Unternehmunslustige Liebe Leute Hier?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich möchte mal was trinken geeeeeeeeeeeeeeehn
    jaja leider GL Party verpasst


    Tiket kam ja nie an


    ECHT KOMISCH


    Also UNTERNEHMUNGSLUSTIGE Leute aus
    hm sagen wir mal


    DÜSSELDORF
    LEVERKUSEN SOLINGEN
    REMSCHEID
    KÖLN DRINGEND gesucht :)

  • Hi. Du bist im falschen Eck gelandet.
    Du solltest dein posting in der Kategorie "[URL=http://www.grosseleute.de/forum/board.php?boardid=40]Andere Freizeitaktivitäten[/URL]" ablegen.
    Dort gibts auch einen Thread, in dem die Köln/Bonner Fraktion immer die Treffs ausmacht. ([URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=1642&goto=lastpost]klickst du hier[/URL])


    alles klar?
    und noch viel spass ;)

  • unternehmungslustig bin ich, lieb bin ich auch :D nur wohn ich nicht gerade um die ecke :( wäre sonst gerne dabei


    villeicht gibt es ja leute aus meiner gegend die auch gerne mal einen trinken gehen wollen???? :)

  • Hab es mal da rein gestellt danke junger Mann :)

  • Juhu Anke
    na wie gehts dir ? :O)


    Freitag kann ich leider nicht :o(


    Kann erst ab April wieder was unternehmen :o(


    na ja der ist ja auch bald...
    Kann man nix in Sg unternehmen ?


    OKEY HIER IST NIX LOS


    Dann ab nach HH :)


    ja genauuuuuuuuuuuuuuu



    N PAAR LEDE ZUSAMMEN TROMMELN


    BUS MIETEN UND AB NACH HAMBUUUUUUUUUURCH :)

  • Hi Sandra, hi @all,


    bin persönlich nicht lieb, von daher ...


    Motivier die Langen mal für eine leckere 'bergische Kaffeetafel', einen dicken Kaffee im Hubraum oder ne Runde Zappeln im Overload Club (einmal im Monat).
    Gibts noch den hervorragenden Griechen am Entenpfuhl und in Ohligs oder das türkische Restaurant mit Bauchtanz am Samstag?


    Grüsse
    sonne

  • in sg ist doch nix los


    NENE Kölle wäre schon am besten so im Aril


    vielleicht Rheinterassen und anschl abzappeln :)


  • bergische kaffeetafel klingt gut...das wäre vielleicht wirklich mal was treffen in schloß burg
    Das Cafe Hubraum ist für die Motorradfahrer bestimmt ein interessanter Anlaufpunkt..
    und den griechen in Ohligs gibt es immer noch...nur Nightlife findet hier definitv nicht statt

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    bergische kaffeetafel klingt gut...das wäre vielleicht wirklich mal was treffen in schloß burg
    Das Cafe Hubraum ist für die Motorradfahrer bestimmt ein interessanter Anlaufpunkt..
    und den griechen in Ohligs gibt es immer noch...nur Nightlife findet hier definitv nicht statt


    Hubraum ist auch gut für Blechschachtelfahrer geeignet, wenn die Sonne scheint...


    Man könnte erst in Landwehr eine Runde Badminton spielen (ist um einiges preiswerter, als in Köln), dann beim Griechen etwas stärken und anschließend mit zwei Minuten Fußweg im http://www.overload-club.de die Kalorien wieder abzappeln. Für mich bitte am 4. Samstag im Monat. ;)

  • Solange die Motorradfahrer nicht unsere Unfalltotenstatistik füllen sehr gerne....die -strecke da unten ist ja nun wirklich nicht ohne

  • ich bleib dennoch bei Kölle


    hab schon die GL Party verpasst weiss ned hier rockt doch nix
    und zum Cafe Hubraum kommt man unmobil eh ned hin....


    da ich kaum noch auf die Piste gehe ........
    na ja die Rheinterassen
    sowas reizt mich schon lange :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren