Marcla Forumsteam

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leute.
    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die Marcla-Mixed-Turniere erinnern.
    Dieses Jahr gibts wieder so ein Hammer geiles WE (11.-13. Mai 2007)!
    Wie sieht es mit einem Forumsteam aus?
    Wer hat Lust.


    (Hey BIBO. Meld Dich doch mal. Ich hoffe, dass ich nicht vorgegriffen hab. Du bist doch dabei!!! Oder :( )

  • kannst du mir mal erklären was das ist und wo das ist? Ich hätte generell schon interesse.

  • Ich hab mal gegoogelt:
    http://www.marcla.de/
    Das Datum habe ich auf der Seite auch gefunden, aber mehr auch nicht.
    Da steht kein Ortsname oder wenigstens eine Region. Keinen Schimmer, wo es stattfindet.


    ABER: Bibo ist auf Bildern zu sehen. Vielleicht kriegen wir ja Insider-Informationen. ;)

  • Kronstedt oder so hieß der Ort. War irgendwo in Hessen / Frankfurt oder so. Keine Garantie für die Richtigkeit.

  • Infos??? Aber sicher doch dat :)


    Turnier findet in Kronberg (Nähe Frankfurt a. M.) statt (Fahrzeit: max 2 Stunden von Dortmund die sich mehr als lohnen).
    Start ist Freitag mir gemütlichem Beisammensein und Aufbau der Schlafgelegenheiten in den Turnhallen 2 und 3.
    Samstag, so gegen 10 Uhr finden dann (je nach Team) die ersten Spiele statt. Jedes Team besteht aus mind. 2 Mädels, 3 Jungs.
    Spiele sind (mit viel Pausen zum Spaß haben) bis ca. 18 Uhr.
    Abendessen ist individuell oder per Bestellung in die Halle.
    Abends > Party mit DJ in einem Vorraum der Halle. Getränke und Snacks werden die ganze Zeit von den Super Veranstaltern sowieso direkt verkauft.
    Sonntag morgen gehen dann die Endspiele weiter. Ende ist so später Mittag!
    Ziel: SPAß und Basketball spielen.


    Wir haben bisher jährlich ein Forumsteam gehabt. Jedes Jahr neue Leute, neuer Spaß!


    Kosten: das was Ihr futtert und trinkt (natürlich kann auch eigenes mitgebracht werden, sowie die Startgebühr pro Team (wenig, weis nur grad nicht wieviel)


    Also, auf gehts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaddl99 ()

  • Danke Kaddl99.
    Spielst du auch mit Kaddl??? bräuchten mindest. 3 Damen!
    wieviele Spieler darf man im Kader haben???
    Muß mal schaun ob ich zum dem Termin Zeit habe. Ist ja auch nicht son Weg von mir aus.

  • Aber sicher spiele ich mit!!!


    Ich weis nicht, ob es eine Personenbegrenzung gibt. Aber bis 10 Leute pro Team dürfte kein Problem sein. Mindestens 2 Mädels und 3 Jungs müssen gemeldet werden um starten zu dürfen. Der Rest kann dann am Freitag nachgemeldet werden, bzw. muss gar nicht weiter angegeben werden.


    Würde mich freuen, wenn viele dabei sind!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren