Phänomen: After-Sauf-Fastfoodflash

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • GL 13/07 investigativ... :rolleyes:


    das phänomen hat gestern wieder zugeschlagen...


    sonntag, 25.03.2007...irgendwo in norddeutschland...


    herzlich willkommen bei burger king, was kann ich für sie tun?


    1 family-menu (2 whopper menus+2kids menus)
    2 chicken-nugget burger
    1 hamburger
    1 chili-cheese-nuggets


    soweit so gut... 8)



    was war passiert...


    der abend zuvor...eine geburtstagsfeier...bacardi-sprite, weizen, jägermeister...sind nur die eckdaten des geschehens...



    wir fragen nach:


    wer kennt das phänomen? wem ist schonmal ähnliches passiert? geht es vielen so, dass nach so einem abend der "run" auf fastfood nicht zu unterdrücken ist?

  • ich sag nur ein wort: POMMES... merh brauch ich nicht... und wenn ich extra an nen bahnhof muss....

  • Zitat

    Original von Estine
    ich sag nur ein wort: POMMES... merh brauch ich nicht... und wenn ich extra an nen bahnhof muss....




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381215.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381215.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381215.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/381215.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/381215.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • ?( Verdaaaaaamt, das kann doch nich sein! :kotzen:


    Hm, also wenn ich vom "feiern" (saufen ist ein so bööööses Wort ;) ) nach Hause komme, gehe ich entweder


    a. direkt ins Bett
    b. in die Küche und ess noch nen Toast
    c. in die Küche und trionk noch nen Schlür-Schluck


    Oder aber halt auch McDonalds (mjam mjam Big Mac) wenn einer auf dem Weg liegt. -Mit dem Big King bei Burger King komme ich in dem Zusatand dann nicht mehr klar. ;)



  • das haben aber mehrere Leute gegessen oder ? Nicht einer allein !???

  • mal abgesehen davon dass ich auf gar keinen fall mehr als 2 whopper im vollrausch in mich reinstopfen könnte....
    ....ich finds faszinierend dass ich euch das in dem zustand auch noch alles merken könnt.


    ich kann mich oft nichtmal daran erinnern wie ich heimgekommen bin, bin froh wenn ich zuhause aufwache, und wenn man am tag danach das erste mal ins bad geht, ist man doch ehrlichgesagt ganz froh wenn man NICHT mehr weiss was man des nachts noch gegessen hat ;)

  • Bei großem Hunger und Alkoholeinfluß gelingt es mir in fast allen Fällen, beim Heimkommen eine deftige Mahlzeit zuzubereiten. Zumal ich dann dank Achterbahnfahrt eh nicht so flott pennen kann. Hab vor ca. sechs Jahren das letzte mal in einem McDonalds gespiesen. Ansonsten halt hungrig ins Bett.


    Nun, was kann man noch flott machen, auch wenn man relativ betrunken ist und seine Küche dennoch ganz gut im Griff hat? Bei mir sind das vor allem Nudeln, denn die hab ich fast immer da. Direkt die ganzen 500g, nicht zimperlich sein. Nun wird es spannend: Ist Gemüse verfügbar, traut man sich noch zu, es zu schneiden und hat man überhaupt Bock darauf? Die Antwort ist bei mir in den meisten Fällen: Nein, nein und nochmals Nein! Also viel Käse drüber (Gnade bringt uns nicht weiter), ab in die heisse Pfanne, Öl dazu und nachher noch was Pfeffer oben drüber.


    Kids don't try this at home!

  • Ich hab nach durchzechten Nächten (die ich seit Jahren so nicht mehr habe) meist Appetit auf richtig feistes Frühstück .. mit Brötchen und derlei..
    Und dann den ganzen Tag Hunger - aber Fast Food - nope..

  • Nach dem Saufen was essen ist doch reine Geldverschwendung,zu mindestens wenn man Burger oder so in sich hin ein stopft.Entweder kommt es spätestes zu Hause wieder raus oder man geht danach eh schlafen.
    Dann lieber einen Toast zu Hause essen....

  • Wie man sich nach dem Trinkgelage noch den Wanst vollstopfen kann hab ich irgendwie nie verstanden. Bei Frauen scheint mir der Zwang, nachts nach dem feiern unbedingt noch was essen zu müssen, besonders ausgeprägt. Auch am nächsten Tag hält sich bei mir der Appetit dann ziemlich in Grenzen, deswegen nehme ich am Karnevalswochenende in Köln auch immer ca. 3kg ab.
    Wahrscheinlich bin ich irgendwie abnormal.

  • Wenn man richtig betrunken ist, sollte man nicht mehr in der Lage sein, Burger-King zu finden oder eine Bestellung zu artikulieren. Von daher halte ich Einiges, was hier geschrieben wurde, für leicht gemogelt.


    Mit einem leichten Schwipps genehmige ich mir jedoch gerne mal einen Whopper mit Cheese und Bacon, da die Bedienung "mit Käse und Schinkenspeck" einfach nicht versteht.

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    Wenn man richtig betrunken ist, sollte man nicht mehr in der Lage sein, Burger-King zu finden oder eine Bestellung zu artikulieren. Von daher halte ich Einiges, was hier geschrieben wurde, für leicht gemogelt.


    Mit einem leichten Schwipps genehmige ich mir jedoch gerne mal einen Whopper mit Cheese und Bacon, da die Bedienung "mit Käse und Schinkenspeck" einfach nicht versteht.


    Naja.. wer trinkt sich schon ins Koma? Mein Körper neigt jedenfalls schon lange vor den wirklichen sprachlichen Einschränkungen zur schlagartigen Entgiftung des Magens. Und beides muß ich absolut nicht haben.


    Das mit den sprachlichen Schwierigkeiten übe ich ja gern mit Dienstleistern. Wenn jemand die deutsche Übersetzung seiner 'buzzwords' ;) nicht kennt, überlege ich gemeinsam mit ihm/ihr was gemeint sein könnte und wie man das am besten in Worte fasst. Das Verkaufsgespräch läuft dann so lange nicht in eine konstruktive Richtung, bis das geklärt ist. Ich habe da verschieden peinliche Varianten, das durchzuführen, jenachdem, wie meine eigene Laune und der Sympathiefaktor des Gegenübers sich zueinander verhalten.

  • Das geilste ist immernoch der "Döner danach"… (Ohne Zwiebeln und mit Joghurtsoße!)
    Wirkt wahre Wunder nach der Disco..
    Am nächsten Tag könnt ich 5 Pizzen nacheinander essen.. Und einen Durst hab ich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von luna ()

  • Ich überlege ob ich nicht einen Thread eröffnen soll und die Frage in den Raum stelle welches Duschgel ihr benutzt.....*lach* :D :D :D :D :D :D

  • Oh, Mist. Hab mich vertan. Schauma ist mein Shampoo. Ich benutze gar kein Duschgel. Aber ich finde es wichtig, daß man auch diese kleinen Fragen des Alltags aufwirft, bevor man heiratet.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Aber ich finde es wichtig, daß man auch diese kleinen Fragen des Alltags aufwirft, bevor man heiratet.



    dirksche benutzt so n badezeug mit milch und honig :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Estine



    dirksche benutzt so n badezeug mit milch und honig :evil: :evil: :evil:



    dann wäre dass ja geklärt .Schatz :D :D :D

  • Zitat

    Original von KrautSalaT


    eben ..... Was hat duschgel mit Alkeholischen exsession und "heute fress ich alles" zu tun?


    Nach dem Saufen kommt das Essen und dann die Dusche bevor man schlafen gehen....ist doch logisch

  • Naja. Die Überleitung wäre ja fast zwangsläufig gekommen. Bis zur Einführung von mit drakonischen Strafen bewährten Nichtraucherschutzgestzen kommt man ja üblicherweise als abgemagerter Räucherschinken aus der Kneipe. Dann kommt direkt nach der Frage, wie man sich möglichst schnell möglichst viele Kilojoule zwischen die Rippen schiebt, diejenige, wie man den Gestank wieder loswird.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Naja. Die Überleitung wäre ja fast zwangsläufig gekommen. Bis zur Einführung von mit drakonischen Strafen bewährten Nichtraucherschutzgestzen kommt man ja üblicherweise als abgemagerter Räucherschinken aus der Kneipe. Dann kommt direkt nach der Frage, wie man sich möglichst schnell möglichst viele Kilojoule zwischen die Rippen schiebt, diejenige, wie man den Gestank wieder loswird.



    Alles klar ... heute werde zur Abwechslung ,ICH mal aufgeklärt ... :D :D :D

  • noch mal kurz zum Thema -
    also ich bevorzuge nach einer langen Nacht
    ja eher Bananen mit dick Nutella drauf
    bevor ich mich - wieder frisch nach Milch-Honig duftend :]
    ins Bettchen verkrümel

  • Duschen??? Ich war bis jetzt immer total stolz, dass ich es irgendwie noch schaffe mir die Zähne zu putzen. Beim Duschen in stark alkoholisiertem Zustand ist die Unfallgefahr außerdem viel zu groß.

  • Exakt!! Zähneputzen ohne größere Selbstverstümmelung. Mehr ist bei mir auch nicht mehr drinn. Man könnte unter der Dusche einschlafen oder beim Abtrocknen. Ne, besser kein Risiko. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren