Inliner von Salomon Größe 51/49

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Ich gebe aus gesundheitlichen Gründen das Inliner-Fahren auf und da habe ich jetzt das Paar übrig. Von der Größe her fallen sie relativ klein aus. Ich habe normalerweise Größe 49 (Camel Active). Hier brauchte ich Größe 51.


    Hab mir die Inliner 2000 gekauft und sind 3 Saison gefahren worden. Zustand ist gebraucht, aber soweit in Ordnung. Natürlich sind Kratzer dran, bleiben nicht aus. Rollen sollten noch 1-2 Saison halten. Hab die regelmäßig gedreht und getauscht. Innenschuhe, Schnürung und alle Schließen sind top in Ordnung.


    Preisvorstellung: ich sag mal so VHB 50 EUR+Versand. Geb auch noch die komplette Schutzausrüstung in XL dazu. Hab sogar noch den Originalkarton. Ich sag mal so: Wer nur mal ausprobieren will, ist damit glaub ich ganz gut dabei. Neu haben die Teile damals 300 DM gekostet+50 DM für die Schutzausrüstung.


    Bei Fragen einfach mailen! Foto im Anhang!
    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren