Verkaufe Tchibo - Bahnticket, gültig bis 4.4.2007

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Verkaufe 1 "Tchibo Ticket Heft" für die Deutsche Bahn.


    Das "Ticket Heft" enthält 2 einfache Fahrkarten, 2 Klasse.
    Beide Fahrkarten können vollkommen unabhängig voneinander genutzt werden, egal wann und wohin. (Innerhalb von Deutschland).
    Gültig sind die beiden Tickets vom 2.1.2007 bis zum 4.4.2007 (außer Freitags !) im ICE, IC / EC, CNL, NZ, IRE, RE, RB, und S-Bahn.


    Auf den beiden Blanko Tickets muß nur noch der Name, Datum und Fahrtziel eingetragen werden.
    Ein Ticket ist jeweils am eingetragenen Datum bis jeweils 10 Uhr des Folgetages gültig.


    Kinder / Enkelkinder bis einschließlich 17. Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/ Großelternteils oder Lebenspartner kostenlos mit.


    Jedes der beiden Tickets enthält noch einen Gutschein für jeweils eine "Kaffeespezialität" bei Tchibo.


    Verkaufspreis 75 Euro.
    Versand SOFORT nach Zahlungseingang.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hallo Adler,


    ich finde Deinen geforderten Verkaufspreis für das Tchibo-Ticket ganz "interessant"... Seinerzeit im Dezember 2006 hat das Ticket lediglich Euro 58,- gekostet. Vielleicht solltest Du Deine Preisvorstellung nochmals überdenken?


    :down1:


    Viele Grüße,


    Alexa

  • Du mußt es ja nicht kaufen.


    Das Ticket hat damals 58 Euro gekosten, damals heißt, es gibt das Ticket nicht mehr !
    Man muß halt wissen ob es sich für einen persönlich lohnt oder nicht.


    Wenn du z.B. von München nach Köln hin + zurück fährst kostet der reguläre ICE - Preis ca. 240 Euro.
    Und z.B. dein Kind kannst du ganz sicher auch nicht kostenlos noch mitnehmen.


    Adler

  • Das Ticket ist nun aber nicht mehr so flexibel wie es "damals" ´mal war. Es gibt nur noch 14 mögliche Reisetage für den Käufer, wenn Du es heute per Post versendest und der Postweg 1 Tag dauert...


    Ich wäre an Deiner Stelle schon froh, wenn sich überhaupt jemand für das Ticket interessiert und Dir Euro 58,- plus Portokosten bietet...


    Aber viellleicht unterschätze ich den Markt? Trotzdem viel Erfolg!


    Gruß,


    Alexa

  • Ich muss mich Alexa da anschliessen ...


    Ich habe letzte Woche das Tchibo-Ticket bei Ebay für knapp über 40€ erstanden und bekomme sogar noch 5 Tafeln Lindt Schoki meiner Wahl dazu, weil der Verkäufer in Aachen wohnt ...


    Aber vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der Ebay etc. nicht kennt :rolleyes:

  • Preise sind immer Verhandlungssache.
    Die Preise bei EBAY habe ich mir auch angesehen, du hattes wohl großes Glück mit deinem Preis.


    Adler

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren