Abendkasse am 07.04.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ab dem 26.03. werden im Stadtgebiet von München 100.000 Haushalte mit Flyern für die Münchner Party versorgt. Wenn nur zwei Personen von 1.000 Haushalten mit je einer Begleitung zur Party gehen, dann haben wir 400 zusätzliche Gäste. Bei einer erfolgreichen Kampagne kann es also an der Abendkasse eng werden. Das Fassungsvermögen der gemieteten Räume liegt bei ca. 600 Personen.


    Gäste mit einer längeren Anreise sollten sich also noch ein Vorverkaufsticket besorgen!

  • Hi,


    bekommen wir dann auch wieder so eine Infomail, wenn die Tickets fast alle weg sind? (Ähnlich bei der Party in Köln)

  • Zitat

    Original von Andi0007
    Hi,
    bekommen wir dann auch wieder so eine Infomail, wenn die Tickets fast alle weg sind? (Ähnlich bei der Party in Köln)


    Das wird in München höchstwahrscheinlich nicht passieren. Es gibt noch zu viele Gäste, die mit der Abendkasse spekulieren. Bis es wie in Köln mal schief geht... Die neu in München geworbenen Partygäste kommen bestimmt fast alle ohne Vorverkaufsticket.

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Das wird in München höchstwahrscheinlich nicht passieren. Es gibt noch zu viele Gäste, die mit der Abendkasse spekulieren. Bis es wie in Köln mal schief geht... Die neu in München geworbenen Partygäste kommen bestimmt fast alle ohne Vorverkaufsticket.


    Stimmt! ABER ICH HAB MEIN TICKET SCHON!

  • Sind die Nummern auf den Tickets eigentlich die Anzahl der bis zu dem Zeitpunkt verkauften Tickets ??

  • :DWie gut, dass ich meine Karte auch schon habe:D

  • juhuuuuuuuh, Eine Karte ist mein Eigen. :)


    Vorverkauf über den ticketanbieter Kartenhaus kann ich nur empfehlen.


    "Was Du schwarz auf weiß besitzt kannst Du getrost nach Hause tragen" 8)

  • Hallöchen,


    ich wollte auch vorab Tickes besorgen. Unser ganzer Pulk aus dem Rheinland hat sich dagagen entschieden. Bin nun sehr gespannt!!! Wir sind mit ca. 20 Leuten.


    Bis Samstag, liebe Grüße
    Babs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren