Stuttgart trifft sich @catch the bus

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallihalo


    Nachdem ich schonmal das Vergnügen hatte mit einigen Langen in Stuttgart schon Party machen zu dürfen . Dachte ich in Stuttgart müssen wir Langen uns auch mal treffen und die Nacht zum Tage machen.



    Ich betone ausdrücklich das es nicht ausschließlich Techno und House Schuppen sind wo die Catch the Bus Line hinführt bzw.man kann sich in einigen der Bars auch sehr gut unterhalten
    Also für alle jungen und jungebliebenen sind die Club gut geeignet !!!!


    Und das ganze für 10 Euro inbegriffen sind Eintritte und die Fahrt mit dem Bus von Club zu Club.


    Meiner Ansicht nach sind in der Liste die besten Clubs und Bars von Stuttgart.


    Ich dachte das wir mit der www.buddhalounge.org]Buddha Lounge [/URL]beginnen und uns dann in die Innenstadt vorarbeiten. Mir persöhnlich ist egal wo wir hingehen ,
    Anregungen wo wir nach der Buddha Lounge hingehen bitte an mich per PM


    Übernachtungsmöglichkeiten kann ich leider kein bitten,da ich nicht aus Stuttgart komme, die Jugenherberge soll hervoragend dort dort sein.


    Erinnern möchte ich auch noch an die Angebote der Bahn. Wochenendticket +
    Baden Württemberg Ticket


    Ich fänds auch voll cool wenn ein paar von der Münchner und Frankfurter Fraktion den Weg nach Stuttgart finden würden. Ist ja schließlich nur 2 h über die Autobahn. Was tut Frau /Mann nicht alles für eine gute Party :))


    So hier noch meine Quelle




    So falls noch fragen sind schickt einfach ne PM an mich oder amanie [langes-forum] oder postet es hier.


    Bitte immer alles mitkopieren



    Teilnehmerliste 20.04.07 Catch the bus @ Stuttgart


    1. DJSANDSTORM
    2.amanie
    3.Naana
    4.Dirty Harry
    5. Nicole85
    6. Chris2002 (wenn ihr einen alten Sack mitnehmt )


    Treffpunkt : Vor Starbucks im HBF


    Siehe auch Bild Ausschnitt

  • So hier noch meine [URL=http://www.nightcams.de/index.php?site=Parties/Suchergebnisse&snow=1&datumsuche=2007-04-20]Quelle [/URL]




    So falls noch fragen sind schickt einfach ne PM an mich oder amanie [langes-forum] oder postet es hier.


    Bitte immer alles mitkopieren



    Teilnehmerliste 20.04.07 Catch the bus @ Stuttgart


    1. DJSANDSTORM
    2.amanie
    3.Naana
    4.Dirty Harry
    5. Nicole85
    6. Chris2002 (wenn ihr einen alten Sack mitnehmt )
    7. l.sage + Begleitung


    Ich hatte es mit dir schon gesprochen und dieses Wochenende ist reserviert, egal ob ich in Stuttgart noch wohne oder nicht! Meine Lieblingskneipe sind die Buddha Lounge, California Bounge, Classic Rock Café! Aber ich will auch anderen besuchen!

    Einmal editiert, zuletzt von l.sage ()

  • Teilnehmerliste 20.04.07 Catch the bus @ Stuttgart


    1. DJSANDSTORM
    2.amanie
    3.Naana
    4.Dirty Harry
    5. Nicole85
    6. Chris2002 (wenn ihr einen alten Sack mitnehmt )
    7. l.sage + Begleitung
    8. Langzwerg


    Freue mich das letzte mal habe ich es Arbeitstechnisch nicht hinbekommen zum Stuttgarter Kaffe trinken. Freue mich nun um so mehr euch nun kennen zu lernen. Dirk

  • Teilnehmerliste 20.04.07 Catch the bus @ Stuttgart


    1. DJSANDSTORM
    2.amanie
    3.Naana
    4.Dirty Harry
    5. Nicole85
    6. Chris2002 (wenn ihr einen alten Sack mitnehmt )
    7. l.sage + Begleitung
    8. [Martin] (? weil vielleicht auf einem Geburtstag)
    9. Langzwerg

  • 1. DJSANDSTORM
    2.amanie
    3. Naana
    4. Nicole85
    5. Chris2002 (wenn ihr einen alten Sack mitnehmt )
    6. l.sage + Begleitung
    7. [Martin] (? weil vielleicht auf einem Geburtstag)
    8. Langzwerg
    9.DelMar82 [?)

  • Habe eben festgestellt das der Online Ticket Kauf nun möglich ist


    Online Ticket Vorverkauf


    + alle teilnehmenden Locations + die Ticket Hotline.


    Ich habe mein Ticket soeben über die catch the Bus Homepage bestellt werde Bericht erstatten sobald mein Ticket da ist :D


    Wie es scheint bestellt man das auf Rechnung.
    Einziger Nachteil ist es kommt keine Bestätigungs E-Mail X(



    Auf IHR STutttgarter und Stuttgarterinen in die nächste Vorverkaufstelle und dann am 20. April mit uns Party machen :) Gibt soviele Stuttgarter hier im Forum sind das alles Karteileichen ????? :))



    [IMG]<a href="http://www.catchthebus.de/s/images/karte.jpg"><a href="http://www.catchthebus.de/s/images/karte.jpg"><a href="http://www.catchthebus.de/s/images/karte.jpg"><a href="http://www.catchthebus.de/s/images/karte.jpg">http://www.catchthebus.de/s/images/karte.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Halöchen,


    Biete ein ausgräumtes Wohnzimmer zum übernachten !!
    Mit dem Nachtbus zu erreichen fahrzeit 30min
    wer lust hat Mail an [email='Langzwerg@web.de'][/email]

  • Hallo Langzwerg super Sache :) :D
    Ist echt cool..............
    Wieviel LEute haben den in deinem Wohnzimmer Platz ??


    Ich selber habe schon ne ÜBernachtungsmöglichkeit aber werde es den anderen miteilen.........................



    @ Langzwerg Treffpunkt HBF Starbucks siehe oben.......... Uhrzeit steht noch nicht fest.............



    Du kommst doch auch zur GLP nächste Woche oder ??? Können ja da vorher schonmal aufs Schwabendland 1,2,13 Trinken..........


    Wie erkennt man dich denn ??? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Bitte bestellt euch Karten der RUN auf die Karten hat eingesetzt. Sie sind heute aus der Druckerei gekommen.Ich werde meine morgen oder übermorgen bekommen. Also bestellt euch sobald wie möglich eine Karte online oder bei allen teilnehmenden Locations [Vorverkaufstellen] Eine Abendkasse gibt es meines Wissens nicht


    Ticketkauf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren