München - Angebote der Bahn.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    vielleicht sind ja ein paar unter euch, die noch nicht genau wissen wie sie anreisen wollen.


    diese woche gibts mit der bahn angebote über surf'n'rail. bedingung: man muss über das internet buchen, das ticket selbst drucken und man benötigt eine kreditkarte.


    im angebot der bahn ([URL]www.bahn.de;[/URL] unter preise & angebote -> surf'n'rail)


    HANNOVER - MÜNCHEN (hin und zurück für 59,- Euro)
    STUTTGART - MÜNCHEN (hin und zurück für 39,- Euro)
    DORTMUND - MÜNCHEN (hin und zurück für 59,- Euro)
    LEIPZIG - MÜNCHEN (hin und zurück für 59,- Euro)


    Buchungen sollte man zeitig durchführen, die Kontingente sind begrenzt.
    Was noch ganz praktisch ist:
    auch wenn man jetzt nicht aus Hannover, Stuttgart, Dortmund oder Leipzig kommt kann man so ein ticket buchen falls man in der nähe eines bahnhofs wohnt, der auf der strecke liegt.


    sprich:
    bei DORTMUND - MÜNCHEN kann man auch erst in Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln oder so einsteigen...


    Vielleicht hilfts ja Jemanden

  • habe deinen tipp zu spät gesehen.
    surf+rail zw. hannover + münchen nicht mehr möglich.
    jedenfalls ist die hinfahrt nicht mehr buchbar ;(
    --
    bahn mit bahncard würde 89,- (ab kassel) kosten.
    mmh, wie lange geht die Party? open-end?


    pennen könnte ich auch auf der Rückfahrt *grübel*
    keine Übernachtung - oh weia, das auf meine alten knochen :(


    ich sehs schon kommen, mein innnerer Schweinehund....


  • wieso geht das nicht?
    du musst unterscheiden: nur weil die verbindung, die ud als erstes angewählt hast vielleicht schon nicht mehr verfügbar ist, gibt es bestimmt noch andere verbindungen die noch funktionieren.


    ich hab das mal eben so getestet und sofort ne verbindung für dich gehabt.
    so wie ich dich verstanden habe würdest du am samstag anreisen, die party bis in die morgenstunden besuchen und dann am sonntag mit dem ersten zug nach hause fahren wollen, richtig?


    [URL=http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.18&seqnr=5&ident=4g.0594018.1175526642&sTID=152&oCID=C2-2&rCID=C3-0&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&]dann klick mal hier für die passende bahn verbindung[/URL]

  • Hallo,


    das ist ein guter Tip, wenn man alleine anreist.
    Wir sind zu zweit und fahren von Stuttgart nach München mit dem Wochenendticket für 35,- Euro. Dort könnten jetzt noch 3 Leute mitfahren, dann kommts noch günstiger. Falls sich noch jemand findet, wir fahren um 12:00h los. Näheres PN an mich. Bis dann...

  • Zitat

    Original von phill54


    wieso geht das nicht?
    du musst unterscheiden: nur weil die verbindung, die ud als erstes angewählt hast vielleicht schon nicht mehr verfügbar ist, gibt es bestimmt noch andere verbindungen die noch funktionieren.


    ...würdest du am samstag anreisen, die party bis in die morgenstunden besuchen und dann am sonntag mit dem ersten zug nach hause fahren wollen, richtig?


    tschuldige, habe nicht mit dem richtigen elan gesucht. :rolleyes:
    habe noch 2 zugpaare gefunden mit denen ich das tun könnte.


    off-topic: wie lange gingen die früheren Partys zB. in München?
    wann gehen die meisten ins bett bzw. switchen woanders hin?

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren