Nordic Walking für Große

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier erst mal zwei neue Termine...


    Sonntag, 11.05.2008 15:00 Uhr,
    Montag, 12.05.2008 15:00Uhr
    sind Vorschläge unserseits..... über andere Zeiten können wir auch reden, wenn es nicht vor 10:00 Uhr ist.


    Also ran an die Stöcke....


    Micha


    PS: Bitte den eigenen Status mit angeben (schon mal gelaufen, oder junger dynamischer Anfänger). Das wird uns helfen eine individuelle Betreuung zu ermöglichen.

  • Super !!!


    ich bin "Fortgeschrittene" :D


    Treffpunkt wo????

  • ...

    4 Mal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Jaja, tschuldigung, ich kann nicht mehr als von 8-20 arbeiten...ächz...


    ...also, liebe Stef und alle die, die mit wollen:


    Treffpunkt:


    14:30 Uhr bei uns für einen letzten "Pitstop" wer mag (Adresse per PN).


    15:00 Uhr dann Sportplatz Bornheim-Merten, oben aufm Bersch und direkt am Wald!


    danach dachten wir an einen ruhigen Ausklang mit kaltem Fußbad bei uns...???

  • ... es ist vollbracht.


    Heute um 15:00 Uhr war der erste GL-NW-Lauf durch die Mertener Heide.


    :) :) :)


    Wir waren zwar nur zu dritt, aber es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.


    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich noch mehr GLer aufraffen und mit uns in Zukunft regelmäßig "stöckeln" gehen.


    Also Mädels und Jungens...wir lassen nicht locker. Ran an die gekauften und verstaubten Stöcke.


    Die Termine werden immer an den Wochenenden liegen.


    Wir denken dabei an Freitagsabend so gegen 18/ 19:00 Uhr, sowie Sonntag Vormittag oder Nachmittag, Zeiten den Bedürfnissen angepasst.


    Grüße in die Runde, Micha

  • ich suche noch Leute die im Raum Koeln/wesseling walken gehen, alleine kann ich mich durch ringen leider.


    Vielleicht ist ja wer da der mir Gesellschaft leisten möchte und mir vielleicht ein paar tips gibt


    lg sunny

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren