Neuling-treff-Ecke

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da es doch hier einige Frischlinge gibt,die hier noch nicht einen so großen Bekanntenkreis besitzen (wie ich :D ) habe ich mir gedacht man könnte sich doch auf der nächsten Party in einer, sozusagen "Neuling-treff-ecke" groupieren.
    Vielleicht würde es dann nicht so schwer fallen Anzuschluss zu finden,auf neue leute zu zu gehen......


    Vielleicht besteht ja interesse....


    Gruß Tine

  • Wenn man nicht nur kurz vor oder nach der Party im Forum ist, geht das mit den Bekanntschaften eigentlich von selber. :D

  • Könnte ich mir grundsätzlich auch ganz lustig vorstellen.
    Ich bin nämlich in diesem Forum eher (noch?) selten
    oder fast nie präsent.
    Eine Anlaufstelle für frisch-gestrandete Neulinge finde ich
    eine nette Idee. Diese "Neulingsecke" würde sich aber doch sicherlich schnell verlaufen und nicht lange Bestand haben. So wie es dort auf
    diesen Parties gewöhnlich bei Hochbetrieb heiss hergeht.
    (War bisher auf zwei GLPs, einmal alleine - einmal in Fahrgemeinschaft) - jedesmal begeistert.
    Da bleibe ich doch mal auf dem Laufenden in der Sache.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wenn man nicht nur kurz vor oder nach der Party im Forum ist, geht das mit den Bekanntschaften eigentlich von selber. :D


    das forum als online-ersatz, um vorweg bekanntschaften für die party zu schliessen..............hm
    nur hat evtl. nicht jede/r zeit, tage- bzw. stundenlang hier abzuhängen, um seinen meister zu machen ;)


    DAS IST KEIN PERSÖNLICHER ANGRIFF! (ich konnte es mir nur nicht verkneifen 8))

  • Bäbäbäbäbäää... ;)


    Bin wohl schon ein bisschen was länger hier. -Daher der Meister! :P


    Aber ok: dann zieht nen schönes rot-weisses Band & zäunt Euch ne ruhige Ecke zum kennen lernen ab! PARTY ON! :evil:


    (P. S. Sollte kein Angriff sein, wollte es nur mal sagen!)


    :D

  • Zitat

    Original von Tine*
    Da es doch hier einige Frischlinge gibt,die hier noch nicht einen so großen Bekanntenkreis besitzen (wie ich :D ) habe ich mir gedacht man könnte sich doch auf der nächsten Party in einer, sozusagen "Neuling-treff-ecke" groupieren.
    Vielleicht würde es dann nicht so schwer fallen Anzuschluss zu finden,auf neue leute zu zu gehen......


    Vielleicht besteht ja interesse....


    Gruß Tine


    Also ich komme mit in die Ecke :P:D

  • Zitat

    Original von Keso
    Also ich komme mit in die Ecke :P:D


    Sie meinte jetzt aber NICHT die Ecke mit der Box, glaube ich! :D


    [SIZE=7]Hach, wat schön! *g*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von rockabella


    Sie meinte jetzt aber NICHT die Ecke mit der Box, glaube ich! :D


    [SIZE=7]Hach, wat schön! *g*[/SIZE]


    Na, da bin ich jetzt nicht so engstirnig... ne andere wäre auch ok :D


    [SIZE=7]HIHI, der Geheimsprachmodus *lol*[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Keso ()

  • Zitat

    Original von Keso


    Na, da bin ich jetzt nicht so engstirnig... ne andere wäre auch ok :D


    [SIZE=7]HIHI, der Geheimsprachmodus *lol*[/SIZE]


    Jojo, gibts ja genug [SIZE=7]dunkle[/SIZE] Ecken!
    Die anderen Ecken haben allerdings den Nachteil, dass es wohlmöglich zu einer Unterhaltung kommen könnte weil es da nicht so laut ist. ;)

  • Es wäre natürlich aüßerst gruselig sich auf einer Patry auch noch mit anderen netten Leuten unterhalten zu müssen. [SIZE=7]Wie furchtbar [/SIZE];)

  • Hab mich ja ein bisschen mit dem Andy unterhalten. -Hinterher war er dann aber nicht mehr ansprechbar! :D

  • Ich fänd so eine Ecke als Anlaufstelle nicht verkehrt. Hätte mich bei der Party gern mit dem ein oder anderen unterhalten, aber da mir zu vielen Namen einfach auch die Gesichter fehlen, hab ich abgesehen von ein, zwei Leuten eigentlich niemanden erkannt bzw. gefunden.

  • Ja, ich als sozusagen eher "Forumsfauler" würde -na nennen wir es nicht "Ecke" sondern vielleicht "Bereich" oder "Treffpunkt" oder
    "Startup-Meeting-Point" oder was weiss ich- diesen durchaus erst mal anlaufen. Als an sich nicht ausgesprochener Kommunikativling fänd ich´s ok. Na mal sehen.

  • :) ich komm auch in die Ecke!!


    @keso... ich weiß gar nicht was die alle wollen, mir hat das Paar gut gefallen das da an der Box getanzt hat, ich hatte die Freude zu später Stunde ne Weile zuzuschauen :D

  • .... Na dann komm ich auch in die Ecke, bin noch kaum 1 Jahr dabei ... nehmt ihr mich noch?


    Ne Quatsch beiseite, lasst uns doch eine gemeinsame Forianerecke aufmachen, in die jeder kommt, der will, der die anderen Forianer kennen lernen möchte, endlich mal sehen will, wer so hinter den Avataren steckt.


    Also auf: T-Shirt, Button oder Stirnband gemacht und rein in die Forianer-Kuschelecke... ich finds prima :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Sonnenschein2507
    :) ich komm auch in die Ecke!!


    ich hatte die Freude zu später Stunde ne Weile zuzuschauen :D



    hab ich gemerkt, da war aber noch ne dunkelhaarige bei... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Keso ()

  • Zitat

    Original von Sonnenschein2507
    :) ich komm auch in die Ecke!!


    @keso... ich weiß gar nicht was die alle wollen, mir hat das Paar gut gefallen das da an der Box getanzt hat, ich hatte die Freude zu später Stunde ne Weile zuzuschauen :D


    Dito.
    :D

  • Zitat

    Original von Sonnenschein2507
    mir hat das Paar gut gefallen das da an der Box getanzt hat, ich hatte die Freude zu später Stunde ne Weile zuzuschauen :D


    Ach TANZEN war das...! Ach soooooooo!
    Das würde auch erklären warum ich den Abend so ins schwitzen gekommen bin! *lol*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ach TANZEN war das...! Ach soooooooo!
    Das würde auch erklären warum ich den Abend so ins schwitzen gekommen bin! *lol*


    Entschuldige bitte, wenn ich dich heiss gemacht habe :D :D :P

  • Zitat

    Original von Keso


    Entschuldige bitte, wenn ich dich heiss gemacht habe :D :D :P


    *lach* Blödi!!! :D

  • [quote]Original von monacolino


    nur hat evtl. nicht jede/r zeit, tage- bzw. stundenlang hier abzuhängen, um seinen meister zu machen ;)



    Da muss ich Dir zustimmen! Leider eigentlich, neben Arbeit und sonstigen Verpflichtungen ;) komme ich nicht oft dazu hier was reinzuschreiben!


    Ich würde so ne Ecke auf der nächsten Party auf jeden Fall auch gut finden! Natürlich dürfen dann auch die alten Hasen nicht fehlen und uns "abholen" :bitte:


    :)

  • Richtig, das ist eine prima Idee ! Wobei ich für die Neulinge eher vom Button etc. abrate, dann ist so eine Ecke, wo vielleicht auch der eine oder andere "alte" (ähnlich wie hier im Forum) die Neuen begrüßt... und wenn es abwechselnd ginge...

  • fein, dann werde ich mich auch mal in der ecke blicken lassen, sofern ich in köln sein werde (und die wahrscheinlichkeit steigt täglich :])

  • Ich seh' dat schon kommen, die "Ecke" geht vom Eingang bis zur Garderobe. Und bis Man(n) / Frau fertig ist mit vorstellen, ("Hallo erstmal") ist der Abend gelaufen und ich weiss nicht mehr wen ich nun zuerst begrüßt habe...... :)) aber das wird bestimmt lustig, also machen! ;)

  • Zitat

    Original von Klabauti
    Ich seh' dat schon kommen, die "Ecke" geht vom Eingang bis zur Garderobe. Und bis Man(n) / Frau fertig ist mit vorstellen, ("Hallo erstmal") ist der Abend gelaufen und ich weiss nicht mehr wen ich nun zuerst begrüßt habe...... :)) aber das wird bestimmt lustig, also machen! ;)


    Was dann ja auch nicht viel anders läuft wie sonst, auch wenn man noch keine Leute kennt....
    Also bei mir zumindest.
    Bin zu meiner ersten Party auch ganz allein gekommen und hatte die ganze Nacht Spass und Leute und Quatschen und geiiiiiile Party! :))

  • [SIZE=7]...pssst....ich war ja schon in Kölle....aber bis auf ein paar Shakehands war nix.....wird aber geändert![/SIZE]

  • Ich wäre auch für eine Neulings-Ecke. Ich habe schon von vielen Partybesuchern die sich nicht hier im Forum oder im Langen Forum aufhalten,das es ziemlich schwer sei mit den Leuten in Kontakt zu kommen.


    Deshalb fänd ich folgendes ganz gut wenn man an der Kasse Aufkleber bekommen könnte


    z.b 1. mit einem Adler (kein Herzchen wir sind ja nicht auf einer Single Party :))) der dann heißt die Person ist Single und auf der Suche nach einem Partner/in


    2. mit einer Schlange: das heißt die Person möchte niemand kennelernen und auch nicht angesprochen werden........



    3. mit z.b einem schweinchen das dann heißt die Person ist kein Single aber trotzdem auf der Suche nach neuen Kontakten und Freundschaften



    4. mit einem Eisbär der dann heißt die Person ist zwar Single aber sie sucht nur Freundschaften................



    So nun würde mich interessieren was ihr davon haltet. Über die Auswahl der Tiere könnte man sich ja noch Gedanken machen.
    Ich wäre gerne bereit für so einen Aufkleber 1 bis 2 Teuronen extra zu bezahlen.

  • Ich habe bisher als "sich angesprochen gefühlter" hier interessiert mitgelesen und fühl mich nun doch veranlasst, meinen Teil zur Diskusion beizutragen, da ich das Gefühl habe, dass das hier in eine Richtung abdriftet, die so nicht gemeint war.
    Ich finde die Idee, mit einer "Neulings-Treff-Ecke" oder zu Neudeutsch "Meet and Greet" grundsätzlich nicht verkehrt, wobei ich persönlich gerade den zwanglosen Charakter der Party mag und dies mir auch für eine solchen Bereich gut vorstellen kann. Wer will, geht hin und wird hier auf diejenigen treffen, die das gleiche wollen, womit die Scheu vor einem ersten Kontakt m.M. nach reduziert werden kann.
    Aber bitte nicht in die Schablone "Single-Treff" pressen. Ich mach zwar selber Werbung für die Party, in dem ich sie als "Größte-Kontakt-Börse" oder "GennenLernParty" bezeichne, aber ein solch fester Rahmen würde ein sicherlich nicht unerwünschten Nebeneffekt in den Vordergrund rücken, der den Charme der gesamten Veranstaltung ein wenig leiden läßt.
    In dem Sinne: Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange ;)

  • Die Alternative wäre natürlich,falls jemand Angst hat das es zur Single Party abdriftet nur 2 Aufkleber



    1. Adler [ich suche Kontakt neue Freundschaften , sprecht mich an]



    2. Schlange [ich will mit niemand reden und suche auch keine Freundschaften]



    Ich habe wiegesagt schon von einigen gehört die sich nicht in den Foren bewegen,das es verdammt schwer ist Kontakte zu knüpfen auch wenn man sehr kontaktfreudig ist......


    Ich denke auch nicht das es so zur Single Party abdriftet............


    und wer kein Aufkleber haben möchte soll sich halt kein aufkleben........

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • also ich würde so eine Ecke auch sinnvoll finden....ich war zum Beispiwel letztes mal alleine dort und wenn man keinen kennt...wäre so eine Ecke echt eine gute Einstiegsmöglichkeit.....Aufkleber find ich nicht gut



  • Also ich glaub nicht das jemand zur Party kommt und mit niemanden reden will !!
    So ein Ecke ist schon nicht schlecht, obwohl wenn man auf der party rumläuft kommt man schon mit so einigen leuten ins Gespräch.. :)

  • Zitat

    Original von nette80**



    Also ich glaub nicht das jemand zur Party kommt und mit niemanden reden will !!
    So ein Ecke ist schon nicht schlecht, obwohl wenn man auf der party rumläuft kommt man schon mit so einigen leuten ins Gespräch.. :)


    Ich geb dir Recht wenn man intensiv das Forum besucht bzw. im anderen Forum auch noch rumgeistert dann kommt leicht mit jemanden ins Gespräch so hey nach dem Motto Du bist doch die /der.......aber als jemand der sich nie im Forum rumtreibt wage ich das zu bezweifeln bzw..... habe ich auch schon von welchen gehört die sich hier nicht rumtreiben ,das es verdammt schwer sei Kontakte zu knüpfen.............


    Ich bin ja auch in der Glücklichen Lage mitlerweile viele aus der Grosseleuteforumlangenforumsfamilie zu kennen aufgrund des exesiven Besuches beider Foren. Aber nicht jeder ist ein Netz Junkie.............



    dann halt nur ein Aufkleber



    Adler { Ich suche Kontakt ich bin neu hier sprecht mich an ]

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hallo Ihr,
    ich war am 03.03.07 auf meiner ersten GLP - einfach nur genial.[URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/smile.gif[/URL]
    smile
    Ich bin zum Glück alleine zur Party und hab in kurzer Zeit viele sehr nette Leute kennengelernt.
    Ich hatte echt Spaß und ne super Party.[URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/disco.gif[/URL]
    [URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/disco.gif[/URL]
    Dennoch war das Gefühl anfangs schon komisch. Hatte den Eindruck alle kennen sich und gehen schon ewig auf die GLP´s.
    Somit bin ich von einer "Neulings-Kennenlern-Ecke" begeistert und sofort dabei. Ist ein gelungener Rahmen um Kontakte (keine Singelbörse) zu knüpfen.
    Auf Buttons oder Aufkleber sollten wir allerdings verzichten.

  • Ich sach ja:


    Lasst uns eine Forumsecke aufmachen, wie wir das in Vergangenheit schon mal (damals wohl eher instiktiv und zufällig) gemacht haben.
    Da können sich alle treffen, die wollen: Alte Hasen und junge Hüpfer, Leute mit und ohne Button, Altforianer und newbies, ...


    ... und jeder bekommt da was er sucht (zumindest das meiste :)) )

  • Lol :)) Chris2002 das hast Du jetzt aber schön gesagt..............


    Und wo ist in München die Neulings-Treff Ecke ?? :)


    Ich bin jetzt eh beschriften habe mir ein T-Shirt gestaltet bei spreadshirt.net :] :))

  • Hallo Tine,
    ich bin auch Neuling, zumindest hier im Forum (habe mich heute registrieren lassen). Auf der Party war ich auch noch nie, habe aber bereits Karten bestellt.
    Zumindest kenne ich als Kölnerin den Alten Wartesaal als Location natürlich schon länger.
    Deine Idee finde ich sehr gut!!!
    vlg Andrea

  • Bin neu hier und werde auch das erste Mal auf die GLP gehen.
    Eine Neulingsecke finde ich eine sehr gute Idee, sowohl für die Party als auch hier im Forum.
    Sticker oder Buttons sind nicht so mein Ding, die erinnern mich doch etwas an Singleparty.
    Vielleicht ergibt sich ja für Neulinge auch die Gelegenheit, sich vor der Party zu treffen.

  • Zitat

    Original von Scratch
    Bin neu hier und werde auch das erste Mal auf die GLP gehen.
    Eine Neulingsecke finde ich eine sehr gute Idee, sowohl für die Party als auch hier im Forum.
    Sticker oder Buttons sind nicht so mein Ding, die erinnern mich doch etwas an Singleparty.
    Vielleicht ergibt sich ja für Neulinge auch die Gelegenheit, sich vor der Party zu treffen.



    Klar, komm einfach vor der GLP mit zum gemeinsamen GL-Dinner :D


    Nach der Fete ist vor der Fete - Lecker Essen am Tag der GL-Fete (19.5.07) in Kölle

  • Also ich werd wohl mit ner Freundin zum ersten mal da sein....Hab auch erst vor kurzem von diesen Parties gehört...Und naja,ist ja mal ganz nett irgendwo zu den kleineren oder zumindest durchschnittlich großen Frauen zu gehören!!
    Aber wie sind denn die Parties.....Was sagen die die schon da waren?
    Das mit der Neulingsecke....eigentlich ne gute Idee,aber ich finde auch wenn sollte die fürs ganze Forum zählen....

  • Zitat

    Original von Leonie2007
    Also ich werd wohl mit ner Freundin zum ersten mal da sein....Hab auch erst vor kurzem von diesen Parties gehört...Und naja,ist ja mal ganz nett irgendwo zu den kleineren oder zumindest durchschnittlich großen Frauen zu gehören!!
    Aber wie sind denn die Parties.....Was sagen die die schon da waren?
    Das mit der Neulingsecke....eigentlich ne gute Idee,aber ich finde auch wenn sollte die fürs ganze Forum zählen....



    Hi Leonie,


    erstmal herzlich willkommen hier :)


    Wir wollen tatsächlich eine Forumsecke auf der kommenden GL-Fete aufmachen, wo sich die Forianer treffen und kennen lernen können.


    Tja wie sind die Feten?


    Guckst du:


    Partybewertung vom 03.03.2007


    Partyfotos vom 03.03.2007


    Partybewertung vom 12.08.06


    Partyfotos vom 12.08.2006

  • Nette Begrüßung,herzlichen Dank :D
    Na das hört sich ja schonmal gut an...und das durchschnittsalter??Wo liegt das so?
    Im Prinzip wäre das ja egal so lang die Party gut und die Leute nett sind....Aber so ganz fehl am platz möchte ich da nicht sien und anhand der fotos kann mans schlecht einschätzen...Das sieht aus als käme jeder(also jeden Alters)....oder täusche ich mich??


    Bitte um Antwort :)

  • Zitat

    Original von Leonie2007
    Das sieht aus als käme jeder(also jeden Alters)....oder täusche ich mich??
    Bitte um Antwort :)



    ... und hier kommt sie:
    Du täuscht dich nicht, ist alles vertreten... Vom Teenie bis zum tanzwütigen Senioren. Der Durchschnitt ist vielleicht 30... kann das schlecht schätzen, aber es kommt jede/r hier auf seine Kosten... mitmachen ... freuen ... und mal nach Oben schauen :)

  • "mitmachen ... freuen ... und mal nach Oben schauen "


    Darauf freu ich mich am Meisten.....
    Alles klar,danke schonmal für die Auskunft :)

  • Da das "nach oben schauen" in der Menge ziemlich ungewohnt ist, kann einem sogar schwindelig werden! :-D


    Es kommen ja immer über 2000 Leute, da ist ganz einfach für jeden was dabei. Junge Große, jung gebliebene Große, kleine Große, große Große, stark gebaute Große, leicht gebaute Große und sogar ganz besonders Große. Kleine Kleine gibts auch, sie bilden das Salz in der Suppe- niedertrampeln ist erlaubt! :evil:

  • Zitat

    Original von Leonie2007
    Na das hört sich ja schonmal gut an...und das durchschnittsalter??Wo liegt das so?
    Im Prinzip wäre das ja egal so lang die Party gut und die Leute nett sind....Aber so ganz fehl am platz möchte ich da nicht sien und anhand der fotos kann mans schlecht einschätzen...Das sieht aus als käme jeder(also jeden Alters)....oder täusche ich mich??


    Bitte um Antwort :)


    Hallo erstmal


    Also ich war beim letzten mal auch zum ersten mal da und kann nur bestätigen das dort mehr um die 30 sind als um die 20, definitiv.


    Macht aber trotzdem ne menge spaß, ich glaub ich war noch nie so sprachlos staunend unterwegs wie an dem Abend.


    Und zur Not bin ich ja auch noch da :D

  • Das hört sich ja alles sehr gut an....Dann begeb ich mich jetzt in die letzte Phase meiner angewandten Überredungskünste ....Vielleicht kann ich ja noch einige animieren.....


    Bin mal gespannt,ob ich auch so begeistert sein werde !

  • Zitat

    Original von Leonie2007
    Bin mal gespannt,ob ich auch so begeistert sein werde !


    Da sind wir aber mal so was von überzeugt von :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Da sind wir aber mal so was von überzeugt von :D


    Und wenn nicht wirst Du denn Rest der Überzeugung gerne übernehmen, oder? :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    Und wenn nicht wirst Du denn Rest der Überzeugung gerne übernehmen, oder? :D


    Fräulein Prinzessin aus dem Süden ... sie sind ein Miststück :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Fräulein Prinzessin aus dem Süden ... sie sind ein Miststück :))


    Ja, er wird. Aber auch ein Chris kann sich nicht zerteilen. Wenn er jedem der Leute, mit denen er sich unterhalten will, gleichviel Zeit spendiert, käme er auf ungefähr 5 Min pro Leut.
    :D


    Ich spreche da aus eigener Erfahrung, nichts geht sooooo schnell vorbei, wie eine Grosse-Leute-Party. :(

  • Hmm, versuch ich mal nen Flug zu buchen oder nicht. Zu blöd das ich meinen Schichtplan für die Zeit gerade nicht zur Hand hab. :(

  • Soooo jetzt kurz vor der GLP in Kölle mal Nägel mit Köpfen gemacht.


    Also die Resonanz auf die Neulingsecke war bisher ja ziemlich gross.
    Und wir alten Hasen wollen die Neulinge natürlich auch kennen lernen (denke ich :D ).
    Und alle, die alleine auf die GLP kommen sind dann nicht alleine.
    Das finde ich eine prima Sache.


    Als Treffpunkt hatten wir ja schon mal den Platz zwischen den Säulen und der zweiten Theke im Visier.
    Sollen wir das als Foren-Treff aufmachen?

  • Gute Idee, das wäre dann so schräg gegenüber der Garderobe wo sowieso die meisten mal hin müssen, bzw. auf'm weg zum Klo wo auch die....Du weißt schon ;)

  • Ich weiß zwar nicht wo der Platz zwischen den Säulen und der zweiten Theke ist, aber den werde ich schon finden.
    Super Idee, schnell umgesetzt! Danke!

  • Zitat

    Original von Scratch
    Ich weiß zwar nicht wo der Platz zwischen den Säulen und der zweiten Theke ist...


    wo finde ich den platz? (siehe karte)

    Dateien

    • saal.jpg

      (52,8 kB, 355 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Antwort und Platzbeschreibung folgt in Kürze von gewitter-zicke.
    Danke für die Karte, snuggles, wir zeichnen das da ein.


    Bis gleich in diesem Thread :D

  • Ich hab zwar noch nicht so ganz verstanden, warum das jetzt von mir kommen soll, aber bitte...für chris tu ich ja fast alles :D




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/433960.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/433960.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/433960.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/433960.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/433960.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Da ich das so schön eingezeichnet bekommen habe nur ne kurze Erklärung. vom Eingang aus immer geradeaus an der Bar entlang und dann links neben dem DJ...wenn der nicht wieder umgezogen ist.


    Ich denke wir werden versuchen zwischen kurz nach 21:00 und 22:30 dort Stellung zu halten....


    Ansonsten einfach die TShirts mit Team Grosse Leute anquasseln, wir bringen euch schon unter die (Forums) Leute :D

  • Ah, danke.


    Ich denke das werde ich finden. Gegenüber von der Bar, wie praktisch:D

  • ..na da bin ich mal gespannt. Für mich wird es auch die erste GLP.

  • Zitat

    Original von Joker
    ..na da bin ich mal gespannt. Für mich wird es auch die erste GLP.




    .....ein Mann aus Mechernich.
    Na, das ist ja fein das mal jemand hier aus meinem Eckchen kommt :D


    Du wirst sehen, es lohnt sich auf jeden Fall zur Party zu kommen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort und vielleicht sieht man sich ja.


    Viele Grüße
    aus Schleiden(Olef)
    Nadine

  • Hey,


    ebenfalls sehr erfreut :D
    Wünsche Dir auch viel Spaß und einen schönen Abend.


    Vielleicht sehen wir uns ja, bis dann!


    LG


    Jörg (Kommern)

  • Das gibt es doch nicht!!!


    Da Rufe ich dieses Thema ins leben und es wird sogar noch umgesetzt *freu* und jetzt kann ich nicht kommen!!! X(


    tja,that´s life

    Einmal editiert, zuletzt von Tine* ()

  • Zitat

    Original von Tine*
    Das gibt es doch nicht!!!


    Da Rufe ich dieses Thema ins leben und es wird sogar noch umgesetzt *freu* und jetzt kann ich nicht kommen!!! X(


    tja,that´s life


    Schäm dich :))

  • Hi


    so meine lieben,
    ich würde auch gern mit in die Ecke kommen..
    VIP hehe ;)
    nee also das wäre echt gut !


    Zu Libbi ihrem Problem hab ich ne Lösung :)


    http://www.freeshirt.info/


    da könnt ihr euch ein t-shirt umsonst bedrucken lassen ..
    ja es kostet 0euro, also garnichts und wird auch umsonst zu euch geschickt !
    Würde euch empfehlen euren Namen (vom Forum)und vieleicht ein nettes Motiv auszusuchen, wenn Ihr euch mit Bildearbeitung schwerr tut mach ich das auch für euch !!
    Aber es darf nur 1 T-Shirt bestellt werden, die Aktion geht auch nurnoch bis zum 30ten :)


    :)

  • Hallo zusammen,


    hat das gestern denn mit der Neulings-Treff-Ecke geklappt?


    Gewitter-Zicke und ich konnten uns gestern nicht so wie geplant darum kümmern.


    Hat sich das bewährt?? Ist diese Idee wiederholungswürdig oder war das ne Schnapsidee?


    Liebe Neulings-Treff-Bewohner... äußert euch :))

  • Ich habe gestern zwei begrüsst... aber wirklich angekommen wurde es nicht....
    Fürs nächste mal nicht unbedingt wiederholenswert ;)

  • Hihi,


    50 % davon war ich :]
    Ich habe gestern eine begrüßt, nämlich Maike, sie stand da so verloren herum und kein Neuling ließ sich blicken........ :)

  • also ich war mit viel idealismus dabei ...


    und fands klasse ... und das obwohl ich ortsunkundig war und nicht genau wusste wo die neuling ecke war (ja ich weiss ... wer lesen kann ...) aber ich habe es auch zwischen den saeulen geschafft !
    habe mich komplett geoutet als "neuer"... und wurde fast gar nicht ignoriert ...


    ... man muss es nur oft genug sagen *fg* ...

  • ....tja Chris, irgendwie hat das mit dem umsetzen einer solchen Idee,leider nicht richtig funktioniert. Ich war dort, aber wo waren die anderen.
    Ich habe bei unserem lieben Team nachgefragt aber bis auf einem war zu diesem Zeitpunkt keiner da :(.
    Ich finde die Idee mit dem Nickname Anstecker noch am besten, auch wenn das viele für doof halten.
    Denn es liegt nicht jedem, zu einem hin zu gehen und fragen" bist Du auch im Forum"?
    Ich habe das in der Ecke so oft gefragt und bekam bis auf eine Antwort immer " Nein" zu hören.


    Aber wie gut das es die Treffen zwischendurch noch gibt. Denn daher kannte ich nun einige Gesichter und konnte mich mit ihnen ganz nett unterhalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • ich bin auch neuling , und ein wenig schüchtern bin nicht so der champ im ersten stein werfen , also wo muss ich hin ;-)



    mfg

  • Hallo United,


    momentan mußt Du noch nirgendwo hin, denn die Neuling-Ecke bezog sich auf die letzte Party vor einer Woche.
    Ich denke aber, für die nächste Party im November, wird eine neue "Ecke" eingerichtet und Du kannst dies dann hier im Forum
    lesen.


    Also immer schön die Äuglein aufhalten. :D

  • Ich bin erst seit neuen auf der großé Leute seite und ich finde diese Idee mit dem Neulingtreffen eine sehr gut Idee! Du sagst zwar man lernt die Leute auch im Forum kennen? Ich bin oft hier, aber habe noch niemanden kennen gelernt!!


    Gruß Mr Nice

  • nana ronny du kennst mich und das ist schonmal ein anfang ;)
    beim nächsten stammtisch biste auch dabei, :nette runde: da brauchste die neulingsecke nicht mehr :)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • eine neulingsecke finde ich auch gut. da fühlt man sich dann vielleicht nicht so einsam zwischen den vielen "alten-hasen" der GL :O


    hoffe ja nicht, dass wir newbies dann in der ecke sitzen sollen, oder? :seufz:

  • Dürfen darf man alles :D


    Ansonsten würd ich sagen, das die "Stammtischler" auch fast alle zur Party gehen, da lernst du also schonmal jede menge potenzielle Partygänger kennen und ansonsten wird es wohl auch diesesmal wieder ein "Essen vor der Party" geben, wo wir vorher zusammen lecker essen gehen und man auch wieder neue kontakte knüpfen kann. also einfach in die Stammtischliste eintragen und Spass haben

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Dürfen darf man alles :D


    Ansonsten würd ich sagen, das die "Stammtischler" auch fast alle zur Party gehen, da lernst du also schonmal jede menge potenzielle Partygänger kennen und ansonsten wird es wohl auch diesesmal wieder ein "Essen vor der Party" geben, wo wir vorher zusammen lecker essen gehen und man auch wieder neue kontakte knüpfen kann. also einfach in die Stammtischliste eintragen und Spass haben



    Genau, komm einfach vorbei :)

  • okay, wenn das so ist, werd ich das doch mal probieren. muß nur erstmal meine bessere hälfte davon übrzeugen, daß ich kein lamm bin, daß fröhlich zum schlachtfest trabt und daß er da (hoffentlich) auch willkommen sein wird, auch wenn er nicht sooo wahnsinnig viel grösser ist als ich

  • Zitat

    Original von SadeAdu
    okay, wenn das so ist, werd ich das doch mal probieren. muß nur erstmal meine bessere hälfte davon übrzeugen, daß ich kein lamm bin, daß fröhlich zum schlachtfest trabt und daß er da (hoffentlich) auch willkommen sein wird, auch wenn er nicht sooo wahnsinnig viel grösser ist als ich


    Kein Problem, bring den "Kleenen" einfach mit :))
    Dann hoffe ich man sieht sich beim Stammtisch, oder sonstigen GL-Events in Kölle und um Kölle herum :D

  • Zitat

    Original von Melli71
    eine neulingsecke finde ich auch gut. da fühlt man sich dann vielleicht nicht so einsam zwischen den vielen "alten-hasen" der GL :O


    hoffe ja nicht, dass wir newbies dann in der ecke sitzen sollen, oder? :seufz:


    Wieso einsam Du kennst ja mich und den Chris2002 ;) :))

  • Zitat

    Original von Melli71
    eine neulingsecke finde ich auch gut. da fühlt man sich dann vielleicht nicht so einsam zwischen den vielen "alten-hasen" der GL :O


    hoffe ja nicht, dass wir newbies dann in der ecke sitzen sollen, oder? :seufz:


    Hehe, Du meinst wie im Zoo mit nem Gitter oder Wassergraben drum und nem Schild bitte nicht füttern? :)


    So wie ich die bisherigen Parties erlebt habe, geht das alles sehr offen und relaxt zu, da brauchst Du Dir keine Gerdanken machen.


    Dafür dass ich bisher wenig Kontakt auf den Parties zu den anderen Leuten hier aus dem Forum hatte muss ich mir selber an de Nase fassen :)man sollte sich nicht ausschließlich auf die Leute konzentrieren, mit denen man dort ist ;)

  • Tjahaaa...


    besteht denn Bedarf an der Neulings-Treff-Ecke auf der GLPin Köln, oder sollen wir das lassen?
    Zum Kontakte knüpfen für "Neulinge", oder "Allein-Feiernde" ist das vielleicht nicht schlecht.


    Aber da doch auch Arbeit dahinter steckt wollte ich vorher noch mal den Bedarf abchecken...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Tjahaaa...


    besteht denn Bedarf an der Neulings-Treff-Ecke auf der GLPin Köln, oder sollen wir das lassen?
    Zum Kontakte knüpfen für "Neulinge", oder "Allein-Feiernde" ist das vielleicht nicht schlecht.


    Aber da doch auch Arbeit dahinter steckt wollte ich vorher noch mal den Bedarf abchecken...



    @ Chriss2002 Du kannst Gift drauf nehmen das dort Interesse besteht, da es sehr schwer ist in den erlauchten Kreis der GLP Anhänger beim ersten Mal gleich aufgenommen zu werden. Also von daher sicher ne gute Sache :))
    Ich selber habs bis heute noch nicht geschafft 8)
    Also von daher würde auch von meiner Seite Interesse bestehen sollte ich zur GLP kommen :))

  • Zitat

    Original von Crash1982



    da es sehr schwer ist in den erlauchten Kreis der GLP Anhänger beim ersten Mal gleich aufgenommen zu werden. :))
    Ich selber habs bis heute noch nicht geschafft 8)



    Mag vielleicht daran liegen, dass du hier nur zu finden bist, wenn du Werbung für dein Tanzbäring machst ...


    Ist zumindest mein Eindruck :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von Crash1982



    @ Chriss2002 Du kannst Gift drauf nehmen das dort Interesse besteht, da es sehr schwer ist in den erlauchten Kreis der GLP Anhänger beim ersten Mal gleich aufgenommen zu werden. Also von daher sicher ne gute Sache :))
    Ich selber habs bis heute noch nicht geschafft 8)
    Also von daher würde auch von meiner Seite Interesse bestehen sollte ich zur GLP kommen :))


    auf der letzten Party haben sich 2 in worten ZWEI Leute in diese ecke verirrt....wenn das Bedarf ist, weiss ich es nicht....


    Ich bin gerne bereit da mit ein zu springen, aber ich kann mir an dem Abend was netteres vorstellen als fast 2 Stunden alleine in der Ecke zu stehen wie beim letzten Mal.......

  • Ja es ist schwierig den Bedarf vorher richtig abzuschätzen. Die Leute die im Forum aktiv sind brauchen das nicht, die die im Forum nicht aktiv sind, erfahren nichts von der Neulingsecke.
    Bleibt ein kleiner Kern von relativ neu im Forum angemeldeten GLP-Gästen.


    Ich denke mir das so: Wenn man die Möglichkeit hat das auf der GLP selber entsprechend bekannt zu machen (z.B. Einblendung in der Bildergalerie die immer gezeigt wird), etc dann bringt das was.
    Alleine da herum zu stehen bringt es natürlich nicht wirklich, da gebe ich GZ Recht.


    Also hier ist noch ein wenig brain-power nötig, denn die Grundidee halte ich nach wie vor für gut, nur an der Realisierung/Bekannmachung dieser Ecke hapert es.


    Was meint ihr?

  • @ chris Du bringst es genau auf den Punkt !!!!



    Vielleicht könnte grosseleute ja z.b unter dem Punkt Party aufnehmen das es eine Neulings Lounge gibt ( Ecke klingt so bös)
    Oder z.b als Extra Punkt



    Aufjedenfall habe ich schon von Leuten gehört die schon vor mir auf den GLPS in Köln waren,das man in Köln niemand kennenlernen konnten und Sie somit nicht mehr den weiten Weg nach Köln auf sich nehmen würden.




    Wiegesagt von Leuten die hier im Forum nicht angemeldet sind sondern nur auf Grund der google Anzeige bzw.. der Party Flyer davon mitbekommen haben.


    Jetzt kommt bestimmt das Argument, dann sollen die sich doch hier im Forum anmelden, dann wüssten Sie auch von den Essen davor und von der Vor Party am Freitag----


    Aber leider ist nicht jeder so bewandert in der Bedienung eines Forums.
    Bzw. will es auch nicht erlernen. Obwohl die Bedienung des woltlab Burning Boards ja eigentlich leicht ist.



    Manch einer weis vielleicht auch nicht das man hier nur in seltenen Fällen zum Frühstück verspeist wird...................



    Deshalb wäre ich dafür das es eine Neulings Lounge gibt, mit viel über die Seite schreien mit Megaphon und auffälliger Werbung trauen sich viellleicht mehr in die Lounge ( Nicht Ecke)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • ich wuerde gerne auf die GL party in München gehen, kenne hier aber fast keine Leute.....daher fände ich es toll, wenn es so eine Lounge auch auf der Feier in München geben würde......ist halt auch nicht unbedingt jedermanns Sache zu irgendjemanden hinzugehen, der grad ausgelassen feiert und zu sagen....hey ich bin neu hier würde gerne leute kennenlernen.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren