Bodensee, RAVENSBURG, ULM, Friedrichafen, Neu ULm

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    Nachdem ich in der Bodensee Gegend (Lindau, Konstanz) , RAVENSBURG, ULM, Friedrichafen, Neu ULm , Stuttgart Flyer verteil habe und ein paar Plakate aufgehängt habe würde mich interessieren ob jemand aus diesen Gegenden zur Party kommt ,der hier im Forum aktiv ist.


    Würde mich freuen über neue Bekanntschaften aus diesen Gegenden freuen . :))


    Meldet euch doch einfach mal bei mir per PM oder im Thread ?


    MFG


    Crash1982

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hallo DJ, äääh Crash :D


    ich komme ja eigentlich aus Kempten/Allgäu, insofern wäre ich hier fast richtig ... zumindest bis vor ein paar Jahren.
    Fände eine südwestliche Community aber echt nicht schlecht und würde auch mal zu einem Treffen vorbeikommen, wenn da etwas zusammen kommt.

  • Bin vom Bodensee, auf ein Treffen würd' ich sicher auch mal vorbeikommen, wenn ich gerade Zeit habe.


    Aber ich glaub ne richtige Community würde ich mir nicht antun wollen...


    Von welcher Party redest Du überhaupt? Ich hab zumindest noch keine Flyer oder Plakate auf Augenhöhe hängen sehn :D

  • Von der GL PArty in München !!!!



    Falls Du lust hast kannst Du aber auch gern am 20 April zu Catch the Bus in Stuttgart kommen :)

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Von der GL PArty in München !!!!



    Falls Du lust hast kannst Du aber auch gern am 20 April zu Catch the Bus in Stuttgart kommen :)



    Eben, ist ja praktisch fast umme Ecke :)

  • Schade traut sich woll keiner mehr sich zu melden :D
    Meine These ist bestästigt nur Schlümpfe in meiner Region. :D
    Obwohl es dort soviele große Leute gibt...........

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren