jeanslängen verstehe ich nicht ganz

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hi hi,
    ich bin gerade dank diesem forum auf lange-damenhosen.de gekommen. jetzt frag ich mich aber, wie genau das mit den größen funktioniert. ich bin 1.82 und schätze dann mal, dass ich länge 36 nehmen müsste. jedoch versteh ich das mit den inch-größen nicht ganz? mein problem ist nämlich ich bin sehr schlank aber hab eine breite hüfte. fällt jetzt durch die größe gar nicht auf, aber ich hab bei den meisten hosen das problem, dass, wenn sie an den beinen schön anliegen, ich sie oben nicht zu bekomme. die weite für die hüfte ist bei mir 42, wäre dass dann auf dieser homepage 32 oder 33 (inch) oder schlabbert mir dann die ganze hose um meine dünnen beinchen? ist diese inch größe für die hüfte gedacht oder allgemein für die passform. das versteh ich nicht ganz.


    würde mich über antworten freuen =)


    vielen dank

  • Wenn du deinen Hüftumfang und deine Innenbeinlänge misst und dann durch 2,54 teilst, bekommst du die Inch-Grössen :]


    Nachtrag - wie sie dann sitzt, weisst du erst, wenn du sie anhast, würde ich sagen..liegt ja meist am Schnitt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • wenn ich das nun aber ausgerechnet habe, habe ich ja zwei verschiedene inch-größen, die der beininnenlänge und die der hüfte. aber auf lange-damenhosen.de gibt es ja nur eine inchgröße. welche wäre das?

  • Da sind beide Grössen angegeben - die auf der Startseite ist die Beinlänge, bis wohin es die Hose gibt ..
    In den Details kannst du dann die Bundweite dazu aussuchen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren