Guckst Du!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus an alle, bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen, die site kenn ich schon länger.
    Kurz zu mir, wie bereits bekannt, 196cm groß, blond, dem Sport verfallen und eben manchmal der Meinung zuwenig gleichgroße Leute zu kennen.
    Ab heute wird man sich also das ein oder andere Mal über den Weg surfen.
    Gute Zeit,


    Gruß, groundcontrol.

  • Dann mal los Grouncontrol..... Wir Bayern sollen auch nach Köln am Samstag. Schwing mal die Hufe

  • @dainessa,


    Kriminalitätsrate zu hoch, ich als Bayer kann das sagen :D
    Nein, zu kurzfristig, WE ist verplant.
    Aber es wird sich mit Sicherheit mal ergeben, daß ich auf ne GL-Party komm, will ja gerne.


    Gruß, GC

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Kriminalitätsrate zu hoch, ich als Bayer kann das sagen :D
    Gruß, GC


    Stimmt ... es vergeht nicht eine Woche seit ich in Bayern wohne, wo ich im Radio höre, dass sich die Bayern mal wieder die Köppe einhaun. Entweder der Nachbar kommt mit dem Hammer oder der Kolllege mit der Knarre ...


    Macht mir irgendwie Angst ... ;o)

  • Mooooooment!
    Dein Wissen braucht Auffrischung, wir hier in Bayern haben die niedrigste Kriminalitätsrate und die höchste Aufklärungsrate in der kpl. BRD. Will heißen, wenn Du nen Verrückten als Nachbar hast, was sehr selten vorkommt und der Deinem Leben ein Ende setzt ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu Fassen bei über 99%. Ist das nicht beruhigend?


    Gruß, GC

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Mooooooment!
    Dein Wissen braucht Auffrischung, wir hier in Bayern haben die niedrigste Kriminalitätsrate und die höchste Aufklärungsrate in der kpl. BRD. Will heißen, wenn Du nen Verrückten als Nachbar hast, was sehr selten vorkommt und der Deinem Leben ein Ende setzt ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu Fassen bei über 99%. Ist das nicht beruhigend?


    Gruß, GC


    Ich vertraue deutschen Statistiken auch zu 100 %!!! Wenn da drinne steht, dass Bayern die niedrigste Kriminalitätsrate hat, dann ist das selbstverständlich in der Realität auch so.
    Wie konnte ich das nur ansatzweise bezweifeln? [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif[/old]
    Alles Lügner im Radio und in den Nachrichten ... ich habs schon immer gewußt ... alles Deppen *g* [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Wo wir wieder bei den drei Gruppe der Gesellschaft wären...


    Kann es sein, daß Du nur sehr viele Informationen aus regional auftretenden Medien ziehst?


    Ich weiß garnicht, warum Du so kritisch bist mit uns Freistaatlern, schliesslich lebst und arbeitest Du hier?!


    Gruß, GC

  • Wo wir wieder bei den drei Gruppe der Gesellschaft wären...


    ->> Nö hat damit nix zu tun [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n058.gif[/old]


    Kann es sein, daß Du nur sehr viele Informationen aus regional auftretenden Medien ziehst?


    --->> Nö eher im Gegenteil ... informiere mich schon sehr "breitflächig" ;) Du auch?


    Ich weiß garnicht, warum Du so kritisch bist mit uns Freistaatlern, schliesslich lebst und arbeitest Du hier?!


    --->> Bin einfach ehrlich und realistisch (auch mir selbst gegenüber) nicht nur gegenüber Freistaatlern, was nichts damit zu tun hat, dass ich hier lebe oder wohne ;) Naja doch schon ... ich könnte mir kein realistisches Bild machen, wenn ich nicht hier leben und wohnen würde ...



    lg vio
    So macht jeder seine Erfahrungen, hat Erlebnisse und bildet sich eine Meinung. Finde ich legitim ... habe nicht vor, Dich und/oder die Insel der Glückseeligkeit anzugreifen ...


    In Bayern gibts dafür schöne Berge und Seen ...

  • ...die auch hier bleiben sollen.
    Es gibt noch genügend andre schöne Sachen in unserem Freistaat, wovon man aber in muc wohl am wenigsten sehen kann.


    Ich wollt mich ja auch nicht batteln, aber uns in die kriminelle Ecke zu Stellen wäre wohl falsch, zefix! :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich wollt mich ja auch nicht batteln, aber uns in die kriminelle Ecke zu Stellen wäre wohl falsch, zefix! :D


    Da brauch net viel geschoben werden *g* Vor einem Freistaat macht die Kriminalität nicht halt. Das Einzige was halt gemacht hat, ist die Evolution ;o) Genau deswegen schlagen sich hier ständig die Leute die Köpfe ein ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n028.gif[/old]


    Aber ich bin sehr optimistisch ... etwas Kultur hat sich in München ja schon breit gemacht. Dumm nur, dass die Kultur kein Bayerisch spricht, aber des wird schoa ...

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Guten Morgen liebe Vio,


    zu:-Vor einem Freistaat macht die Kriminalität nicht halt. Das Einzige was halt gemacht hat, ist die Evolution ;o) Genau deswegen schlagen sich hier ständig die Leute die Köpfe ein.
    -Das mag sein, aber ist es nicht so, daß wir hier die Ersten waren, die die Kriminellen Zugezogenen schon seit Jahren mit dem Laptop, (das ist grob gesagt ein PC, der auf Reisen ganz ohne Steckdose verwendet wird, gibts schon paar Jahre)jagen? Und wo die Kriminellen herkommen muß ich ja nicht erwähnen...
    zu:-Bald fangen wieder die Starkbierfeste an und dann gehts richtig rund ...
    -Die sind bereits gelaufen, Du hast alles verpennt, zzzzz!
    zu:-Aber ich bin sehr optimistisch ...
    -Schön, den Optimismus brauchst Du auch in der Fremde.
    zu:-etwas Kultur hat sich in München ja schon breit gemacht.
    -München ist zwar Hauptstadt von Bayern, aber auch nur, weil es mal grösser wurde als Landshut, sonst wär München gradmal so geduldet. Bayern ist wesentlich älter.
    zu:-Dumm nur, dass die Kultur kein Bayerisch spricht, aber des wird schoa ...
    -Weil die Kultur kein bayrisch VERSTEHT, sonst hätten dieser Kölner Rundfunksender in den 80er-Jahren wohl kaum dem Wasmaier nen Untertitel gegeben...


    Du siehst, liebe Vio, auf Feindboden zu wohnen und zu schimpfen geht nicht wirklich :D :D :D :D :D :D


    Guten Morgen liebe Vio,

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Du siehst, liebe Vio, auf Feindboden zu wohnen und zu schimpfen geht nicht wirklich :D :D :D :D :D :D


    Guten Morgen liebe Vio,


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif[/old]
    Och ... nicht so agressiv Kleener ... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif[/old]
    Ich kann Dich verstehen, aber glaub mir ... alles wird gut -> auch für Dich [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wink0038.gif[/old] Entspann Dich und genieße diesen wunderschönen Tag auf der Insel der Glückseeligkeit ... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/isle.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vio
    Entspann Dich und genieße diesen wunderschönen Tag auf der Insel der Glückseeligkeit ... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/isle.gif[/old]


    -im Sumpf des Vergessens?
    Und wer ist der Quirl, der hier ständig um die Insel kreist und wohl wartet, mich anzuknabbern?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    wartet, mich anzuknabbern?


    He he ... nicht schon aufgeben und ein auf Mitleid machen ... *zwinker*
    Anknabbern?
    Keine Angst ... es gibt auch Frauen, die stehen auf Mee(h)r ...

  • Du säufst Meerwasser? Im Ernst?! Hör auf damit, das ist PFUI!


    Mit aufgeben meinst Du wohl aufhören, aber ich kann das und will das nicht. Schon die Vorstellung, daß Du mit diesem Wissensdefizit durch Bayern schlenderst und noch andre Bayern völlig falsch einschätzt und in Verbindung bringst mit Kriminellen, wie sie z.B. in Berlin auftauchen, läßt mich erschaudern.
    Deshalb, frag einfach! Nenn mich von mir aus Erklärbär.
    Ich will halt nicht, daß Du schlaflose Nächte hast, nur weil Du Angst vor Deinem Umfeld hast, wir sind immer da.[old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/mf_bluesbrother.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von groundcontrol ()

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    (no comment)


    Wenn ich vor lachen könnte, würd ichs kommentieren, aber ich muß schon aufpassen, daß ich mich nicht *** nein ich schreibs nicht. :D

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    (no comment)



    Ha ha ha ha ha .... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif[/old]


    ... und groundcontrol mittendrinn ... ich fall heute wirklich noch vom stuhl vor lachen


    @ Mithnarion


    das ist spitze. du mußt mir bei gelegenheit unbedingt mal sagen woher du das hast ... *lach*

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Du säufst Meerwasser? Im Ernst?! Hör auf damit, das ist PFUI!


    Mit aufgeben meinst Du wohl aufhören, aber ich kann das und will das nicht. Schon die Vorstellung, daß Du mit diesem Wissensdefizit durch Bayern schlenderst und noch andre Bayern völlig falsch einschätzt und in Verbindung bringst mit Kriminellen, wie sie z.B. in Berlin auftauchen, läßt mich erschaudern.
    Deshalb, frag einfach! Nenn mich von mir aus Erklärbär.
    Ich will halt nicht, daß Du schlaflose Nächte hast, nur weil Du Angst vor Deinem Umfeld hast, wir sind immer da.[old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/mf_bluesbrother.gif[/old]


    Ach bist Du süß, wenn Du Dich so aufregst ... *ggg*[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif[/old]


    und danke, dass du gerade so ein schönes beispiel darstellst ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/bussi.gif[/old]

  • Dortmunder Polizei beim Drogenschnüffeln...

  • @vio,


    Ich bin 196cm groß, habe eine dunkle Stimme(ja, ich senke sie manchmal mit Absicht ab), stechend blaue Augen, ein Kreuz das sich sehen lassen kann, saufe bis zum Umfallen, esse wie ein Scheunendrescher...
    Aber:


    Ich bin nicht SÜSS!!!


    Und aufregen muß ich mich noch lange nicht :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich bin 196cm groß, habe eine dunkle Stimme(ja, ich senke sie manchmal mit Absicht ab), stechend blaue Augen, ein Kreuz das sich sehen lassen kann, saufe bis zum Umfallen, esse wie ein Scheunendrescher...


    Jetzt bin ich schon wieder sprachlos!!! :D

  • Sprechen würde in solch einer Situation auch nix bringen, mußt schon schreiben.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Mooooooment!
    Dein Wissen braucht Auffrischung, wir hier in Bayern haben die niedrigste Kriminalitätsrate und die höchste Aufklärungsrate in der kpl. BRD. Will heißen, wenn Du nen Verrückten als Nachbar hast, was sehr selten vorkommt und der Deinem Leben ein Ende setzt ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu Fassen bei über 99%. Ist das nicht beruhigend?


    Gruß, GC



    Das zum Thema Wissensauffrischung:


    Deine Aussage: "Muß übrigens etwas zurückrudern, wir haben hier lediglich 70% Auklärungsrate"


    Und das aus dem Munde eines Bayern. Schämen solltest Dich ;)


    Mal schaun, wann wir bei 1 % sind.


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/old]

  • Nein, Fehler einzugestehen hat was mit Größe zu tun, geistiger.
    Und zu 1% wird´s nie kommen, da verlaß ich mich auf unsre Fahnder.


    -Jetzt kannst wieder was sagen

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/einergehtnoch.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Vio ()


  • Und ? Ist das alles ???
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/suesss.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Sprechen würde in solch einer Situation auch nix bringen, mußt schon schreiben.


    Na dann war ich eben schreiblos oder wortlos oder tastenlos oder hatte nen Fingerkrampf, was immer Du willst.
    Deine Beschreibung hat mich halt umgehauen. :D

  • Zitat

    Original von Vanilla


    Na dann war ich eben schreiblos oder wortlos oder tastenlos oder hatte nen Fingerkrampf, was immer Du willst.
    Deine Beschreibung hat mich halt umgehauen. :D


    das ist sicher gelogen,da hilft nur eins beweisfoto!!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/megacool.gif[/old]
    da will ich erstmal tatsachen sehen bevor ich so was glaube!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • @luisa80,


    Der Fotograf war leider nicht größer...

    2 Mal editiert, zuletzt von groundcontrol ()

  • uih hab ich erst jetz entdeckt!


    aber a)entweder ist hier was faul(weil zu weit weg),oder du kennst wirklich zuviel zwerge! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Es passieren eben doch noch Wunder...



    ???inwie fern?klär mich bitte auf,wie vielleicht schon bemerkt-ich bin blond?
    p.s.:wie war das reiten?

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von groundcontrol



    Ich bin nicht SÜSS!!!



    komisch ?(?( ?(das ist eigentlich immer mein spruch! ?( ?(

  • @luisa80,


    Reiten fiel aus, ging nochmal ne Skitour, war weitaus besser und aufregender.


    Wunder? Der Zusammenhang mit Deiner Haarfarbe könnte durchaus hergestellt werden, aber denk Dir nichts, ich bin ja auch blond...


    Das sage ich deshalb, weil man(n) sich den ganzen Tag Mühe gibt, sein Weiberl zu Beschützen und seinen Kindern Schatten spendet, mit tiefer Stimme spricht um noch ehrfurchtseinflössender zu wirken, und alles was man dann gesagt bekommt ist, -Du bist aber SÜSS- ...
    Eine gewisse Portion Ironie steckt nat. mit drin. 8)


  • so langsam wirst du mir unheimlich....du hast kinder?du spendest schatten??du beschützt dein weiberl![old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/25587.gif[/old]


    das lässt mich nur schließen das du ziemlich unselbstständige mädels an deiner seite hattest/hast? und die endung èrl`lässt mich auf minisize schließen---ergo selber schuld![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]

  • Naja, gar so schlimm war/ist es nicht. Erstens hab ich keine eigenen Kinder, bzw. kenne diese nicht, meine Freundinnen waren etwas kleiner, alle so um die 1,70m, und das mit der -erl-Endung ist eher regional bedingt Dialektabhängig.
    Also z.B.: Luiserl, auch wenn Du 3,97m groß wärst.


    Nur Schatten spenden, das kann ich(unter anderem...).

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Also z.B.: Luiserl, auch wenn Du 3,97m groß wärst.


    Nur Schatten spenden, das kann ich(unter anderem...).


    stimmt ich vergaß,du bist ja ein..... :D
    was kannst du denn noch? ;)nein um himmels willen,ich glaub ich will es garnicht wissen!


    ich geh jetz vio suchen...tschüss!

  • Doch, Du willst es wissen, aber ich werd´s Dir nicht sagen :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Doch, Du willst es wissen, aber ich werd´s Dir nicht sagen :D


    Angeber!


    halloooo,ich steh noch unter welpenschutz!!!!!


    warum sagst du es nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Warum Angeber, und warum stehst Du unter Welpenschutz? Hab ich was überlesen?
    Jetzt machst MICH neugierig...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Warum Angeber, und warum stehst Du unter Welpenschutz? Hab ich was überlesen?
    Jetzt machst MICH neugierig...

    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif[/old] tja wieso das denn jetzt ??

  • Anhand Deines Devil-Smily´s gehe ich davon aus, daß Du Bescheid weißt.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Anhand Deines Devil-Smily´s gehe ich davon aus, daß Du Bescheid weißt.



    iiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhh????weiss gar nix!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif[/old]

  • Paaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Angel??????
    Paß mal auf, daß Du Dir nicht die Flügerl(...) abfackelst...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Paaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Angel??????
    Paß mal auf, daß Du Dir nicht die Flügerl(...) abfackelst...


    he wer hier dran zweifelt der fordert mich heraus!wo und wann zum duell,du wählst die waffen!

  • Ruhig Blut, wer wird denn gleich an Waffen denken?

  • Na gut, dann wähl, lauf Dich warm und sag mir, welche Hand ich mir hinter den Rücken binden soll!

  • Stimmt, ich brauch aber dann auch keine Beine, also bind ich mir BEIDE Beine auf den Rücken.


    Btw.:Hoffentlich liest das Raoul nicht, der denkt sonst, wir würden uns zu Fesselspielen verabreden...

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Luisa ich glaub er will beissen, da braucht er keine Hände :D


    @pippie:keine angst der tut nur bissig,aber wenn doch gibt es einen maulkorb!oder wie war das mit den hunden die bellen--beißen ja bekanntlich nicht,oder etwa doch??[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/snoopy.gif[/old]


    @groundcontrol:ich nehme die worte,das ist glaube ich meine beste waffe[old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/megacool.gif[/old]----zum thema extrimitäten irgendwo hinbinden--steh ich nicht so drauf!

  • Das mit dem Maulkorb find ich nicht so gut, denke, daß unsere Konversation stark eingeschränkt werden könnte und das dürfte wohl nicht(?) nach Deinem Geschmack sein.
    Extremitäten wegbinden ist nur dafür gedacht, Dir eine halbwegs realistische Chance zu geben Dich verteidigen zu können :D

  • @ Luisa - Groundcontrol`s bodenloser Leichtsinn ist wohl nur damit zu erklären, dass er dich noch nicht Live erleben durfte :D

  • Nein, ich muß Dir widersprechen. Mein Leichtsinn hat damit zu tun, daß ich es verstehe, Mädchen wie luisa zum richtigen Zeitpunkt mit Agressionshemmenden Substanzen zu versorgen.
    Evtl. steht mir da GZ zur Seite...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Nein, ich muß Dir widersprechen. Mein Leichtsinn hat damit zu tun, daß ich es verstehe, Mädchen wie luisa zum richtigen Zeitpunkt mit Agressionshemmenden Substanzen zu versorgen.
    Evtl. steht mir da GZ zur Seite...

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/flucht01.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif[/old]
    na wenigsten einer der noch mädchen sagt---dann bist du aber süß--so!

  • Zitat

    Nein, ich muß Dir widersprechen. Mein Leichtsinn hat damit zu tun, daß ich es verstehe, Mädchen wie luisa zum richtigen Zeitpunkt mit Agressionshemmenden Substanzen zu versorgen



    Zitat

    na wenigsten einer der noch mädchen sagt---dann bist du aber süß--so!



    Ich nehme alles zurück Groundcontrol - habe dich anscheinend unterschätzt, es scheint ja schon zu klappen :D



  • halt,halt nun mal nich so schnell hier--- in wiefern klappen???hab ich was nicht mit bekommen? ?(

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Nein, ich muß Dir widersprechen. Mein Leichtsinn hat damit zu tun, daß ich es verstehe, Mädchen wie luisa zum richtigen Zeitpunkt mit Agressionshemmenden Substanzen zu versorgen.
    Evtl. steht mir da GZ zur Seite...



    HMMMMH, ich glaube die Gewitter-zicke wäre da zu parteiisch, ich glaube da würdest Du doch die rosa Elefanten sehen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    HMMMMH, ich glaube die Gewitter-zicke wäre da zu parteiisch, ich glaube da würdest Du doch die rosa Elefanten sehen :D

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif[/old]yeah das nenn ich solidarität!danke dir!

  • Sex im Badezimmer bei Deutschen sehr beliebt


    München (AP) Sex haben die Deutschen am liebsten ganz konventionell: im Bett. Bei einer Umfrage der Zeitschrift «Lisa» unter 498 Männern und Frauen zwischen 20 und 49 Jahren erklärten 94 Prozent das Bett zum Lieblingsort für Schäferstündchen. 83 Prozent zieht es aufs Sofa und immerhin 81 Prozent auf die Keramik in Bad und Dusche.


    Bei der Umfrage kam auch heraus: Die Ostdeutschen sind experimentierfreudiger als die Westdeutschen. Während im Westen nur 58 Prozent dem Liebesspiel in der freien Natur etwas abgewinnen können, nutzen über drei Viertel der Ostdeutschen Wald und Wiesen.


    Mehr als die Hälfte der Menschen in den neuen Bundesländern vergnügt sich der Umfrage zufolge schon mal im Auto. Nur 35 Prozent der Westdeutschen geben zu, auch dort aktiv gewesen zu sein. Doch immerhin die Hälfte überkam es schon mal auf dem Teppich. Aber auch dort haben schon 63 Prozent der Ostdeutschen ihrer Lust freien Lauf gelassen. Jeder fünfte Ostdeutsche findet zudem Kino, öffentliche Toilette, Disco oder die Umkleidekabine des Schwimmbades besonders reizvoll. Im Westen kann sich nur jeder Sechste für Sex an öffentlichen Orten begeistern.


    Wie es in der Umfrage weiter hieß, haben 83 Prozent der Deutschen keinen festen Zeitplan für das Liebesspiel, sie lassen den Trieben freien Lauf. Ebenso viele Befragte wissen genau, warum sie es an ihrem Lieblingsort machen: «Dort ist es gemütlich, und ich kann mich entspannen.» Immerhin 68 Prozent finden den Ort ihrer Wahl auch besonders spannend und aufregend.


    Die Hälfte der Deutschen begründet laut Umfrage ihre Ortswahl aber eher pragmatisch: Nur dort seien sie ungestört. 60 Prozent machen es dort, wo ihr Partner sie am liebsten verführt. «Sexy Erinnerungen» an bestimmte Orte lassen die Hälfte der Deutschen nicht mehr los. Bei gut einem Viertel der Befragten aber siegt die Gewohnheit: Sie denken nicht lange darüber nach, warum sie an welchem Ort Sex haben, sondern sagen: «Da haben wir es schon immer gemacht

  • man gut, dass keiner die angaben der befragten personen auf ihre richtigkeit überprüfe kann. die gedanken sind frei, kein mensch kann sie wissen (oder so ähnlich)

  • Zitat

    Original von wiesje
    man gut, dass keiner die angaben der befragten personen auf ihre richtigkeit überprüfe kann. die gedanken sind frei, kein mensch kann sie wissen (oder so ähnlich)


    Mir ist endlich wieder eingefallen, warum mir dieses Zitat so bekannt vorkommt! Weil AOL oder GMX den Text in seiner Medienwerbung verwendet.
    Was bin ich nur für ein ausgeschlafenes Bürschchen..

  • @siamsa,


    Wir könnten ja mal annica fragen was sie von o.g. Thema hält...
    Jaja, wenn´s nur nicht so ernst wäre.

  • Sie war das doch mit dem heißen Fön, oder etwa nicht...?

  • Gefrorenes Würstchen bricht Fahrer die Nase


    London (AFP) - Ein herbeifliegendes gefrorenes Würstchen hat einen britischen Autofahrer im Gesicht getroffen und dessen Nase übel zugerichtet. Der "bizarre Zwischenfall", wie es ein Sprecher des Sanitätsdienstes nannte, ereignete sich am Montag im südostenglischen South Woodham Ferrers. Woher das Würstchen kam, sei rätselhaft.


    Der 46-jährige Fahrer war in seinem Wagen in der Nähe seiner Wohnung unterwegs, als er ein entgegenkommendes Auto sah und plötzlich einen heftigen Schlag auf die Nase bekam. Bei näherem Hinsehen stellte sich heraus, dass er von einem gefrorenen Würstchen getroffen worden war, das direkt durch das offene Fenster seines Wagens geflogen kam. Die Wurst-Attacke war so heftig, dass der Mann einen Nasenbeinbruch erlitt.


    Es sei dem Fahrer gelungen, den Wagen anzuhalten, ohne einen Unfall zu verursachen, hieß es weiter. "Es tut mir sehr leid für ihn", sagte der Sprecher. Es sei unglaublich, dass "der verletzende Gegenstand" direkt in das fahrende Auto traf. Die Polizei leitete Ermittlungen ein, um möglicherweise einen Würstchen-Werfer ausfindig zu machen.



    ?( 8o


    Jetzt muss man also nicht mehr auf Drängler, Falsch- und Geisterfahrer aufpassen sondern auch auf gefrorene Würstchen...herrlich!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Jetzt muss man also nicht mehr auf Drängler, Falsch- und Geisterfahrer aufpassen sondern auch auf gefrorene Würstchen...herrlich!


    Oder man macht das Fenster nur noch so weit auf, das nicht mal ein "Wiener" durchpasst........... :D

  • Stimmt, da macht sich eine Klimaanlage dann doppelt bezahlt. Können die Hersteller direkt mit werben. " Mit einer Klimaanlage bleibt ihre Nase heil"

  • Als ich dieses Bild sah, hab ich ja beinahne Pipi in die Augen bekommen, das ganze schöne Bier.


    Dieses Bild ist dem ultimativen Meister gewidmet, der aber nur Weizen trinkt!!!!


    Guckst du hier:
    Kijk je hier:





    ;(

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/heul.gif[/old] [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/25587.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul01.gif[/old]
    Oh nein all das leckere Bier....Eine Katastrophe.......[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/crybaby.gif[/old]


    By the way...Grolsch, the best beer in the World!!!!!!!!!!




    Het beste bier op de wereld

  • Anradi, ich muss dir zustimmen:


    es ist die größte Katastrophe und es ist wirklich das lekkerste Bier der ganzen Welt! Und ich hab schon lange keins mehr getrunken!

  • Guckst oder liest du mal wieder hier: :P


    Junge findet Schlange im Müsli


    London (dpa) - Ein fünfjähriger Junge hat in England den Schreck seines Lebens bekommen: Anstelle des angepriesenen Spielzeuges fand er eine lebendige Schlange in seinem Müsli. Wie die «Daily Mail» berichtet, griff Jordan Willett in eine frische Packung «Golden Puffs» und sah sich plötzlich einer knapp 60 Zentimeter langen Schlange gegenüber. Das Tier entpuppte sich zwar als harmlose Kornnatter. Der Supermarkt, der das Müsli verkauft hatte, versprach, den Vorfall zu prüfen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren