin ich zu 98,5%.
    Meine Toleranz hört auf bei Nazis, Rassisten, Kriegstreibern, Päderasten und Rappern die meinen Frauen gibt es nur auf der Welt damit sich mit Fuffis um sich schmeissende Möchtegern-Gangstas was geiles in das Auto stopfen können. DAS meinte ich. ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Schlagt Sido den dümmsten und assigsten Rapper im westlichen Spiralarm unserer Galaxis.
    Und ich muss überhaupt nicht tolerant sein gegenüber irgendwelchen gefakten Ghetto-Dödeln, die nur einen hoch kriegen wenn sie im 250 000€ Benz zusammen mit 3 barbusigen Damen sitzen.


    Gönau so sehe ich das auch bei aller toleranz , die ich gegenüber jeglicher Art von Musik habe.......... :)

  • Ok, man kann sich an Sido stören, keine Frage, an Timberlake finde ich auch, der ist nervig, aber gegen die ? und The Who zu verlieren ist doch zu verkraften.


    mfg


    Daniel

  • Zitat

    Original von Trippled
    Ok, man kann sich an Sido stören, keine Frage, an Timberlake finde ich auch, der ist nervig, aber gegen die ? und The Who zu verlieren ist doch zu verkraften.


    mfg


    Daniel


    Jawoll, endlich haben wir einen Konsens :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren