Frühstücken Sonntag morgen in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dackelweitwurf mit Käffchen....gerne, bin nur leider im Allgäu.


    Wünsche euch aber viel Spaß :)

  • Wie ist das, werden auch "alte Säcke" ;) als Tischgenossen akzeptiert?


    Dann würde ich mich gerne dazugesellen. Das hebt den Altersschnitt der Truppe ein bisschen... :D


    Sonst fallt Ihr vielleicht noch unters Jugendschutzgesetz... :evil: *duck un wech*


    :)

  • Zitat

    Original von tatze77
    na dann simmer jeze vier wenn der alte sack auch kommt :evil: :evil:


    *lieb guck*


    Oooooch, der Dackelwirbler vom Dienst kommt sicher auch :D

  • Anke ich habe in den letzten Tagen so ne nervöse Hand vllt sollteste dir ein regencape mitbringen und nen anstandswauwau :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von tatze77
    na dann simmer jeze vier wenn der alte sack auch kommt :evil: :evil:


    *lieb guck*


    Ok aber nur für Dich und auch nur Heute... :)

  • Zitat

    Original von tatze77
    Anke ich habe in den letzten Tagen so ne nervöse Hand vllt sollteste dir ein regencape mitbringen und nen anstandswauwau :evil: :evil:



    Wuff, wuff :))

  • ok.....ich werd mal nach nem anstandswauwau fanden der mich begleitet :D ansonsten ist das Regencape wohl das wichtigere accesoire für sonntag :D

  • Sorry Leute, ich hab mich wohl gestern übernommen. Momentan sieht es wirklich nicht so aus, als würde das morgen klappen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Sorry Leute, ich hab mich wohl gestern übernommen. Momentan sieht es wirklich nicht so aus, als würde das morgen klappen.


    Schade Anke :( , dann gute Besserung.


    Kommt Zeit kommt Frühstück/Brunch :)

  • ups... ich habe da auch ne kleinigkeit vergessen , nämlich meine eltern bei denen ich mich zum Mittag angemeldet habe , da das in aachen ist wird mir das wohl zu kanapp , aber aufgeschoben is ned aufgehoben gruss andy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren