Frühlingsgefühle

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also auch wenn es total banal ist: ICH FREUE MICH WIE BLÖD ÜBER DIESES ENDGEILE EINFACH NUR GENIALE WETTER ........ So, jetzt wisst ihrs!!!!


    :flummi:

  • Was heißt hier banal?


    Ich hab schon viel weniger in der Elefantenverkleidung gesehen... :evil:


    Ich hab gestern 2einhalb Stunden die Gegend auf dem Fahrrad unsicher gemacht, die Quittung gab's heute morgen, jaja das Alter ;)


    Ich finds auch Endgeil - ENDLICH RICHTIG SONNE :) :) :)

  • Also den ganzen Tag in der Sonne war zwar heute schön aber auf die Dauer ist das einfach nur ätzend.....scheiß Sonnenbrand

  • DAS IST SONNENBRAND :evil: :evil:


    [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif[/IMG]


    ...oder so was ähnliches... :)


    Spaßbremse.... ;)

  • Das ist Sonnenbrand inner halb von einer sekunde.....braun wird man dabei auch.....wenn auch die Farbe nicht lange anhält :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelder ()

  • Ich habe die Sonne sooo dermassen genossen.. gestern und heute war es einfach traumhaft - mal wieder zum auftanken der Seele..



    Bielefelder - du bist aber auch nie zufrieden, oder?
    Erst Beitrag über Beitrag, dass es nicht regnen soll und du
    Sonne willst.. nun ist die Sonne da und du bist auch nicht
    zufrieden.. tz

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Also den ganzen Tag in der Sonne war zwar heute schön aber auf die Dauer ist das einfach nur ätzend.....scheiß Sonnenbrand



    la la la ... dumm di dumm ..... soooo schöner Sonnenschein ..... ihr Ostwestrfalen tut doch immer nur so brummig .... ;-))))

  • Ich schließe mich der Gesamtheit an die ständig über das Wetter meckert.
    Ist es zu lange kalt ist es so und wenn es im Sommer zu heiß ist es genau so....alle meckern.....ich meckere lieber jetzt und schreie Klimaerwärmung im Winter bei -20 Grade weil es da keine hören will.


    Es ist doch immer wieder wunderschön wenn man aus der Reihe tanzt und anderen Menschen vor halten kann wie sie sind.....auch wenn viele es nicht wissen möchten....


    Man kann mich negativ sehen......das ist mir aber sowas von egal.....

  • Zitat

    Original von Languste



    la la la ... dumm di dumm ..... soooo schöner Sonnenschein ..... ihr Ostwestrfalen tut doch immer nur so brummig .... ;-))))


    Zu den Kölnern sage ich lieber nichts..... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Zu den Kölnern sage ich lieber nichts..... :evil: :evil: :evil:



    Pfui ist das... böser Wauwau :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    genau ich sollte mich schämen das ich ein Ostwestfale bin....*lach* :D


    ...nichts ist so schlimm, dass man nicht etwas dagegen :schnuller: tun könnte... :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Zu den Kölnern sage ich lieber nichts..... :evil: :evil: :evil:


    Pfffh.... ich komme selbst gebürtig aus Westfalen .... deswegen nehm ich dir ja auch nicht deinen Knochen weg, sondern lass dich noch ein bisschen die Zähne wetzen .... ;-)

  • Also das war ja was... mein erster Tag im Außendienst und da hat man schon 16 Grad (ja, schreit Ihr Rheinländer ruhig mit Euren 2 Grädchen mehr X(, für die Küste ist das echt ordentlich!), muss das Hemd schon hochkrempeln und sieht die ersten Röcke schon an den Strandpromenaden langwackeln... und ich hab mich nur gefreut "Die Sonne scheint mir auf den Bauch..."

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Also das war ja was... mein erster Tag im Außendienst und da hat man schon 16 Grad (ja, schreit Ihr Rheinländer ruhig mit Euren 2 Grädchen mehr X(, für die Küste ist das echt ordentlich!), muss das Hemd schon hochkrempeln und sieht die ersten Röcke schon an den Strandpromenaden langwackeln... und ich hab mich nur gefreut "Die Sonne scheint mir auf den Bauch..."


    Ja kaum kommt die Sonne raus, kriechen sie wieder aus ihren Löchern :evil:


    Grüß dich Tobi :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ja kaum kommt die Sonne raus, kriechen sie wieder aus ihren Löchern :evil:


    Grüß dich Tobi :)


    Eben... und da sind sie alle wieder da. Aber mit Vollzeitjob ist die Zeit eben wieder knapper. Trotzdem, nen lieben Gruß zurück :)

  • Zitat

    Original von Languste


    Pfffh.... ich komme selbst gebürtig aus Westfalen .... deswegen nehm ich dir ja auch nicht deinen Knochen weg, sondern lass dich noch ein bisschen die Zähne wetzen .... ;-)


    Dann bist du jetzt eine brummige Kölnerin??? :D :D :D

  • Ich find 's auch toll - endlich wieder Licht und wärmende Sonnenstrahlen. :O

  • es ist so genial endlich ist die sonne da und man kann sich verwöhnen lassen,bei supi wetter gehts mir immer besser ,haben ja auch lange genug gewartet,sonnenbrillen raus und nicht wie in die sonne

  • Ich find es auch super klasse wenn die sonne so schön scheint...
    Einfach nur im Cafe sitzen am Wasser und geniessen.. :)

  • Nette80** da hast du wohl recht es ist einfach nur super das Wetter zur Zeit und naja Wasser(Fluss) hab hier auch aber ist nix im vergleich zu dem großen Wasser aus der Heimat*du weißt ja warum* :)

  • Ihr habt es gut... ich muss arbeiten... naja, wollen wir mal hoffen, dass am WE noch schönes Wetter ist.... *daumendrück*

  • Wurd ja auch Zeit
    das dieses olle SCHUDDELWETTER mal aufhört


    und das aufstehn fällt so auch *leichter* :)

  • Jaaaaaaa, das Wetter ist SUPER!!!


    Und morgen gehts dann nach Zürich mit den Kids, an den See mit Alpenpanorama und Enten füttern!!! :):):)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Na wer bei so einem Wetter keine Frühlingsgefühle hat, der ist wahrscheinlich Tot oder seit 30 jahren verheiratet :evil: :) ;)



    SCHAUEN DARF MANN oder FRAU immer! Nur erwischen lassen sollte man sich im Frühjahr nicht all zu häufig! :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Maike
    Ihr habt es gut... ich muss arbeiten... naja, wollen wir mal hoffen, dass am WE noch schönes Wetter ist.... *daumendrück*


    ich krieg davon auch nichts mit, ich hock von 09-18Uhr im Büro und die Stunde Mittagspause macht auch keinen Unterschied...

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL


    ich krieg davon auch nichts mit, ich hock von 09-18Uhr im Büro und die Stunde Mittagspause macht auch keinen Unterschied...


    ohje, da geht es dir ja noch ne Stufe schlechter wie mir. Ich kann zwei stunden eher gehen... schicke dir mal ein paar strahlen rüber.... :]

  • Zitat

    Original von Maike


    ohje, da geht es dir ja noch ne Stufe schlechter wie mir. Ich kann zwei stunden eher gehen... schicke dir mal ein paar strahlen rüber.... :]


    Dankeee..wenn der Frühling weiter bleibt dann werd ich die Sonnenstrahlen auch bald am WE genießen können, im meinem Schlachtfeld der bald ein Garten sein soll...

  • Schließe mich der allgemeinen Euphorie über das schöne Wetter uneingeschränkt an! :la ola:


    Muss aber teilweise auch in der FH sitzen und pauken, aber dafür ist der Hin- und Rückweg auf dem Motorrad die Entschädigung :)


    Wir haben schon spaßeshalber mal an grillen am Wochenende gedacht :crazy:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    GEIL!!! Laut Wettervorhersage bekommen wir vielleicht doch noch mal Schnee.... :P :P :P


    Ja, das passt ungefähr so gut wie Party und Bier alle.

  • Zitat

    Original von placebo


    Ja, das passt ungefähr so gut wie Party und Bier alle.

    :D :D :D...mit dir muss ich echt mal ein bier trinken... 8)

  • Zitat

    Original von luisa80
    :D :D :D...mit dir muss ich echt mal ein bier trinken... 8)


    Du zahlst! :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Du zahlst! :D


    Ey warumme? Na gut aber Du die 2.Runde! 8)

  • Zitat

    Original von Maike
    Frühlingsgefühle ade!


    Es schneit *kopfschüttel*


    in BN scheint die Sonne.....Schnee??? Was ist das...?

  • Zitat

    Original von nixe1968


    in BN scheint die Sonne.....Schnee??? Was ist das...?


    kannst dich glücklich schätzen, noch!
    denn der schnee kommt noch! Wir haben gerade mal mitte März!

  • Zitat

    Original von Maike


    kannst dich glücklich schätzen, noch!
    denn der schnee kommt noch! Wir haben gerade mal mitte März!


    Ich will aber kein Schnee :(
    Will fliegende Hummeln und nette Bienchen :O :))

  • Zitat

    Original von Crash1982


    Ich will aber kein Schnee :(
    Will fliegende Hummeln und nette Bienchen :O :))


    Hier hat über Nacht auch ein wenig geschneit. Zum Glück ist der Schnee wieder wech!


    Aber wie sollen DA Frühlingsgefühle entstehen? :nachdenken1:

  • Ich kämpfe um meine Frühlingsgefühle - ich lasse sie mir nicht durch Hagelschauer und kalte Orkanböen vermiesen..nein nein!!
    Solange die Vögel am Morgen singen ist es FRÜHLING!
    *streik*


    Nun hoffe ich nur, dass meine Primeln datt Wetter überleben *g*

  • Zitat

    Original von nixe1968


    in BN scheint die Sonne.....Schnee??? Was ist das...?


    wir können noch Schneemänner bauen :(

  • Juhuuuuu die Sonne scheint, da bin ich auch ganz vorne mit dabei :D
    Ich liebe den Sommer, endlich wieder ein Lächeln auf den Lippen und man muss sich nicht mehr unter dicken Wollpullis verstecken!
    Jetzt brauch ich nur noch ein "Opfer", an dem ich meine unbändigen Frühlingsgefühle auslassen kann...!
    Freiwillige??? ;)

  • vor lauter Frühlingsgefühlen habe ich es gewagt, seit 2 Tagen die Socken wegzulassen...jetzt habe ich kalte Füße... :( SONNE...wo bist Du??????????

  • Nixe, die Sonne ist hier in Jena, aber wir brauchen sie noch ;) Komm doch schnell mal rübergehoppelt.

  • Grauer Himmel, kuschelige 9° C ...wer hier keine Frühlingsgefühle bekommt, macht irgendwas falsch.
    Aber es ist in Ordnung, wenn die Sonne woanders lacht, ich lache dennoch. Macht mit! :)

  • Schwups ... da sind sie wieder - die Frühlingsgefühle ... oder etwa nicht? *lach*


    Heute strahlt die Sonne und es sollen 15 Grad werden. Was macht Ihr an so einem schönen Tag? Geht Ihr hinaus und lasst Euch von den Frühlingsgefühlen "anspringen"? ;)

  • Ich hab denjenigen, der für die Winter- und Frühlingsgefühle zuständig ist, heute früh in den Zug gesetzt und widme mich jetzt meiner Arbeit...


    Sonne haben wir hier auch und im Büro ist es kuschelig warm.

  • ich könnte in einer dreiviertel stunde feierabend, mal sehen, ob der chef mich noch braucht, sonst bin ich mit meinem Cappo auf meiner Dachteeereeeeseeeee...... 8)


    und Frühlingsgefühle habe ich auf jeden Fall :]

  • ... da sollte doch so kurz nach der GLP in Köln noch was gehen, oder?


    Wem hat die Party denn Frühlingsgefühle beschert? Es wurden ja einige Knutscher gesichtet ... Lach ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • wie, Frühling ?( is der Winter schon vorbei? ?( So'n Mist dann werden ja die Nächte kürzer... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    wie, Frühling ?( is der Winter schon vorbei? ?( So'n Mist dann werden ja die Nächte kürzer... :evil:


    ... aber heißer! :evil: :) :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Gabriele du hast wieder mal so recht :))


    Dat is'n Kompott hier, X( da bin ich mir sicher :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Dat is'n Kompott hier, X( da bin ich mir sicher :))


    Ich liebe Komplotts (oder Komplotte??), wenn es sich um dich handelt, Hans :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich liebe Komplotts (oder Komplotte??), wenn es sich um dich handelt, Hans :D


    Sach ma lieber konspirative Zusammenrottung :)) dat trifft et dann schon... :D
    Was glaubst Du warum ich mit Dir Speedminton spielen will? :evil:


    Du und ich ... und keine Zeugen :D
    :)

  • Ich hab auch das Gefühl, daß es bald Frühling werden könnte.


    Das mit den kürzeren aber heisseren Nächten ist übrigens nach meiner Ansicht rein thermodynamisch bedingt. Wenn in kürzerer Zeit die gleiche Energie umgesetzt werden muß, wird es zwangsläufig wärmer.
    Oder ähm?
    Bei nochmaligem Drübernachdenken werde ich wohl doch lieber nochmal drübernachdenken

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Dat is'n Kompott hier, X( da bin ich mir sicher :))


    Wenn das ein Kompott ist, Hans, dann passt es hoffentlich gut zu Pfannkuchen. Apfelkompott beispielswese ... mmmmmmmhhhhhh :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002

    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/old]


    Was will der Autor uns damit sagen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Was will der Autor uns damit sagen? ;)


    Seit wann interpretieren Künstler Ihre Werke selber? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Seit wann interpretieren Künstler Ihre Werke selber? ;)


    Dann frag ich mal den Kaffeesatz ;) :D

  • Tja, kaum spürt man am Samstag ein Hauch von Frühlingsgefühlen, darf man diese gleich wieder in ne Kiste packen bei der Kälte da draussen.
    Ich WILL 22°C und Sonnenschein!!!!!!!!

  • Frühlingsgefühl ist gut!


    Ich kann meinem Bewegungsdrang kaum noch Herr werden!


    Vielleicht finde ich ja diesen Frühling eine bessere Hälfte...

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Tja, kaum spürt man am Samstag ein Hauch von Frühlingsgefühlen, darf man diese gleich wieder in ne Kiste packen bei der Kälte da draussen.
    Ich WILL 22°C und Sonnenschein!!!!!!!!


    [smiley]ICH AUCH![/smiley][smiley]ABER MINDESTENS![/smiley]

  • Gefühle hab ich...ob die mit dem Frühling zusammenhängen *ggg* ...wohl ehr, dass ich Single bin und es genieße :D :D :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Gefühle hab ich...ob die mit dem Frühling zusammenhängen *ggg* ...wohl ehr, dass ich Single bin und es genieße :D :D :D



    :good post: :dito: :gg:



    ... weiß gar net, wie oft ich noch kalt duschen gehen soll :evil:


  • ...machet wie ich - geh einfach 5 min und dann schwimm ne Runde :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...machet wie ich - geh einfach 5 min und dann schwimm ne Runde :evil:


    Naja, wüsste da ne andere Alternative ... aber ich kann ja mal den See antesten ... ist ja nur 5 min entfernt :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Naja, wüsste da ne andere Alternative ... aber ich kann ja mal den See antesten ... ist ja nur 5 min entfernt :evil:


    Sag ich doch - auch hier gibt es einen See... :evil:

  • Dann mal ab mit euch in den nächsten Tümpel!
    Aber wogegen soll das helfen? :))

  • :nachdenken2: weiß nich, ?( habsch vergessen :( aber zu irgendwas wirds schon gut sein :))

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Dann mal ab mit euch in den nächsten Tümpel!
    Aber wogegen soll das helfen? :))


    Also ich kann mir das sehr gut vorstellen.....


    Hans, Du brauchst gar nicht so unschuldig tun!Veräppel doch die jungen Frauen nicht so! :evil:

  • Jepp, auch ich habe sie, die Frühlingsgefühle!


    Ein verdammt gutes Gefühl ist das. Wir haben in Dortmund schon den ganzen Tag Sonne mit einigen kleineren Wölkchen, bei allerdings kühlen 7Grad.


    Egal, die Sonne ist jedenfalls da!!!


    :):):)


  • Wie schön für Dich. Ich konnte mir vorhin anschauen wie Schnee vom Himmel fällt. :crazy:
    Ich darf wieder die dicke Winterjacke rauszutteln und die Heizung auf Maximum aufdrehen, denn Frau friert.......grmmmpppf.
    Was ist hier bloß in Hamburg los? :(
    Ich will auch Frühlingsgefühle haben....

  • ...lach... ihr seid genial... Frühlingsgefühle für 5 Minuten... dann 5 Minuten Windergedanken bei Hagel... dann wieder 5 Minuten Frühlingsgefühle... ein "Wechselbad der Gefühle" :D

  • Das Zeug, das heute morgen auf meinem Auto lag sah aus wie Katzenstreu!!!!


    Wie soll ich denn da ein Frühlingsgefühl länger als 5 Minuten halten*grrrmpf*

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Das Zeug, das heute morgen auf meinem Auto lag sah aus wie Katzenstreu!!!!


    Wie soll ich denn da ein Frühlingsgefühl länger als 5 Minuten halten*grrrmpf*



    Ich glaube , du solltest mal dein Oestrogen gegen Testosteron austauschen ... glaub mir ... dann wäre dir das Wetter echt egal :evil: :evil: :evil:

  • Willst du mir damit sagen ich soll anfagen mir Bullenfutter reinzuziehen?????


    Danke nein!

  • Na, zumindest würdest du nicht mehr frieren ... also ich glaube ich sollte doch mal in den See hüpfen ;)



    *ICH VERGLÜHE* :zornig:

  • Hüpfen wir gemeinsam!
    Du, weil es offensichtlich dringend nötig ist...
    Und ich einfach zur Abhärtung :)

  • Sieht erfrischend aus!
    Hinterher leg ich mich dann vorm Kamin aufs Eisbärfell! :evil: :evil:

  • Na, wenn du so auf die schnelle nen Eisbär findest, den du aus seinem Fell pellen kannst :evil: :D


    Bei mir ist das weisse Fell eher Massagekleidung ;)

  • Das will ich gar nicht so genau wissen,glaube ich!

  • Eben fing es an zu hageln und jetzt scheint die Sonne - hoffentlich hält das die Mittagspause durch an!


    Ich liebe Frühling und Sommer - der Winter ist nach wie vor ein Arschloch. Wir sind hier beim Thema "Frühlingsgefühle", da müsste ich solche bösen Äußerungen eigentlich blumig umschreiben - aber heute komme ich auf den Punkt, kurz und knapp, der Winter ist böse!!!!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Eben fing es an zu hageln und jetzt scheint die Sonne - hoffentlich hält das die Mittagspause durch an!


    Ich liebe Frühling und Sommer - der Winter ist nach wie vor ein Arschloch. Wir sind hier beim Thema "Frühlingsgefühle", da müsste ich solche bösen Äußerungen eigentlich blumig umschreiben - aber heute komme ich auf den Punkt, kurz und knapp, der Winter ist böse!!!!!!! :evil:


    Ich hab nen Nachbarn der so heißt - stimmt auffällig... :burn:

  • ....von Frühlingsgefühlen merke ich gar nix.
    Den ganzen Vormittag nur dicke Schneeflocken.......ich seh schon kommen, das gibt ne weiße Kommunion nächste Woche :D

  • ...ich brauch für meine Gefühle immer noch keinen Frühling....mach das doch nicht von so'ner scheiß Jahreszeit aus...im Schnee wälzen ist doch auch nett :D


    ich werde mich in 2 Wochen wieder im Schnee wälzen...aber ehr, weil ich mich im Tiefschnee verirrt habe :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Heute morgen, beim ersten Blick aus dem Fenster-alles weiß!!!


    Bei dem Wetter können auch keine Frühlingsgefühle aufkommen.



    Ich will Sonnnnneeeee!!!


    Alles so kalt und nass hier, bäh.


  • Dat hat der "warme Süden" so an sich, da isset eben kalt. :D

  • Gestern war doch der ?(20.März, da müsste es doch eigentlich kribbeln. :rolleyes:

  • Tja, bei -15 Grad lassen sich die Fruehlingsgefuehle auf sich warten :/

  • braucht Ihr immer 20 Grad um Frühlings"Gefühle" zu haben....seltsam... ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren