Bielefelder und Umgebung ?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kommen eventuell ein paar Leute aus Bielefeld und Umgebung ???


    Werde auch zum ersten mal zu einer Grossen Leute Party farhen - vllt. kann man ja eine Fahrgemeinschaft oder so bilden und wenns nur darin besteht gleichzeitig mitm Zug zu fahren ....

  • Jap, da gibbet ganz viele hier.
    Ich selber weiss allerdings noch nicht wann ich wie zur Party fahre. -Wird wohl eher auf 'Abends mit dem Auto' hinaus laufen.
    Ma gucken, wa?


    Gruss

  • Zitat

    Original von Lumpo
    Kommen eventuell ein paar Leute aus Bielefeld und Umgebung ???


    Werde auch zum ersten mal zu einer Grossen Leute Party farhen - vllt. kann man ja eine Fahrgemeinschaft oder so bilden und wenns nur darin besteht gleichzeitig mitm Zug zu fahren ....


    Ja, also ich werde wohl auch zum ersten mal kommen... komme aus Herford also 10 mins mittem zug von biele... evtl. kommt noch nen kumpel aus biele mit also könnt man zusammen fahren entweder zug oder auto... wir wissn noch nich genau, kannst dich ja mal bei mir per icq melden oder so.

  • werd vielleicht auch kommen.
    dann aber mitm zug :)

  • Hallo,
    komme aus Gütersloh und habe auch vor zur Party zu gehen. Wäre ja toll zusammen mit dem Zug zu fahren.


    Freue mich schon auf Antwort.


    Bis dann, Nadine


    meine e-mail: [email='Nadine.J@web.de'][/email]

    3 Mal editiert, zuletzt von Nadine.J ()

  • Os und Bi - ja ich weiß ;)


    Fahre am Samstag um 17.18Uhr ab OS mi der Bahn nach Köln - Hab' noch 'n paar Mitfahrer auf'm Wochenend' Ticket frei. Können uns gerne zusammentun.


    Osnabrück 17.18Uhr
    Münster 18.34Uhr
    Hagen 19.39Uhr


    Zurück fahr ich wohl schon Nachts - auch wieder mit'm SWETicket, Da hab ich aber noch keinen festen Zeitplan.


    Auch wenn man sich kein Ticket teilt - wär ja blöde wenn wir alle einzeln im gleichen Zug sitzen.


    Bei Interesse einfach PN an mich oder email an [email='derLange@hadern.de'][/email]

    Einmal editiert, zuletzt von gummy ()

  • Hey,


    hört sich gut an.Wieviel kostet denn die Karte?


    Hast du schon eine Karte für die Party besorgt?

  • Hey Jule,


    wollt wohl auch mit dem Zug kommen, wann willst du denn fahren?


    Komme aus Gütersloh (nähe Bielefeld)

  • Hey Nadine,


    das Ticket kostet für bis zu fünf Personen 33 Teuronen. Bis jetzt sind wir zu dritt - 's geht dann "geteilt durch"


    Wenn Du Dich uns also anschließt dann kommst'e für 8,25€ nach Köln (und die Grosseleuteparty fängt schon in Osnabrück an.)


    mfg


    Klaus

  • Hi,

    ja, würde mich gerne anschließen. Wie sieht denn eure Zugverbindung
    aus? Fahrt ihr über Hamm und wann wollt ihr starten? Ich würde ja erst in Gütersloh einsteigen?


    Bis dann

  • Hi Klaus,


    das hört sich doch gut an. Dann treffen wir uns in Hamm. Wie wollen wir das mit dem Ticket machen?


    Oder soll sich jeder ein Schöner Tag Ticket kaufen für 22 €.


    Bis dann, nadine

  • Hast du eigentlich ein aktuelleres Foto von dir?


    Mein Foto ist hier bei den Kontaktanzeigen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren