Volleyballmannschaft (Regionalliga) sucht Verstärkung und neuen Trainer

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Och, für so ein lecker Turnierchen bin ich auch zu haben... :O


    Chris, du hast ja dieses endsüße Nagetierchen auf der Trommel - warum hast du das nicht sofort gesagt? Da hätte ich euch doch für die komplette Saison angeheuert... :D

  • Zitat

    Original von Libi
    Och, für so ein lecker Turnierchen bin ich auch zu haben... :O


    Chris, du hast ja dieses endsüße Nagetierchen auf der Trommel - warum hast du das nicht sofort gesagt? Da hätte ich euch doch für die komplette Saison angeheuert... :D



    Tja Libi ... dü hättest mich haben können :))

  • Hallöchen an alle...


    wooooooooooooooooooooooohoooooooooooo....


    des is ja der wahnsinn mit dem fanclub!?
    also den mag ich gern haben...das wäre ja das highlight hier in sinzig...nich so wie andere mannschaften bei uns in der liga (die legen ihren zuschauern immer kleine haribotütchen hin....) neneneeeeeeeee damit könnte dann keiner mithalten...


    also im september lieber chris da geht dann die saison wieder los....hahahaaaaaaaaaaaa


    und ich erwarte euch dann alle....hehehe :)



  • Tja Fanny,


    da werden wir schon mal auftauchen bei euch!
    Wir solten einfach ein paar Grosse Leute zusammentrommeln :)) mit ein paar Fanclubtrommlern paaren und los gehts.


    Das wird der mords Spaß :))

  • Unsere Damen vom VFL Oyte steigen in die 2. Bundesliga auf, hurra! Nur , ähm, sicher ists noch nicht, die müssen erst noch gegen die anderen drei Regionalligameister. :rolleyes:

  • Uuund meine Heimatmädels aus dem TSV Sonthofen/Allgäu steigen wahrscheinlich in die 1. Bundesliga auf... Hoffentlich bekommen sie de Kohle zusammen, die Lizenz ist beantragt *froi*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren