In & Out des Tages

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • IN: Neben meinem Schatz im Bett zu liegen!!




    OUT: Die Grippe! Mein Schatz wird krank!!

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif[/old]


    Dann mal gute Besserung an deine Süsse.



    Out: Ostereier. Ich kann keine Chocolade mehr sehen.
    Ischmirschlecht. Bin froh, dass es keine Pfingsteier gibt.



    In: Dienstag frei, Mittwoch frei, Donnerstag frei, d.h.
    AUSSCHLAFEN............

  • out: oberhemden bügeln


    in: heute nachmittag shoppen gehen

  • IN: Fahr gleich nach München und werd in ein schönes Cafe gehen.


    OUT: Stau...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    IN: Fahr gleich nach München und werd in ein schönes Cafe gehen.


    OUT: Stau...


    Du weisst schon jetzt, dass es Stau geben wird?

  • IN : Herrliches Fruehjahrswetter - hellt doch gleich die Stimmung auf


    OUT : Immer noch Muskelkater vom Bäumeumschubsen haben

  • In


    Mein Spinning kurs heut abend um 7


    Out


    Das ich noch 45 Minuten arbeiten muss...

  • IN: 1A-Morgen-Kaffee [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffeepc.gif[/IMG]


    OUT: Heute bis 18:00 im Büro sitzen zu müssen...(der Tag will irgendwie nicht rumgehen *grübel*)

  • IN: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein schon am Morgen
    OUT: Den ganzen Tag im Büro sitzen und ab und zu sogar Arbeiten *g* zu müssen

  • IN: das neue norton antivirus zu haben das mich nun 42 jahre schützen wird(werde ich überhaubt soooooooo lange "on" sein...???
    mein pc wurde auf XP aufgerüstet........!!!!



    OUT: ich muss hier jetzt so viel lesen,weil 2 tage nicht online......!

  • Zitat

    Weil ich meine Nase wie ein Wasserhahn läuft


    Grippe oder Heuschnupfen?


    Übrigens...
    IN: Bis jetzt gerade geschlafen haben und nach dem Aufstehen 170 € mehr auf dem Konto finden
    OUT: Das miese Wetter draußen (Hey, Petrus! Es ist Frühling!)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Weil ich meine Nase wie ein Wasserhahn läuft


    kannste die nicht zuschrauben,zudrehen oder sonst irgendwie abdichten...?

  • Virusgrippe



    Ich hab bisher noch keinen Tropfstop gefunden, und meine Nase ist nicht so groß, das ich sie zuknoten könnte :D

  • Also, OUT: Nasen, die nicht mal groß genug zum zuknoten sind :D

  • IN: Jetzt nen richtig, richtig schönes Badezimmer zu haben!


    OUT: Wieder zu viel Kohle bei IKEA gelassen... (Ich wusste, dass ich mich lieber hätte aus der Schnick-Schnack Etage fern halten sollen!)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • IN:halsweh von einem marathongespräch zu haben welches sehr lustig war,schon 1stunde vor beginn im büro zu sitzen,von einer netten stimme heute früh geweckt worden zu sein


    out:müde!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • IN: Ich glaube behaupten zu dürfen, ein Date zu haben :D


    OUT: Das kann noch dauern.


    (Nicht daß ich unbedingt meinen Kadever in andre Hände legen will, aber das Zustendekommen dieses Kontakts ist schon was besonderes)

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    IN: Ich glaube behaupten zu dürfen, ein Date zu haben :D


    OUT: Das kann noch dauern.


    (Nicht daß ich unbedingt meinen Kadever in andre Hände legen will, aber das Zustendekommen dieses Kontakts ist schon was besonderes)


    he der eintrag hätte von mir stammen können! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Out: immernoch auf Arbeit hocken
    Out: noch massig Zeugs in Umzugskisten packen und morgen fertig sein müssen
    Out: es wird folglich eine kurze Nacht
    Out: morgen dann totmüde zu sein
    Out: bis übernächstes Wochenende kaum Schlaf zu kriegen


    In: die Sonne Scheint noch

  • OUT: Unsere Bücherei hat kein Buch mit verschiedenen Schriftarten die mir bei meinem Tattoo hätten helfen können!


    DoppelOUT: Der Termin kommt immer näher!


    IN: Naja, das Wetter war ja heute wieder ganz schön!

  • IN: werde gleich mit ner riesin auf ne party fahren und mir den wanst vollschlagen.......................!



    OUT: hoffe nur das die riesin sich nicht die birne zuschiesst um mir dann an die wäsche zu wollen(hehe)..............!?

  • IN: Wochenende ist in Sicht, mit traumhaftem Wetteraussichten


    OUT: gibt es nicht bzw. wird ignoriert wegen s. o.

  • IN: ein schöner neuer PC im Büro


    OUT: PC daheim gestern kaputtgegangen [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Na wenn Ihr Euch mit allem anderen auch so einig seit.......... ;)

    :D :D :D :D

  • IN: Morgens die Augen aufmachen, auf der Funkfernbedienung drücken damit die Kaffeemaschine in der Küche anspringt und noch mal für 10 Minuten umdrehen, weiterpennen um dann mit herrlichen Kaffeeduft in der Küche anzukommen!


    OUT: BIBERBETTWÄSCHE; Der Frühling ist da, Zeit für herrlich kühle Bettwäsche.................

  • IN - Im Schlappen heute Abend was essen gehen und tratschen, tratschen, tratschen :D


    OUT - die umgeschubsten Bäume vom letzten Samstag in Kleine Stuecke teilen (ich weiss ich hab komische Hobbies.... :( )

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    Darf ich mich auch anschliessen, obwohl es bei mir noch länger dauern wird[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/loveletter.gif[/old]


    IN:heute mit knaeckes einen daruf machen/einen neuen thraed aufmachen zum thema längstes blinddate
    OUT:arbeiten/lernen

  • IN: Leute zu verarschen :D


    OUT: Durch zig Geschäfte zu hetzen um sich ein neues Badezimmer auszusuchen.

  • out: den süßen erst in ein paar stunden zu sehen, weil er nun doch noch bandprobe hat


    in: ihn wenigstens überhaupt mal wieder zu gesicht zu kriegen

  • in: meine eltern gleich zum fughafen nachg hannover bringen! sie haben es sich verdient! gran kanaria
    out: nicht mit dürfen!

  • in: sonnenschein satt[old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif[/old]


    out: im haus bleiben müssen, wegen den handwerkern

  • IN: Habe heute das OK für nen Trip auf's HotRod Festival in Belgien nächstes WE bekommen!!!!!!! :D

  • In:wohlfühlen trotz lernen,von einem guten freund was gekocht zu bekommen;in der papst hat seinen frieden gefunden


    Out:
    der papst ist tot,meine beste freundin ist sauer auf mich;ich warte immer noch auf fotos

  • IN: Ich hab mit einer Freundin gestern gewettet, dass der Papst bis heute durchhält... Ich hab gewonnen!


    OUT: Dann haben wir gewettet, dass er das Wochenende überlebt... Ich hab verloren


    Frage: Ist es fies, Wetten über so etwas abzuschließen?

  • Naja, das war ja nun abzusehen und somit nicht so wirklich fies, denke ich.


    Auf meiner Hochzeit haben ein paar Leutchen gewettet wie lange die Ehe wohl hält..... Mein Kumpel hat gewonnen. -Der hatte auf nen Jahr getippt! *g*
    Ich glaube der beisst sich jetzt noch in den Hintern weil es nicht um Geld ging! *lach*

  • Aber wenn man bei einer Hochzeit wettet, geht es ja um Menschen, die man unmittelbar kennt! Der Papst ist eine unnahbare Instanz, die sowieso schon im Sterben lag. Also geht das doch, oder?

  • Sag ich ja. Mir fehlt der bestimmt nicht! Da wird jetzt wieder ein alter, seniler Greis nachrücken und wahrscheinlich den selben Unsinn verzapfen!

  • Eben!
    Die tauschen quasi toten, alten Sack gegen fast toten, alten Sack... bringt's jetzt auch nicht wirklich.


    Also, OUT: Papst werde


    Aber IN: Voll ungewöhnlicher Papst werden (Afrikaner oder so)

  • .... dem kann ich mich nur anschließen ....



    IN: Tolles Wetter, gleich draussen Frühstücken


    OUT: Absolut letzter Urlaubstag :-((

  • in: schönes wetter und eine greifbare chance


    out: gestern aus wot meine tastatut geschrottet mit viel mühe wieder zusammen gepuzzelt, immer noch erkältet

  • IN: Grillen ohne Fleisch!!!!


    OUT: Arbeiten gehen müssen... an einem Sonntag... ab 19:00 Uhr!


    @ Schluro2: Bitte, bitte, schick mir dein Avatar-Bild zu... oder sag mir wenigstens, wo du das her hast. Ist wirklich wichtig!

  • @ Zimmertiger:


    Das Bild ist von animal crackers, musst mal rumgoogeln ansonsten nochmal kurze mail an mich.

  • Verdammtes Google. Bei "Animal Crackers" krieg ich immer nur Diät Essen!


    Also,wenn's dir nichts ausmacht, schick's mir bitte *liebguck*

  • IN


    neue Threads erstellen :D
    sonniges Frühlingswetter [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun01.gif[/old]
    „Sex and the City“ wird wiederholt :]
    die Winterklamotten einmotten
    altes Zeug bei ebay versteigern
    Grillparties :D



    OUT


    Leute, die sich nicht melden [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/angryfire.gif[/old]
    Pro7 muss sich erst noch überlegen, die zweite „Nip/Tuck“-Staffel auszustrahlen
    Mückenstiche [old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif[/old]

  • Juchuuuuuuuu, Jippieeeeeeee.......


    SEX AND THE CITY wird wiederholt!!!!!!!!


    Na wenn das mal kein fettes IN ist!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    SEX AND THE CITY wird wiederholt!!!!!!!!


    Yep, habe ich letzte Woche nu zufällig gelesen, als ich die neue Fernsehzeitung durchgeblättert habe; ich glaub, ab Mitte April jetzt... :]

  • IN:ein überraschender anruf am morgen von einem lieben menschen.danach gute laune haben!


    OUT:arbeiten!

  • wo wir gerade schon mal bei Pro7 sind...



    ... fettes IN ist jawohl die Tatsache, dass die "Scrubs" gezeigt haben UND mit der dritten Staffel raus rücken wollen! :D


    ...fettes OUT dagegen: Der Sendetermin für Staffel 3 wurde zum 3. Mal verschoben ;(


    Also, an alle Npi/tuck und SATC fans: Habt Geduld... viiiiiel Gedund

  • In: Einfach heute nen guten Tag zu haben und nachher noch Hinter Gittern gucken


    Out: Beim Tanken wieder so viel Geld ausgeben.

  • IN: Ersten Arbeitstag nach dem Urlaub überlebt.


    OUT: Sch... morgen kommt der 2te :evil:



    @zimmertiger: Hab dir ein paar von den Bildern geschickt

  • @ schurlo:


    Wooooow, DANKE!!!!!


    IN: Absolut Schurlo!


    OUT: ääh... keine Ahnung, bin gerad so glücklich :D

  • ... jetzt entspann dich mal wieder und achte auf die Rechtschreibung, oder warst du schon unten beim Nachbarn einen "heben" ?? :D:D :D

  • ... sorry, hab noch nix auf. Aber hab's manchmal nicht so mit dem genauen Schreiben.


    Übrigens: check mal deinen Posteingang!

  • in- der zahnarzt war mit meinen zähnen zufrieden


    2 paar neue schuhe, supertoll, preis ok



    out- staubsaugen müssen

  • IN:


    All seinen Freunden „Liebes“briefe zu schreiben
    Telefonate mit Mr. Freuden-House :D
    Pakete zu bekommen :]


    OUT:


    Frühlingsgefühle :(
    Liebeskummer :(
    starker Liebeskummer :(
    so starker Liebeskummer, dass er schon krank macht :(
    Fieber :(
    „Du bist zu gut, zu schön, zu toll... für mich“-Männer :rolleyes:

  • Hoppelchen, versuch es mal mit Teller schmeißen, das hilft beim stärksten Liebeskummer und ein ausgedehnter Einkaufsbummel ist auch immer gut.


    Und die Ärzte "Männer sind Schweine" auf volle lautstärke oder wie bei mir Westernhagen "Es ist Krieg" :D

  • In: heute Abend wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen...herrlich


    Out: muss allein darin schlafen!

  • out: heut nacht wieder in meinem eigenen bett schlafen...gar net herrlich
    auch out: auch noch allein drin schlafen müssen :(
    in: dann überlebt der lattenrost wenigstens und ich muss ihn morgen net wieder neu zusammenbasteln...

  • OUT: Heut nacht wie immer allein in meinem nicht einsturzgefährdetem Bett schlafen müssen.


    IN: Ich glaub, das wird noch ein ganz lustiger Weg dorthin, wenn ich in den Kühlschrank sehe und an die tollen kleinen Barrieren denke, die ich mir heute im Laufe des Tages schon in den Weg gelegt habe....

  • OUT: Weissheitszähne & Magenbeschwerden der heftigen Art!!!


    IN: Schmerztabletten! =)

  • In: das meine Chefin ENDLICH versetzt wird und wir sie nicht länger ertragen müssen


    Out:bei so einer guten Nachricht kann mir heut nix den Tag verderben!

  • IN: Bin heute schon von nem ganz besonderen Menschen geweckt worden
    OUT: Über Telefon!?

  • OUT: Betäubungen vom Zahnarzt


    IN: Den ollen Miesepeter-Zahn los sein!!!!! WE gerettet!!!!! :D

  • IN: Ich freu mich auf Kartoffelpürree mit Gemüse (Woooow, ich kann kochen!)


    OUT: Ich hatte ein Großprojekt mit der Stadt Leverkusen am laufen. Das ist heute gestorben ;(

  • IN: Die erste Trainingsrunde mit dem Rad gefahren


    OUT: Die erste Panne...

  • IN: Ruhe!!!


    OUT: Morgen & besonders Freitag HEKTIK pur!!!

  • IN: Fussfetischisten die putzen wollen


    OUT: Machen das nur bei Frauen...

  • OUT: Regen ohne Ende [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/rain01.gif[/IMG] (wie momentan hier)
    IN: einen Job im trockenen zu haben [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc4.gif[/IMG]

  • in- strahlend blauer himmel, sonne ohne ende


    out- pollenflug und tränende augen

  • In:endlich wieder lachenkönne,so viele liebe menschen zu kennen
    out:nachher lernen

  • Zitat

    Original von luisa80
    In:endlich wieder lachenkönne,so viele liebe menschen zu kennen
    out:nachher lernen




    wieso endlich wieder lachen können, warste traurig

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren