Klamotten in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht einen Laden in Köln nennen, wo man als großer, dünner Typ (204cm) moderne/sportliche Sachen bekommt, z.B. Kapuzenpulli, T-Shirt, Sweat-Shirt....
    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß

  • Wenn dir Skate(board) Klamotten gefallen, guck mal bei Made In (Hahnenstr. 20) oder Blue Diamond (Ehrenstr. 5-7). Ansonsten gibt es noch einen Carhartt Shop in der Ehrenstr. 73. Von Carhartt habe ich mir letztens einen schlichten Wollpullover (mit schön langen Ärmeln) gekauft. So etwas zu bekommen ist ja sonst eine Katastrophe.


    Viel Spaß
    Andreas

  • schau mal beo p&c vorbei. lass dir mal einige g-star modelle vorführen. ich selbt bin 2,03m und die hosen passen in 36er länge, wenn du glück hast gibts die auch in 38er länge.


    oder was bei denen immer geht, im laden anprobieren, bei ebay billiger kaufen.


    aber zum thema einen laden nicht mehr sehen können. ich hab 8 meiner 9 letzten hosen bei p und c gekauft. bei unsrer größe hast du einfach keine riesenauswahl mehr.


    weingarten hat eigentlich auch alles was in unsrer länge angeboten wird. wie gesagt, gstar hat auch noch die länge, alles andere ist halt ein glücksgriff. ich hab auch 1 oder 2 hosen von esprit und s.oliver, aber das ist halt glück und erfordert ein wenig durchhaltevermögen, wenn man was in der länge finden will.

    Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren