Frauenzeitschrift "TINA"

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 28.03. erscheint in der Frauenzeitschrift "TINA" ein Artikel über die GrosseLeute.de Party.

  • Na dann bin ich doch mal gespannt welche Bilder sie nehmen.
    Eigentlich sollte eine Reportage über das Leben( mein Leben) einer großen Frau geschrieben werden.
    Aber wegen der Party wurde das Thema dann doch umgeändert, weil so eine Party für große Menschen eben ne schöne Idee ist. Und ich denke so werden bestimmt auch einige Neue hier ins Forum finden, die gar nicht wussten das es sowas gibt.

  • Zitat

    Original von Crash1982
    vielleicht steht der Artikel ja auch auf der Internet Seite von Tina :)


    Wenn sie bis dahin eine geklöppelt haben ? Frohnatur ! ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Wenn sie bis dahin eine geklöppelt haben ? Frohnatur ! ;)



    nix verstehe badenserisch :)) :)

  • Zitat

    Original von Crash1982



    nix verstehe badenserisch :)) :)


    Dann solltest Du mal in einen Sprachkurs :D Badenserisch ist sehr gefragt und eine hochkultivierte Sprache :D


    Und nun fuer Dich als Übersetzung : Die Zeitschrift TINA pflegt das Marketing Medium Homepage als Informationsplattform für Ihre geneigten Leser unter dem Gesichtspunkt vernachlässigbar und nicht Zielgruppenorientiert im Werbebudget zu verzeichnen. :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Dann solltest Du mal in einen Sprachkurs :D Badenserisch ist sehr gefragt und eine hochkultivierte Sprache :D


    Und nun fuer Dich als Übersetzung : Die Zeitschrift TINA pflegt das Marketing Medium Homepage als Informationsplattform für Ihre geneigten Leser unter dem Gesichtspunkt vernachlässigbar und nicht Zielgruppenorientiert im Werbebudget zu verzeichnen. :D


    Und nun noch einmal für Norddeutschland bidde!! :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Und nun noch einmal für Norddeutschland bidde!! :D


    Nix Heimseite - Nix Guck :D ;) :D

  • Vielleicjht hat ja auch einer nen Scanner und bringt das ins Forum.
    Aber warum einfach wenn's umständlich auch geht, ne? ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Und wie wäre es in polnisch für mich????????? :evil:


    jibbett nüsch is geklaut worden!! :D

  • also außer für Luisa 80 (nettes Photo)lohnt sich die Investition in das Käseblättchen nicht....


    das klingt eigentlich fast so als könnten grosse sich nur auf dieser Party frei bewegen und als wäre die Party eigentlich als singleparty aufgezogen...der übliche Schund also wieder

  • Zitat

    Original von rockabella
    Vielleicjht hat ja auch einer nen Scanner und bringt das ins Forum.
    Aber warum einfach wenn's umständlich auch geht, ne? ;)



    Au jaaa :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Au jaaa :)


    :dito: :good post:

  • Und ich war heute besonders schlau - hab so ein Blättchen mit Namen "Laura" gekauft und war sauer, dass nix drin stand :P

  • Würde es wirklich gerne einscannen, denn seit gestern habe ich so ein tolles Scan-Druck-Kopier-Kombi-Wunder. Wenn ich morgen dann die "Tina" irgendwoher bekomme...


    Allerdings würde ich den Artikel lieber abfotografieren, was ich machen könnte, wenn meine Digicam noch da wäre. Ich weiß, sicher hatte ich es noch nicht erwähnt. Sie ist von mir gegangen. Und nun kann ich den Artikel nichtmal abfotografieren. Nichts kann ich mehr fotografieren. Aber das Kombigerät ist ja noch da, besser als nix... :irre:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Und ich war heute besonders schlau - hab so ein Blättchen mit Namen "Laura" gekauft und war sauer, dass nix drin stand :P


    Geil: Ein echter SUPITA! :D Härrrlisch

  • Zitat

    Original von Daniela
    Allerdings würde ich den Artikel lieber abfotografieren, was ich machen könnte, wenn meine Digicam noch da wäre. Ich weiß, sicher hatte ich es noch nicht erwähnt. Sie ist von mir gegangen. Und nun kann ich den Artikel nichtmal abfotografieren. Nichts kann ich mehr fotografieren. . :irre:



    Echt, saaach bloss Dani ... deine Digicam is wech ... erzähl :))

  • Zitat

    Original von Daniela
    Würde es wirklich gerne einscannen, denn seit gestern habe ich so ein tolles Scan-Druck-Kopier-Kombi-Wunder. Wenn ich morgen dann die "Tina" irgendwoher bekomme...


    Allerdings würde ich den Artikel lieber abfotografieren, was ich machen könnte, wenn meine Digicam noch da wäre. Ich weiß, sicher hatte ich es noch nicht erwähnt. Sie ist von mir gegangen. Und nun kann ich den Artikel nichtmal abfotografieren. Nichts kann ich mehr fotografieren. Aber das Kombigerät ist ja noch da, besser als nix... :irre:


    An was ist deine Digi Cam den gestorben ?? :D



    ICh habe bei uns in der Wildnis schon nach der Zeitschrift geschaut..........aber war bisher wenig erfolgreich....... :( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/383373.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/383373.jpg[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Echt, saaach bloss Dani ... deine Digicam is wech ... erzähl :))


    Deine bald auch. Mussu morgen gut aufpassen :P

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/383373.jpg[/IMG]


    :D
    Klappt wohl nicht, was?

  • Zitat

    Original von Maike


    :D
    Klappt wohl nicht, was?


    :weinen2:


    [URL]http://jeep.cfasp.de/upload/383373.jpg[/URL]

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/383378.jpg[/IMG]


    Edit: Seht ihr was??? :(


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/383381.jpg[/IMG]


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Gegendarstellung X(


    Da wird man jünger und größer gemacht ohne dabei gewesen zu sein .... Gut, gegen das jünger hab ich ja nix *ggg*
    Und der supercoolen Tipp (ich unterhalt mich ja sonst nicht wirklich mit Laura ;) ) Ist
    Schuhhaus S. in W. :D Seeehr zu empfehlen - richtig familiaer, und wenn Ihr nen Gruss von mir ausrichtet, bekommt ihr auch Schnürsenkel dazu geschenkt ab Kauf von 3 Paar :D
    Mit viel Glück und Voranmeldung bedient auch KN persönlich :D

  • also für mich hört sich das an, als ob die "armen großen frauen" nur dort eine chance haben, einen kerl abzubekommen. macht euch mal auf einen "riesen"-andrang bei der nächsten party gefasst!

  • So, erstmal Danke fürs Einstellen des Berichts... Aber, sorry, gab es wirklich die Aussage, dass große Frauen in ner normalen Disco keine Chance hätten, einen gleich großen Mann kennenzulernen???? Wasn das bitte? Bin ich nun unnormal? Okay, mag sein, dass da nicht soviele große Männer wie auf der grosseleute Party rumlaufen und dass von den wenigen auch noch welche vergeben sind... Aber wenn ich weggehe, lerne ich oft Männer auf Augenhöhe kennen, der nicht vergeben ist... Auch noch in der passenden Altersgruppe und oft auch recht nett.... Also bitte!!! Bin ich nun unnormal? Herrscht in Osnabrück der Ausnahmezustand? Oder was ist los???? :D HILFE!!! :))


    Aber mal im Ernst. Ich finds auf jeden Fall klasse, dass es die Party gibt. Nur finde ich es schade, dass es oft so klingt, als sei es hauptsächlcih ne Singleparty. Klar wünschen sich wohl einige, da nen passenden Partner zu finden, aber es gibt ja auch welche, die zu der Party fahren, um einfach so neue Leute kennenzulernen oder Freunde wiederzutreffen und gemeinsam zu feiern...


    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Hm, ich dachte mir schon das von dem Artikel nicht viel zu erwarten ist...wer mich schon als erstes fragt was die negativen seiten am großsein sind...bitte nicht mit mir! :rolleyes:
    Zu erwähnen ist , dass ich mich mit Karin über fast alles unterhalte nur nicht über Schuhe! 8)
    Auch ist es mir ziemlich wurscht , dass Kylie Minouge 39 cm kleiner ist...*weristschonkylie ;)*!


    Über die 2 Jahre die frau mir zusätzlich aufgebrummt hat..kein Kommentar- was macht man nicht alles für seine gleichgroßen Freundin*malzuknaeckesrüberschiel*!


    Resultat: Niveau des Artikels ist nicht anders zu erwarten-Hausfrauenblatt, und die Redaktuerin konnte grade mal über den Bistrotisch schauen. :D


    Wann merken die Leute eigentlich mal das wir keine um Hilfe bettelnde Selbsthilfegruppe sind! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von luisa80
    Über die 2 Jahre die frau mir zusätzlich aufgebrummt hat..kein Kommentar


    Lach. Die 2 Jahre hat sie dafür bei mir abgezogen. In der Summe stimmt das Alter dann wieder :D

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Lach. Die 2 Jahre hat sie dafür bei mir abgezogen. In der Summe stimmt das Alter dann wieder :D


    Super mit mir kann es ja machen!Dir und Karin ziehen sie es ab, und mir brummen sie es drauf!!! X( ;)

  • Zitat

    Original von luisa80


    Super mit mir kann es ja machen!Dir und Karin ziehen sie es ab, und mir brummen sie es drauf!!! X( ;)


    :D Das nennt man dann die Gnade der frühen Geburt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren