Umgestaltung Freizeit- und Eventkalender

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wir haben hier in den anderen Freizeitaktivitäten einen Freizeit- und Eventkalender!!!


    Die Idee finde ich sehr gut!!!


    Kann man diesen Kalender nicht anders gestallten??? Z.B. wie einen richtigen Kalender, damit er übersichtlicher wird?????



    Stephanie

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • @ rené


    Ich finde die Idee richtig gut. Kann man da nicht etwas im Stil des Google Calendar machen? Bietet der Server die Option über WebDav oder iCal?


    Dürfen dann natürlich nur bestimmte Forianer Schreibrechte haben, - Moderatoren oder so...


    Hans

  • Ich musste erst mal suchen bis ich das gefunden habe... wäre doch im Thema http://www.grosseleute.de/forum/board.php?boardid=8 besser aufgehoben...egal.


    Den Vorschlag finde ich gut, ich kenne das auch aus anderen Foren und man bekommt dann direkt auf der Hauptseite die wichtigsten Veranstaltungen angezeigt.
    Problematisch ist allerdings, dass man mit dieser Methode den Admin und die Moderatoren dazu verdonnertr, diesen Kalender auch zu führen.
    Wenn sie dazu bereit sind fände ich das eine tolle Sache

  • Na klar würden wir das machen. :D


    ich finde das auch eine super Idee...


    Anke hat es in den Moderatoren-Thread gepostet, damit Rene es auch sieht. ;)

  • Hier ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort für meinen Vorschlag und ich weiss auch nicht ob Chris das überhaupt will, aber ich finde abgesehen von Susi würden auch ihm die blauen Sterne sehr gut stehen....

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Ihr findet den neuen Eventkalender hier:


    [URL]http://www.grosseleute.de/forum/calendar.php?action=eventcalendar[/URL]


    In der Kopfzeile befindet sich auch ein Link zum Kalender. Termine können nur von Moderatoren hinzugefügt werden. Es werden nur Termine, die im Zusammenhang mit GrosseLeute.de stehen in den Kalender aufgenommen.


    DANKESCHÖN! :))


    Aber eine kleine Bitte hätt ich noch... *nerv* :]


    Wenn die Links in einzelne Threads verweisen wäre es schön wenn sie zum aktuellsten Beitrag gingen bzw. auf die letzte Seite. 8)


    Nochmal, vielen Dank :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren