Weltfrauentag

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mädels heute ist der 8. März –>>>>> Weltfrauentag[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/wein0.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/6854.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vio
    Mädels heute ist der 8. März –>>>>> Weltfrauentag[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/wein0.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/6854.gif[/old]


    juhuu,glückwunsch zurück!wobei ich es ziemlich erniedrigend finde das heute im radio alle drüber diskutieren das man mit einer frau ab 40 keinen spass mehr haben kann!unverschämt[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif[/old]watch this udo jürgens![old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/smilie_finger1.gif[/old]

  • Who the f*** is Udo Jürgens???
    Der kriegt doch auch nur ne jüngere weil der dicke Geldbeutel ihn schöner macht!!



    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Frauen und mich selber. Wenn ich mich mit dem auf-die-Welt-kommen nicht so beeilt hätte, dann wär ich sogar heute geboren.

  • Zitat

    Original von Vanilla
    Who the f*** is Udo Jürgens???
    Der kriegt doch auch nur ne jüngere weil der dicke Geldbeutel ihn schöner macht!!



    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Frauen und mich selber. Wenn ich mich mit dem auf-die-Welt-kommen nicht so beeilt hätte, dann wär ich sogar heute geboren.



    ui hast du geburtstag gehabt???na dann wünsche ich dir alles gute nachträglich!
    fühl dich geherzt und gedrückt unbekannterweise!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Aber hat euch jemand vom männlichen Geschlecht schon gratuliert, also mir scheint es, dass es von denen keiner weiss oder wissen will. Aber der Tag ist ja noch jung, lasst euch nicht unterkriegen Mädels.

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Ja klar, nach Valentinstag, Geburtstag, Namenstag, Muttertag nun auch noch am Weltfrauentag die armen Männer ausrauben...
    Die Wegelagerer der Neuzeit :D


    Also, an alle Frauen: Laßt euch nicht davor schocken, daß Udo J. von Frauen flüchtet, so schlimm seid Ihr nicht.
    Laßt euch gratulieren zu eurem heutigen Tage.


    Gruß, GC

  • Zitat

    Original von luisa80
    wobei ich es ziemlich erniedrigend finde das heute im radio alle drüber diskutieren das man mit einer frau ab 40 keinen spass mehr haben kann!unverschämt[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/bur2.gif[/old]watch this udo jürgens![old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/smilie_finger1.gif[/old]


    warum wechselst du nicht den radiosender??? :)

  • Zitat

    Original von Vio


    warum wechselst du nicht den radiosender??? :)


    eagl wo du hingehört hast egal ob swr3 oder bigfm,überall!!

  • Zitat

    Original von luisa80


    eagl wo du hingehört hast egal ob swr3 oder bigfm,überall!!


    Leg doch ne CD ein, wahlweise von Eros o.ä., der schmeichelt euch UNUNTERBROCHEN, ist das nicht schön?

  • Zitat

    Original von luisa80
    eagl wo du hingehört hast egal ob swr3 oder bigfm,überall!!


    Wie schrecklich ... da hilft nur eins ->>[old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/smileys30.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80


    eagl wo du hingehört hast egal ob swr3 oder bigfm,überall!!



    probiers doch mal mit Sunshine-Live :D



    Glückwunsch an alle Frauen hier!!! :]

    so...


  • Ich find der Tag sollte ein Feiertag für alle Frauen seine, dass heißt keine Arbeit und keine Schule! :D


    Zitat

    probiers doch mal mit Sunshine-Live


    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig! :)
    Da kommt dann aber dafür immer diese blöde Riddle, was eh niemand rausbekommt. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Annica ()

  • Zum Weltfrauentag habe ich eine interessante Zitatesammlung gefunden:



    Rowan Atkinson (Mr. Bean):
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe"


    Eminem (Rapper):
    "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt
    Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet"



    Bernd Stelter (Schauspieler):
    "Eine Ehefrau ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."


    Günter Willumeit (TV-Comedian):
    "Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."


    Craig David (brit. Popsänger):
    "In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."


    Jack Nicholson (Schauspieler):
    "Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau nämlich eine Ex-Frau."


    Charles Bukowski (Schriftsteller):
    "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."


    Burt Reynolds (Schauspieler):
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."


    Rod Stewart (Rocksänger):
    "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."


    Peter Ustinov (Schauspieler):
    "Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor."


    Mario Adorf (Schauspieler):
    "Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."


    Bill Vaughan (Schauspieler):
    "Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und
    forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können."

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Bill Vaughan (Schauspieler):
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können."


    wird wohl so schnell nicht passieren....!

  • @ mithnarion


    hoffentlich bist du kein hetero, sonst sind die aussichten ja sehr übel für dich!


    *ggg*

  • Gott schuf die Welt in alten Zeiten, zuletzt vom Mensch ein Exemplar
    - doch dieses schien schon anzudeuten, dass Gott ein wenig müde war.


    Denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das,
    und an dem ganzen Manne taugte nur 'ne einz'ge Rippe was!


    Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht.
    So ist die Frau später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht!


    Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick:
    der Mann war nur 'ne kleine Probe, Frauen aber sind das Meisterstück!



    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif[/old]

  • Das Hohelied




    Des Weibes Leib ist ein Gedicht
    das Gott der Herr geschrieben
    Ins grosse Stammbuch der Natur
    als ihn der Geist getrieben


    Fürwahr, der Leib des Weibes ist
    das Hohelied der Lieder;
    Gar wunderbare Strophen sind
    die schlanken weißen Glieder.


    O welch göttliche Idee
    ist dieser Hals der blanke,
    worauf sich wiegt der kleine Kopf,
    der lockige Hauptgedanke!


    Der Brüstchen Rosenknospen sind
    Epigrammatisch gefeilet,
    Unsäglich ist die Zäsur,
    die streng die Busen teilet.


    Der plastischen Schöpfer offenbart
    der Hüften Parallele,
    der Zwischensatz mit dem Feigenblatt
    ist auch eine schöne Stelle.


    Das ist kein abstraktes Begriffspoem!
    Das Lied hat Fleisch und Rippen,
    hat Hand und Fuß, es lacht und küßt
    Mit schöngereimten Lippen.



    Heinrich Heine



    Und damit muß es für heute reichen!

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Zum Weltfrauentag habe ich eine interessante Zitatesammlung gefunden:


    Ich hab auch was gefunden ... *g*


    Wenn ein Mann über eine Frau nachzudenken beginnt,
    gehört er ihr schon halb.
    Marcel Pagnol



    Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen.
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)



    Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen.
    Oder hat man jemals gehört, dass eine Frau einen Mann
    nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?
    Micheline Presle



    Die Biologie spricht den Frauen das rationale Denken ab, um sie aus Männerberufen fernzuhalten.
    Gloria Steinem (*1935), US-amerikanische Feminstin


    Der Unterschied zwischen einem Knaben und einem Mann ist gar nicht so gross - er besteht meist nur in der Preisdifferenz ihrer Spielsachen!
    Cynthia Warren



    Politik ist eine viel zu ernste Sache, als dass man sie allein den Männern überlassen könnte.
    Käthe Strobel (1907 - 1996), deutsche SPD-Politikerin, ehem. Bundesministerin



    Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.
    Heidi Kabel (*1914), deutsche Volks- und Bühnenschauspielerin und Schriftstellerin



    Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
    Margaret Thatcher, englische Politikerin



    Mittelmäßige Männer in Spitzenjobs sind für eine Frau genauso eine Zumutung wie für einen Mann herausragende Frauen an oberster Stelle.
    Margarita Mathiopoulos, deutsche Bank-Managerin



    Die Fantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen.
    Anna Magnani (1908 - 1973), italienische Filmschauspielerin



    Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
    Simone de Beauvoir (1908 - 1986), Romanautorin und Kulturphilosophin



    Hundertfünfzig Gramm Gehirn hat "Er" mehr hinter der Stirn. Deshalb steht in der Tabelle "Sie" immer an zweiter Stelle. Da wird doch der Elefant diesbezüglich glatt verkannt. Er bringt auf die Waage stramm an Gehirn fünftausend Gramm. Daraus ist zu seh'n, dass Masse kein Verhältnis hat zur Klasse.
    Josefine Konientzko



    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.
    Zsa Zsa Gabor
    Filmschauspielerin, Schriftstellerin


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ mithnarion


    hoffentlich bist du kein hetero, sonst sind die aussichten ja sehr übel für dich!


    *ggg*


    Ich bin hetero, zumindest war ich es noch bei der letzten Gelegenheit, dies zu überprüfen...


    ...und ich habe ein Faible für Frauen, die gut auf dumme Sprüche wechseln können *malunauffälligzuviorüberwink* [old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/winki1.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80
    ui hast du geburtstag gehabt???na dann wünsche ich dir alles gute nachträglich!
    fühl dich geherzt und gedrückt unbekannterweise!


    Nein nein, erst am Donnerstag. Ich tu jetzt so als hätt ichs nicht gelesen, bringt ja sonst Unglück. Aber trotzdem danke.

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Ich bin hetero, zumindest war ich es noch bei der letzten Gelegenheit, dies zu überprüfen...
    ...und ich habe ein Faible für Frauen, die gut auf dumme Sprüche wechseln können *malunauffälligzuviorüberwink* [old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/winki1.gif[/old]


    Oh je ... die letzte Gelegenheit zu überprüfen was ich bin, war heute früh ... ich habe eine SIE ->>> [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/n042.gif[/old] geküßt. Bin ich jetzt BI???? *ggg*


    Grüße zurück[old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wink.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/rehkiss.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vanilla
    Nein nein, erst am Donnerstag. Ich tu jetzt so als hätt ichs nicht gelesen, bringt ja sonst Unglück. Aber trotzdem danke.


    Hm was machen wir bloß mit Dir, dass Du es schnell wieder vergißt?


    Vielleicht etwas auf dem Kopf drehen? ->[old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/breakdance.gif[/old]

  • [IMG]<a href="http://www.google.de/logos/intl_women.gif"><a href="http://www.google.de/logos/intl_women.gif"><a href="http://www.google.de/logos/intl_women.gif"><a href="http://www.google.de/logos/intl_women.gif"><a href="http://www.google.de/logos/intl_women.gif">http://www.google.de/logos/intl_women.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von quaki
    [IMG]http://www.google.de/logos/intl_women.gif[/IMG]


    steh ich auf dem Schlauch?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    steh ich auf dem Schlauch?




    weiß ich nicht.... ist denn ein schlauch in der nähe?

  • Nicht wirklich, aber ich kann keine Verbindung herstellen zwischen WFT und Google, da hab ich mir gedacht: Frag, kannst was lernen.

  • achso... also ich dacht das sieht man....



    und google ist ja auch bekannt dafür, dass es tolle ereignisse naja..... ehm in google einbaut....




    und ich hab das bild gepostet weil google halt auch weltfrauentag hat :rolleyes:

  • @ quaki


    jetzt habe ich es auch kapiert. :)


    Aber wie sind denn heute die Antworten, die google liefert? Ich denk grad an Frauen, die "ja" sagen, aber "nein" meinen... und vice versa... ;)

  • Zitat

    Original von Mithnarion


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/affe01.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/pcrofl.gif[/old]ich fall gleich vom stuhl vor lachen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Das mit Tieren hieß anders liebe Vio


    lieber groundcontrol
    bitte sag mir doch wie das anders mit den tieren hieß damit ich weiß wie ich es bezeichnen muß, wenn du ein`s knutscht ... ;)
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hund-28.gif[/old]

  • -für Dich im Speziellen heißt das dann:


    LANDLEBEN


    Mit keiner andren Antwort hätte ich Dich überzeugen können...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    LANDLEBEN


    Aha ...
    Ich fasse also noch einmal zusammen für alle, die jetzt nicht mitgekommen sind:


    Wenn groundcontrol ein Tier küßt und/oder lieb hat, dann heißt das "Landleben" ...
    Landliebe klingt besser finde ich ;)

  • Alles richtig, nur, GC küßt keine Tiere...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Alles richtig, nur, GC küßt keine Tiere...


    ich weiß ... ich würde auch als tier rennen, wenn du mich küssen wolltest ... *lach*

  • Du mußt nicht rennen, stillhalten reicht vollkommen aus :D


    Muß übrigens etwas zurückrudern, wir haben hier lediglich 70% Auklärungsrate, aber trotzem das sicherste Bundesland.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Muß übrigens etwas zurückrudern, wir haben hier lediglich 70% Auklärungsrate, aber trotzem das sicherste Bundesland.


    Das zum Thema "Wissensdefizit in Bayern" ... Aua ... Du reitest Dich immer mehr rein ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a088.gif[/old]

  • Sollen wir noch nen thread aufmachen, in dem wir uns über Dein Lieblingsurlaubsland unterhalten?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Sollen wir noch nen thread aufmachen, in dem wir uns über Dein Lieblingsurlaubsland unterhalten?


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ignore.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Reg Dich nicht so auf, geniesse den Tag.
    Der Blutdruck sollte morgens langsam in Schwung kommen.
    Wo warst Du die ganzen Tage?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Wo warst Du die ganzen Tage?


    Jetzt wirste aber romantisch groundi ...
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/suesss.gif[/old]

  • ;(kinder ich weiß ja nicht,aber mir fehlen hier seid ein paar beträchtlichen tagen vio und groundcontrol! ?(habt ihr euch meinen rat mit den telefonnummern so zu herzen genommen?schreibt doch wenigstens mal eine karte :D!


    wer hat die beiden gesehen?wer hilft suchen?wer hat einen tip? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Halt, Kommando Kehrt! Nix da mit Suchen, GC ist doch da. Nur, wie es halt mal so ist mit den Solomännern war ich nur on the run und hatte keine Zeit bei dem Wetter drinnen abzuhängen.
    Aber heute bin ich ja wieder da.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Halt, Kommando Kehrt! Nix da mit Suchen, GC ist doch da. Nur, wie es halt mal so ist mit den Solomännern war ich nur on the run und hatte keine Zeit bei dem Wetter drinnen abzuhängen.
    Aber heute bin ich ja wieder da.


    na da bin ich ja beruhigt,mir fehlte ja schon was! :Dso welcome back![old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/knuddel01.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Trotzdem, Vio fehlt...


    stimmt,völlig weg vom fenster!naj ich guck mal was sich machen läst!

  • Richt ihr nen schönen Gruß aus, ist ganz schön leise ohne sie.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Richt ihr nen schönen Gruß aus, ist ganz schön leise ohne sie.


    erst finden dann grüßen!aber mach ich,wobei ich nicht weiß ob....

  • wir könnten eien thread auf machen,wo ist vio!!!???was hälst dud davon?

  • Zitat

    Original von luisa80
    wir könnten eien thread auf machen,wo ist vio!!!???was hälst dud davon?


    ich sollte wirklich aufhören alkohol während der arbeit zu trinken,soviele schreibfehler...da hat paul was zu tun!



    loslegen mit was?? ;)

  • thread...?


    Was arbeitest Du, daß Du Alk trinken kannst? Büro? Da sollen ja sehr viele verkappte Alkis stecken...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    thread...?


    Was arbeitest Du, daß Du Alk trinken kannst? Büro? Da sollen ja sehr viele verkappte Alkis stecken...


    ach so....ja okay wenn ich mal ruhe habe!



    das war ein scherz,aber auch du scheinst wirklich blond zu sein! ;)

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Nicht nur blond, hiks......


    yeah noch ein alki [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/old] !wo und wann treffen wir uns?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    [URL]http://www.hofbraeuhaus.de/[/URL]


    mann immer du mit deinembayern--hast du nicht einen vorschlag wo wir uns in der mitte treffen können?

  • ist zwar nicht gerade die schönste stadt,aber okay!wann und wo?

  • Naja, Du weißt ja, ich bin da nicht gebunden.


    Ist Deine sig. zufällig aus Peanuts? Mir kommt die so bekannt vor...

  • ähm??nö ich glaube nicht sie stammt aus einersehr schönen powerpointpresi.__kann sie dir ja mal schicken,wenn du magst?

  • Her damit, mir aus dem Vertrieb kann man nicht genug solcher Sachen schicken.

  • Ja, aber muß erst pps öffnen.... Mit was ging das nochmal?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren