Badminton

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi zusammen...
    Von wegen alle grossen müssen Basketball spielen... - Badminton ist auch so ne Sportart die sich einfach anbietet ;o) - und die VIEL mehr Spass macht ;o)
    Gibts hier noch mehr Leute, die gerne Badminton spielen??? Vielleicht sogar im Raum Köln/Umgebung?
    Ich spiel zwar schon lang nicht mehr so gut wies mal war (bin mal Jugendtrainer gewesen), aber vielleicht machts dem/der ein oder anderen doch spass...
    Alles Liebe
    Patrick

  • Badminton spiel ich an sich auch total gerne. Machen das auch im Moment in der Schule in Sport. Und im Sommer geh ich auch ganz oft raus auf die Straße und zock mal gegen meine Freunde oder so. Aber im Verein bin ich jetzt leider nicht, hätte aber wohl Interesse mal dran.

  • In welcher Stadt spielst du denn???
    Gibt ja auch Badmintonhallen...

  • Ja ich sag ja, ich spiel nicht "professionell", sondern halt im Sommer mal auf der Straße. Komm aus Bocholt. Hier gibts in der Nähe wohl ein paar Hallen. Daran scheiterts auch nicht, liegt eher daran, das ich immer ins Fitnessstudio geh und das nicht gerade sehr billig ist. Meine Eltern würden mir wohl nicht noch Badminton bezahlen. Leider.

  • Sorry, daß ich hier so rein platze, aber wenn ihr wirklich mal spielen wollt, wäre ich gerne auch dabei. Habe mal 5 Jahre gespielt. Denek da geht noch was. :)

  • Das ist doch schonmal super... - sehen wir uns denn alle am Smastag auf der Party???
    Könnten dann ja mal weiter überlegen... ;o)
    Freu mich auf euch...


    @Annica: Wo genau liegt denn Bocholt - war in Erdkunde leider schon immer ne Niete ;o)


    Alles liebe
    Patrick

  • Jo, ich werd auf der Party auch anwesend sein! :) Aber was genau wollt ihr denn da großartig überlegen? ?(


    Bocholt liegt 7 km von Holland weg, also ganz im Westen von Deutschland so in der Nähe von Münster und Oberhausen.

  • Naja, das ist fürs überlegen vielleicht etwas weit - aber prinzipiell, ob man sich vielleicht mal zum spielen in ner Halle trifft oder so...

  • Hmmm...leider bin ich überhaupt nicht flexibel, was das fahren anbelangt. Höchstes mit dem Zug, da haben meine Eltern aber leider oft ein Problem mit.
    Aber sonst hätt ich im allgemeinen nix dagegen. Und erwartet nicht zu viel von meinen Leistungen, ich spiel das ja nur Just for Fun, ne? ;) Aber da wäre ich dann dafür, das der GEWINNER einen ausgibt! :P ;)

  • Sehr gute Idee... :D
    Werd dann dafür sorgen, dass "so gern Phillip" gewinnt... - bin nämlich armer Student :D...
    Aber vielleicht kriegen wirs ja wirklich hin... - vielleicht sogar mehr in deiner Richtung...
    Schau mer mal ;o)

  • Jo genau, dann denken wir uns schon mal nen Plan aus, das der so gern Phillip mal gewinnt! *hehe*
    Du armer Student, ich arme Schülerin. ;)
    Musste mich auf der Party nur nochmal anquatschen, dann kriegen wir das sicherlich hin! =)

  • hm, dann mußt du mir nur noch sagen, wie ich dich erkennen kann...
    Ich bin knappe 2 meter, verdammt dünn und hab lange braune Haare (;o) und ne grosse Nase ;o))

  • *lol*
    Keine Ahung...werd auch wohl ein Namensschild tragen denk ich. Sonst 1.89m, blonde lange Haare, etwas jünger (16), werd wohl viel mit MC_Knight unterwegs sein, falls du den kennst??!?!?

  • Bin noch nicht soooo lang hier....
    Kenne glaub ich noch keinen...
    Aber das wird sich dann hoffentlich auf der Party ändern... - werden uns schon finden ;o)
    Bis dann

  • Ja sonst kenn ich auch noch keinen hier. Aber klappt wohl schon, sonst frag andere. Aber ich bin halt mit MC_Knight wohl die Jüngste da, wirste bestimmt sehen. ;)

  • Also dass könnte euch ja so passen: Mich einfach als euren "Wohltäter" bestimmen! :D
    Sollte das mit dem Spielen aber wirklich klappen, bin ich natürlich gerne bereit auch für eurer Wohlergehen zu sorgen. (DER Crack bin ich ja nu auch nich!)
    Werde versuchen euch am Sa ausfindig zu machen. Können dann ja vielleicht was genaueres ausmachen.
    Bis morgen! Gruß, Stefan

  • Äh....also mich hat niemand wegen dem Badminton ausfindig gemacht...habt ihr beide euch denn getroffen?

  • Hallo Annica,
    bin zwar auf der Party gewesen (war ja super gut und verdammt voll ;o), hab dich aber tatsächlich nicht finden können...
    "so gern Phillip" hab ich getroffen, bzw. er mich ;o)
    Wir haben beschlossen, dass wir uns hier über das Forum verabreden und versuchen noch ein paar mehr Leute dazu zu bekommen :] - vielleicht kriegen wir ja sogar ein kleines Turnier hin :D
    Alles Liebe
    Patrick

  • Och schade ey...hab die ganze Zeit gedacht, gleich kommt jemand von der Seite und labert dich an wegen dem Badminton....aber war wohl vergebens.


    Naja, war auch wohl bissl meine Schuld, war kaum auf der Tanzfläche sondern hab mich eher in irgendwelche etwas ruhigeren Ecken verkrochen. ;)

  • Hihi, war ja auch so mal nicht soooo einfach jemanden zu finden =)
    Waren ja doch einige Leute da ;)


    Und ich glaub selbst wenn ich dich gesehen hab, hab ich dich vermutlch nciht für 16 gehalten ;)


    Wie dem auch sei... - vielleicht kriegen wir ja was lustiges organisiert...
    Alles liebe
    patrick

  • Joa....könnte sein, dass du mich für älter gehalten hast...wurd kurz vor der Party auch schon für über 20 geschätzt. ;) Naja, auch egal.


    Jo, vielleicht kriegen wir da ja was organisiert, wäre cool. =)

  • Ich werd in den nächsten Tagen auch mal ein Bild von mir in meinen Nick integrieren... - vielleicht haben wir uns ja wirklich gesehen ;o)
    Alles Liebe - werd die Tag nochmal nen größeren Aufruf starten!!!
    Patrick

  • Ich hab ja schon länger hier auch Pics von mir im Forum...hast du mich also sicher nicht gesehen oder wie?


    Jo, starte den Aufruf ruhig mal! :)

  • Ja guck mal bei "So sehen wir aus". Da sind ein paar von mir. Auf der ersten Seite ein Bild und auf Seite 2 oder 3 nochmal ein paar. ;)

  • Hm, das ist grad etwas auf Sparflamme, da ich von meinem Arzt bis auf weiteres erstmal Sportverbot erhalten hab... ;(
    Total zum Heulen - sobald ich wieder darf schrei ich GANZ LAUT!!! Und dann machen wir mal ne grosse Badminton-Aktion...
    Bis dahin muss ich wohl ein wenig davon träumen ;)


    Alles Liebe
    Patrick


    PS: Hoffe das dauert nicht zu lang!!!

  • Schön hier mal wieder was neues zu lesen!
    Also wenn ihr das dann mal wirklich fest in Angriff nehmt, dann hätte ich gerne `ne Mail. Seh dann ob ich auch kann (muss euch ja schließlich noch einen ausgeben :D )


    Gruß,
    Stefan

  • @ Patrick: Okay, das wusst ich nicht, dass du im Moment Sportverbot hast! Gute Besserung auf jeden Fall. Und hat ja noch Zeit mit der Aktion, im Moment ist ja eh nicht so dolles Wetter draussen und so. Der Sommer kommt ja noch! ;-)


    @So gern Phillip*: Jo, dir schreiben wir dann ne Mail...schliesslich will ichs mir ja nicht entgehen lassen, einen auszugeben bekommen! *gggg*

  • Hier! Spiele tierisch gern Badminton, nur fehlen mir ab und an die Spielpartner. Wohne in Solingen, studiere in Bonn und bin häufig in Kölle. So in diesem Umkreis lässt sich sicher was machen. 8)

  • Hallo alle zusammen...
    bei mir siehts inzwischen auch wieder besser aus... - noch nicht ausreichend, aber das dürfte sich hoffentlich bis Juli gegeben haben... vielleicht können wir ja im Juli was gemeinsames planen!!!
    Alles liebe
    Patrick

  • ;( hach es ist mal wieder zum heulen!!! ;(


    Mit unserem geplanten Badminton-Turnier wird auf längere Dauer - zumindest von meiner Seite aus nix (wäre aber zum gucken und mit-organisieren dabei)...


    Ich hab mir mein rechtes Handgelenk kaputt gemacht und muss mindestens ein Jahr lang pausieren, was den Sport angeht... man man man... wenn wenns nächstes Jahr dann wieder kurz vorm Neubeginn ist tu ich mir wieder was... - das ich aber auch immer so ungeschickt sein muss...


    Vielleicht habt ihr ja trotzdem lust was zu organisieren - hänge mich dann mit in die Orga...


    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo!


    Spiele auch sehr gerne Badminton. Habe aber auch kaum Spielpartner. Wohne im Siegerland, NRW bzw. in Niedersachsen, bei der Grenze zu NRW. Bin leider kaum mobil, aber würde gerne informiertt werden, wenn was wegen eines Treffens geplant wird. Vielleicht kannich es ja irgendwie einrichten, da hinzukommen.


    Liebe Grüße


    Patrick: Da wünsch ich dir gute Besserung mit deinem Handgelenk.


    Liebe Grüße.

  • Danke lieb von dir... - ist denk ich auf nem sehr guten Weg... - aber muss halt etwa ein Jahr geschont werden...!!!
    Geb mir Mühe, dass ich mir in der Zeit nix anderes tue ;)

  • Tach zusammen



    ihr wolltet alle beadminton spielen?
    wäre gerne dabei!
    Nachteil ist,ich spiele in der Verbandsliga!!! :D

  • Jaja, alles Gute kehrt irgendwann zurück :]


    xlmann: Na Verbandsliga ist doch super... so lang du spaß dran hast mit Hobbyspielern auf einem Platz zu stehen ist doch alles gut :)


    Ich denke, dass ich im April spätestens aber im Mai soweit bin wieder Stück für Stück einzusteigen... würd mich freuen, wenn der/die ein oder andere dann auch lust hat - meld mich dann aber nochmal...


    Alles liebe
    Patrick

  • Hallo!


    Also, wenn ich es irgendwie einrichten kann. wär ich auch gerne dabei. Schön, dass die Idee mit dem Badminton noch nicht vergessen wurde.


    Liebe Grüße

  • Was seh ich? Badminton? Sehr schön :D


    Wollte mal wieder was regelmässiger spielen ;)

  • Wenn ihr was Sportliches auf die Beine stellen wollt mit mehreren Leuten müsst ihr ne Party dranhängen, sonst hat es keine Füße :)
    Irgendwie is daß mit dem Sport net so gefragt...
    :la ola:

  • Hab den Thread gerade erst entdeckt (bin aber auch eher selten im Forum unterwegs)...na toll, ich ziehe gerade aus Köln weg und da wollt ihr was organisieren...wir wärs mit Trier, da ziehe ich nämlich hin...:-)


    Spiele auch supergerne Badminton, aber auch eher selten und eher schlecht (würde mich so irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einstufen, aber wahrscheinlich mit grottenschlechter Technik*gg*).


    Hab ne Freundin in Köln, die wäre sicher auch dabei (auch wenn sie nur 1,75m groß is...*g*)...also wenn das terminlich irgendwie hinhaut und ich gerade mal ein WE oder so in Kölle bin..wieso net?


    LG,
    Judith

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren