The57erProwler VS. Tatze77

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Paulinsche72
    ..biete mich übrigens als Drill-Instructor für euch an.. :evil:
    :patrioten:


    kannst mich gerne bei meinen gemütlichen 10-20 km läufen begleiten


    wer rennt nicht gern mit nem kleinen süssen dackel durch die gegend ;)

  • Zitat

    Original von tatze77


    kannst mich gerne bei meinen gemütlichen 10-20 km läufen begleiten


    wer rennt nicht gern mit nem kleinen süssen dackel durch die gegend ;)


    ..das hätte meiner kondition wohl auch nicht schlecht...aber danach noch 100 sit-ups und 10-20 liegestütze... :evil:

  • Zitat

    Original von Paulinsche72
    ..das hätte meiner kondition wohl auch nicht schlecht...aber danach noch 100 sit-ups und 10-20 liegestütze... :evil:


    So ein lustiges Deutsch sprechen Sie da bei euch :D :D :D :D


    Aber das mit de sit-up´s und den LIEGEstützen klingt echt nich schlecht.... Da wär ich auch ger drill-instructor!


    :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Paulinsche72


    ..das hätte meiner kondition wohl auch nicht schlecht...aber danach noch 100 sit-ups und 10-20 liegestütze... :evil:


    SIR JA SIR :evil:

  • Zitat

    Original von tatze77


    SIR JA SIR :evil:


    ....ja, das hört sich schon gut an... :) :) :)..besorg mir noch ein Trillerpfeife.. : :evil:

  • Zitat

    Original von Paulinsche72


    ....ja, das hört sich schon gut an... :) :) :)..besorg mir noch ein Trillerpfeife.. : :evil:


    dann fehlt ja nurnoch das und das


    dann können wir starten :tongue2:

  • Meinst du nicht, dass das ein bisschen albern an dir aussieht Tatze? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Meinst du nicht, dass das ein bisschen albern an dir aussieht Tatze? :rolleyes:


    das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf :D

  • Zitat

    Original von tatze77


    dann fehlt ja nurnoch [URL=http://web90.server1.resellerpartner.de/bilder/DaCamHotp2911M5.jpg]das[/URL] und [URL=http://www.daisymaze.com/storeimages/600410.jpg]das[/URL]


    dann können wir starten :tongue2:



    Zitat

    Original von Tannija
    Meinst du nicht, dass das ein bisschen albern an dir aussieht Tatze? :rolleyes:


    Ich denke um das beurteilen zu können müsste man es erst einmal sehen... :evil:

  • also meiner Phantasie schwebte da was anderes durch den kopf .... aber ok jeder hat halt seinen Fetisch :evil: :evil:


    ja ok ich habe mich nicht explizit ausgedrückt , aber ein Tipp ich wollte es nicht für mich in anspruch nehmen.


    aber vielleicht haben wir da ja was gefunden für unseren Wetteinsatz


    ich kann meine Mutter da sicher für begeistern das in Zyklopengrösse zu schneidern :evil:


    und was dann draus wird ... ich denke am samstag werden wir inspiriert


    :) :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren