1,72 m zu klein?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin Männlich und 1,72m gross.
    Meine Frage an euch ist, ob die grösse für einen Mann zu klein ist.
    Ich bitte um ehrliche antworten. Kein drumherum gerede ich brauche eure Ehrliche Antwort was ihr dazu denkt.
    Ich wäre froh wenn möglichst viele Antworten würden.

  • Gemessen an der Tatsache, dass hier alle mindestens 1,80m gross sind? -Jap, da bist Du definitiv zu klein!
    Aber was bringt Dir das jetzt? Kannst es ja eh nicht ändern!

  • Was beschäftigt Dich die Frage wie gross du bist,sei einfach du selbst und Du wirst mit Sicherheit auch gut ankommen.....

  • Zitat

    Original von rockabella
    Gemessen an der Tatsache, dass hier alle mindestens 1,80m gross sind? -Jap, da bist Du definitiv zu klein!
    Aber was bringt Dir das jetzt? Kannst es ja eh nicht ändern!


    Kurz, prägnant , nd absolut korrekt


    Was willst du machen, wenn Dir hier 90% der Leute sagen das du zu klein bist? Dir Stelzen kaufen?

  • Oder auf diesem Weg: der Deutsche Durschnitt bei der Körpergröße von Männer ist 1,75m. Somit solltest du dich freuen, dass du wesentlich näher an diesen Wert bist als 95% der Leute hier. Ergo hast du mehr Auswahl bei Schuhen, Klamotten ect. Und die Frauen, die eventuell größer sind als du, ist doch egal. Nur weil wir größer sind als der Durschnitt haben wir auch nicht mehr Auswahl, da für uns dann die 1,50m Fraktion wegfällt.
    Also nicht den Sand in den Kopf (der war gewollt :D) und Selbstbewusstsein zeigen.

  • Na, ich weiss nicht, ob der statistische Durchschnittswert in irgendeiner Art und Weise ein erstrebenswertes Ziel ist? Naja, zumindest sagt es aus, dass du nicht ungewöhnlich klein bist oder so.


    Das Leben hat dich 1,72 m gross gemacht. Also freu dich darüber, denn du bist genau richtig, so wie du bist.


    Nur - den günstigen Eintritt auf der grosseLeute-Party wirst du nicht bekommen. Aber da kommst du drüber weg :)

  • Zitat

    Original von Matze_SG



    Nur - den günstigen Eintritt auf der grosseLeute-Party wirst du nicht bekommen. Aber da kommst du drüber weg :)


    Den bekommt man eh nicht, weil es meist eh keine abendkasse mehr gibt :D

  • Zitat

    Original von Macintosh
    Ich bin Männlich und 1,72m gross.
    Meine Frage an euch ist, ob die grösse für einen Mann zu klein ist.
    Ich bitte um ehrliche antworten. K


    Wie kann man auf so eine beknackte Frage ehrliche oder ernsthafte Antworten erwarten? - Und wichtig ist die Frage schon einmal gar nicht.

  • haha ja geile frage xD ich würde sagen versteck dich zu hause unter dem bedd^^ und pass auf das dich da nicht verläufts weil du so klein bist;)^^ komisch das ich das sage, da ich doch gleich gross bin wie der kleine^^ höö ;(

  • wobei wir wieder beim Thema sind dass einige Leute hier definitiv zu KLEIN sind....Das ist doch ein Große Leute Forum oder? ich bin ich weil ich groß bin und kontakt zu großen suche und wenn dann 1.75m Mädels anfangen zu heulen weil sie nichts anzuziehen finden oder schuhe die Ihren minifuß schmücken dann krieg ich das KOTZEN. Und wenn jetzt einige sagen, man soll tolerant sein gegenüber den Kleinen, dann sag ich nur: DAS ist ein GROße LEUTE Forum und ich definiere groß in dem Fall alles was meinetwegen bei Weibchen bei 1.80m anfängt (wobei ich das für meinen Teil immernoch no big deal ist). und Männer grundsätzlich sowieso ab 1.90m bis oben offen.


    Ja Macintosh, du bist zu KLEIN: für dieses Forum zumindest!

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    wobei wir wieder beim Thema sind dass einige Leute hier definitiv zu KLEIN sind....Das ist doch ein Große Leute Forum oder? ich bin ich weil ich groß bin und kontakt zu großen suche und wenn dann 1.75m Mädels anfangen zu heulen weil sie nichts anzuziehen finden oder schuhe die Ihren minifuß schmücken dann krieg ich das KOTZEN. Und wenn jetzt einige sagen, man soll tolerant sein gegenüber den Kleinen, dann sag ich nur: DAS ist ein GROße LEUTE Forum und ich definiere groß in dem Fall alles was meinetwegen bei Weibchen bei 1.80m anfängt (wobei ich das für meinen Teil immernoch no big deal ist). und Männer grundsätzlich sowieso ab 1.90m bis oben offen.


    Ja Macintosh, du bist zu KLEIN: für dieses Forum zumindest!


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif[/old]

  • hach.. was ist zu klein, was zu gross? ja, für mich wärst du zu klein. für ne 1.60 grosse eventuell genau richtig.


    das kann man doch nicht so pauschal sagen X(


    aber eben.. ist wohl eher ne fake-frage... und macht genauso wenig sinn, wie wenn sich ne frau über 1.80 darüber aufregt, sie sei zu gross.. für einen ist sie genau richtig :)

  • Zitat

    Original von wishmasterIN
    haha ja geile frage xD ich würde sagen versteck dich zu hause unter dem bedd^^ und pass auf das dich da nicht verläufts weil du so klein bist;)^^ komisch das ich das sage, da ich doch gleich gross bin wie der kleine^^ höö ;(

  • Hallo Macintosh,


    mich würde doch jetzt mal ernsthaft interessieren, warum du diese Frage in einem grosse Leute Forum stellst??? :P

  • Um deine Frage zu beantworten ich wollte wissen wie die grösse auf Leute wirkt die grösser sind.

  • Dann solltest du das vielleicht auch schreiben, dann wären denke ich mal einige Antworten mit Sicherheit anders ausgefallen... :D


    ... wie du auf jemanden Grösseren wirkst, ist doch ganz klar... KLEINER ... :))


    ...aber ist was ist daran so wichtig... :P


    ein Mensch ist ein Mensch und bleibt ein Mensch, da ändert die Größe nichts dran... :D

  • Zitat

    Original von Macintosh
    Um deine Frage zu beantworten ich wollte wissen wie die grösse auf Leute wirkt die grösser sind.


    Uninteressant!

  • Das man kleiner auf grösseren wirkt ist mir auch klar. Ich dachte eher daran wie man den Kerl warnimt.

  • Verdammt das kann man ja nicht mehr aushalten:
    1. Kloppt diesen doofen Thread endlich in die Tonne
    2. Macintosh: Melde dich einfach aus diesem Forum ab,; was soll das alles?

  • Tädädädääääääääää.... Wir habn einen Sieger!


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif[/old]


    Go Chris, go Chris, go Chris... :D

  • Ok..ich denke ich beende diesen Schwachsinn jetzt.....


    Macintosh in einem grosse Leute forum bist du einfach zu klein
    Ich denke das war die quintessence aus den Antworten...und es sind wohl keine weiteren gegenteiligen Aussagen zu erwarten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren