Speeddating

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie Geil ...


    ich habe mich Donnerstag mal bei http://www.speeddating.de angemeldet


    und bin dann sonntag auch zu ner veranstaltung in köln gefahren und zwar altersklasse 20-32 .


    es sollte um 21 uhr anfangen und zwar im http://www.jonny-turista.de/ ich bin natürlich früher da gewesen um mir den laden erst mal anzusehen.


    Als ich rein kam roch es ziemlich nach fritiertem zeugs aber das war ned weiter schlimm , da das speeddating in der bar im keller stattgefunden hat.


    Ich habe mir dann ein paar kölsch genehmigt um die stunde zu überbrücken bis zum start.


    es waren dann 8 frauen da und 10 typen . die meisten ech schnuckelig , aber die größte war 169 *g*.


    irgendwann wurde mann dann an nen tisch gesetzt und hatte 7 min mit jeder frau. ich habe mich natürlich in keinster weise vorbereitet über was ich mich den unterhalten soll , aber es sollte sich herausstellen das das auch nicht nötig war.


    meine erste Kandidatin war ne Französin total schnuckelig und gerade mal 1,60 (so ein süsser akzent...) und das waren die längsten 7min ich war wohl etwas aufgeregt... ja aufgeregt , kaum zu glauben .


    nach jedem date kann man dann einen kringel machen auf so nen zettel ob man die frau wiedersehen will , und wenn beide ja ankreuzen bekommt man dann per email die daten (E-mail , Name, tel.nr.) zugeschickt.


    Nach meinen 8 Dates habe ich auf meinen Zettel 4 Ja und 4 Nein und die auswertung bekomme ich Mittwoch.



    Im übrigen date 2.-8. war die zeit immer suuuper schnell um


    und es war sogar 1 Maus dabei Tina 27 aus kölle 1,67 die kann es mit meinen Charakterzügen echt aufnehmen und wir ham uns 7min lang nur weggelacht ... Naja was soll ich sagen nachdem sie bei Hobbys zuerst saufen erwähnte .... wehe die hat mir kein ja gegeben :evil:
    Ihre schlechteste eigenschaft war das sie raucht , ansonsten super
    schnukkelig.


    Der Abend war super lustig und ich kann es jedem empfehlen sowas mal zu machen.


    Mittwoch gibts dann ergebnisse wer von meinen 4 Ja auch ein ja gegeben hat.


    lg Tatze

  • Na, dann drücke ich Dir mal beide Däumchen :up1:.


    Vielleicht hat ja auch eins "Deiner" Schnuckelchen einen Kringel bei Dir gemacht ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Ich hätt dann erstmal vorsorglich 8 mal Kringel gemacht :D


    Nicht das de nachher jakeine Adresse bekommst :))

  • habe auch mal an sowas teilgenommen, war echt lustig. nur die typen waren entweder zu alt, zu klein oder strohdoof. naja, die erfahrung war's wert. würde es auch jederzeit wieder machen. und die bekannte, die mit war, lebt seit zwei jahren mit dem typen zusammen, den sie dort kennengelernt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von borderline ()

  • speed-blind-date hab ich auch schon hinter mir. meine freundin und ich sind damals nach essen gefahren, um dort bei der aufzeichnung eines fernsehsenders die daterinnen zu geben.
    war ganz witzig. nur von date hatte das ganze dann gar nichts. wir waren vier mädels und drei jungs.
    der mann der produktionsleiterin musste dann noch ran.


    ich glaube, wenn man ganz normal dran teilnimmt, kann man ne menge spass haben!


    meine freundin wollte es damals dann wissen und hat mit rtl noch ne ganze serie dieser dates gedreht... da wurde dann gekocht, cocktails getrunken, golf gespielt...........

  • Au Tatze, datt hört sich ja krass an... Sowas kann man wohl am besten mit dem richtigen Bierchen inner Hand überstehenn, hm? Dafür waren es nur sieben Minuten <hihihi>.


    Das nächste Mal bin ich als Dein Kameramann dabei <hehe>

  • Zitat

    Original von tatze77
    meine erste Kandidatin war ne Französin total schnuckelig und gerade mal 1,60 (so ein süsser akzent...) und das waren die längsten 7min ich war wohl etwas aufgeregt... ja aufgeregt , kaum zu glauben .


    Ach, Frankreich, Land der Liebe :D


    Wie war ihr Name? Vielleicht kenne ich sie ;)

  • Zitat

    Original von l.sage


    Ach, Frankreich, Land der Liebe :D


    Wie war ihr Name? Vielleicht kenne ich sie ;)



    Ach Frankreich, Land der liebe und der coolen schlumpfinen mit Wischmob Frisur :))
    Zum Thema schnuckeliger Akzent kann ich auch nur zustimmen..... :)) :))

  • ellen heisst die französin, und ist 24 hat irgenwas studiert hat ihr dipl. in köln gemacht und ist in der woche viel in frankreich und in der tschechei , aber am we in köln, mehr infos habe ich ned , und obwohl sie zuckersüss war hat sie von mir ein nein bekommen , sie war mir viiiiel zu brav .... wer mich kennt weiss das ich mit braven mädels nix anfangen kann .

  • Zitat

    Original von tatze77
    ellen heisst die französin, und ist 24 hat irgenwas studiert hat ihr dipl. in köln gemacht und ist in der woche viel in frankreich und in der tschechei , aber am we in köln, mehr infos habe ich ned , und obwohl sie zuckersüss war hat sie von mir ein nein bekommen , sie war mir viiiiel zu brav .... wer mich kennt weiss das ich mit braven mädels nix anfangen kann .


    Ellen oder Hélène? ;)

  • Taaaatzeeee es ist Mittwoch - Watt iss nu ???? :D
    Ich weiss, ich bin gar nicht neugierig *gg*

  • Zitat

    Original von tatze77
    ich pin zu plöd zu schreiben (läst natürlich :) )


    Es heisst "läßt"! ;) :D

  • Zitat

    Original von sl33py


    lässt :evil:


    Ist zum Glück beides richtig, sonst würde ich mich jetzt schämen. ;)

  • warten müsst ihr trötzdem es läst ( :evil: )
    sich nich ändern aber e-mail immer noch ned da, da ich morgen sehr warscheinlich den ganzen tag on tour bin gibts das ergebnis dann am freitag

  • Zitat

    Original von tatze77
    warten müsst ihr trötzdem es läst ( :evil: )


    Gut dass wir drüber gesprochen haben! :D


    [SIZE=7]Ach so: Es heisst "trotzdem" ! *ggg* Tut mir leid. -Aber die Vorlage war einfach zu steil. :D Bissi Spass muss sein. ;) [/SIZE]

  • *heul* nicht ! :evil:


    auswertung ist da , leider keine übereinstimmung


    ändert nix an der tatsache das es super lustig war :)


    waren eh alle viel zu klein , dann muss ich hier halt weiter rumgraben :evil: :evil:


  • Dann waren es auch nicht die Richtigen ;).


    Aber "Hut ab", daß Du sowas mitgemacht hast. :up1:

  • Zitat

    Original von tatze77


    waren eh alle viel zu klein , dann muss ich hier halt weiter rumgraben :evil: :evil:


    ja aber wenn du alle hier eingräbst werden sie auch kleiner ;)

  • Hi Tatze,


    Deine positiven Erlebnisse mit Speed Dating haben mich neugierig gemacht auf diese Form des Kennenlernens.


    Du hast bemängelt, dass keine großen Personen (in Deinem Fall Frauen…) beim Treffen dabei waren. Das lässt sich doch ändern!


    Vielleicht läßt sich solch ein Speed Dating-Treffen mit Interessierten aus dem Forum organisieren. Es werden sich bestimmt mindestens je 5 männliche und weibliche Singles finden, die dabei mitmachen. Only just for fun. Das Treffen könnte z.B. in Köln stattfinden.


    Wir müssten nur einen entsprechenden Aufruf starten.


    Was hältst Du davon?



    Steffen

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich bin zwar nicht Tatze, aber ich fände das eine witzige Idee :)


    Ich auch :D :D Solange es dann beim GL-Motto F ab 1,80 m und M ab 1,90 m bleibt.... ;) ;)

  • :crazy: wer liest hier heimlich meine PNs ??? :schakko:


    Bei so einem Speeddating aus dem Forum kommen aber eh nur wieder "die üblichen Verdächtigen die allen Sch**** mitmachen" :evil:
    ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    die allen Sch**** mitmachen" :evil:
    ;)


    Andere date ich sowieso nicht :evil:
    Tranfunzeln, Zicken und Spaßbremsen gibt es ohnehin schon genug

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Andere date ich sowieso nicht :evil:
    Tranfunzeln, Zicken und Spaßbremsen gibt es ohnehin schon genug


    Ui Chris, da liegt mir ja jetzt was fieses auf der Tastatur aber ich verkneife es mir....auch wenn es schwer fällt...


    Davon mal ab, es würden bestimmt Leute aufeinandertreffen, die sich eh schon kennen...wäre zwar lustig aber doch nicht der eigentliche Sinn. :evil:

  • Zitat

    Original von Tinka


    Ui Chris, da liegt mir ja jetzt was fieses auf der Tastatur aber ich verkneife es mir....auch wenn es schwer fällt...


    Nur nicht zu viel vornehme Zurückhaltung Tinka :))

  • Zitat

    Original von Tinka
    [Davon mal ab, es würden bestimmt Leute aufeinandertreffen, die sich eh schon kennen...wäre zwar lustig aber doch nicht der eigentliche Sinn. :evil:


    das seh ich genauso...dafür müsste man schon neue leute begeistern...und das dürfte schwer werden

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren