Wie schaut es bei euch auf den Schreibtisch aus?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • der is aber klein.... arbeitest du nicht?




    ich kann dir nachher meinen zeigen.... muss allerdings noch was erledigen und kann erst gegen 17 uhr photo machen.....




    und dann zeig ich dir mal..... wie ein schreibtisch aussieht wenn man hausaufgaben macht, und facharbeit und noch nebenbei für klausuren lernt.... =)

  • ne danke,ich will es auch nicht sehen-erinnert mich dann mit sicherheit an meine schulzeit.

  • hätte ich endlich ne vernünftige camera,würde ich meine ganze wohnung hier ablichten,aber so können wir schon einmal schreibtische anschauen.....!

  • Grausam!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/embarrassed.gif[/old]

  • Zitat

    Original von quaki
    der is aber klein.... arbeitest du nicht?



    Wer redet denn hier von arbeiten, das iss mein zu Hause, da fühlt man sich wohl, aber arbeitet doch nicht...

  • Zitat

    Original von quaki
    dann zeig ich dir mal..... wie ein schreibtisch aussieht wenn man hausaufgaben macht, und facharbeit und noch nebenbei für klausuren lernt.... =)


    Zeig doch mal :D

  • Zitat

    Original von Longmen
    Zeig doch mal



    hier,nicht ganz drauf,aber egal:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10981.jpg[/IMG]

  • lol, fand dein Foto grad sehr witzig, Ferkel, weil ich nen Augenblick lang dacht, es wär nat nachm Schreibtisch, sondern dem Arbeitsplatz gefragt... 8)

  • wie mein Schreibtisch aussieht????? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/old]
    Also die Tippfehler hier sind das Resultat davon, das meine Tastatur unter Papierkram kaum mehr sichtbar ist und ich deshalb so gut wie blind tippe. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g020.gif[/old]
    Ansonsten liegen hier Dinge wie, Digicam, leere Zigarettenschachteln, CD´s, ein Wickingerhelm meiner Kleinen, Adressaufkleber, BAtterien, Bonbonpapier, mein Cappuccinobecher, ein Aschenbecher und noch viele sinnvolle und sinnlose Sachen.
    Ein Bild möchte ich Euch nun wirklich nicht zumuten [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k075.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    [old]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/k010.gif[/old] Boah, beim Ferkel siehts ja voll genauso aus wie beim Raoul?! ?( *lol*


    [old]http://cosgan.de/images/smilie/frech/s035.gif[/old]


    *lol* das dachte ich auch grad :D ... vielleicht wohnen die zusammen ?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Zitat

    Original von Simona


    *lol* das dachte ich auch grad :D ... vielleicht wohnen die zusammen ?! :D


    Hm, ich war doch letztens bei dem... Wo hat er den denn da die ganze Zeit versteckt?! ?( *lol*

  • privat hab ich keinen Schreibtisch mehr, komplett abgeschafft :O



    Merkwürdig:
    Warum wissen die Damen da oberhalb von mir so genau Bescheid,
    wie es beim Roul inner Bude aussieht ?????

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    Merkwürdig:
    Warum wissen die Damen da oberhalb von mir so genau Bescheid,
    wie es beim Roul inner Bude aussieht ?????


    Wer ist Roul? ?( *lol*


    Also, ich weiß so genau Bescheid, wies beim RAoul in der Wohnung aussieht, weil der mich auch schon besucht hat und mir dann später auch mal die tiefe Ehre einer Einladung, ihn zu besuchen, teilgeworden ist und dann war ich halt auch mal da...
    Und da des noch net soooooo lang her ist, kann ich mich auch noch entsprechend gut daran erinnern! :P ;) *g*

  • Im Übrigen weiß ich genauso gut, dass es beim Longmen auch wirklich genauso aussieht wie auf dem Foto! :P ;) *lol*

  • ja, ja Tippfuhler


    ...aber intelligente Frauen kriegen das aber auch mit Tippfuhler gebacken

  • Zitat

    Original von kalimero
    Ein Bild möchte ich Euch nun wirklich nicht zumuten [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k075.gif[/old]


    also mich würde es interessieren!


    Zitat

    Original von harald_kringer
    Merkwürdig:
    Warum wissen die Damen da oberhalb von mir so genau Bescheid,
    wie es beim Roul inner Bude aussieht ?????



    das frage ich mich auch gerade,nicht das ich noch nie damenbesuch hatte-aber an die 2 würde ich mich erinnern.............!

  • Zitat

    Original von Daniela
    So sieht er jetzt aus, gefällt mir irgendwie besser *Chaos*!!!!!!


    Boah, Frau Daniela hat nen Power Mac, G4???

  • Hey, du kennst dich ja gut aus!!
    Ja, aber das ist hier auf'er Arbeit, zuhause hab ich'n PC. Da ich hier allerdings schon mehr oder weniger wohne ist mein Schreibtisch zuhause völlig eingestaubt, weil er nie benutzt wird!

  • Zitat

    Original von Daniela
    So sieht er jetzt aus, gefällt mir irgendwie besser *Chaos*!!!!!!



    cooles Büro :rolleyes:

  • Wie ordentlich das überall aussieht *peinlichberührtsei*
    Bei mir haufen sich Zettel, Ordner, Mappen, Bücher, Blöcke, Stifte in Massen, Zeitschriften; eigentlich nur ein großer Haufen.

  • Zitat

    Original raoul



    das frage ich mich auch gerade,nicht das ich noch nie damenbesuch hatte-aber an die 2 würde ich mich erinnern.............!


    Boah! 8o Drei (?) Wochen und du hast vergessen, dass ich da war?! X( *übel nehm*

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • Das Licht fällt durch eine frisch geputzte Scheibe!
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/94657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/94657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/94657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/94657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/94657.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/94657.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ja mei.. das ja n hübsches bild an der Wand : P ;)



    Edit: das ist ja ein gemeiner zungenrausstrecksmiley :(

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • Es erinnert mich an meine Studentenwohnung! Alles rund um meinen Rechner organisiert: salzige Keks, Nutela, Wasser, Telefon (Fest und Handy), Klebeband, Stereoanlage, viele Kabel, und sogar eine Fnac-Tüte :D Ich habe noch Fotos auf einen CD... Muss ich mal hier zeigen!

  • Auf meinem Schreibtisch stehen zwei Telefone, ein Locher, ein Tacker (gehe nie vom Acker ohne Deinen Tacker), eine Zettelbox und die Bonbondose. Wenn ich mal da bin dann auch mein Laptop.


    Mehr habe leider nicht zu bieten hier.

  • Ein wohl geordnetes Chaos: mein Laptop (wo eine Taste fehlt) eine grosse Himmelaya-Salzsteinlampe, eine Menge Bergkristalle und andere Steine, Tarotkarten, eine Aloevera-Pflanze, eine Duftlampe, mein Wichtelgeschenk und eine leere Tasse Ayurvedischen Tee wo nur noch der Zimt unten schwimmt :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Auf meinem Schreibtisch stehen zwei Telefone, ein Locher, ein Tacker (gehe nie vom Acker ohne Deinen Tacker), eine Zettelbox und die Bonbondose. Wenn ich mal da bin dann auch mein Laptop.


    Mehr habe leider nicht zu bieten hier.


    mal die Berge an Papier zu Raubatz rueberschieb - da ist ja noch Platz *ggg*

  • Auf meinem Schreibtisch stehen ein Telefon, ein Laptop, eine Axt und eine Motorsäge. Das bevorzugte Medium ist eine Frage der Stimmung.

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    Auf meinem Schreibtisch stehen ein Telefon, ein Laptop, eine Axt und eine Motorsäge. Das bevorzugte Medium ist eine Frage der Stimmung.


    :O Und ich dacht, bei Dir kann einem nur geschnatter und Flügelschlegen drohen :evil:

  • Zitat

    Und ich dacht, bei Dir kann einem nur geschnatter und Flügelschlegen drohen


    tja, knäckes: falsch gedacht!

  • Zitat

    Original von Entenmensch


    tja, knäckes: falsch gedacht!


    jetzt bekomm ich langsam aber sicher Angst 8) OK - gaaaaanz ruhig liebe Ente :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    jetzt bekomm ich langsam aber sicher Angst 8) OK - gaaaaanz ruhig liebe Ente :D


    bei den blicken, die die ente schmeißen kann muß man echt angst bekommen...dagegen bin ich ein Waisenkind :D

  • Also mein Schreibtisch wird gar nicht mehr als solcher genutzt.
    Er ist jetzt eine Ablage, z. B. für Schreibkram oder Unterlagen, die ich per Post bekomme, eigentlich einsortieren müßte, aber keine Lust dazu habe. :D

  • pervers!!!! Welcher Schreibtisch - ach hier unter den *********** und da unter dem ****-***** ist auch noch 'n bissel was vom Schreibtisch

  • ... jeden Tag leerer ... der Umzug naht ... Nur noch Drucker , Monitor , Tastatur ,Lampe und Maus ... modernes Sparta 8)

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/96241.jpg[/IMG]


    Irgendwie wirkt der Schreibtisch auf dem Photo gar nicht so groß und voll.

  • Der Tisch sieht momentan so aus:


    [IMG]<a href="http://static.flickr.com/46/136864316_c7ef650e2a.jpg"><a href="http://static.flickr.com/46/136864316_c7ef650e2a.jpg"><a href="http://static.flickr.com/46/136864316_c7ef650e2a.jpg"><a href="http://static.flickr.com/46/136864316_c7ef650e2a.jpg"><a href="http://static.flickr.com/46/136864316_c7ef650e2a.jpg">http://static.flickr.com/46/136864316_c7ef650e2a.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Und hier die Tischerweiterung (irgendwo muß ja die Hardware hin)


    [IMG]<a href="http://static.flickr.com/48/136864317_2791a855cb.jpg"><a href="http://static.flickr.com/48/136864317_2791a855cb.jpg"><a href="http://static.flickr.com/48/136864317_2791a855cb.jpg"><a href="http://static.flickr.com/48/136864317_2791a855cb.jpg"><a href="http://static.flickr.com/48/136864317_2791a855cb.jpg">http://static.flickr.com/48/136864317_2791a855cb.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ordentlich wie immer :D

    Dateien

    • 1.jpg

      (74,15 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist das ein "frisches" Foto FidoDido???


    Falls ja - unglaublich - eure Bäume sind ja schon extrem viel grüner als unsere hier oben!! ?(

  • das wurde gerade eben gemacht als ich es hereingesetzt habe.


    die grünen bäumen, dass macht die super stadtluft hier.... ;)
    muss, aber sagen es ist schon fein am schreibtisch zu sitzen und diie grünen bäume zu sehen ;)

  • Ich glaub, bis unsere Bäume so weit sind, fallen bei euch schon wieder die Blätter ab *g*


    Ich hab auch mal nach draussen geschaut .. aber da hab ich mehr rausgestarrt, als was zu tun :D

  • da ja grad wieder wintereinfall ist, dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis die blätter wieder fallen :D

  • Das nennt Ihr gruen ?? :evil:


    Aussicht von hinter meinem *Schreibtisch*

    Dateien

    • Pic013.jpg

      (171,33 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • na ja ist ja auch nur ne kleine ecke grün, der rest ist doch lila :D

    Einmal editiert, zuletzt von FidoDido ()

  • Boaaaahhhh .... dafuer ist mein Schreibtisch aber auch aufgeräumter *gggg*
    Und das Lila gehört dahin - ist ja auch die Aussicht aus einem Fenster wo ne Frau wohnt *sfg*

  • Also das ist rosa und nicht lila!!


    Und rosa kann ich auch bieten..nur grad hier nicht..die Kirschbäume stehen um die Ecke ;)


    Hier ist auch viel grün.. nur halt noch nicht so weit.. wir hinken dem Frühjahr hinterher.. ;(


    Mein Schreibtisch ist auch aufgeräumter Knaeckes - bei dem Chaos ist das aber auch keine Kunst ;)
    Nicht mal Platz für die Tastatur hat er!! :rolleyes: :D

  • wie heiißt das "nur das genie beherrscht das chaos" :D
    die tastatur ist unter der tischplatte, die kann man da herausziehen ;)


    hhmm ob lila oder rosa ist doch fast das gleiche :D

  • ...in Ermangelung eines Schreibtisches (dat Schleppi steht entweder auf dem Couchtisch oder meinen Knien) hier wenigstens noch was Grünes für Tannija :D :


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/98684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/98684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/98684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/98684.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/98684.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/98684.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ...bei meiner Mitstreiterin sieht es so aus...



    ich gebe erstmal auf....später neuer Versuch

    6 Mal editiert, zuletzt von belxa ()

  • also heute ganz extrem arg.
    so einen saustall kann sich a normaler mensch ja gar nit vorstellen...

  • Soooo jetzt aber


    Schreibtisch von Kollegin, Frau geht mit gutem Beispiel voran :D[IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110228.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110228.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110228.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110228.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110228.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/110228.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG][/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Und hier kommt der Herr und Meister der Ordnung :D8)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110235.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110235.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110235.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110235.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/110235.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/110235.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Noch leer, sollte mal mit der Arbeit beginnen! ;)

  • Hier steht alles möglich rum. Schränke, Kommoden, Sofas........
    Liege nämlich mit dem Laptop auf dem Boden. ;)

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/146932.jpg[/IMG] :]

  • Auch wenn ich hier noch keinen Schreibtisch aufgebaut habe, weiß ich schon, wie er sehr wahrscheinlich schnell aussehen wird:


    CHAOTISCH!!!


    Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! ;)


    Was kaum einer glaubt ist, dass ich eigentlich alles dort wiederfinde...Was nach ner Aufräumaktion nicht unbedingt der Fall ist...

  • Wow....So krieg ich das nie hin...Es sei denn, der Schreibtisch ist gerade neu aufgebaut....*grins*


    Wie meinte mal einer "Ordnung ist das halbe Leben und ich leb auf der anderen Hälfte". ;)

  • Zitat

    Original von Angeleyes84
    Wow....So krieg ich das nie hin...Es sei denn, der Schreibtisch ist gerade neu aufgebaut....*grins*


    Wie meinte mal einer "Ordnung ist das halbe Leben und ich leb auf der anderen Hälfte". ;)


    Geheimnis: Ich bin da nie drin... :evil:

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Geheimnis: Ich bin da nie drin... :evil:


    Das erklärt das Ganze natürlich...*lach*

  • Das Bild passt... Allerdings verzichte ich auf die weiße Fahne.... :)

  • Ich nehm die Fahne gern dazu...au Backe, wenn das meine Mandanten wüssten

  • Ich dachte eigentlich, schlimmer als nach den Feiertagen kann es eigentlich nicht kommen.....aber heute hat man mir das Gegenteil bewiesen - ich könnte so spucken!
    Hat noch jemand Arschkarten - anscheinend entwickele ich eine Sammelleidenschaft dafür. X(

  • Hat noch jemand Arschkarten - anscheinend entwickele ich eine Sammelleidenschaft dafür. X(

    ...ich hätt da noch den einen oder anderen Joker... :S

  • Danke Jan, jetzt fühle ich mich gleich viel besser......nicht mal für richtige Arschkarten reicht es. ;)

  • Ich dachte eigentlich, schlimmer als nach den Feiertagen kann es eigentlich nicht kommen.....aber heute hat man mir das Gegenteil bewiesen - ich könnte so spucken!
    Hat noch jemand Arschkarten - anscheinend entwickele ich eine Sammelleidenschaft dafür. X(


    Habe leider selber hohen Nachschubbedarf, aber wir können ja eine Tauschbörse eröffnen

  • Ich seh es net..... hab meine Brille daheim vergessen...... :cursing:

  • AUTSCH........ die Pflanze braucht WASSER........ schnell........ ich renne ja schon......

  • ... schön aufgeräumt.. jetzt hab ich ja nen richtigen computerschreibtisch da hab ich viel platz und alles sieht ordentlich aus :-)

  • reine zettelwirtschaft...^^ hier fliegt alles durch die gegend

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren