Südsee Insel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab beschlossen, dem Winter und der Arbeit zu entfliehen und auf eine schöne Südseeinsel zu fliegen (naja in Gedanken). Ihr seid alle eingeladen, aber bitte auch was mitbringen.
    Ich kümmer mich um die Cocktails, Musik und Stimmung.
    Jetzt seid ihr gefragt, tobt euch mal gedanklich richtig aus, was kann man auf einer warmen, sonnigen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif[/old] , duftenden Südseeinsel mit weißem Sandstrand, türkisblauem Wasser so alles anstellen? Ich bin gespannt.


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/isle.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/whis_snow-smile.gif[/old] -und ski...

  • O.K.: Dann aber:


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/beerchug.gif[/old]


    @alle unter 16: Da ist Limo drin.

    Einmal editiert, zuletzt von groundcontrol ()

  • Man kann ganz super auf ner Luftmatratze im Hotelpool treiben und damit ab und zu mal zur Poolbar schwimmen um sich nen lecker Cocktail zu holen!!!!
    Oh Gott, ich glaube ich muss gleich heulen!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Man kann ganz super auf ner Luftmatratze im Hotelpool treiben und damit ab und zu mal zur Poolbar schwimmen um sich nen lecker Cocktail zu holen!!!!
    Oh Gott, ich glaube ich muss gleich heulen!!!! ;)


    -Für die Männer:
    Man kann ganz super an der Poolbar lehnen und ab und zu mal mit ner Luftmatratze im Hotelpool zurück zum Cocktail treiben!!!!


    Ja so ist das eben...

  • Zitat

    Original von groundcontrol


    -Für die Männer:
    Man kann ganz super an der Poolbar lehnen und ab und zu mal mit ner Luftmatratze im Hotelpool zurück zum Cocktail treiben!!!!


    Ja so ist das eben...


    Da denke ich jetzt mal drüber nach... War scheinbar wirklich nen Insider für Männer oder aber ich stehe heute derbe auf der Leitung. =)

  • [quote]Original von groundcontrol
    Man kann ganz super mit ner Luftmatratze zurück zum Cocktail treiben!!!!
    quote]



    genau wie für mich gemacht..................!



    nehme dann aber noch ein paar [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a230.gif[/old] mit,weil es so schön romantisch unter sternen klarem himmel ist..........!

  • Ganz wichtig, nen Photoapparat, denn wenn ich erzähl, daß ich im Urlaub war brauch ich HANDFESTE BEWEISE...

  • Verstehe nicht, was dabei romantisch sein sollte, auf der Luftmatratze treibende Typen mit einer Kamera, auf eine ansonsten absolut traumhaften Insel zu sehen. :D

  • ganz wichtig ist ne grosse tasche, um die muscheln darin zu verstauen, die ich in rauhen mengen sammeln werde.

  • Hey, wie heisst dieses Spiel wo man zu Calypso Musik durch so eine tiefgehängte Stange kraucht? Das wär doch mal was? Oder wer als erster die Kokusnusspalme runterfällt! Ich spring da nicht rauf!


    [old]http://www.kurts-smilies.de/haengematte.gif[/old]

  • ich wusste nicht, dass dieses Spiel nicht jugendfrei ist! Ist es das? Ich denke nicht! Hm, also bis jetzt dachte ich er wär jugendfrei. Haben ja hier noch nichts vom Stapel gelassen was nicht jugendfrei wäre, ODER????


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/embarrassed.gif[/old]

  • LIMBO, genau, das ist das, von dem ein gewisser Herr Michel H. so toll trällert... Der bleibt aber von der Insel drunten.

  • Ist ja auch nicht deine Schuld Siamsa . Ich weiss auch nicht wie *sfg* - bei "tiefergehängte Stange" hatte ich noch ein 2. Bild vor Augen *schäm* + *lüg* :D und darauf bezog sich das Nichtjugendfrei

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ist ja auch nicht deine Schuld Siamsa . Ich weiss auch nicht wie *sfg* - bei "tiefergehängte Stange" hatte ich noch ein 2. Bild vor Augen *schäm* + *lüg* :D und darauf bezog sich das Nichtjugendfrei


    hihihi aber pippie :-))))


    ich kümmere mich um den guten mix an cds und packe genügend cd´s ein. das essen können die männer ja fangen und grillen

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    - ne Angel


    meinste damit ne rute????

  • Zitat

    Original von wiesje
    ne, er meint bestimmt ne peitsche, raoul


    es ist erstaunlich wieviel frauen hier schlimmes denken(vio,wiesje,usw........)

  • Nein, raoul, ich meine damit ne Fischfanghilfe...
    Wenn Du mitkommst, nimm bitte unbedingt ne Peitsche mit. Du kannst ja Kurse geben, liegt scheinbar voll im Trend...

  • Leute, geht gar nicht oder? Dies ist ein beschaulicher Ort, was haben da Peitschen und Stöcke und weiss ich nicht was zu suchen?
    Ich glaub ich schmeiss mal ne Runde Obstsaft so auf den frühen Nachmittag.


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif[/old]


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d005.gif[/old]


    ich pack mich wieder weg fürs erste!!


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a010.gif[/old]

  • brauchen wir evtl.condome.......?????
    oder wollen wir uns vermehren wie die
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hasi.gif[/old] oder die
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hase.gif[/old]??????

  • Na du stellst ja wieder Fragen. Keine Ahnung, entscheide du!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Na du stellst ja wieder Fragen. Keine Ahnung, entscheide du!



    AAALSO;wenn ich mit dir alleine dort wäre,würde ich lieber drauf verzichten-irgendwann sind die biester sowiso aufgebraucht-und dann?




    (vorausgesetzt du nimmst dir nicht vorher das leben,wirst von piraten verschleppt,ein hai "nimmt" dich zu mittag oder sowas in der art)

  • Ohje ohje, gibts in der Südsee Haie? Das Leben nehmen? Wieso?
    Piraten? Klingt aufregend! So à la "Pirates of the Caribbean" zu deutsch Fluch der Karibik. Hui das wär toll, werd ich dann von Orlando Bloom gerettet??? *schmacht*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Das Leben nehmen? Wieso?


    weil ich so ein komischer,hässlicher vogel bin................!

  • Komisch ja, hässlich nicht. Jetzt mach dich mal nicht selbst schlecht, pupsibärchen! Aussderm sind wir ja anscheinend allein auf dieser Insel, also wen interessierts da wie wir aussehen? Die Haie?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    wen interessierts wie wir aussehen? Die Haie?



    wenn die einen guten geschmack haben lassen die mich eh links liegen......................!
    nix dran an mir.................... X(

  • Man könnte sich ja die Haie mal ansehen....so mit SChnorchel und Brille, auch Maske genannt.....
    Runterschlucken können sie uns eh nicht, wie wollen die uns den quer ins MAul bekommen



    blubblubb, und schon wieder weg :rolleyes:

  • Mooooooment!
    Wenn ihr jetzt vorhabt, daß Ihr da alleine hinfahrt, dann laßt meine Utensilien(o.g.) da!
    Kenn ich schon, erst die Ausstattung zusammensammeln und dann abhauen!

  • na klar,die baazis(oder wie ihr geschrieben werdet)lassen wir ohnehin @ home-was wollen wir mit denen......?



    deine sachen aber können wir gebrauchen....................!

  • Zitat

    Original von raoul
    na klar,die baazis(oder wie ihr geschrieben werdet)lassen wir ohnehin @ home-was wollen wir mit denen......?



    deine sachen aber können wir gebrauchen....................!


    Was sind Baazis? Wer will schon tauschen, da kriegt man ja panik unter Wasser, ich bleib schön am Strand und zähl die Hautkrebsflecken.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Was sind Baazis?



    dass sind die einwohner aus dem königreich bayern.............

  • ALOHA HE; ALOHA HE; ich schnapp mir jetzt mein Gummiboot und plansch ein wenig in der Lagune.

  • Baazis san ned olle hoamadign vo bayern, sondern grod der teil vo dene, der an dreeg am stekka hod, quasi lumbbn.


    Comprende?

  • Mir stände jetzt wirklich der Sinn nach Siamsas Südseeinsel....kommt jemand mit?????


    Koffer haben wir ja schon ausreichend gepackt :D

  • Also, mich kannste gleich mal abhaken!
    Maloche is bei mir angesagt. [IMG]http://www.smily.at/smily/smily1422.gif[/IMG]

  • würde sofort mit fahren, aber wie beizempi, ich muss arbeiten, noch ganze 2,5 wochen!!! ;(

  • mir egal wohin, hauptsache weg...Südsee Insel...die hatte ich total vergessen über die Zeit...das wäre natürlich die Krönung.


    Faul am Strand liegen, Musik hören, im türkisblauen Meer planschen und Mai Tais trinken...*herrlich*

  • jaa und den Kopf frei haben von allem und nur die Freizeit und Sonne genießen mit Leuten die man ganz doll mag! 8)

  • du kriegst die Hängematte, Wiesje...dann wird dein Rücken entlastet...und dann ab und zu mal ne Runde schwimmen (mit Delphinen) was meinste wie du dich dann besser fühlst...*ichdenkandich*

  • ich fühl mich schon besser wenn ichs mir nur vorstelle. *ganzfestdieaugenzuund träumen*

  • geht mir auch so, warme Sonne auf dem Bauch, die Zehen in den warmen Sand wühlen, Eiswürfel im Glas und Meeresrauschen im Ohr.......ich will hier weg...sofort...wo ist die Jeany, die mich da hinzaubert

  • Oh jaaa....Südsee wäre natürlich klasse....*träum*...aber ich hab endlich EINEN Lichtblick.. am 15. gehts nach Usedom :D :D
    ...wenn auch alleine (hab ich noch nie gemacht :() weil meine Freundin mich im Stich gelassen hat... EGAL, endlich wieder Sonne, Sand und Meer!!

  • Grüß mir die seebrücke von Heringsdorf...oder pack mich in den koffer


    By the way bist du am 20.08 dann wieder hier?

  • Ja logo bin ich wieder da! :D Lass mir das doch nicht entgehen...*g*


    Apropo einpacken: Kein Problem, im Auto ist Platz genug. ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    By the way bist du am 20.08 dann wieder hier?


    was ist denn da?? Also ich weiss wo ich da bin aber wo seid ihr?
    In D'dorf? Ohne mich? Dat kan echt niet....ich bin enttäuscht ;(

  • Süße Du bist am 20.08 in NL und da will ich aus bekannten Gründen nicht hin. Ich glaube kaum, das Du tauschen möchtest, oder???? Der 17.09 sthet ja auch schon fest

  • nun ja, ich weiss immernoch nicht was am 20.08.05 bei euch nun ist. Aber okay! Nein tauschen würd ich für kein Geld der Welt, ich will doch den süßen Paskal sehen....

  • Freu mich schon auf den Südsee-Urlaub!


    In meinem kleinen Boot liegen, nur das Rauschen des Meeres hören und die leichten Bewegungen der Wellen spüren........

  • und früh morgens gleich in die "Wanne" hüpfen und danach lecker frühstücken mit frischem Obst und Rührei und knusprigem Toast und dann wieder ab ins Wasser oder an den Strand....

  • QF6 23:55 05:20 Boeing 747-400 (Passenger)
    ab FFM Flughafen nach Sydney und dann weiter richtung Südpazifik...mit Quantas....First Class Reisende dürfen bekanntlich zuletzt einsteigen....der Platz neben mir ist aber schon besetzt... :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    QF6 23:55 05:20 Boeing 747-400 (Passenger)
    ab FFM Flughafen nach Sydney und dann weiter richtung Südpazifik...mit Quantas....First Class Reisende dürfen bekanntlich zuletzt einsteigen....der Platz neben mir ist aber schon besetzt... :D


    kein problem, dann nehme ich den zwei weiter

  • Guten Morgen Inselhopper....isses nicht wunderschön hier...endlich angekommen und nen tollen Sonnenaufgang erlebt....
    *mal ne Runde Kaffee ausgeb* nach dem Langen Flug

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Ich hätte jetzt gerne einen großen Obstsalat. Das obst schmeckt doch immer viel besser, wenn es reif gepflückt wird, als dieses eingeschiffte Zeug was wir bekommen

  • Zeit für nen lecker fruchtigen Cocktail...dazu ein paar gebratene Chili Gambas...lecker

  • Seh das genauso wie Gewitterzicke!!!!!!


    DAS WETTER MACHT MICH KRANK - JEDEN MORGEN 16°C UND REGEN, REGEN, REGEN...


    ICH WILL IN DEN SÜDEN! DAS HIER IST DOCH KEIN URLAUB!
    *meckerjammermotzundschimpf*

  • Stimmt, das muss ich mal ändern, dann klappt's auch mit dem Sonnenschein. Da muss mal was fröhliches rein, hmmm.
    Immer diese Pessimisten, is ja schlimm... ;)

  • Ich leg mich jetzt in die Hängematte und lasse mich sanft vom Wind in den Schlaf schaukeln. Aloha!

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20442.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20442.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20442.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20442.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20442.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20442.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20443.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20443.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20443.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20443.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20443.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20443.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20445.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20445.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20445.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20445.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20445.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20445.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20446.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20446.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20446.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20446.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20446.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20446.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20447.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20447.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Ahjuu Sardinien!

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20450.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20450.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20450.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20451.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20451.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20451.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20451.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/20451.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/20451.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Bin eigentlich noch dort!

  • ICH!!! ich hatte schon soooo lange keinen guten cocktail mehr... *schmacht*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich geb einen aus...wer will?



    Iiiiiiiiiich!
    (Das einzige Gesöff, von dem man keine Kopfschmerzen kriegt!)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ja und wisst ihr was an Tequila so gut ist:


    Es wird einem so schön warm davon!!!! :D

  • :D, aber Redfox.....es kann ja auch die Orange sein (woimmer sie sich befinden mag) :P

  • Meins Meins Meins ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/25313.jpg[/IMG]


    Will sofort hin!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren