30.04. Tanz in den Mai

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ich bin für jede Schandtat zu haben .. und ein GL-Tanz-in-den-Mai... datt wäre doch was. Nur wooo


    Die Kölner ... sprecht :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wie sieht es denn mit gemeinsamen Aktivitäten für den 30.04 (Tanz in den Mai) aus?


    Spuper Idee - letztes Jahr waren wir in Köln-Porz, auf Gut Leidenhausen in der Scheune - erst Schwoof und dann Brings !!!


    Wo ist denn an diesem Abend noch was los - Ideen? :discovox:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ich auch .... Nur woooo?


    Wo ist Grippie wenn mal sie mal braucht! Die kennt sich doch im Kölner Nachtleben aus.

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Wo ist Grippie wenn mal sie mal braucht! Die kennt sich doch im Kölner Nachtleben aus.



    Rrrrischtig, ich schreib ihr mal ne PN

  • wenn die location stimmt , bin ich gerne dabei , ich war schon super lang nimmer tanzen ...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ist zwar nicht Köln aber sehr genial


    http://www.adiamo.de/oberhausen/ ich stell auch Schlafplätze zur Verfügung


    Anke,da muss ich dir recht geben ist echt ne super Laden bin auch sehr oft da...wenn ich frei bekomme bin ich auch dabei.

  • Ich bin nur momentan am überlegen ob wir das zum 1 Mai riskieren sollen...der schuppen ist eh immer voll, nicht das wir nicht reinkommen das wäre ziemlich ärgerlich bei der Anfahrt

  • Dann sollte wir auch schon so gegen neun da sein,aber rein bin ich bis jetzt immer gekommen...es sollen nur alle dran denken schick zu kommen....sonst wirds schwer :D
    Bist du öffters im Adiamo?

  • Mitlerweile so gut wie gar nicht mehr, einfach weil sich meinen freien Wochenenden jetzt meistens in Köln abspielen und sich dieser Freundeskreis auch etwas verlaufen hat..aber früher war das eigentlich der obligatorische Treffpunkt

  • Also auf jedenfall ne kultivierter Laden das Adiamo.
    Mal sehen was die anderen sagen...
    Ich wär dabei

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ...kultivierter Laden?.. ich brauch nur Sex & Gewalt! ... aber wenn ihr meint... bin dabei :))


    ich auch.... aber ich sags keinen


    @sl33py such dir ne andere ausrede :) oder komm mit

  • ... würde mich ja auch interessieren!!!


    Ich bräuchte halt nur eine Mitfahrgelegenheit ;)
    und die Mäuse werden zwischenzeitlich verkauft!!! :evil:

  • Falls sich noch was anderes auftut, bin ich dabei. Ansonsten ist mir Oberhausen ein bisschen weit weg. :(

  • also ich komme gerade aus dem adiamo und habe mal nachgefragt ob die überhaupt auf haben JA sie haben auf...aber das fängt da schon um 19 uhr an also sollte man spätestens um 21.00uhr da sein damit man noch rein kommt...aber die meinten rein kommt man immer nur mit warte zeit.


    Es sind auch viele grosse Leuter da vorallem männer...habe heute paar flyer verteilt...


    Ich liebe das flyer vertelen damit kommt man mit netten grossen leuten ins gespräch :D

  • Zitat

    Original von Ariane
    In Kerpen gibts doch die tolle SCHEUNE :D


    bevor ich da hin geh , tanz ich lieber nackt auf der domplatte


    und gestern ham wir aufn stammtisch mal so entschieden das es doch in die kölner ecke gehen soll ... wegen der sicherheit ;)


    wohin genau weiss noch keiner .

  • Zitat

    Original von tatze77
    und gestern ham wir aufn stammtisch mal so entschieden das es doch in die kölner ecke gehen soll ... wegen der sicherheit ;)


    Meine, Deine???


    Ich denke auch das adiamo sollten wir mal an nem normalen Tag ausprobieren vielleicht mal in Kombination mit so einem showcoocing fänd ich auch mal nett

  • Menno, immer denkt ihr an BEREIFTE MÖRDER wenn ihr BM lest !
    Es sind Besondere Menschen ;-))


    Und genau da werdet ihr heute doch alle zum grillen sein - also - denkt an Eure Sicherheit ;)

  • Von Ariane
    "Menno, immer denkt ihr an BEREIFTE MÖRDER wenn ihr BM lest !
    Es sind Besondere Menschen ;-))"


    Ist das nicht die Fachzeitschrift für den engagierten Bau- und Möbelschreiner aus dem Konradin Verlag ;)

  • Zitat

    Original von tatze77


    ich auch.... aber ich sags keinen


    @sl33py such dir ne andere ausrede :) oder komm mit



    okay okay.... ich muss leider am 30 auf das Feuer....
    Bin eine böse moderne Bibi Blocksberg.......... :evil:

  • Zitat

    Original von Paulinsche72
    ..ich bin auch dabei.. :)...egal hauptsache zappeln....


    Froi, froi :)

  • haha das von jemanden der nicht mal richtig quoten kann. :P


    Wag dich ich weiß wo dein Auto steht. :evil:

  • Tanz in den Mai auf der WDR-Hausbootparty MS Rheinenergie ab 20 Uhr (Das Schiff legt um 21.30 Uhr ab


    ok dann... Endspurt... sonst gibts bald keine Karten mehr


    Rhein (WDR Hausbootparty)


    1. Chris2002
    2. GZ
    3. Tobias203
    4.paulinsche72
    5.sl33py
    6. Ricky


    Der WDR schreibt:
    Die WDR 2 Hausbootparty


    Montag, 30. April 2007
    Tanz in den Mai auf dem Rhein


    Schiff MS Rhein-Energie,
    Anlegestelle Landebrücke 1 an der Deutzer Brücke
    50676 Köln


    Einlass: ab 20 Uhr
    Achtung: ab 21.30 Uhr legt das Schiff ab und kehrt nach einer Fahrt auf dem Rheim um 23.30 Uhr zur Landebrücke zurück.


    Karten für die WDR 2 Hausbootparty gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 12 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse für 14 Euro (sofern Pary nicht ausverkauft). Die Tickets bekommen sie auch online. Speisen und Getränke sind nicht im Ticketpreis enthalten.


    Anfahrt mit dem Zug bis Köln Hauptbahnhof. Von dort sind es zu Fuß nur wenige Minuten am Rhein entlang stromaufwärts.
    Mit der U-Bahn (Linien 1, 7, 9, 8) bis Heumarkt. Von dort zum Rheinufer zu Fuß in 3 Minuten.
    Eine Übersicht über Parkhäuser/-möglichkeiten in der Nähe der Deutzer Brücke (orangefarbene Beschilderung: zum Beispiel Heumarkt, Maritim, Rheinauhafen) finden Sie hier.


    Infos auch an der WDR 2 Hotline 0180 5678 222 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz) und unter http://www.wdr2.de.

  • Tanz in den Mai auf der WDR-Hausbootparty MS Rheinenergie ab 20 Uhr (Das Schiff legt um 21.30 Uhr ab


    ok dann... Endspurt... sonst gibts bald keine Karten mehr


    Rhein (WDR Hausbootparty)


    1. Chris2002
    2. GZ
    3. Tobias203
    4.paulinsche72
    5.sl33py
    6. Ricky
    7. Tanne79
    8. labbes


    Der WDR schreibt:
    Die WDR 2 Hausbootparty


    Montag, 30. April 2007
    Tanz in den Mai auf dem Rhein


    Schiff MS Rhein-Energie,
    Anlegestelle Landebrücke 1 an der Deutzer Brücke
    50676 Köln


    Einlass: ab 20 Uhr
    Achtung: ab 21.30 Uhr legt das Schiff ab und kehrt nach einer Fahrt auf dem Rheim um 23.30 Uhr zur Landebrücke zurück.


    Karten für die WDR 2 Hausbootparty gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 12 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse für 14 Euro (sofern Pary nicht ausverkauft). Die Tickets bekommen sie auch online. Speisen und Getränke sind nicht im Ticketpreis enthalten.


    Anfahrt mit dem Zug bis Köln Hauptbahnhof. Von dort sind es zu Fuß nur wenige Minuten am Rhein entlang stromaufwärts.
    Mit der U-Bahn (Linien 1, 7, 9, bis Heumarkt. Von dort zum Rheinufer zu Fuß in 3 Minuten.
    Eine Übersicht über Parkhäuser/-möglichkeiten in der Nähe der Deutzer Brücke (orangefarbene Beschilderung: zum Beispiel Heumarkt, Maritim, Rheinauhafen) finden Sie hier.


    Infos auch an der WDR 2 Hotline 0180 5678 222 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz) und unter [URL]www.wdr2.de.[/URL]

  • Also dann los:
    So gehts weiter: Jeder der mit will, kauft sich an einer der üblichen VVK-Stellen ein Ticket im Vorverkauf.
    Wir treffen uns dann ab 20 Uhr auf dem Schiff.


    Bis dann




    Tanz in den Mai auf der WDR-Hausbootparty MS Rheinenergie ab 20 Uhr (Das Schiff legt um 21.30 Uhr ab


    ok dann... Endspurt... sonst gibts bald keine Karten mehr


    Rhein (WDR Hausbootparty)


    1. Chris2002
    2. GZ
    3. Tobias203
    4.paulinsche72
    5.sl33py
    6. Ricky
    7. Tanne79
    8. labbes


    Der WDR schreibt:
    Die WDR 2 Hausbootparty


    Montag, 30. April 2007
    Tanz in den Mai auf dem Rhein


    Schiff MS Rhein-Energie,
    Anlegestelle Landebrücke 1 an der Deutzer Brücke
    50676 Köln


    Einlass: ab 20 Uhr
    Achtung: ab 21.30 Uhr legt das Schiff ab und kehrt nach einer Fahrt auf dem Rheim um 23.30 Uhr zur Landebrücke zurück.


    Karten für die WDR 2 Hausbootparty gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 12 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse für 14 Euro (sofern Pary nicht ausverkauft). Die Tickets bekommen sie auch online. Speisen und Getränke sind nicht im Ticketpreis enthalten.


    Anfahrt mit dem Zug bis Köln Hauptbahnhof. Von dort sind es zu Fuß nur wenige Minuten am Rhein entlang stromaufwärts.
    Mit der U-Bahn (Linien 1, 7, 9, bis Heumarkt. Von dort zum Rheinufer zu Fuß in 3 Minuten.
    Eine Übersicht über Parkhäuser/-möglichkeiten in der Nähe der Deutzer Brücke (orangefarbene Beschilderung: zum Beispiel Heumarkt, Maritim, Rheinauhafen) finden Sie hier.


    Infos auch an der WDR 2 Hotline 0180 5678 222 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz) und unter http://www.wdr2.de.

  • Also dann los:
    So gehts weiter: Jeder der mit will, kauft sich an einer der üblichen VVK-Stellen ein Ticket im Vorverkauf.
    Wir treffen uns dann ab 20 Uhr auf dem Schiff.


    Bis dann




    Tanz in den Mai auf der WDR-Hausbootparty MS Rheinenergie ab 20 Uhr (Das Schiff legt um 21.30 Uhr ab


    ok dann... Endspurt... sonst gibts bald keine Karten mehr


    Rhein (WDR Hausbootparty)


    01. Chris2002
    02. GZ
    03. Tobias203
    04. paulinsche72
    05. sl33py
    06. Ricky
    07. Tanne79
    08. labbes
    09. Shira, die Tempolimitignorierende :D


    Der WDR schreibt:
    Die WDR 2 Hausbootparty


    Montag, 30. April 2007
    Tanz in den Mai auf dem Rhein


    Schiff MS Rhein-Energie,
    Anlegestelle Landebrücke 1 an der Deutzer Brücke
    50676 Köln


    Einlass: ab 20 Uhr
    Achtung: ab 21.30 Uhr legt das Schiff ab und kehrt nach einer Fahrt auf dem Rheim um 23.30 Uhr zur Landebrücke zurück.


    Karten für die WDR 2 Hausbootparty gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 12 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und an der Abendkasse für 14 Euro (sofern Pary nicht ausverkauft). Die Tickets bekommen sie auch online. Speisen und Getränke sind nicht im Ticketpreis enthalten.


    Anfahrt mit dem Zug bis Köln Hauptbahnhof. Von dort sind es zu Fuß nur wenige Minuten am Rhein entlang stromaufwärts.
    Mit der U-Bahn (Linien 1, 7, 9, bis Heumarkt. Von dort zum Rheinufer zu Fuß in 3 Minuten.
    Eine Übersicht über Parkhäuser/-möglichkeiten in der Nähe der Deutzer Brücke (orangefarbene Beschilderung: zum Beispiel Heumarkt, Maritim, Rheinauhafen) finden Sie hier.


    Infos auch an der WDR 2 Hotline 0180 5678 222 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz) und unter http://www.wdr2.de.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren