Nike Laufhosen in Extra-Lang zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    braucht jemand Laufhosen bzw. lange Sport- / Jogginghosen von Nike ?
    Gerade jetzt im Frühling und Frühsommer sind die ideal zum Sporttreiben, Fußball, Joggen, usw...


    Nagelneu mit Etikett, Ladenpreis in USA ist teilweise 99 Dollar, ich habe drei Stück übrig in den Farben Grau, Blau und Schwarz. Ich habe die Hosen nagelneu aus USA mitgebracht und gleichzeit noch welche auf dem Postweg erhalten, habe die Hosen noch nie getragen, da ich irgendwie zu viele Hosen erhalten habe, die reichen sonst bis an mein Lebensende und darüber hinaus.


    Ich verkaufe eine Hose einschl. Versand für 40 Euro, zwei Hosen 75 Euro und alle drei zusammen für 95 Euro. Es sind Original Nike-Hosen aus der US-Basketball-Serie, die sind in Deutschland nicht erhältlich. Entspricht den deutschen Größen 118 / 122, ist also auch für Leute von jenseits der 2-m-Marke.


    Bei Bedarf maile ich gerne noch weitere Fotos zu.


    Wer Interesse hat, einfach bescheid geben, wie gesagt, ich habe nur die drei Hosen (aus USA kostet es für EINE Hose bereits 20 Euro Porto, wenn ihr euch die schicken lasst).

  • wie schwarze hose steht wieder zum verkauf, ist mir leider zu gross


    bei interesse pn AN MICH, danke :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren