13. Oktober - Bootparty in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also wenn der Hummer 400 oder 500 Leute zusammen kriegen will, sollte da doch schon etwas geplant werden.
    Die Kosten werden bei nem Böötchen für 500 Leute ZIEMLICH überschritten wenn letztendlich nur 20 (oder lass es 100 sein...)aufkreuzen oder so.


    Kann mich zwar auch irren (ich habe noch nie so ne grosse Party organisiert) aber mir wäre das zu riskant. -Eben wegen den Kosten für das Schiff.

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Will denn überhaupt wer ein Buffet??
    Ich persönlich sehe das finanziell dann als erledigt bei mir - 13,50 plus Getränke sind für mich genug..

  • Also für mich ist ein Buffet nicht so wichtig.


    Vielleicht kann man es wie in Köln machen, daß man sich vor der Party zum Essen trifft. Und wer möchte, kann teilnehmen ansonsten muss man halt sehen, daß man was zwischen die Zähne bekommt ;).


    Zu teuer sollte es auf alle Fälle nicht werden. 13.50 Eur finde ich okay....

  • Ich würde auf jeden Fall auch gern daran teilnehmen, kann aber nicht so langfristig planen, da ich meine Kinder während der Zeit noch "aussiedeln" "muss" - ein endgültiger Entscheidungstermin wäre daher ganz toll

  • Im Oktober und November haben wir auch wieder jeweils eine Party in München und Köln vorgesehen. Die Termine stehen leider noch nicht fest, da wir auch noch mit den Discotheken in Berlin verhandeln. Wir werden auf jeden Fall keine freie Terminwahl haben, da die GrosseLeute.de Party für die Discotheken in der Regel ziemlich unwichtig ist.


    Es ist also ein großes Risiko jetzt schon einen Termin für die Bootsparty festzulegen! Am Ende teilen Sie die wenigen potenziellen Teilnehmer auf mehrere Veranstaltungen auf und keine wird wirklich gut. Vielleicht wartet ihr besser noch etwas mit der endgültigen Planung.

  • Ich hoffe, dass wir in den nächsten 4 bis 6 Wochen alle weiteren Termine veröffentlichen können. Es hängt zur Zeit alles von Berlin ab.

  • Moin Moin,


    keinesfalls soll sich die Bootparty mit einer offiziellen Grosseleute.de-Party überschneiden.
    Der Grund eine Party in Hamburg zu organisieren ist die Wartezeit auf eine offizielle Party an der Elbe zu überbrücken.
    Was liegt da näher diese Party auf einem Schiff zu feiern - so meine Idee.
    Damit das kein finanzielles Desaster wird, ist eine Vorplanung absolut von Nöten. Noch ist nichts fest vertraglich geregelt - "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" - es laufen lediglich im Hintergrund Anfragen an DJ´s, Reedereien usw.
    Das Interesse an einer Bootparty ist da - hält sich allerdings (noch) in Grenzen und wird - wenn sie denn stattfindet - sicher eine Nummer kleiner ausfallen (Plan B) oder an Land (Plan C) - dazu bedarf es dann aber keine 6 Monate Vorplanungszeit.


    Wie gesagt - es handelt sich um eine Idee und ob wir die umsetzen können hängt eben von einigen Faktoren ab.
    Das ist soweit der aktuelle Stand der Planungen.


    Viele Grüße von der Weser

  • Hallo Holger, schöne Idee von Dir, eine Bootparty in Hamburg Angriff zu nehmen!!! :respekt:


    Zum Thema Buffet: Wäre mir persönlich schon wichtig... :D Kann man aber auch kostengünstig -wie auf privaten Parties üblich- selbst organisieren. Bspw. könnten Partygäste aus Hamburg (oder welche mit einer nur kurzen Anfahrt dorthin) etwas zum Buffet beisteuern, in dem sie etwas zum Essen mitbringen. Um den Anreiz dazu zu erhöhen, könnten diese Gäste vielleicht eine Ermässigung auf den Ticketpreis bekommen?! ;)



    01. Flusskrebs
    02. Rockabella
    03. Ailed
    04. KrautSalat
    05. Traumtaenzerin
    06. Frankenstein
    07. Eyleen (Bea ist endlich da )
    08. Gordo
    09. wiesje
    10. Peter
    11. nette80**
    12. Lotte2
    13. eastmankodak
    14. Tannija
    15. Maike + Schlafplatzanfrage
    16. sunsmiliene + Schlafplatzanfrage
    17. Holger198
    18. Nachtstern
    19. la-brujita
    20. Alexa

  • Nee, der Typ mit dem Boot würde seinen Preis kriegen. Aber der Hummer soll dann was vom Preis erlassen wenn einer was zum Buffet beisteuert. Aber ich denke, das ist genauso doof.
    Ker, ist doch ne Party! -Inner Disse gibts auch kein Buffet!

  • Ich würde mal sagen, DAS hängt von der Grösse der Party ab - ich persönlich würde nicht für 400 Leute Nudelsalat machen wollen und dann 2 Euro weniger zahlen..lach


    Aber wenn es eine eher gemütliche Sache wird - warum nicht..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren